Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 6. Februar 2015

Deutsch -- SaLuSa – 6.Februar 2015


SaLuSa – 6.Februar 2015
– durch Mike Quinsey –

Die Unruhen dauern immer noch weiter an auf eurer Erde, doch zur gleichen Zeit gewinnt auch das LICHT immer mehr an Einfluss und gibt denen, die das LICHT verbreiten, zusätzlich Kraft und Stärke. Wir können zwar noch nicht genau voraussagen, wann es zur vorherrschen Kraft werden wird, aber dieser Zeitpunkt rückt immer näher. Mit dem ständig ansteigenden LICHT-Level kann es auch gar keinen anderen Ausgang der Dinge mehr geben, und es ist bemerkenswert, dass immer mehr Menschen bereit sind, aktiv ihre Unterstützung für die Lichtarbeiter zu zeigen. Mit fortschreitender Zeit wird sich ein Zusammenfinden von immer mehr Menschen entwickeln, und deren Wirken wird mithelfen, den tatsächlichen Beginn des Aufstiegs zu beschleunigen. Wir ermutigen euch, sicher in eurem LICHT zu bleiben und euch nicht direkt in die Fehden gegen die Dunkelkräfte verwickeln zu lassen. Sie werden sich mit ihrem Ende konfrontiert sehen, diktiert von ihrem eigenen Handeln gegen die Menschheit, das sie Jahrtausende lang praktiziert haben. Sie selbst haben sich den Weg bereitet, der sie in ihren Niedergang und ans Ende ihres Handelns gegen die Verfechter des LICHTS führt.


Wir spüren die Frustration, die ihr angesichts der andauernden Unruhen im 'Mittleren' (=Nahen) Osten empfindet. Seid jedoch versichert, dass wir so viel tun, wie uns erlaubt ist, und wir haben bereits eine Eskalation der kriegerischen Auseinandersetzungen verhindert, die da vor sich gehen. Die Menschen fragen, warum wir denn nicht einschreiten und das Ganze stoppen; aber das wäre eine Einmischung in den karmischen Pfad, der da (von den Betroffenen) angelegt wurde.

Solange da die notwendigen Lektionen noch nicht gelernt worden sind, können wir nur die Verluste an Leben und die Schäden limitieren, die da angerichtet werden. Eure gesamten Erfahrungs-Inhalte innerhalb dieses Zyklus' zielten darauf ab, euch dabei zu helfen, dass ihr euch über die Finsternis hinaushebt, damit ihr eurerseits wiederum Anderen helfen könnt. In dieser Hinsicht seid ihr bereits sehr erfolgreich gewesen, und immer mehr Seelen erwachen jetzt in die neuen Schwingungen hinein. Dies ist wichtig für sie, wenn sie die Finsternis überwinden wollen und sich immer weiter ins LICHT bewegen wollen. Viele sind bereits imstande, ihr Bewusstsein auszudehnen, und sie werden sich der Gründe hinter den Veränderungen bewusst, die sich da jetzt vollziehen.

Es wartet so Vieles darauf, enthüllt zu werden, das euch rasch aufrichten und die Hindernisse beiseite räumen wird, die euch bisher zurückgehalten haben. Diese Hindernisse rühren meistenteils von den Aktivitäten der Dunkelkräfte her, die euch daran gehindert haben, die Wahrheit über euch selbst erfahren zu können
. Doch das alles ändert sich jetzt, und in naher Zukunft werden euch viele Wahrheiten vermittelt werden über eure Rolle in diesem Zyklus, der nun zu Ende geht. Die meisten unter euch sind lediglich Schatten ihres wahren Selbst', und wenn euer Bewusstsein weiter zunimmt, werdet ihr auch über euer wirkliches Selbst mehr erfahren. Ihr seid weitaus großartiger als ihr meint oder als ihr glauben gemacht wurdet, aber die Wahrheit wird sich schließlich 'richtig anfühlen', denn tief drinnen in euch wisst ihr, dass euer wirkliches Ich ein Wesen des LICHTS ist. Solange ihr euch innerhalb der niederen Dimensionen aufhieltet, habt ihr aus begrenztem Bewusstsein heraus gehandelt; doch dieses dehnt sich nun immer weiter aus aufgrund der sich erhöhenden Frequenzen.

Tatsache ist, dass ihr euch auf der 'Rückreise' befindet – hin zu eurem höheren Seins-Zustand; und wenn ihr die 3.Dimension verlasst, werdet ihr einen gewaltigen Schritt aufwärts machen. Wenn ihr um euch blickt, mag es euch unwahrscheinlich vorkommen, dass viele Seelen wirklich schon bereit sind, weiter aufzusteigen, doch ihr werdet überrascht sein, wie schnell sie sich ändern können. Ein Jeder unter euch spielt seine persönliche Rolle aus, die ihn mit den Lektionen versieht, der er benötigt, um sich weiterentwickeln zu können, und die ihn auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten. Vor ihrer Geburt hat jede Seele eine vereinbarte Verbindung zu ihren Fähigkeiten und ihrem Wissensniveau, das benötigt werden wird, um sie angemessen auszurüsten, damit sie ihre (physische) Lebenszeit meistert. Das wahre Ich ist 'multi-talentiert' und erfahren genug, um mit dem Leben auf Erden zurechtzukommen, – aber noch besser: um sich in die höheren Dimensionen weiterbewegen zu können.

Wie  ihr feststellen könnt, ändern sich die Wettermuster allmählich zum Besseren hin. Es wird da keine Probleme durch die Veränderungen geben, und ihr werdet reichlich Zeit haben, euch anpassen zu können. Das Endresultat wird eine angenehmere Temperatur sein – ohne die Extreme, auf die ihr euch vorübergehend einstellen musstet.

Auch die Meere werden sich erwärmen, und wenn ihr beides zusammen-nehmt, werdet ihr feststellen, dass sich in der gesamten Natur viele Veränderungen vollziehen. Die Tier-Spezies wird sich an Lebens-Bedingungen anpassen, die ihren Bedürfnissen besser entsprechen. Alles in allem wird sich alles zum Besseren hin entwickeln, und ihr werdet euch eines besser temperierten Klimas erfreuen können.

Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme werden schließlich verschwinden, wenn sich die Frequenzen erhöhen. Und der Alterungs-Prozess wird sich verlangsamen, wenn ihr den Erwachsenen-Status erreicht habt, bis ihr an einem Punkt angelangt seid, an dem dies (das Altern) überhaupt nicht mehr geschieht. Mit fortschreitender Zeit erlebt ihr also ständig Veränderungen, die von Vorteil für euch sind, sobald ihr euch innerhalb des Schwingungsfelds der 4.Dimension befindet.

Die alten Schwingungen üben allmählich immer weniger Einfluss auf euch aus, sodass euch die Veränderungen auch immer deutlicher bewusst werden. Lasst nicht zu, dass die Geschehnisse euch von eurem Lebensplan abbringen; alles wird sich allmählich beruhigen. Ihr werdet euch dieser Möglichkeiten aber auch bereits bewusst gewesen sein, bevor ihr auf der Erde inkarniertet. Somit werdet ihr bereits „Kenntnis“ von diesen Veränderungen haben, während sie sich im Laufe eures Lebens verwirklichen. Wir sind wachsam wie immer, was das Geschehen auf der Erde betrifft, und wir werden allezeit unser Bestes dafür tun, euch informiert zu halten. Die Zukunft ist hell strahlend, und mit fortschreitender Zeit werden wir auch in der Lage sein, euch wesentlich näher zu kommen.

Mutter Erde setzt sich mit ihren eigenen Bedürfnissen auseinander und ist sehr aktiv aufgrund der Notwendigkeit, ihre Eigenfrequenz zu erhöhen. In der Tat wird sie unabhängig davon, wie die Menschheit vorankommt, mit den notwendigen Veränderungen weitermachen, die mithelfen, die Neue Erde zu erschaffen. Doch Beide seid ihr abhängig voneinander, wenn es darum geht, einen sanften Übergang in die höheren Existenz-Ebenen zu garantieren. Je früher der Mensch aufhört, die Erde zu vergewaltigen, desto eher kann sie in ihren Best-Zustand gebracht werden. Wir haben da allerdings weit vorausgeblickt; so zieht noch einen gewissen Zeitraum in Betracht, bis die entsprechenden Veränderungen sich manifestiert haben. Sie werden sich nicht über Nacht vollziehen, aber sie werden systematisch vor sich gehen. Die Auslieferung der Wohlstandsprogramme und das neue Regierungswesen gehören zu den ersten Veränderungen, die bereits auf ihre Chance warten.

Wir hoffen, dass auch ihr persönlich euch auf Veränderungen einstellt.  Damit meinen wir Veränderungen, die es eurem Körper möglich machen, gesunder zu werden, und das hängt wiederum von der Auswahl eurer Nahrungsmittel ab. Haltet euch lieber an frische Nahrung statt an behandelte Nahrungsmittel, die üblicherweise chemische Zusätze enthalten. Bewegung ist ebenfalls wichtig, und schon Spazierengehen hilft bisweilen eher als rigides Trainieren.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, der versucht, euch in dieser wichtigen Zeit eures Lebens dabei zu helfen, mit den Veränderungen Schritt zuhalten. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und me
in LICHT.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey





Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.