Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 4. Juli 2014

04:07:2014




SaLuSa – 04.JuLi 2014 
– durch Mike Quinsey – 


Auch diejenigen unter euch, die sich dessen bewusst sind, dass die Zeit immer schneller läuft, sind überrascht, dass sie schneller als je zuvor verrinnt. Dies ist schon für sich genommen ein klares Signal, dass weiterhin Veränderungen in rapidem Tempo vor sich gehen, die euch dem Neuen Zeitalter immer näher bringen. So zweifelt keinen Moment lang daran, dass sie ein Szenario aufbauen werden, welches das Ende des Alten Zeitalters bedeuten wird. Es existieren durchaus Anzeichen dafür, die eigentlich für Alle erkennbar sein dürften; doch leider sind sich nur sehr Wenige deren Bedeutung bewusst. Allgemein gesprochen: Was bereits erkennbar sein dürfte, ist die Tatsache, dass der alte Führungsstil sich ändert. Diejenigen, die nur auf persönliche Macht und persönlichen Reichtum aus sind, können die Bevölkerung nun nicht mehr so leicht zum Narren halten. Stattdessen werden Leute mit moderater Vorgehensweise und mit einer ehrlichen Politik akzeptiert; sie kamen spezifisch in diese jetzige Zeit-Periode, um euch weiterzubringen und euch in die von euch beabsichtigte Ziel-Bestimmung zu führen. Die dritte Dimension, wie ihr sie begreift, erhöht ihre Eigenfrequenz, und sie wird diejenigen, die dazu bereit sind, mit sich aufwärts ziehen. Verdienterweise wurde euch diese Gelegenheit gewährt, die niederen Schwingungs-Ebenen zugunsten der höheren hinter euch zu lassen.


Sobald die Schwingungen einen gewissen Punkt erreicht haben, vollzieht sich der Aufstieg in einem einzigen Augenblick, und alle Seelen, die für den Wandel bereit sind, werden dann weiter vorankommen. An diesem Punkt werdet ihr in der Tat feststellen, dass ihr Veränderungen unterworfen gewesen seid, die euch nun in die Lage versetzen, euren Platz in den neuen Schwingungs-Ebenen einzunehmen. Deshalb solltet ihr euch auf eine derartige Erhöhung vorbereiten, indem ihr Verstand, Körper und Geist reinigt. Zurzeit tragen die meisten unter euch immer noch einige der niederen Energien mit sich herum, die sie während vieler Lebenszeiten angezogen haben. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, ihr Lieben, euren Körper von all diesen niederen Energien, die nicht erhöht werden können, zu reinigen; ihr werdet spüren, welche Energien da weggeräumt werden müssen. Wenn euer Kontakt zu Anderen redlich und aufrichtig ist, dürftet ihr in der Lage sein, Alle als eure geistig-spirituellen Brüder und Schwestern zu behandeln. Die Energie der LIEBE für alle Seelen sollte Vorrang haben in eurem Leben; ihr könnt Anderen durch euer Beispiel Bedingungsloser Liebe helfen. Eines der Probleme, die die Menschen haben, ist, dass sie so viel von Anderen einfordern, was diese zuweilen nötigt, zu Sklaven ihrer Forderungen und Wünsche zu werden.

Die Endzeiten sind außergewöhnlich aktiv mit all den Veränderungen, die da vor sich gehen. Und es gilt, sich daran zu erinnern, dass sie euch alle schlussendlich in ruhigere Zeiten führen, da Energien mit niederen Schwingungs-Eigenschaften umgewandelt werden. Es wird von euch nicht verlangt, dass ihr Umwege machen sollt, um Menschen zu ändern, sondern dass ihr positiv reagiert, wenn Gelegenheit dazu ist. Bedenkt, dass ihr Alle denen bekannt seid, die da in den spirituellen Ebenen existieren, und dass ihr geführt werdet auf dem Weg, den zu reisen ihr unternommen habt. Die Endzeiten sind eine große Herausforderung für einige Seelen; aber auf dem gesamten Weg, den sie gewählt haben, ist Hilfe nie weit weg. Wir wiederholen, dass ihr um Hilfe bitten müsst, wenn ihr sie braucht; erwartet jedoch nicht, dass sie immer in genau der Weise kommt, wie ihr sie euch vorgestellt habt. Die Umstände können diktieren, dass sie ganz anders ausfällt, als ihr denkt; – und seid versichert: sie wird auf die beste Weise geschehen, die eure Bedürfnisse erfüllt.   

Wir wissen, dass die Frage, die sich euch oft aufdrängt, lautet: „Wie steht es eigentlich um mich?“, und Tatsache ist, dass euer Gewahrsein sich auf eine Ebene erhoben hat, die euch sagt, dass es euch gut geht. Eine derartige Frage würde gar nicht erst aufkommen, wenn ihr eure Bewusstseins-Ebene bereits erhöht hättet und die Notwendigkeit, euch weiterzuentwickeln, begriffen hättet. Für Einige ist es hart, dies zu akzeptieren, aber wenn ihr euch erst einmal fest auf dem Weg in den Aufstieg befindet, werdet ihr so zuversichtlich, dass ihr unbeeinflusst von dem bleibt, was da um euch herum vor sich geht. Dies, ihr Lieben, kennzeichnet eine Seele, die weiß, wohin sie geht, und das Wissen darum, wie man da hinkommt, ist bereits der 'halbe Weg' zum Aufstieg. Eine solche Seele ist ein Leuchtfeuer auf der Erde, und sie zieht zwangsläufig viele andere Seelen zu sich. Glaubt uns, wenn wir euch sagen, dass euer LICHT großartig ist und oft weiterreicht, als ihr denkt. So, wie die Schar der Lichtarbeiter wächst, wachsen auch ihr Einfluss und ihre Fähigkeit, immer mehr LICHT zur Erde zu holen. Ihr seid normalerweise das, was man „stille Helden“ nennt, die mit Hingabe und Liebe ihrer Arbeit nachgehen und nicht nach Anerkennung schielen für das, was sie tun. Ihr könnt jedoch versichert sein, dass ihr durch die Anhebung eurer Eigenschwingung euren Weg in die höheren Dimensionen ebnet. Schon das ist ein wertvoller Lohn eurer Leistung.

Ihr werdet vielleicht nicht überrascht sein, wenn ihr erfahrt, dass Viele unter euch von unseren Raumschiffen kommen und bereits Mitglieder der Galaktischen Föderation sind. Wenn eine Seele im Laufe ihrer Evolution einen Höhepunkt erreicht hat, wie das in eurer gegenwärtigen Position ja der Fall ist, kehrt sie oft freiwillig zu Erde zurück, um Anderen bei deren Weiterentwicklung beizustehen. Zuweilen geschieht dies, um Verspechen einzulösen, die in einer früheren Lebenszeit gegeben wurden oder karmischer Natur sind. Wir sind uns dessen bewusst, wie es ist, sich in einer Erden-Inkarnation zu befinden; und deshalb würdigen wir eure Zuversicht und euren Wunsch, Anderen zu helfen. Wir möchten euch an das erinnern, was wir bereits sagten: dass es ganz normal ist, dass Seelen, die sich weit genug entwickelt haben, Anderen helfen, die dieses Stadium erst noch erreichen müssen. Denn letztlich seid ihr Alle Eins, und es ist wünschenswert und in der Tat wichtig, dass Seelen, die in Finsternis gehüllt sind, dabei geholfen wird, wieder zum LICHT zurückzufinden. Innerhalb des größeren Gesamtbilds muss Hilfe genauso auch den anderen Rassen sowie ganzen Nationen gelten, wenn sie auf der Suche nach einer neuen Richtung sind. Dies involviert oftmals spezielle Seelen mit der dafür erforderlichen Erfahrung, und da müssen wir gar nicht weit gehen sondern können einfach Barack Obama erwähnen. Er kommt nun allmählich in die Lage, seinen Plan zu verfolgen, dieser Welt Frieden zu bringen, nachdem er gegen die machtvolle Opposition ankämpfen musste, die sich ihm so lange in den Weg gestellt hat.

Unsere Präsenz rund um eure Erde ist eure Versicherung, dass Alles sich zu eurer Zufriedenheit entwickeln wird, und wir werden den Dunkelmächten keine Gelegenheiten mehr einräumen, die Dinge noch länger hinauszuzögern. Deren Aktivitäten werden ständig sehr genau überwacht, und wir haben die Befugnis, einzugreifen, falls es notwendig werden sollte. Da wir das größere Gesamtbild sehen können, können wir jedem Versuch zuvorkommen, Hindernisse aufzubauen, die eure Weiterentwicklung oder eure Fortschritte auf eurem gewählten Weg verzögern würden. Ihr befindet euch alle auf der Zielgeraden, und das Ende ist in Sicht. Eure Bewusstseins-Ebenen öffnen sich, und ihr werdet feststellen, dass euer Verständnis für die höheren Ebenen zunimmt. Ihr werdet umso unabhängiger, je mehr ihr die Antworten in euch selbst findet und es immer weniger nötig habt, Andere zu Rate zu ziehen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann mit Bestimmtheit feststellen, dass ihr euch am Rande vieler spannender Veränderungen befindet; erwartet aber nun nicht gleich „zu bald zu viel“. Bleibt auf eure Ziele fokussiert, ungeachtet all dessen, was um euch herum vor sich geht; Alles wird gut sein und eure Erwartungen erfüllen.

Danke, SaLuSa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.