Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 18. März 2011

SaLuSa – 16.März 2011

Unser Erscheinen in euren Fernseh-Kanälen wird uns in die Lage versetzen, auch jene Menschen zu erreichen, die vielleicht noch Zweifel hinsichtlich unserer Absichten haben.


SaLuSa – 16.März 2011

Bedenkt in dieser Zeit, in der die Probleme auf der Erde immer bedrohlicher werden, dass die Dunkelseite Gewalt anwenden kann, um ihre Ziele zu erreichen, während das LICHT auf subtilere Weise vorgeht. Da diese subtilere Vorgehensweise koordiniert ist, wenn sie zum Handeln animiert, ist sie äußerst machtvoll und kann durch keine konventionellen Methoden gestoppt werden. Tastsächlich ist das LICHT die mächtigste Kraft im Universum. Deshalb wird sie trotz allen Widerstands ihr Ziel erreichen. Zurzeit erhöht diese Lichtkraft ihr Potential noch weiter, und das wird sie während der gesamten Wegstrecke bis zum Aufstieg auch weiterhin tun. Versucht, euch von den aktuellen Katastrophen nicht überwältigen zu lassen, und wisst, dass es einen positiven Ausgang geben wird, der euch auf eine höhere Existenz-Ebene heben wird. Vieles von dem, was da geschehen ist, wurde bereits vorausgesehen, denn es steht in Beziehung zum Karma, das sich zuweilen auch auf Gruppen-Ebene auswirken muss. Aus unserer Perspektive wird alles so vorankommen, wie es geplant ist, und das Universum wird schließlich aufsteigen.



Innerhalb eines kurzen Zeitraums kann viel geschehen, und wenn ihr dieses Jahr weiter durchschreitet, werden die Ereignisse recht hektisch werden. Die Menschen beginnen, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, und sie stehen nicht mehr für eine Wiederaufnahme der alten Wege ein. Sie erkennen, dass das, was in vielen Ländern der Welt als ’demokratische’ Regierungen vermutet worden war, vielmehr als totalitär und verantwortungslos der Bevölkerung gegenüber betrachtet werden muss. So genannte Wahlen waren dort nichts anderes als Betrug; es herrschten Diktaturen, die nur sich selbst dienten und der Bevölkerung ihre Ansprüche verweigerten. Mit dem Erwachen angesichts all dessen, was da vor sich gegangen war, haben die Menschen die Dunkelmächte in deren Streben gestoppt und dadurch Möglichkeiten für einen Regierungswechsel eröffnet. Und nicht nur das: Wenn es zum Regierungswechsel kommt, wird dies eine Veränderung zu einer völlig neuen Politik hin bedeuten, die sich mit den Fehlern vieler vergangener Jahrhunderte auseinandersetzen wird. Diese neuen Energien für den Wandel werden die Entschlossenheit jener lieben Seelen stärken, die sich dadurch verdient gemacht haben, dass sie den alten Aufbau in Frage stellten. Ihre Anstrengungen haben unsere Unterstützung, und wir geleiten sie zum Ziel jenes Sieges, der den Weg zum Aufstieg vollständig öffnen wird.



Der Lauf der Zeit beschleunigt sich kontinuierlich immer mehr, und das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ihr auf gutem Wege zu der großen Erhöhung von 2012 seid. Das Leben geht weiter für jede Seele, unabhängig davon, was sie glaubt, was geschehen wird, wenn dieses Datum erreicht ist. Ihr erschafft zwar für euren Teil eure eigene Zukunft, doch es bleibt die Tatsache, dass der letzte Akt der Aufstieg sein wird. Es besteht keine Notwendigkeit für große Katastrophen, Desaster oder daraus folgende Massensterben, um diesen Zeitpunkt zu erreichen. Die einzige Verbindung zwischen den Geschehnissen und jenem Ziel ist die Notwendigkeit, die Erde zu reinigen, damit sie vorbereitet ist, zusammen mit euch aufzusteigen. Daher werden die bis dahin noch verbleibenden Monate angefüllt sein mit einer Fülle unterschiedlicher Ereignisse, die nach und nach für Jeden akzeptabler und nützlicher sein werden. Bis dahin werden wir sicherlich offiziell als Besucher eures Planeten anerkannt worden sein. Und eigentlich haben wir bereits eure Akzeptanz, denn die Zahl der Menschen, die sich uns zuwenden, wächst von Tag zu Tag.



Der Kurs, euch von den Illuminaten zu befreien, ist festgesteckt; sie schlagen in letzter Verzweiflung um sich und versuchen, den Aufstieg hinauszuzögern oder zu verhindern. Doch ihre Tage sind gezählt, und es bleibt ihnen nur noch wenig Zeit für ihren Widerstand gegen uns. Es wird uns absolutes Vergnügen bereiten, die Dunkelkräfte endgültig aus ihren Machtpositionen zu entfernen und an ihrer Stelle Wesen des LICHTS zu setzen, die auf eine solche Gelegenheit gewartet haben. Das sind unsere Verbündeten, die bereits sehr viel dafür getan haben, eine neue Struktur zu schaffen, die unserem Plan zu eurer Befreiung hilft. Zudem haben Viele, Viele von euch speziell in dieser jetzigen Zeit inkarniert, um an den letzten Tagen auf der alten Erde teilzunehmen. Ein jeder unter euch hat etwas anzubieten, das aufgerufen werden wird, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Da wird es viele Aktivitäten geben, und ihr könnt sicher sein, dass ihr auch auf lokaler Ebene von einer Menge Arbeit in Anspruch genommen sein werdet.



Unser Erscheinen in euren Fernseh-Kanälen wird uns in die Lage versetzen, auch jene Menschen zu erreichen, die vielleicht noch Zweifel hinsichtlich unserer Absichten haben. Wir werden ihnen ausführlich deutlich machen, warum wir hier sind und was der Plan bedeutet, euch durch die Endzeiten zu geleiten. Wir dienen euch als Mitglieder der Galaktischen Föderation, und der Aufstieg ist nicht das Ende unserer Anwesenheit bei euch, denn wir werden zu euren Mitreisenden durch die Galaxien werden, wenn ihr euch dazu entschließt. Ihr werdet in die Lage kommen, die Heimat von Zivilisationen zu besuchen, die die höheren Dimensionen bevölkern, und ihr werdet dort als „einer der ihren“ akzeptiert sein! Gelinde ausgedrückt: Ihr werdet dann irgendwie anders sein als bisher, aber dazu müsst ihr erst noch eine höhere Eigenschwingung erreichen. Wenn dies vollbracht ist und ihr aus eurer höheren Bewusstseins-Ebene heraus handeln könnt, werdet ihr wirklich zu Galaktischen Wesen geworden sein. Dies ist euer derzeitiges Ziel, und unsere Hilfestellung dient dazu, dass ihr dies auch wirklich erreicht. Das sind alles Dinge, mit denen wir euch vertraut machen müssen; und das wird natürlich wesentlich einfacher sein, wenn wir bei offen bei euch sein können.



Wir werden ein gemeinsames Band mit denen unter euch haben, die aufsteigen, denn sie sind vertraut mit dem Verständnis der QUELLE von ’All Dem Das Ist’. Respekt, Liebe und Dankbarkeit sind unsere Darbringungen an den Schöpfer, und wir wissen, dass Viele unter euch derartige Empfindungen mit uns teilen. Die Wahrheit hinter diesen Dingen zu wissen ist so wichtig für euch, und sie wird zum geeigneten Zeitpunkt angesprochen werden. Das Vertrauen in Gott wird euch weiterbringen, bis wir euch aufklären („erleuchten“) können, obwohl wir sagen müssen, dass es eigentlich bereits viele inspirierte Lehrmeister auf Erden gab und gibt. Einer Religion als solcher zu folgen ist nicht unser Weg, denn alles Wissen kann man auch in sich selbst finden. Ihr habt es bereits, aber ihr empfindet es als schwierig, diese eure Bewusstseins-Ebene zu erreichen. Vertraut für den Augenblick euren intuitiven Kräften und folgt der Stimme eures Herzens.



Ich bin SaLuSa vom Sirius und beobachte die kontinuierlichen Veränderungen des Massenbewusstseins auf eurer Welt. Mit jeder Katastrophe steigt zugleich liebevolles Glühen von der Erde auf, das uns zeigt, wie viel Liebe und Mitgefühl für diejenigen empfunden wird, die Opfer von Katastrophen sind. Das bringt all die Menschen zusammen, die die Notwendigkeit erkennen, Eigenmacht zurück zu gewinnen, um eine neue Welt zu schaffen, die sich auf Fürsorge und Liebe füreinander gründet. Es ist wirklich bemerkenswert, wie weit ihr in derart kurzer Zeit gekommen seid! Das war zwar zu erwarten, doch bis es so weit war, bestand noch keine Gewissheit darüber, was genau ihr erreichen würdet. Aber der Aufstieg geschieht auf Anweisung des Schöpfers, und niemand anderes als der Schöpfer kann etwas ändern an dem, was er einmal verfügt hat. Das Wissen darüber sollte eine positive Wirkung auf euch haben, denn ihr braucht euch eigentlich um die Endzeiten nicht zu sorgen oder zu bekümmern. Wir von der Galaktischen Föderation sind darauf eingerichtet, uns auf den Wink des Augenblicks überall hin bewegen zu können, und wir sind gut trainiert für alle Aspekte unserer Hilfestellung für euch.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey




 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow



http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.