Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 13. Februar 2015

Deutsch -- SaLuSa – 13.Februar 2015



SaLuSa – 13.Februar 2015
– durch Mike Quinsey –

Die Illusion, in der ihr lebt, während ihr euch auf der Erde aufhaltet, ist hausgemacht, denn euch wurde die freie Entscheidung dazu gelassen, eine solche 'Abtrennung von der Gesamtheit' erleben zu wollen. Natürlich haben die Wesenheiten der Geistigen Welt, die euch durch eure vielen Lebenszeiten hindurch begleiten, versucht, euch in Richtung des LICHTS zu dirigieren. Der Zyklus, in dessen aktuellem Stadium ihr euch zurzeit befindet, endet jetzt, und da wird euch eine letzte Gelegenheit geboten, jenes Stadium eurer Evolution zu erreichen, wo für euch nicht länger die Notwendigkeit besteht, in niederen Schwingungs-Ebenen zu leben. Denn schon vorher während des gesamten Zeitraums, in dem ihr euch innerhalb dieses Zyklus' aufgehalten habt, – und für die meisten unter euch war das von Beginn an vor 26.550 Jahren der Fall –, bestanden für euch solche Gelegenheiten, durch Erfahrung zu wachsen. Einige Seelen jedoch hatten einen derartigen Mangel an LICHT, – weshalb sie in den niederen Schwingungs-Ebenen feststeckten –, dass sie nur ein geringfügiges, oder gar kein Konzept davon hatten, wie sie sich weiter aufwärtsentwickeln könnten oder was denn ihre eigentliche Natur sei. Gemeinsam mit euren Spirituellen Geistführern versuchen wir, auch sie zu erleuchten, doch Viele zeigen noch eine ablehnende Haltung. – Ihr könnt also dessen sicher sein, dass am Ende dieses Zyklus' jede Chance genutzt und jede Hilfe gewährt wird, um Seelen in Richtung ihres wahren Selbst' aufzuwecken.


Es gibt viele Gelegenheiten, auch sogenannte „verlorene“ Seelen aufzuwecken, und diese werden niemals im Stich gelassen oder hinsichtlich ihrer Fortschritte sich selbst überlassen bleiben. Darüber hinaus haben sie alle Zeit, die sie brauchen, um ihre Reise zurück ins LICHT anzutreten. Diejenigen, die sich noch nicht ausreichend weiterentwickelt haben, um ihren Platz in den höheren Schwingungs-Ebenen einnehmen zu können, erwartet ein weiterer Neubeginn in einem weiteren Zyklus. Es haftet keine „Schande“ an solchen Seelen, die sich noch in einem frühen Stadium ihrer Evolution befinden, und auch ihnen mangelt es nicht an Hilfestellung für ihren Rückweg ins LICHT. Andere Seelen, die sich bereits am Ende ihrer Notwendigkeit weiterer Inkarnationen in niederen Schwingungs-Ebenen befinden, werden ein Erwachen und ein umfassenderes Begreifen der Wahrheit erleben. Die simple Wahrheit ist, dass ihr nicht einfach nur euer Körper seid, und wenn ihr in die Geistigen Reiche zurückkehrt, werdet ihr keinen Körper mehr brauchen sondern könnt euch einfach in jede Form „hineindenken“, die ihr euch gerade wünscht.

Wahrens geistiges (spirituelles) Leben ist gänzlich anders als das, was ihr bisher gewohnt seid, auch wenn euch schon jetzt durch höhere Entwicklungsstufen eurer Evolution hindurch-geholfen wird. Auch jene Ebenen, die ihr zwischen euren Inkarnationen aufsucht, gehören im Wesentlichen noch eher den niederen Schwingungsbereichen an, und solange für euch noch die Notwendigkeit besteht, wieder zu inkarnieren, werdet ihr auch wieder die irdische Form annehmen. Und jedes Mal werdet ihr geführt, zu entscheiden, welche Veränderungen ihr berücksichtigen solltet, wenn ihr eure Wahl hinsichtlich eurer jeweils künftigen, neuen Eltern trefft. In gewissen Fällen werden umgekehrt die Eltern für euch ausgesucht, um sicherzustellen, dass ihr Erfahrungen macht, die euren Notwendigkeiten entsprechen, und ihr werdet dem zugestimmt haben. Falls ihr also in eurem gegenwärtigen Erdenleben unglücklich seid mit euren Eltern, bedenkt, dass ihr die Eltern für euch ausgewählt habt, die euch jene Erfahrungen ermöglichen können, die ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können. Natürlicherweise haben eure Eltern, solange ihr noch jung seid, den größten Einfluss auf euch, und diese Periode ist für den Rest eures Lebens äußerst wichtig.

Macht euch klar, dass es auch schon frühere Gelegenheiten gegeben haben kann, bei denen eure jetzige Familie schon einmal in anderen Beziehungsverhältnissen zusammen-gewesen ist. Geht also nicht davon aus, dass sie jetzt notwendigerweise 'neu' für euch sein müssen, auch wenn dies meistens der Fall sein mag. Segnet die Seelen, die zugestimmt haben, Part eures Lebens zu sein, denn jede unter ihnen gibt sich dafür hin, dass ihr gemeinsam mit ihr Erfahrungen sammelt. Dies dient natürlich ebenso ihren eigenen Erfahrungen wie den euren. In der Tat spielen alle Seelen, die in euer Leben treten, auch ihren eigenen, persönlichen Lebensplan aus, und deshalb tragen Alle eine gewisse Verantwortung füreinander. Seelen werden in euer Leben kommen – und gehen – so, wie es notwendig ist; behandelt also neue Freunde mit Sorgfalt, denn sie könnten wichtig für euch sein. Wenn sie dazu ausersehen sind, einen wichtigen Part in eurem Leben zu spielen, könnt ihr sicher sein, dass ihr eine bleibende Verbindung zu ihnen aufrechterhalten werdet. Wenn es sich aber nur um 'zufällige' Begegnungen handelt, werden sie in eurem weiteren Leben auch keine Rolle mehr spielen.

In der gesamten Welt herrscht jetzt Aufruhr, weil die alten 'Wege' nicht mehr funktionieren, und da kleben so manche Machthaber noch an ihrem 'Autoritäts-Posten', was ihnen jedoch nichts nützen wird. Dies führt zuweilen zu Gewalt, weil keine Seite ihre Niederlage eingestehen möchte; doch es wird nicht mehr lange dauern, dann werdet ihr erleben, dass jene Leute, die das LICHT repräsentieren, die Macht übernehmen werden. Sie können Veränderungen zwar nicht sofort herbeiführen, doch wie im Falle Präsident Obamas, der tut, was er kann, während er an der Macht ist, werden sie ihren richtigen Zeitpunkt abwarten müssen. Seid versichert, dass das LICHT den Sieg davontragen wird, und auch wenn es immer noch Behinderungen geben wird, können diese doch nicht den unabwendbaren Sieg aufhalten, den die Kräfte des LICHTS anstreben. Dieses Wissen dürfte euch die jetzigen Stürme überstehen lassen, denn ungeachtet all dessen, was da noch vor sich geht, ist doch der Sieg gesichert. Alles, um was wir euch bitten können, ist, dass ihr unerschütterlich bei eurem Entschluss bleibt, euren Weg beizubehalten und dem LICHT zu helfen, die finsteren Energien vollständig zu überwinden.   

Die Reise war lang und mühselig, bis ihr dieses jetzige Stadium eurer Evolution erreichen konntet. Doch das LICHT war allezeit präsent und hat sorgfältig darauf hingearbeitet, die Wahrheit am Leben zu erhalten, sodass sie Schritt für Schritt ans Tageslicht kommen konnte. Einige waren bisher damit überfordert, sie begreifen zu können, aber dennoch wird die Wahrheit allezeit fest und dauerhaft bestehen bleiben, während alles Andere allmählich dahinschwindet. Jetzt ist die Zeit, zu erwachen, und die Kräfte des LICHTS werden aktiv den Seelen helfen, sich weiter aufwärts zu entwickeln und akzeptieren zu können, dass ihr wahres Selbst ebenfalls dem LICHT angehört. Ihr seid machtvolle Seelen, die ihr wahres Potential noch nicht begriffen haben; doch wenn ihr immer weiter ins LICHT tretet, werdet ihre erstaunliche Erfahrungen und Offenbarungen erleben.

Unser baldiges Zusammentreffen wird euch das Tor zur Wahrheit öffnen, sodass ihr diese begreift, und das wird euch in die Lage versetzen, alles Minderwertige abschütteln zu können. Zuweilen ist es schwierig, die Wahrheit mit den bei euch gebräuchlichen Worten auszudrücken, denn diese haben so ihre Grenzen; aber: alles, was weniger ist als LICHT, wird sich irgendwie 'nicht richtig' anfühlen, und ihr werdet imstande sein, zu unterscheiden. Viel zu lange wurdet ihr mit allen nur möglichen Arten von Falsch-Informationen abgespeist; doch jetzt seid ihr klüger und erfahrener und in der Lage, die Wahrheit von Minderwertigem zu unterscheiden. Vertraut eurer Intuition, und falls ihr noch Zweifel hegt, wartet ab, bis eure Erfahrungen euch auf den richtigen Pfad leiten. Ihr habt viele Seelen in der Geistigen Welt, die nicht nur eure Fortschritte genau verfolgen sondern euch oft auch sehr nahe kommen, um euch die Wahrheit zu vermitteln.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich über das größere Maß an Freiheit, euch viele Wahrheiten vermitteln zu können, die euch eure Fortschritte wesentlich leichter machen können. Erst in jüngster Zeit ist euer Bewusstsein in ausreichendem Maße weitergewachsen, sodass wir euch noch mehr Informationen übermitteln können, die ihr in Betracht ziehen könnt. Dies ist nun sehr lohnend geworden, da so viele Seelen jetzt zur Wahrheit erwachen. – Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen und meine Liebe.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.