Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 7. November 2014

Deutsch -- SaLuSa – 7.November 2014



SaLuSa – 7.November 2014
– durch Mike Quinsey –

Da vollziehen sich zurzeit viele Dinge innerhalb der Ebenen der 'Autoritäten', – Dinge, die sich auf euer tägliches Leben auswirken –, und es sind dies die Veränderungen, die weitgehend durch die sich ständig verändernden Schwingungs-Verhältnisse ergeben. Sie werden euch schlussendlich aus den niederen Schwingungs-Ebenen herausheben, – Schwingungen, die sich für das inzwischen begonnene Neue Zeitalter nicht mehr eignen. Sie müssen sich entweder verändern oder ganz verschwinden aus eurer Existenz-Ebene, die jetzt einen Reinigungsprozess  hinsichtlich all dessen durchmacht, was den alten Energien angehört hatte. Das bringt viele Veränderungen mit sich – aber auch Verwirrung für diejenigen, die sich noch nicht dessen bewusst sind, was die Zukunft für sie bereithält. Einerseits herrscht der Eindruck, dass Alles 'zusammen-bricht', andererseits offenbart sich damit der Reinigungsprozess, der da abläuft.  Ihr seid in eine neue Periode eurer Evolution eingetreten, und da müssen die alten 'Wege' den neuen weichen. Nicht mehr lange, dann wird offensichtlich werden, dass da ein Plan Gestalt annimmt, der euch ins Neue Zeitalter einführt in einer Weise, die keine Zweifel mehr aufkommen lässt an dem, was da vor sich geht.

Wir vom Galaktischen Kommando werden mehr Bedeutung für euch gewinnen, sobald wir uns euch Allen bekannt machen können. Bis dies geschehen kann, werden wir euch inzwischen dabei assistiert haben, vielfältige Veränderungen herbeizuführen – einschließlich NESARA –, das, wie ihr sagen würdet, das „Sahnehäubchen auf dem Kuchen“ sein wird. Wir stehen vollständig bereit, unseren Part zu spielen, und wir freuen uns darauf, euch bei den notwendigen Veränderungen behilflich sein zu können, die wahrlich die verheißenen Wohltaten des Neuen Zeitalters herbeiführen werden. Dann werdet ihr alles über euren wahren Hintergrund erfahren – und darüber, wie ihr Jahrtausende-lang von den Dunkelmächten manipuliert worden seid. Ihr wurdet in einer Zeitschleife festgehalten, und die fortschrittlichen Errungenschaften, die von den Dunkelmächten für ihre Macht- und Kontroll-Ausübung benutzt wurden, wurden euch vorenthalten. Sie haben jetzt aber nicht mehr jenen Grad an Kontrollmacht über euch, den sie einst erreicht hatten; er entgleitet allmählich ihrem Zugriff. Es wird keinen Weg zurück mehr für sie geben, denn sie haben ihren Niedergang selbst herbeigeführt.
In der gegenwärtigen Zeit ist es äußerst schwierig für Millionen Menschen, die noch immer gefangen sind in den letzten Versuchen der Dunkelmächte, Kontrollherrschaft über sie zu behalten. Das gehört jedoch teilweise zu ihrem Karma, und da befindet sich jede Seele an dem für sie jeweils passenden Ort, um zu erleben, was immer nötig sein mag, um ihre Erfahrungen zum Abschluss bringen zu können. Und da gibt es für euch nun viele Gelegenheiten, eure fürsorgliche und liebevolle Seite zu zeigen für Seelen, die andernfalls 'gemieden' oder ignoriert werden würden. Liebe und Verständnis sind in hohem Maße notwendig, damit sie dessen gewahr sein können, dass sie nicht im Stich gelassen werden. Denkt daran, dass ihr in den Augen Gottes Alle Eins seid und genauso geliebt werdet wie alle Anderen auch. Für Einige sind diese Konzepte zwar immer noch schwer zu verstehen, doch mit der Zeit werden alle Seelen dahin gelangen, die Wahrheit zu erkennen.
St. Germain hat seit Äonen auf diese jetzige Zeit hingearbeitet und Vorbereitungen getroffen für die Bedürfnisse jener, denen es beschieden ist, ins Neue Zeitalter gehen zu können. Das heißt nicht, dass Seelen, die noch nicht in der Lage sind, sich zu erheben, in irgendeiner Weise vernachlässigt werden würden; denn faktisch sorgt man sich auch um sie, was ihre jeweiligen spezifischen Notwendigkeiten betrifft. Alle Seelen sind in gleicher Weise innig geliebt, und es ist bekannt, dass auch sie schließlich aufsteigen und sich denen anschließen werden, die ihnen vorausgegangen sind. Wenn ihr Andere aus einer derartigen LIEBE und diesem Verständnis heraus sehen könnt, werdet ihr ihnen helfen können, die Herausforderungen zu meistern, vor denen sie stehen. Ihr Alle habt auf eurer Reise zurück zum LICHT schon einmal vor ähnlichen Situationen gestanden, und ihr Alle hattet dabei Hilfe von denen, die bereits aufgestiegen sind.  
Allmählich werdet ihr euch immer mehr der Wahrheit dessen bewusst, was um euch herum vor sich geht. Euer Bewusstsein dehnt sich aus, und dies wird es auch weiterhin tun, bis ihr eine Ebene erreicht habt, auf der ihr bereit seid für den Aufstieg, – der ja schon seit sehr langer Zeit euer Ziel ist. Die Gelegenheit dazu ergibt sich jetzt, denn das wurde verfügt seitens jener Höheren Wesenheiten, die euer Schicksal lenken und überwachen. Ihr könnt euch mit jungen Menschen vergleichen, die sich auf eine Abschlussprüfung vorbereiten und die Fähigkeiten erworben haben, die für einen Erfolg dabei notwendig sind; aber auch sie benötigen auf dem Weg dahin Hilfestellung. Auf all euren Entwicklungsstufen hattet ihr Führung; aber noch nie war sie so wichtig wie in dieser jetzigen Zeit. Ihr konntet eigentlich schon zu jeder anderen Zeit aufsteigen, vorausgesetzt, eure Eigenschwingung hätte die notwendige Höhe erreicht; aber das lässt sich nicht mit der jetzigen Periode vergleichen, in der ihr wirklich jede nur mögliche Hilfe erfahrt. Überdies werdet ihr jetzt auf den abschließenden „Schub“ vorbereitet, und wir würden gern erleben, dass so viele wie möglich unter euch erfolgreich sind. So ist es notwendig, dass ihr euren Fokus auf euer Ziel ausgerichtet haltet und euch nicht von eurem Erfolg abbringen lasst.
Ihr befindet euch jetzt in einer äußerst herausfordernden Zeit, die eure Entschlusskraft in geradezu schmerzhafter Weise testet, da so viel um euch herum vor sich geht. Doch, vorausgesetzt, ihr lasst euer Ziel nicht aus den Augen, werdet ihr gewiss erfolgreich sein; und je weiter ihr auf eurem Weg vorankommt, desto einfacher wird es werden. Es besteht für euch keine Notwendigkeit, euch Sorgen zu machen wegen der Dinge, die um euch herum vor sich gehen, denn auf eure persönlichen Fortschritte werden sie keinen störenden Einfluss haben, wenn ihr es nicht zulasst. Helft auf jeden Fall Anderen, die euren Weg kreuzen, mit einem freundlichen Wort oder Ratschlag. Zuweilen sind solche Gelegenheiten arrangiert, wenn bekannt ist, dass ihr einer anderen Seele behilflich sein könnt, die nach Informationen sucht. Wir wissen, dass Viele unter euch für ihre 'Mitreisenden' beten, wobei es sich auch um eure Freunde oder eure Familie handeln kann. Wisst, das am Ende dieses Zyklus' jede Seele den Platz gefunden haben wird, der genau der richtige für sie ist.
Obwohl ihr behindert wurdet, habt ihr es dennoch gemanagt, eure Evolution voranzutreiben, und dabei ist euch hoch anzurechnen, dass ihr dies auch durch eine extrem schwierige Periode hindurch geschafft habt. Eure Fortschritte werden nun nicht länger von euren Bedürfnissen überdeckt, denn ihr müsst jetzt einen Quantensprung vorwärts machen. Viele unter euch sind bereit, aufzusteigen und ihren Platz in den höheren Dimensionen einzunehmen, denn mit einem Verbleib in den niederen Schwingungs-Ebenen ist kaum etwas 'gewonnen'. Daher bleibt euch jetzt auch nur noch wenig Zeit in eurer bisherigen Dimension; dennoch könnt ihr im Zusammenwirken mit Anderen um euch immer noch Erfahrungen sammeln. In der Tat ist das Ende eines Zyklus' eine wichtige, außer-gewöhnlich Periode.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, der als Stimme für verschiedene Kontakte dient, mit denen auch ihr in letzter Zeit in Kontakt gekommen seid. Ich kann euch sagen, dass Alles gut vorankommt; und was auch immer um euch herum geschehen mag: am erfolgreichen Ausgang der Dinge wird das nichts ändern. Ich hinterlasse euch nun wieder den Segen und die LIEBE all derer, die Teil dieses Aufstiegs-Programms sind.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey  


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.