Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 11. Juli 2014

11:07:2014



SaLuSa – 11.JuLi 2014 
– durch Mike Quinsey – 


Wir entdecken bei Vielen unter euch eine neue Stimmung, in der Tat eine willkommene Stimmung, die anzeigt, dass ihr den Zustand der Enttäuschung überwunden habt, den ihr nach dem Ende des Jahres 2012 empfunden hattet. Situationen wie jene, die ihr da erlebt habt, sind weitgehend das Resultat der Tatsache, dass diese Situationen sehr fließend sind, und deshalb können wir auch bei bestem Willen nicht immer genau voraussagen, wie die Dinge sich fügen werden. Ihr könnt jedoch versichert sein, dass alles, was auch immer wir tun, im besten Interesse Aller geschieht. Wichtig ist das größere Gesamtbild, – und aus eurer Perspektive könnt ihr das alles nicht wirklich sehen. Gott hat verfügt, dass Alles wie geplant vorankommen soll, und somit ist es ein „Fait accompli“, eine vollendete Tatsache! Deshalb bitten wir euch, zu akzeptieren, dass wir gänzlich dem Ziel verpflichtet sind, der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen und euch dabei zu helfen, so schnell wie möglich ins Neue Zeitalter zu gelangen. Was von Gott angeordnet wurde, muss auch ins Dasein kommen, und auch wenn da noch Dinge vor sich gehen, die das verhindern sollen, werden und können diese keinen Erfolg haben!


Daher könnt ihr eure Pläne weiterverfolgen, zu den Bemühungen beizutragen, die da unternommen werden, um den Energien des Alten Zeitalters ein Ende zu setzen, indem ihr ihnen die Zugriffsmöglichkeit verweigert, die sie bisher auf euch hatten. Fürchtet sie nicht mehr, denn sonst haltet ihr ja die Verbindung zu ihnen noch weiter aufrecht. Ihr könnt euch selbst zu allen Zeiten schützen, indem ihr euch auf das LICHT fokussiert, das garantiert, dass ihr jederzeit sicher seid. Die Alte Welt befindet sich gegenwärtig sozusagen Seite an Seite mit der Neuen Welt, doch früher oder später wird es zur großen Erhöhung kommen, die einen Wandel einleitet, mit dem man das Ende der euch bekannten Dualität erleben wird. Wir betonen noch einmal, dass sich eine Trennung der Wege ergeben wird, und das Neue Zeitalter wird dann allen Ernstes den Mantel der Finsternis abgeworfen haben.

Zu Recht könnt ihr davon ausgehen, dass die Endzeiten eine vielschichtige Mixtur aller Arten von Erfahrungen sein werden, denn da treffen im Prozess der endgültigen Reinigung viele, viele Wege aufeinander. Das Ende wird für Viele ein rascher Abschied von der Erde sein, damit sie ihre Erfahrungen auf einer ihrer individuellen Schwingung entsprechenden Ebene fortsetzen können. Wir wissen, dass Einige unter euch starke Bindungen zu vielen Seelen haben; dennoch muss es Jedem erlaubt bleiben, seinem eigenen Pfad zu folgen. Zuweilen gibt es Seelen-Gruppen, die ihre Fortschritte gemeinsam vollziehen, und das ist möglich, weil sie sich in einem gleichen Evolutions-Stadium befinden. Wenn jedoch ein Zeitpunkt für eine neue, fortgeschritten Erfahrung kommt, wird eine Seele sich wieder individuell auf eine eigene, weitere Ebene begeben. Eine Sache, die wir ebenfalls noch einmal unterstreichen, ist: wenn ihr eine aufrichtige, ernsthafte Verbindung mit einer anderen Seele habt, wird diese allezeit auf eure Versuche reagieren, Kontakt zu ihr aufzunehmen, ungeachtet dessen, wo sie sich gerade aufhalten mag. Und das ist deshalb möglich, weil auf höherer Ebene Distanzen keine Barrieren mehr darstellen, weshalb Kontakte dort augenblicklich geschehen können.

Euer Leben auf der Erde steht in riesigem Kontrast zu dem Leben, das zu erfahren ihr im Begriff seid, sobald ihr aufgestiegen seid. Seid offen für viele Veränderungen, die euch sehr willkommen sein werden, und denkt dabei nicht mehr in Begriffen jenes Lebens, wie ihr es bisher kanntet. Ihr werdet nicht mehr von den Restriktionen behindert sein, die euch bisher durch die niedere Schwingung aufgenötigt waren. Ihr werdet freie Seelen sein, die in der Lage sind, sich selbst dorthin zu transportieren, wohin immer sie wünschen, und das wird mittels eures LICHT-Körpers geschehen. Ihr werdet euch von den Energien ernähren, die überall um euch existent sind, obgleich es auch möglich ist, von der LICHT-„Nahrung“ zu zehren, die eurem Körper sehr nützlich ist. Ihr werdet vielleicht schon einmal von dem Astral-Regionen gehört haben – durch Seelen, die unmittelbar nach ihrem Tod in diese Regionen überwechselten. Diese werden auch eure erste Erfahrung mit höheren Schwingungs-Ebenen sein, und sie sind denen ähnlich, die wir bereits erwähnt haben, abgesehen von dem Umstand, dass ihr dann immer noch so denkt und handelt wie zuvor auf der Erde. Ihr werdet aber bald lernen, wie ihr die Macht eurer Gedanken einsetzen könnt, und werdet euch an die neue Seins-Ebene gewöhnen.

Schon jetzt besitzt ihr einen gewissen Grad an Macht, Dinge zu erschaffen; doch sie ist weitaus effektiver, wenn ihr als Gruppe handelt.  Auf höherer Ebene könnt ihr auf diese Weise sogar Gebäude erschaffen, und macht euch klar, dass das, was ihr da auf astraler Ebene wahrnehmt, das Ergebnis der Anwendung derartiger schöpferischer Energien ist. Es wird in nicht zu ferner Zukunft eine Zeit kommen, zu der auch ihr die Macht haben werdet, zu erschaffen, was immer ihr für euer Wohlergehen benötigt. Könnt ihr jetzt allmählich erkennen, wie sehr euer Denken und der Gebrauch eurer Fähigkeiten sich verändern wird? Ich möchte euch nicht mit allzu vielen Informationen überfordern; worauf wir aber hinweisen möchten, ist einfach dieser Aufbruch in eine neue Lebensart für euch. Diese Lebensart war euch eigentlich bereits vertraut, bevor ihr durch die verschiedenen Schwingungs-Ebenen hierher hinabgestiegen seid.

Bald werdet ihr eine höhere Bewusstseins- und Verständnis-Ebene erreichen, und schon jetzt erweitern sich diese aufgrund der höheren Schwingungen, die ihr erfahrt. Zurzeit erwacht ihr gerade erst zu eurem Wahren Selbst, und ihr werdet solange keine Ganzheit haben, bis ihr das vollständige Bewusstsein erreicht habt. Habt daher Nachsicht mit mangelnder Verständnisfähigkeit, die euch vielleicht begegnen mag, denn viele Seelen habe die Wahrheit noch nicht begriffen oder deren Bedeutung im Hinblick auf sich selbst noch nicht verstanden. Habt weiterhin Geduld mit ihnen und gebt ihnen Worte des Trostes und Rats, die ihrer Verständnis-Ebene entsprechen. „Zu schnell zu viel“ kann überfordern und einen Rückschlag für bereits erreichte Fortschritte bedeuten. Allen Seelen ist es gewährt, in eigenem Tempo voranzukommen, mit dem sie umgehen können, – und sie alle werden ab einer gewissen Stufe zur Wahrheit ihrer Existenz erwachen.

Wir empfinden nichts anderes als LIEBE für euch Alle, und wir erkennen die Höhere Wesenheit in euch und bewundern eure Stärke und eure Entschlossenheit, eure Erfahrungen in den niederen Dimensionen mit zum Abschluss zu bringen: mit eurer Rückkehr in die Ebenen des LICHTS. Auf Schritt und Tritt werden wir unser Bestes dafür tun, euch beizustehen; denkt aber daran, unsere Hilfe zu erbitten und uns dadurch zu erlauben, euch zu helfen. Wie Einige unter euch bereits erkannt haben, sind wir Eins mit euch, und Viele unter euch sind uns bereits von früheren Kontakten her bekannt. Einige unter euch sind jetzt auf der Erde, um spezifisch an den Endzeiten teilzunehmen, und sie bringen das Wissen und die Fertigkeiten mit sich, deren Anwendung von großem Nutzen sein kann. In der Tat beschleunigt eure Anwesenheit die Fortschritte, und eure Eigenschwingung richtet alle Jene auf, die ihr unterwegs antrefft. Tatsächlich haben einige unter euch gemeinsam (gleichzeitig) inkarniert, um ihren Lebensplan zu erfüllen, und sie arbeiten mit Seelen-Geschwistern zusammen, die in hohem Maße dieselbe Schwingungs-Ebene haben wie sie. Manchmal kann es auch ein einsames Leben sein, wenn Einige unter euch kaum Gelegenheit haben, ihre Weisheit und ihr Wissen mit Anderen zu teilen; trotzdem helft ihr vielen Seelen einfach durch eure bloße Anwesenheit unter ihnen. Eure Energie hat eine hohe Eigen-Schwingung und hat aufrichtende Wirkung – bis hin zu heilenden Eigenschaften.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sende unsere besten Wünscheund unsere LIEBE allen lieben Seelen auf Erden. Wir kommen euch mit jedem Tag näher, und wir danken euch für eure Hingabe und Liebe für eure Menschen-Familie auf der Erde. 


Danke, SaLuSa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.