Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 31. Oktober 2014

Deutsch -- SaLuSa – 31.Oktober 2014



SaLuSa – 31.Oktober 2014 
– durch Mike Quinsey – 

Wir möchten wiederholen, dass nichts eure Zielbestimmung ändern kann, die niedere Dimension hinter euch zu lassen, es sei denn, ihr verliert euren Weg aus den Augen und könnt euch nicht daraus erheben. Die Gelegenheiten, aufzusteigen, sind unbegrenzt, und wenn ihr auf diesem Weg seid, dürftet ihr inzwischen ausreichende Fortschritte dahingehend gemacht haben, dass ihr euch auf einer Frequenz-Ebene etabliert habt, die euch sicher weiterbringt. Ihre werdet jegliche Förderung erhalten, die ihr braucht, und da euer Bewusstseinsniveau sich erhöht, werdet ihr auch ein größeres Verständnis entwickeln für das, was ihr tun müsst. Bleibt in dem LICHT, mit dem ihr euch umgebt, und wisst, dass ihr darin sicher und geschützt seid vor allen Versuchen störender Einmischung von außen in euren Aufstiegs-Plan. Lasst zu, dass niedere Schwingungen einfach an euch vorbeiziehen, ohne dass ihr euch von ihnen vereinnahmen lasst.


Die Unruhen, die zurzeit viele Länder durchmachen, sind ein Zeichen dafür, dass diese Länder versucht haben, ihre Probleme oder Differenzen mit Gewalt zu lösen, und das wird niemals eine Antwort auf derartige Situationen sein können. Denn auf diese Weise werden die Probleme immer wieder auftauchen, bis man erkennt, dass einzig und allein Kooperation eine Lösung herbeiführen wird, die auch dauerhaften Frieden bringen wird. Eure Geschichte ist ein monumentales Zeugnis wiederholter Versuche, mithilfe von Gewalt zu herrschen, und sie zeigt, dass ein „Frieden“, der mit solchen Methoden 'erreicht' wird, niemals von Dauer sein kann. Die Antwort auf alle derartigen Probleme ist der Einsatz von „Liebe“ und das Begreifen, dass ihr Alle Eins seid. Nun, wir wissen: bis Menschen bereit sind, auf diese Weise zu reagieren, müssen sie eigentlich 'nicht weit gehen'; aber alle Lösungsansätze haben ihren Beginn dort, wo erst einmal die Saat dafür gesät wird. LIEBE ist eine höchst machtvolle Energie; sie kann Wunder bewirken auch da, wo alle Hoffnung verloren scheint. Daher ist es wichtig, dass alle die, die höhere Energien einbringen und vermitteln können, sich in passionierter Weise ihrer Rolle widmen.

Nach vielen Lebenszeiten in niederen Schwingungs-Ebenen seid ihr nun in der Lage, euch den Herausforderungen dieser niederen Schwingungen zu stellen, und je mehr Fortschritte ihr darin macht, desto leichter werdet damit offensichtlich fertigwerden. Hilfestellung dabei kommt aus den einströmenden höheren Energien, die von anderen Zivilisationen zur Erde gestrahlt werden. Seid versichert, dass viele unter ihnen sich eurer Notlage bewusst sind und äußerst erfreut sind über die Gelegenheit, euch assistieren zu können. In der Tat warten viele Zivilisationen voller Freude auf den Moment, eingeladen zu werden, mit euch zusammenzukommen, sobald ihr euren Aufstieg geschafft habt. Dieses Zusammenkommen wird sich nach und nach vollziehen im Zuge dessen, wie ihr allmählich euren Platz im Kosmos einnehmt. Diesem Moment muss jedoch noch Vieles vorausgehen; aber ihr seid auf dem Weg, aufzusteigen und zu Kosmischen Wesenheiten zu werden. 

Dies sind jetzt wunderbare Zeiten: verbunden zu sein mit der Erde und ihrer Reise in die höheren Schwingungs-Ebenen. Viele Seelen würden gerne an dieser Erfahrung teilhaben, – doch ihr seid diejenigen, die ausgewählt wurden, weil sie am besten dafür geeignet sind, die anstehenden Aufgaben zu meistern. Ihr seidVieles mehr, als euch gegenwärtig bewusst ist; und da ist es, als kämet ihr gerade aus einem 'Traumzustand'. Einige mögen es vielleicht mit einem 'Albtraum' vergleichen, – doch wie auch immer ihr es sehen mögt: die Zeit für eine massive Wende eures Schicksals ist gekommen! Seid geduldig und bringt euch so ein, dass ihr eure besten Eigenschaften dafür nutzen könnt, Anderen dabei zu helfen, zur Wahrheit hin zu erwachen. Viele Seelen wissen nicht, dass es so etwas wie den „totalen Tod“ überhaupt nicht gibt, sondern dass die Seele unsterblich ist. Ihr mögt zwar in jeweils unterschiedlicher Gestalt leben, um euren Bedürfnissen und Notwendigkeiten entsprechend jeweils eine bestimmte Art von Leben zu erfahren; doch immer steht die Seele über allem und hält das LICHT der LIEBE.

Wir sind überrascht und erfreut darüber, dass ihr eure Aufgaben mit so viel Hingabe auf euch genommen habt! Ihr erkennt instinktiv die wichtige Bedeutung dieser Zeit, und eure gemeinsamen Anstrengungen führen zu Erfolgen, von denen ihr noch gar nichts wisst. Verliert also nie euer Vertrauen in eure Fähigkeiten, sondern wisst, dass ihr viel Hilfe habt, die sicherstellt, dass ihr den euch gestellten Anforderungen gewachsen seid. Wenn ihr euch dahin öffnet, werdet ihr feststellen, dass ihr weitaus größere Fähigkeiten habt, als ihr bisher dachtet. Und dies ist der Grund, weshalb ihr für diese Endzeiten ausgewählt wurdet, und wir wissen, dass ihr eure Aufgaben erfolgreich meistern werdet. In der Tat wird diese jetzige Zeit auch schon gar nicht mehr eure erste Erfahrung dieser Art sein, und daher kann es sein, dass ihr euch auf 'gewohntem Terrain' befindet. Seid euch dessen bewusst, dass die Bedeutung der gegenwärtigen Zeit für euch und Mutter Erde nicht unbemerkt geblieben ist; viele Zivilisationen haben sich eingefunden, um euren Aufstieg mitzuerleben. Wir erinnern euchi daran, dass dies das erste Mal ist, dass ihr einen Aufstieg ohne die Durchgangsphase eines körperlichen „Todes“ vollzogen haben werdet. 

Es wird für euch noch vieles zu lernen geben, was für euch neu ist, und das wird euch auf den Pfad zu eurer Existenz als Kosmisches Wesen bringen. Bis dahin ist es für euch natürlich noch 'ein ziemlicher Weg', aber wir möchten, dass ihr wisst, was euch in den höheren Dimensionen erwartet. Jede Anstrengung, die ihr darauf verwendet, wird gut belohnt werden, und ihr werdet keinen einzigen Augenblick bereuen. Bis dahin werdet ihr nach und nach aufgeklärt (erleuchtet) hinsichtlich der Veränderungen, die die ersten von vielen sein werden und euch helfen werden, euch rasch an die neuen Schwingungs-Ebenen zu gewöhnen. Und hierbei können auch wir sehr hilfreich für euch sein, wenn wir euch den Nutzen dieser Erfahrung verdeutlichen. Wir möchten euch helfen, die verlorene Zeit aufzuholen, während der ihr zurückgehalten (unterdrückt) wurdet, und euch rasch mit den vielen Fortschritten vertraut machen, die euren Übergang in die höheren Reiche beschleunigen werden.

Es ist einer einzelnen Person nicht gegeben, den Lebensplan einer anderen Seele zu kennen. Daher solltet ihr Zurückhaltung üben im Beurteilen einer anderen Seele, denn ihr könnt ja nicht wissen, was die Zukunft für sie bereithält. Jeder unter euch ist eigene Verpflichtungen eingegangen, was die persönlichen Fortschritte betrifft. Sie sind jeweils auf die karmischen Notwendigkeiten abgestimmt, die weder 'gut' noch 'schlecht' sind, wie ihr das vielleicht bezeichnen würdet. Jedes Karma – ungeachtet dessen, wen es betrifft –, wird die Lektionen bereithalten, die der jeweiligen Seele helfen, sich immer weiterzuentwickeln. Behandelt daher jede Erfahrung als wichtig für eure Weiter- und Aufwärts-Entwicklung.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich darüber, dass unser Kontakt bei eurer Weiterentwicklung hilfreich war. Bedenkt, dass wir euch im Laufe von etwa 70 Jahren immer näher gekommen sind; und während dieser Zeit haben wir ein rapides Anwachsen eures Bewusstseins bei euch festgestellt. Dies wird so weitergehen, da die Schwingungen sich immer weiter erhöhen, und mit der Zeit werden sie euch in die Lage versetzen, die niederen Schwingungen ganz hinter euch zu lassen. Ich wünsche euch weiterhin Erfolg mit eurer Arbeit im Namen des LICHTS und der LIEBE, die ihr um euch verbreitet.                                                                                                                                       

Danke, SaLuSa!

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.