Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 23. August 2014

22:08:2014



SaLuSa – 22.August 2014 
– durch Mike Quinsey – 


Viele unter euch haben bereits die Tatsache akzeptiert, dass die Zeit jetzt schneller vergeht als jemals zuvor, und das wird so bleiben, denn es bringt euch in die höheren Frequenzen. Das gehört alles zu den zwangsläufigen Veränderungen, die sich vollziehen und die notwendig sind, um das Neue Zeitalter Wirklichkeit werden zu lassen. Daraus ergibt sich auch ein willkommener Wandel für die Bevölkerung der Erde, die davon in der Weise beeinflusst ist, dass sie sich in ein neues Existenz-Niveau bewegt, auf dem weniger Negativität herrscht. Dies wird sich so lange fortsetzen, bis die niederen Frequenzen nicht mehr existieren können, und dann wird sich Frieden auf der Erde ausbreiten. Es gibt keine Möglichkeit mehr für die Dunkelkräfte, dass sie den fortlaufenden Prozess noch aufhalten könnten, denn er wurde verfügt durch höhere Kräfte, die eure Zielbestimmung überwachen. Zwar habt ihr freien Willen, aber es existieren auch Auflagen, die über die Gestaltung eurer Zukunft bestimmen – in Übereinstimmung mit dem Plan für die Menschheit.

Welchen Eindruck auch immer ihr von dem haben mögt, was vor sich geht: bedenkt, dass eure Zukunft bereits vorausgeplant ist. Absolut nichts kann eure Zielbestimmung ändern, dass ihr euch aus den niederen Schwingungs-Ebenen heraus-bewegt und euch der Ebenen des LICHTS erfreut, die frei von niederen Schwingungen sind. Euch erwartet eine prächtige Zukunft, in der ihr mit eurer wahren Familie zusammentreffen und zu eurem Höheren Selbst zurückkehren werdet. Dies wird zwar eine gewisse Zeit dauern, aber eure Wahrnehmung ändert sich bereits, da ihr die Beschleunigung der Zeit erlebt. Zeit ist ja nicht wirklich 'konstant', wie ihr bereits wisst, und ihr werdet schließlich in einer Zukunft ankommen, in der Alles im Jetzt existiert. Schon jetzt ist es so, wenn ihr nach eurem „Tod“ eures physischen Körpers in die höheren Ebenen zurückkehrt und dort viele derartige Veränderungen erlebt. Das ist ein Schritt näher hin zur wahren Wirklichkeit, in der ihr bereits über Jahrtausende während eurer „Zwischenleben“ existiert habt, und diese Erfahrung kann euch dazu dienlich sein, dass ihr euch wieder an euren höheren Seins-Zustand erinnern könnt.

Eure irdische Existenz ist eine harte Prüfung eurer Fähigkeit, die niederen Schwingungen überwinden zu können, während ihr euch gleichzeitig weiter aufwärts entwickelt. Es ist eine Ebene, auf der Seelen inkarnieren können, um dort wesentlich rascher geistig-spirituelle Fortschritte machen zu können als in höheren Ebenen. Die Lektionen können dort so durchgespielt werden, dass sie jeweils eurer aktuellen Eigenschwingung angepasst sind, und je höher diese ist, desto schneller kommt ihr weiter.  Aber niemand drängt euch, Erfahrungen schneller zu absolvieren als ihr euch selbst damit wohlfühlt. Und deshalb befinden sich auch so viele Seelen in so unterschiedlichen Stadien ihrer Evolution. Es mag sich extrem hart anhören, sich unter solchen Bedingungen weiterentwickeln zu müssen, aber das ist eine ideale Situation, in der sehr viele Chancen wahrgenommen werden können. Und wir möchten noch einmal wiederholen, dass jede Seele Geistführer und Lehrmeister bei sich hat, die sie begleiten. Sie helfen euch, indem sie euch führen, ohne sich dabei in euren freien Willen einzumischen.

Ihr Lieben: ihr könnt euch sicher fühlen, und es ist für euch gesorgt, wenn ihr jetzt die letzten Tage eurer Zeit in der niederen Dimension 'ausspielt'. Eure Geistführer und Mentoren möchten, dass ihr erfolgreich seid, und sie werden alles tun, was zulässig ist, um euch behilflich zu sein, vorausgesetzt, sie drängen sich euch nicht gegen euren freien Willen auf. Wann immer ihr Zweifel und Sorgen hinsichtlich negativer Energien hegt, zieht ihr diese nur verstärkt zu euch und erhöht damit eure Verletzlichkeit. Dadurch macht ihr es möglich, dass genau das geschieht, was ihr ja eigentlich nicht wollt; denkt daher zu allen Zeiten lieber positiv und richtet euren Fokus auf eure Zielsetzung. Seid versichert, dass diese Periode eures Lebens äußerst wichtig ist, denn falls ihr es noch nicht schafft, die höheren Schwingungen zu erreichen, ist es euch beschieden, noch eine Weile in den niederen Dimensionen zu bleiben. Natürlich werdet ihr in einem weiteren Zyklus Gelegenheit haben, eure Ziele zu erreichen, doch da ihr jetzt schon so weit gekommen seid, dürfte es klug sein, euch darum zu bemühen, auch jetzt schon erfolgreich weiterzukommen.

Wir schützen euch weiterhin vor äußeren störenden Einflüssen, denn andere Zivilisationen sind an eurem Fortschritt interessiert. Die Erfahrungen, die ihr durchmacht, ziehen das Interesse Vieler unter ihnen auf sich – aufgrund der Vielfalt unterschiedlicher Wesen, die daran teilhaben. Seelen von überall her aus dem Universum sind hierher-gekommen, um diese Endzeiten zu beobachten oder an ihnen teilzunehmen, und es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ihr Alle ja in Wahrheit Weltraum-Wesen seid! Eure Heimat ist nicht die Erde, sondern Viele unter euch haben sich freiwillig bereitgefunden, Anderen zu helfen, sich aus den niederen Schwingungen erheben zu können. Mit eurer Erfahrung und anhand der höheren Eigenschwingung habt ihr die Zuversicht, dass ihr es vermeiden könnt, wieder von ihnen herunter-gezogen zu werden. Natürlich überwachen wir eure Fortschritte sehr genau und sind allezeit 'zur Hand', um euch zu führen. Wir bewundern eure Zähigkeit und Entschlossenheit bei der Erfüllung eurer Mission, und die Seelen, denen ihr behilflich seid, werden euch immer dankbar sein. In der Tat gewinnt Jeder aus einer solchen Situation, denn keine Erfahrung ist ohne Wert.

Jede Seele, die mit der Erde verbunden ist, gewinnt Erkenntnisse aus ihren Erfahrungen; das ist eine, wie ihr sagen würdet: „Schnellspur-Erfahrung“, die sich viele Andere wünschen würden. Aber die niederen Schwingungen können euch eben auch herunterziehen, sodass ihr eure eigentliche Mission vergesst. An diesem Punkt arbeiten eure Geistführer dann sehr eng mit euch zusammen, um zu versuchen, euch wieder zurück auf euren vereinbarten Weg zu holen. Vieles vom Kontakt mit ihnen geschieht zu Zeiten, in denen ihr schlaft und euch in außerkörperlichem Zustand befindet. In diesen Zeiten wird viel gute Arbeit verrichtet, und wenn ihr eure Probleme 'aussortiert' habt, werdet ihr das Empfinden haben, dass ihr erleichtert und erfrischt seid. So gibt es gute Gründe dafür, dass ihr eurer Intuition folgt, wenn ihr Antworten auf eure Probleme sucht. Ihr seid niemals 'preisgegeben' oder alleingelassen, auch wenn es Zeiten gibt, in denen ihr euch 'unerwünscht' oder unbehaglich fühlt. Wie wir euch bereits oft sagten, könnt ihr uns jederzeit rufen, und wir werden reagieren, so gut wir können, ohne euren Lebensplan zu beeinflussen.

Ihr habt die Redewendung „Ruhe vor dem Sturm“, und wir können euch sagen, dass der „Sturm“ seinen Höhepunkt erreicht hat und dass sehr bald eine Periode der Ruhe einkehren wird. Ihr könnt dazu beitragen, indem ihr als Vorbild, als gutes Beispiel lebt, als jemand, der bewusst lebt und weit und breit LIEBE und LICHT aussendet. Der Frieden kommt, und großartige Zeiten stehen bevor, und viele Lichtarbeiter legen bereits die Grundlagen für das Neue Zeitalter. Wir versichern euch wieder und wieder, dass nichts den Fortschritt in Richtung des Neuen Zeitalters aufhalten wird, – und ihr habt bereits beide Füße auf den Weg dahin gesetzt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, in der Lage zu sein, mit euch in Kontakt zu sein bezüglich der Neuigkeiten über die Fortschritte, die erreicht werden. In mancher Hinsicht verlaufen diese – nach euren Begriffen der Zeitmessung – zwar noch langsam, aber aus unserer günstigen Perspektive gesehen werden die Dinge rasch weiter geklärt. Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation des LICHTS und eurem Wohlergehen und eurer erfolgreichen Zukunft verpflichtet. Wir sind Eins, und wenn ihr aufsteigt, werden wir zusammenkommen und gemeinsam unsere Arbeit für das LICHT fortsetzen.

Danke, SaLuSa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.