Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 8. August 2014

08:08:2014


SaLuSa – 8.August 2014 
– durch Mike Quinsey – 

Die Dinge kommen weiterhin wie beabsichtigt voran, und wir können euch versichern, dass ihr nicht mehr viel länger warten müsst, bis offensichtlich wird, dass umfassende Veränderungen herannahen. Es ist gesagt worden, dass hinsichtlich des Plans eurer Befreiung von den Dunkelmächten keine weiteren Störungen mehr zugelassen werden. Ihr Weg wurde voraus-bestimmt, und bald wird ihre Macht so sehr geschrumpft sein, dass ihr Schicksal gänzlich anders ausfallen wird, als ihre Pläne vorsahen. Gewiss üben da noch einige Individuen genügend Macht aus, um behindernd aktiv sein zu können; doch auch sie agieren nur noch innerhalb gewisser Grenzen. Es wird ihnen nicht gestattet sein, den Kurs der Menschheit ins Neue Zeitalter und in die Freiheit, die damit einhergeht, zu ändern.

Wir beobachten weiterhin die Geschehnisse auf der Erde, und es sei daran erinnert, dass kein Versteck möglich ist vor unserer Technologie, die auch durch feste Materie blicken kann. Wir können euch daher sagen, dass wir die Macht und die Befugnis haben, sicherzustellen, dass eure Zukunft sich gemäß des Göttlichen Plans entwickeln wird. Natürlich wird sie von auch eurem freien Willen beeinflusst sein; dennoch wird dies den Kurs eurer Bestimmung nicht ändern. Ihr bewegt euch bereits in die höheren Schwingungs-Bereiche hinein, und ihr solltet euch die Zeit nehmen, sicherzustellen, dass ihr darauf vollständig vorbereitet seid. Es ist an der Zeit für euch, dass ihr euch auf eure Weiterentwicklung konzentriert, damit ihr sicher sein könnt, dass ihr nicht mehr von eurem Ziel abgelenkt werden könnt.

Viele Augen richten sich jetzt auf euren kleinen blauen Himmelskörper, und ihr werdet verehrt für euren Mut und eure Hingabe an die Sache des LICHTS. Eure Erfahrungen werden Anderen in ihrer Weiterentwicklung helfen, und Einige unter euch werden ihr Wissen und ihre Erfahrung weit hinaus ins Universum mitnehmen. Der nächste Schritt in eurer Evolution wird sein, wenn ihr vollständiges Bewusstsein erlangt, und das ist gar nicht mehr so weit weg, wie ihr vielleicht meint. Sobald ihr diesen Zustand erreicht habt, seid ihr ein vollständig freier Geist, und eure kreativen Kräfte werden unbegrenzt sein. Aber es ist eureEntscheidung, welchem Weg ihr folgen wollt, und an Führung und Chancen wird es nicht mangeln. Euer bisheriges Leben ist immer noch gänzlich anders als das, was ihr in der künftigen Zeit zu erwarten habt. Faktisch beendet ihr jetzt eure Erfahrungen in der niederen Dimension, die ihr mit einem außerordentlich erweiterten Bewusstseinsniveau hinter euch lassen werdet.

Ihr könnt eure Sichtweise so hoch ansetzen, wie ihr möchtet, und mit der Zeit werdet ihr Gelegenheit haben, sie auch wahrzunehmen. Einige Seelen sind in den niederen Schwingungs-Ebenen der Erde gefangen, aber es wird ihnen jegliche Hilfe gewährt, sobald sie den Wunsch zum Ausdruck bringen, sich weiter aufwärts entwickeln zu wollen. Niemand wird gänzlich allein und sich selbst überlassen bleiben; aber wir sind an die Gesetze des Universums gebunden, wenn wir nur dann Hilfe anbieten, wenn wir darum gebeten werden. Das mag zwar hart klingen, aber es muss ja auch der freie Wille jeder Seele respektiert und akzeptiert werden. Denn auf diese Weise kann deren Weiterentwicklung am besten ihren Notwendigkeiten entsprechen und ihnen in ihrer Realität alle Zeit gewährt werden, die sie benötigen. – 'Zeit', wie ihr sie versteht, ist in den höheren Dimensionen keine echte Realität. Zumindest habt ihr aber schon erkannt, dass sie im Universum nicht konstant ist.

Hinsichtlich der Wahrheit der Dinge außerhalb eures eigenen Planeten habt ihr noch eine Menge zu lernen; aber auch die Erde selbst birgt noch viele Geheimnisse, die sie euch mitteilen möchte. Zum Beispiel ist nun bekannt, dass sie innen hohl ist und dass ihr Inneres von Lebewesen bewohnt ist, mit denen ihr nach dem Aufstieg zusammentreffen werdet. Sie sind faktisch viel fortgeschrittener als ihr, und sie werden erfreut sein, ihr Wissen mit euch zu teilen und euch dabei zu helfen, euch wesentlich schneller weiterentwickeln zu können als es sonst möglich gewesen wäre. Seit Äonen haben sie eure Fortschritte mit-verfolgt, und deshalb sind sie mit euren Bedürfnissen und Notwendigkeiten vertraut. Sie werden sehr hilfreich dabei sein, die Zukunft der Menschheit und der Erde schneller voranzubringen; und ihr könnt versichert sein, dass jedes Opfer, dass ihr zurzeit noch bringt, der Mühe wert gewesen sein wird, denn sehr bald wird Frieden einkehren. Wenn die Menschen erfahren, was da für ihre Zukunft geplant ist, wird es ein großartiges Zueinanderfinden geben, denn endlich werdet ihr wahrhaftig erkennen, dass ihr Alle Eins seid. Das ist ganz einfach zu begreifen, sobald ihr die Tatsache akzeptiert, dass ihr alle im Verlauf vieler Lebenszeiten schon in sehr unterschiedlichen Kulturen und Religionen gelebt habt. Denn wie sonst stellt ihr es euch vor, dass ihr euch weiterentwickeln und die höheren Dimensionen erreichen könntet?!

Wir wissen, dass Einige unter euch die scheinbar endlosen Kämpfe mit den Dunkelkräften leid sind; aber seid versichert, dass ihr euch bereits in den Endzeiten befindet und auf dem Weg ins Neue Zeitalter seid! Es macht uns nichts aus, zu wiederholen, dass wir alle Geschehnisse auf der Erde beobachten; und das ist eure Versicherung, dass es keine Rückkehr zu den 'alten Wegen' des Lebens geben wird. In der Tat verschwinden diese 'alten Wege' bereits in den Hintergrund, und viele Verbesserungen und Neuerungen warten darauf, eingeführt zu werden und euch ins Neue Zeitalter zu katapultieren. Wie immer hängt dies vom 'Timing' ab, und wir möchten eure Zukunft nicht dadurch gefährden, dass wir zu schnell vorwärtsstürmen. Nach der langen Periode der Finsternis ziehen wir es vor, euch dann ins Neue Zeitalter zu bringen, wenn die Dunkelkräfte unfähig geworden sind, unsere Pläne zu beeinflussen oder zu stören. Sie werden schließlich von der Erde entfernt werden, denn die neue Erde wird kein Ort mehr für derart niedere Schwingungen sein. Bleibt heiter und frohgemut, denn eure 'Reise' ist so gut wie vorüber, und Gottes Gaben warten auf euch; Frieden und Wohlstand werden euch gehören.

Mit den Erkenntnissen, die ihr gewinnt, kommt auch die Versuchung, diese sogleich überall zu verbreiten; aber wenn euch nicht Gelegenheit gegeben ist, darüber zu reden, raten wir euch, nicht zu versuchen, eure Sichtweise Anderen überzustülpen. Ihr werdet es merken, wenn andere Seelen zum richtigen Zeitpunkt zu euch geführt werden. Es besteht kein Grund, 'Druck' auf Andere auszuüben, denn ihr habt eine Ewigkeit zur Verfügung, euch weiterentwickeln zu können; dennoch werden wir uns bemühen, euch gelegentlich immer wieder Anstöße zu geben, um euch anzuregen, nach der größeren Wahrheit zu forschen. Dies kann oftmals geschehen, wenn eine Wissensquelle euren Weg kreuzt; dann ist es klug, diese Gelegenheit zu erkennen und gebührend Notiz von ihr zu nehmen. Wir hören, wie Einige fragen, wie sie denn erkennen können, wann es sinnvoll ist, darauf zu reagieren; und unsere Antwort ist: traut eurer Intuition!

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, euch auf dem Laufenden halten zu können über Geschehnisse, die über das Tempo eurer Fortschritte bestimmen. Die Welt ist immer noch im Durcheinander, da lang anstehende Dinge noch geklärt („aussortiert“) werden müssen. Diese sind karmischer Natur, und sie müssen ihrem eigenen Weg zu Vollendung folgen. Wie es in Endzeiten oftmals der Fall ist, lastet eine Menge 'Druck' auf der Bevölkerung. Doch ein Jeder unter euch befindet sich genau dort, wo er sein sollte, sodass auch eventuell verbliebenes Karma noch geklärt werden kann. So tut bitte euer Bestes, damit klar zu kommen, damit es vollständig abgeschlossen werden kann. Das wird garantieren, dass ihr euch dieser Übergangsperiode erfreuenkönnt und auf die Zukunft gänzlich vorbereitet seid. Die Galaktische Föderation sendet euch ihre LIEBE und versichert euch ihres umfassenden Interesses an eurem Wohlergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.