Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 26. März 2011

SaLuSa – 25.März 2011


 

Lasst euch von niemandem von eurem Ziel abbringen, denn nachdem ihr nun so weit gekommen seid, steht ihr an der Tür zum Erfolg.

 

SaLuSa – 25.März 2011

 

Lasst euch von niemandem von eurem Ziel abbringen, denn nachdem ihr nun so weit gekommen seid, steht ihr an der Tür zum Erfolg. Auch in Begriffen linearer Zeit bleibt jetzt nur noch wenig Zeit übrig, und auch deren Lauf beschleunigt sich ständig weiter. Zugleich erhöht sich auch eure Chance der Steigerung eures Bewusstseins-Niveaus, da immer mehr Energie eure Erde erreicht. Das LICHT ist im Aufwärts-Trend, und die niederen Frequenzen werden schneller umgewandelt als je zuvor. Es herrscht jetzt eine Atmosphäre der Erwartung, da deutlich ist, dass die Veränderungen tatsächlich im Gange sind, – und ihr werdet nicht enttäuscht werden. Alles nähert sich seiner Vollendung, und wir stehen wie immer bereit, bei euch tätig zu werden.

Japan ist Besorgnis erregend, aber die unmittelbare Gefahr hat sich verringert, und wir sind voller Hoffnung, dass bald alles unter Kontrolle sein wird. Was da passiert ist, ist eine Lektion für die Menschheit, die euch veranlasst, die künftige Verwendung nuklearer Energie in Frage zu stellen. Saubere Energie existiert in reichem Maße überall um euch, und sie kann angezapft werden, um euren gesamten Energiebedarf zu versorgen. In der Bevölkerung herrscht eine Stimmung des Verlangens nach einem Wandel, aber nur Wenige unter euch sind sich dessen bewusst, dass freie Energie bereits bekannt ist und dass erwiesen ist, dass sie von euch genutzt werden kann. Diese Energienutzung hätte bereits vor vielen Jahren eingeführt werden können, doch das wurde euch vorsätzlich verweigert. In der Tat wurden euch viele Erfindungen vorenthalten, die eure Gesellschaft weitergebracht hätten. Das wird sich alles ändern, wenn wir auf der Erde ankommen; dann werdet ihr jegliche Technologie miteinander teilen, die eure Bedürfnisse stillen kann.

Denkt ihr nicht auch, dass es seltsam ist, dass sich die Art eures Transportwesens während des vergangenen Jahrhunderts kaum verändert hat, dass gleichzeitig aber in anderen Bereichen die Technologie bemerkenswerte Fortschritte gemacht hat?! Dennoch hat eine Reihe von Erfindungen sich als erfolgreich erwiesen darin, das zu verändern, was ihr gegenwärtig habt, um zu saubreren und wirtschaftlicheren Antriebsmotoren zu kommen. Doch auch da wurde euch ein gewisser Nutzen daraus vorenthalten. Wir werden dafür sorgen, dass entsprechende Entdeckungen euch offen zur Verfügung stehen, damit ihr sie weiterentwickeln und fabrikmäßig herstellen könnt. Wir werden natürlich unsere eigenen Vorrichtungen mitbringen, unter denen die Roboter-artigen sich als sehr attraktiv für euch erweisen werden. Es war eigentlich nie beabsichtigt, dass ihr den besten Teil eures Lebens damit verbringen müsstet, „zur Arbeit gehen“ zu müssen, und in Zukunft wird die Betonung darauf liegen, zu garantieren, dass ihr alle Zeit, die ihr euch wünscht, darauf verwenden könnt, eure eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Alltägliche (banale) Arbeiten und Dienstleistungen müssen dann nicht länger von Menschen durchgeführt werden, – abgesehen von Computer-Experten, die all diese Funktionen überwachen müssen.

Wir werden euch behilflich dabei sein, euch rasch in die Zukunft hineinzubewegen und verlorene Zeit wieder aufzuholen. Ihr seid im Begriff, wieder auf den Pfad zurückzukehren, der euch zum Aufstieg und darüber hinaus bringt. Wir selbst erfreuen uns bereits eines solchen Lebens, und wir können euch versichern, dass es eigentlich recht normal ist, sich sein Leben einfach und komfortabel zu gestalten. Mit der Zeit wird auch der Bereich Erziehung und Ausbildung wesentlich einfacher und nützlicher werden und nur wenig von eurer Zeit in Anspruch nehmen. Dies zum Teil deswegen, weil ihr mit neuen Konzepten vertraut gemacht werdet, die euch nicht endlose Stunden des Studierens kosten. Ihr werdet entdecken, dass ihr dann recht einfach mit Informationen programmiert werden könnt. Für diejenigen, die höheres Wissen über spirituelle Themen erlangen möchten, gibt es andere Planeten mit fabelhaften Tempeln für das Heilwesen und die Wissenschaften. Die Arkturianer sind eine solche Zivilisation, die sich auf diesem speziellen Gebiet auszeichnet; sie haben wundervolle Tempel aus Kristall, und Licht mit Farben, die über das euch bisher Bekannte hinausgehen.

Das Leben nach eurem derzeitigen Erdenleben wird so anders und so erfüllend sein, dass ihr die ferne Vergangenheit bald vergessen werdet. In der Tat sind einige unter euch bereits auf die Zukunft ausgerichtet und empfinden eine gewisse Distanz zu vergangenen Ereignissen. Mit der Zeit werdet ihr all jene Erlebnisse beiseite legen, die euch einst in den niederen Dimensionen festgehalten hatten, denn sie dienen keinem weiteren Zweck mehr, da ihr die entsprechenden Lektionen bereits gelernt habt. In der Tat ist der Grund hinter allen Erfahrungen, eure Evolution zu fördern, und ihr könnt die Galaxis bereisen auf der Suche nach allem, was zu eurem Begreifen beiträgt. Ihr werdet eurer Reise nie müde werden, denn sie wird lohnend und befriedigend sein. Andere Lebensformen werden sich für euch als äußerst interessant erweisen, und ihr werdet entdecken, dass sie ungeachtet ihrer Gestalt und Größe so sind wie ihr: auch sie entwickeln sich zu selben QUELLE hin.

Für den Augenblick seid ihr noch sehr von irdischen Angelegenheiten in Anspruch genommen, und da wird es keinen vollständigen Frieden geben, solange diese Dinge nicht geklärt und beseitigt sind. Danach könnt ihr euch auf eine wunderbare Zukunft konzentrieren und euch auf euren Aufstieg in die höheren Dimensionen vorbereiten. Es ist wie das Wahrwerden eines Traums und verheißt eure Befreiung aus einer Periode intensiver Erfahrungen, die zum Teil sehr unerfreulich gewesen sind. Sie alle aber haben auf eine Weise zu eurem spirituellen Verständnis beigetragen, wie keine andere Art des Erlebens das ermöglicht hätte. Ihr steht aber nun bereit, weiter zu kommen und geht nicht „schlechter“ aus diesen Erfahrungen hervor. Denn zum Glück haben emotionale Einflüsse keine dauerhaften Nachwirkungen und werden bald geheilt sein.

Wir beobachten, dass da Bewegungen seitens unserer Verbündeten auf der Erde unternommen werden, die auf die Möglichkeit gewisser Resultate innerhalb der nächsten zwei Monate hindeuten. Wir können dazu nicht mehr sagen, denn der Ausgang dieser Aktivitäten hängt von denen ab, über die wir keine Kontrolle haben, obschon unsere Autorität die Macht hat, die uns von den höheren Ratsgremien des LICHTS verliehen wurde. Es ist das LICHT, das den Schlüssel zum Erfolg in sich trägt, und je mehr die Menschheit dazu beitragen kann, desto rascher ist ein Resultat wahrscheinlich. Ihr habt die Macht dazu, erkennt jedoch noch nicht deren Potential, und wenn ihr aufsteigt, wird es eure Aufgabe sein, zu garantieren, dass diese Macht nicht missbraucht wird. Es wird euch aber jegliche Hilfe dafür zuteil werden, dass ihr eure Verantwortung Anderen gegenüber begreift. Wenn ihr euch höher hinauf entwickelt habt, wird es recht einfach für euch sein, zu Galaktischen Wesen zu werden, die vollständige Kontrolle über ihre machtvollen schöpferischen Energien haben.

Ihr erschafft im ’Jetzt’, aber es braucht für gewöhnlich seine Zeit, bis Resultate erkennbar werden, und dann kann es sein, dass euch noch nicht einmal klar ist, dass ihr dabei eure Hand im Spiel hattet. In der Vergangenheit waren eure Schöpfungen eher mit Wünschen verbunden, die das Resultat eures Massenbewusstseins waren, das auch eure Zukunft mitbestimmt hat. Es hat euch dahingeführt, wo ihr euch jetzt befindet; der Unterschied zu früher liegt nun darin, dass das LICHT inzwischen zur führenden Kraft auf der Erde geworden ist. So freuen wir uns nun darauf, all jene Energie hinwegzufegen, die noch dem alten Paradigma angehören. Das Neue und das Alte können in keiner Weise in Harmonie miteinander existieren, und das hat zu dem Chaos geführt, das ihr zurzeit erlebt. Doch es wird kurzlebig sein, und die neuen Energien werden eure Zukunft gestalten.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch, das LICHT weiterhin in jeder euch nur möglichen Weise zu unterstützen. Dadurch werdet ihr den Zeitpunkt schneller herbeiführen, an dem wir ein höheres Maß an Kontakt mit euch haben können, und wir danken euch für eure Geduld!



Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey.

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow



http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.