Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 17. Oktober 2014

SaLuSa – 17.Oktober 2014



SaLuSa – 17.Oktober 2014 
– durch Mike Quinsey – 



Wenn ihr je eines Beweises bedurftet, dass Veränderungen des Wetters vor sich gehen, braucht ihr nur einmal 50 Jahre zurückzublicken, um den Unterschied zur Gegenwart festzustellen. Diese Veränderungen sind dramatisch und scheinen keinem bestimmten Muster zu folgen, und zuweilen scheinen sie chaotisch zu sein. Aber sie folgen keinem 'zufälligen' Muster sondern entwickeln sich zu einem akzeptableren (verlässlicheren) Muster hin, sodass es die Extreme, wie ihr sie zurzeit noch erlebt, nicht mehr geben wird. Das Chaos um euch ist ein weiteres Zeichen dessen, was vor sich geht, obschon vieles davon karmischer Natur ist, da alte Probleme zwischen Menschen und auch zwischen Nationen noch bereinigt werden müssen. Ja, dies ist jetzt eine ungemütliche Zeit, doch sie ist nötig, um – wie ihr sagen würdet – „den Müll wegzuräumen“, der in den höheren Schwingungs-Ebenen keinen Platz hat. Eure individuelle Rolle ist, euren eigenen, persönlichen „Müll“ wegzuräumen, damit ihr fähig seid, euren Platz im Neuen Zeitalter einzunehmen und euch gänzlich des Wandels zu erfreuen, der die Menschheit auf eine höhere Ebene erhebt. Wenn es euer Wunsch ist, Teilnehmer des Wandels zu sein, wird eure Intention euch weiterbringen und Geistführer zu euch ziehen, die euch beistehen werden.

Schon oft genug haben wir euch gesagt, dass nichts 'zufällig' geschieht, und es ist sinnvoll, dass ihr euch daran erinnert; denn sonst könntet ihr das Gefühl haben, dass ihr der „Gnade 'zufälliger' Geschehnisse“ ausgeliefert seid. Was euer eigenes Leben betrifft, so existiert immer ein Plan, der euch in die Lage versetzt, euch ständig weiterentwickeln zu können; deshalb sollte keine Gelegenheit dazu versäumt werden. Ihr kommt in dem Tempo voran, das ihr mit euren Geistführern abgesprochen hattet, die euch helfen werden, dass ihr erfolgreich sein könnt; dennoch habt ihr auch allezeit euren freien Willen, und die letzte Entscheidung liegt immer bei euch selbst. Ohne Frage ist es so: wenn ihr den Wunsch habt, euch weiterzuentwickeln, werdet ihr alles Notwendige dafür tun, erfolgreich zu sein, und das heißt oft, dass ihr eurer Intuition folgt, ohne gleich immer den Zweck dahinter zu kennen. Natürlich kommen dabei auch Erfahrungen ins Spiel, die dem Abtragen karmischer Schulden dienen, die ihr vielleicht noch mit euch herumtragt; und wenn ihr dies bedenkt, ist es euch sehr dienlich, dass ihr derartige Situationen guten Mutes annehmt. Nichts geschieht ohne guten Grund; macht also das Beste aus derartigen Gelegenheiten. Dies ist jetzt die Zeit des Verzeihens alles erduldeten Unrechts euch gegenüber, und bedenkt dabei auch, dass jede Erfahrung wertvoll ist.


Gute Nachrichten kommen in den Berichten eurer Medien kaum vor, aber wir können euch versichern, dass ein Trend vorhanden ist, dass immer mehr Menschen Anderen helfen, die in Not sind. Das Gespür für das Eins-Sein breitet sich aus mit der Erkenntnis, dass ihr „eures Bruders Hüter“ seid, – auch wenn da einige Glaubensrichtungen noch so stark ausgeprägt sind, dass Differenzen in totalitärer Weise hochgehalten werden. Unter solchen Umständen werden Seelen mit ausgeprägten Glaubensrichtungen in Länder hineingeboren, in denen sie ihre notwendigen Lektionen am besten lernen können: dass nämlich „Alle Eins Sind“! Deshalb gibt es immer noch Kriege, die normalerweise erst dann aufhören, wenn Frieden als der einzig gangbare weitere Weg erkannt wird. – Als Leute, die ein größeres Gewahrsein haben, könnt ihr mit eurer Präsenz sehr hilfreich sein, nämlich: wenn ihr durch euer Beispiel so lebt, wie es sein sollte: in Frieden und Harmonie mit allen lebenden Wesen. In der Tat könnt ihr dadurch, dass ihr eurer Überzeugung gemäß lebt, Anderen einfach dadurch helfen, dass ihr euch in ihrer Umgebung aufhaltet. Euer LICHT wird höchstwahrscheinlich Andere zu euch ziehen, die wissen möchten, wie ihr es schafft, in Frieden zu leben, obwohl um euch herum noch Chaos herrscht.

Wie ihr bereits erkannt habt, haben wir ein waches Auge auf jene, die die Erde mit ihren Aktivitäten zerstören könnten, wenn man sie ungehindert agieren ließe. Die Illuminati und deren Günstlinge werden sorgfältig beobachtet, und sie können nichts tun, ohne dass wir nicht davon wüssten. Daher könnt ihr versichert sein, dass es keine größeren Zwischenfälle von Zerstörung geben wird, und gewiss auch keine Kriege mehr, abgesehen von 'kleineren Streitereien'. Unsere Rolle ist, euch sicher zu einem friedlichen Resultat zu führen, das es uns ermöglicht, offen zur Erde zu kommen. Das wird ein großartiger Moment der Freude und der Offenbarungen sein, die die Mysterien eurer vergangenen Geschichte aufklären werden. Ihr wurdet vorsätzlich 'im Dunkeln' gehalten und von Fortschritten ferngehalten, die eure Lebensqualität in immensem Umfang hätten verbessern können. Es ist, als ob ihr in einer 'Zeitkapsel' eingeschlossen wart, in der die Zeit stillstand. Dies alles wird sich in naher Zukunft ändern, und ihr werdet erstaunt sein, wie rasch ihr dann die 'verlorene Zeit' aufholen werdet.

Denkt groß, was eure Zukunft betrifft, denn ihr werdet erleben, wie euer Bewusstsein sich immer mehr ausdehnt, je höher ihr in eurer Schwingungs-Rate aufwärts gelangt. Ihr werdet erstaunt sein über das Ausmaß der Veränderungen, die zeigen werden, dass ihr in ein Neues Zeitalter des Friedens und des Wohlstands eintretet. Die Früchte der Erde werden mehr als reichlich zur Verfügung stehen für euren Bedarf, und das Miteinander-Teilen wird zur Normalität werden; und es wird genug da sein für die Bedürfnisse Aller. Neue Investitionen, die bisher zurückgehalten wurden, werden freigegeben werden, und Schinderei und harte Arbeit fürs Überleben werden eine Sache der Vergangenheit sein. Die Welt wird sich euch öffnen, sodass Reisen ganz normal werden wird und weiter entfernte Orte innerhalb kürzester Zeit ganz leicht erreicht werden können. Das wird natürlich auch bedeuten, dass dann neue Formen des Reisens eingeführt worden sind, da viele eure Transportmittel veraltet sein werden. Das wird für Alle eine aufregende Zeit sein, und mit unserer Hilfe werden die Veränderungen recht schnell vorankommen.

In einer Zeit, in der es schwierig ist, zu erkennen, wohin die Ereignisse führen, hoffen wir, euch ermutigt zu haben dadurch, dass wir euch einen Einblick in die Zukunft vermittelt haben. Nichts kann den Plan für eure Zukunft stoppen, und wir „können es kaum erwarten“, wie ihr sagen würdet, und freuen uns darauf, euch ins Neue Zeitalter bringen zu können. Frühere Zyklen endeten mit großen Veränderungen, die die Menschheit aber wieder dahin brachten, einen weiteren Zyklus von Neuem zu beginnen. – Dieses Mal jedoch habt ihr einen Sonnen-Zyklus erfolgreich vollendet, und diejenigen unter euch, die ihre Eigenschwingung erfolgreich erhöht haben, werden sich immer weiter aufwärtsentwickeln, während sie sich ins Neue Zeitalter begeben. Jede Seele wird sich exakt dort vorfinden, wo sie am besten platziert ist, um ihre notwendigen Erfahrungen weiterführen zu können. Wir wissen, dass solche Feststellungen einige Besorgnis innerhalb familiärer Gruppierungen auslösen, die lieber gerne zusammenbleiben würden. Da möchten wir euch versichern, dass es da normalerweise starke Verbindungen innerhalb dieser Gruppierungen gibt, und es wäre ungewöhnlich, wenn sie nicht als Einheit zusammen weiter-kommen würden. Doch aufgrund der Tatsache, dass ihr euch ja weiter-entwickelt, werdet ihr auch feststellen, dass ihr euch zu Gruppen mit gleichgearteter Schwingung hingezogen fühlen könnt, wo ihr euch bis zu einem Punkt weiterentwickeln könnt, an dem ihr die Notwendigkeit einer anders gearteten Erfahrung erkennt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich erfreue mich an der Zeit mit euch – und freue mich darauf, mit Vielen unter euch in naher Zukunft zusammen-treffen zu können. Die 'Zeit' selbst wird dann nicht mehr denselben Effekt auf euch haben wie bisher, und in gewissem Sinne wird sie euer Leben nicht mehr 'beherrschen'. Es gibt so viele willkommene Veränderungen, die da auf euch warten, und wenn wir uns euch erst einmal vorstellen können, werden wir alle gemeinsam in beschleunigtem Tempo ins Neue Zeitalter gehen, das so viel für euch bereithält. Blickt weiterhin nach vorn und wisst, dass euer Leben eine Geschichte ist, die ein glückliches Ende hat!

Danke, SaLuSa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.