Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Donnerstag, 24. März 2011

SaLuSa – 23.März 2011


Seid euer wahres Selbst und behandelt Andere als eure geliebten Brüder und Schwestern, denn ihr seid Alle Eins.

Eine solche Handlungsweise wird das Beste aus anderen Seelen herausholen, die gerne auch so gelassen und frohgemut sein möchten wie ihr.

Eure Stärke wird Andere ermutigen, eurem Beispiel zu folgen, denn sie werden sehen, wie ihr aufrecht wandelt und alle niederen Energien um euch abweist.


SaLuSa – 23.März 2011




Ihr habt gegenwärtig sozusagen eine Menge „um die Ohren“, und das könnte euch überwältigen. Daher ist es an der Zeit für eine tiefgreifende Selbstprüfung, damit ihr eine Perspektive über das alles gewinnt. Nicht alles davon wird euch persönlich betreffen; bedenkt aber, dass wir all das, was da bei euch vor sich geht, aus dem Hintergrund beobachten. Wo wir können, werden wir all jene Versuche begrenzen, weitere große Störungen zu verursachen, doch manchmal steht da wesentlich mehr auf dem Spiel, als ihr euch vorstellen könnt. So lange die Dinge auf eine Weise kanalisiert werden können, die einem höheren Zweck dient, sind wir zuweilen genötigt, Auswirkungen in einem gewissen Umfang zuzulassen. Seid aber versichert, dass wir die Dinge letztlich in Richtung eurer Fortschritte und eurer Fähigkeit lenken, einer wirklichen Gefährdung zu entgehen. Ihr alle habt Geistführer, die eurem Lebensplan entsprechend ihr Äußerstes tun werden, sicherzustellen, dass ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort seid. In einigen Fällen mögt ihr manchmal der Auffassung sein, dass ihr euch am falschen Ort befindet, doch hinsichtlich eures Lebensplans werden keine Fehler gemacht.



Vertraut darauf, dass ihr die Erde wesentlich weiser verlassen werdet als einst, als ihr sie zum ersten Mal betratet, denn euer Lernen durch Erfahrung kann nicht falsch sein. Das ist in der Tat das Ziel eurer Inkarnationen, und jedes Mal, wenn ihr in eine neue Lebenszeit startet, ist auch diese wieder sorgfältig vorgeplant, damit garantiert ist, dass ihr euch ständig weiterentwickeln könnt. Wenn ihr in dieser Lebenszeit dann häufig mit niederen Schwingungen in Berührung gekommen seid, diente dies dem Zweck, euch bei euren Fortschritten weiterzuhelfen. Derartige Erfahrungen müssen euch nicht zwangsläufig zurückwerfen, denn ihr könnt sie hinter euch lassen und zugleich fähiger werden, in die höheren Schwingungen zu gelangen. Keine Seele ist in diesem Stadium der Evolution „perfekt“, denn wenn ihr jetzt bereits vollkommen wärt, wäre eure Eigenschwingung viel zu hoch, als dass ihr noch in dieser jetzigen Dimension bleiben könntet. Viele von euch entwickeln sich jedoch rasch weiter aufwärts, und ihr Ziel ist, in dieser Richtung weiterzuwachsen, sodass sie die Dualität für immer hinter sich lassen können. Ihr werdet wissen, ob ihr selbst so eine Seele seid, und in diesem Fall seid ihr höchstwahrscheinlich bereits ein Lichtarbeiter, der Anderen hilft, den Aufstieg zu erreichen.



Nicht jeder unter euch wird als Lichtarbeiter bezeichnet werden, und oftmals reichen die Vorbereitungen dafür bereits in viele frühere Lebenszeiten zurück. Bei diesen Seelen herrscht normalerweise bereits von sehr jungem Lebensalter an ein starker Drang, in einer bestimmten Weise für das LICHT zu arbeiten, und das könnt ihr jetzt bei vielen Jugendlichen beobachten, die euch so viel zu bieten haben. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wird für sie die Gelegenheit kommen, (aktiv zu werden), und Viele warten auf die veränderten Bedingungen, die sie an die vorderste Front bringen werden. Denn es gibt für sie die geeignete Zeit und den geeigneten Platz, wo sie ihre Weisheit mit euch teilen können, und sie werden sich besonders darin auszeichnen, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen. Spirituelles Wissen und die Fähigkeit, zu heilen, gehören oft zu ihren Stärken, und ihre Dienste an Leuten, die gerade erst erwachen, werden höchst notwendig sein. Die Veränderungen werden immer deutlicher, und statt sich vor dem Ausgang der Dinge zu fürchten sollten sich die Menschen dessen bewusst sein, dass jetzt der notwendige Reinigungsprozess eingeleitet wird, bevor der Aufstieg stattfinden kann.



Wir bitten die Menschen dringend, ihrer Intuition zu folgen, wenn sie eine wichtige Entscheidung treffen müssen. Die könnte sich zum Beispiel darum drehen, in eine andere Gegend umziehen zu wollen, und da mögt ihr sichergehen wollen, dass ihr auch die richtige, sichere Entscheidung trefft. Trefft eine ruhige Entscheidung, mit der ihr euch wohlfühlt, und vertraut darauf, dass sie für euch richtig ist. Irgendwo in eurem Unterbewusstsein wisst ihr bereits, was für euch geplant ist, und deshalb werden eure intuitiven Kräfte sich normalerweise als die verlässlichsten erweisen. Dies sind jetzt Zeiten, noch verbliebene Probleme in persönlichen Beziehungen zu bereinigen. Versucht zu erreichen, dass bis zum Ende des Zyklus nicht noch Dinge offen bleiben, denn es ist besser, sie entschieden zu haben, auch wenn dies eventuell bedeutet, „klein bei“ zu geben. Vergebt und vergesst, sonst schleppt ihr die (negative) Energie so lange mit euch herum, bis ihr endlich einen Weg zur Beilegung gefunden habt.



Effektiv gibt es in Auseinandersetzungen keine ’Gewinner’, denn Differenzen können so lange nicht beigelegt werden, bis beide Seiten in gegenseitigem Verzeihen zusammenkommen. Fehler gibt es im zwischenmenschlichen Bereich immer wieder mal; einige sind unvermeidlich, manche werden vielleicht absichtlich gemacht, aber in keinem Fall dürfen sie sich störend auf die Evolution einer Seele auswirken. Dieses ’Gepäck’ muss abgeworfen werden, denn es ist nicht zweckdienlich für euch, dass ihr es immer noch mit euch herumtragt. Der Eintritt in die letzte Phase (Strecke) vor eurem Aufstieg wird eine wunderbare Zeit des Verstehens und einer großen Ausdehnung eures Bewusstseins werden. Dafür besteht jede Chance, unabhängig davon, wer ihr seid, und Wahrheit und Erkenntnis werden in so reichlichem Maße vorhanden sein, dass ihr deren Quelle nicht mehr hinterfragen müsst. Wir werden ab einem gewissen Stadium zur Verfügung stehen, um mitzuhelfen, euch eure wahre Geschichte zu erläutern. Ihr werdet bald erkennen, in welch starkem Maße ihr unterdrückt wurdet, – und ihr werdet eure Souveränität zurückerlangen. Ihr seid großartige Wesen, die ihr wahres Potential wieder erkennen werden.



Viele zu lange wurdet ihr in den Staub niedergedrückt und auf erniedrigende Weise vielfach missbraucht. Aber euer LICHT kehrt recht schnell zurück, und ihr könnt Anderen durch eure Worte und Handlungen zeigen, wie groß auch deren Potential ist. Seid euer wahres Selbst und behandelt Andere als eure geliebten Brüder und Schwestern, denn ihr seid Alle Eins. Eine solche Handlungsweise wird das Beste aus anderen Seelen herausholen, die gerne auch so gelassen und frohgemut sein möchten wie ihr. Eure Stärke wird Andere ermutigen, eurem Beispiel zu folgen, denn sie werden sehen, wie ihr aufrecht wandelt und alle niederen Energien um euch abweist. Für Jeden ist es jetzt Zeit, zu entscheiden, auf welche Weise genau er/sie sich in den neuen Zyklus hineinbewegen möchte, und der Zeitpunkt dafür war noch nie so wunderbar günstig wie jetzt. Einige werden es noch vorziehen, dort zu bleiben, wo sie bisher waren, während Andere die Chance ergreifen werden, den Kreislauf der Wiedergeburt innerhalb der niederen Dimension hinter sich zu lassen.



Ob ihr dies nun erkennt oder nicht: Die Wahl lag immer bei euch selbst, was eure Erfahrungen betrifft. In den spirituellen Reichen wurde euch nichts jemals aufgezwungen, sondern euch wurde faktisch jede Hilfe zuteil, um sicherzustellen, dass ihr die beste Entscheidung für euch selbst treffen könnt. Immer wieder wurde euch verheißen, dass ihr wieder in eure wahre Heimat zurückgeführt werdet, und es war eigentlich nicht so gedacht, dass die Dunkelkräfte euch völlig gefangen nehmen könnten. Nun ja, ihr habt zwar die niedrigsten Punkte der Dualität berührt, aber es muss euch hoch angerechnet werden, dass ihr die Willenskraft aufgebracht und zur Absicht zurückgefunden habt, diese Niederungen zu überwinden.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sage euch, dass die Galaktische Föderation euch in eurem wahren Licht und euren wahren Farben sieht. Wir wissen, welch großartige Lichtwesen ihr wart und weiterhin seid, auch wenn ihr dessen zurzeit nicht gänzlich gewahr seid. Wir salutieren euch und übermitteln euch unseren Segen und unsere Liebe.


Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey.

 


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow



http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.