Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 25. April 2014

25:04:2014






SaLuSa – 25.April 2014
– durch Mike Quinsey –


Obwohl die Dinge auf der Erde sich nach wie vor im Zustand des Wandels befinden, wird deren Ausgang dennoch nicht zur Verschlechterung der Situation führen. Wir denken hier vor allem an die Konfrontation, die da gegenwärtig in der Ukraine stattfindet. Vor noch gar nicht so lange zurückliegenden Jahren hätte das höchstwahrscheinlich zu einem Kriegs-Zustand geführt. Doch aufgrund des Bewusstseinswandels und der höheren Schwingungen, die euch erreichen, wird nach Lösungen gesucht, die sich auf einen friedlichen Ausgang ausrichten. Frieden wird bald zur Erde kommen, und ihr werdet in der Lage sein, euren Fokus auf einen Wiederaufbau friedlicher Beziehungen zwischen den Ländern zu lenken. Mit der Zeit sind die meisten Länder zu einem Mix aus unterschiedlichen Rassen und Kulturen geworden, und das hilft bereits außerordentlich dabei, dass eure Zivilisation in Frieden und Harmonie leben wird.


Überall auf der Welt spielen sich die letzten Akte der Spaltung aus, und sobald die Dunkelkräfte beseitigt sind, wird das Leben friedlicher und lohnender sein. Es gibt jetzt jüngere Generationen, die bereits weiter entwickelt sind und die auf ihre Chance warten, neue Ideen für eine erfreulichere Lebensweise einzubringen. Die Zeit naht, da die Staatsführer sich dadurch auszeichnen werden, dass sie die Dunkelkräfte entfernen; denn deren Tage sind gezählt. Derartige Seelen haben Erfahrungen, auf die sie sich stützen können und die eine Garantie dafür sind, dass die Menschheit einen großen Schritt vorwärts – hinein ins Neue Zeitalter machen wird. Es gab Zeiten in eurer Geschichte, in denen Frieden große Fortschritte ermöglicht hatte. Doch jene Perioden sind nur ein blasser Widerschein gegenüber dem, was das Goldene Zeitalter euch nun bringen wird. Solche Zeiten werden wiederkommen, – und dann werdet ihr das haben, was bereits als die „1000 Jahre Frieden“ beschrieben wurde.

Die meisten Seelen haben bereits viele Male auf der Erde re-inkarniert, um Erfahrungen in der Dualität zu sammeln. Und Einige erleben bereits das, was für sie ein erhöhter Bewusstseinszustand ist, während Andere ihr Bewusstsein einfach wieder bis zu einer Höhe steigern, die sie schon einmal erreicht hatten. Die Seelen auf der Erde sind eine Mischung aus all denen, die sich in ganz unterschiedlichen Stadien ihrer Evolution befinden. Wenn ihr euch jedoch von der Erde wegbewegt, sind die unterschiedlichen Bewusstseins-Ebenen klar definiert, und Seelen mit niedrigerer Schwingungsrate können sich normalerweise nicht in höhere Frequenz-Ebenen bewegen. Eine Ausnahme besteht dann, wenn sie von einer Höheren Seele begleitet werden, die ihre Schwingungs-Ebene mit ihnen teilt. Ihr werdet noch sehr Vieles neu entdecken und erlernen müssen; es werden 'aufregende' Zeiten sein. Bevor ihr nicht die höhere Bewusstseins-Ebene erreicht habt, seid ihr sehr eingeschränkt darin, wie weit ihr vorankommen könnt. Es ist euer derzeitiges Niveau, das euch in einem Zustand begrenzten Bewusstseins hält.

Je mehr ihr euer Bewusstsein dahin öffnet, auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, desto schneller werdet ihr euer Schwingungs-Niveau erhöhen. Gegenwärtig lebt ihr in einem Zustand, den man als Traumwelt bezeichnen könnte, – ein Zustand, den zu erschaffen alle Seelen mitgeholfen haben. Erst, wenn ihr euer bisheriges Bewusstseins-Niveau erhöht habt, werdet ihr wieder jener freie Geist werden, der ihr eigentlich schon seid. Doch wie es mit allen Erfahrungen der Fall ist: sie erhöhen euer Bewusstseins-Niveau, und das wird euch schließlich weiterbringen. Wir schauen auf euch mit aller Bewunderung und Liebe, denn wir sehen da Seelen, die die Dualität freiwillig auf sich genommen haben – im Wissen, dass diese sie 'herunterziehen' kann. Aber ihr habt diese Herausforderung tapfer angenommen, wissend, dass ihr niemals gänzlich allein gelassen werden würdet, sodass ihr euren Weg zurück zum LICHT wiederfinden würdet.  

Als Seelen, die sich aus den niederen Dimensionen hinaus-entwickeln, fügt ihr eurem Gesamtwissen unschätzbare Erfahrungen hinzu. Irgendwo in der nahen Zukunft wird euch das in die Lage versetzen, anderen Seelen zu helfen, die von euren Erfahrungen lernen können. Ob ihr nun dem LICHT oder der Finsternis gelebt oder gedient habt, macht keinen Unterschied, denn ihr werdet einen Reichtum an Erfahrungen zur Verfügung haben, um Anderen den Weg zur Weiterentwicklung aufzeigen zu können. Wir haben schon oft darauf hingewiesen, dass ihr Alle Eins seid, und es stimmt, dass das, was ihr tut, sich auf die Gesamtheit auswirkt. Als Kollektiv aus Seelen helft ihr einander, weiter voran-zukommen, denn dadurch entwickelt sich zugleich auch das gesamte Universum weiter voran.

Bedenkt, dass ihr als Resultat vieler Lebenszeiten auf der Erde Wissen und Erfahrungen aus vielen unterschiedlichen Kulturen angesammelt habt. Auf unbewusster Ebene wirkt sich dies bereits auf euer tägliches Leben aus, und das sollte euch toleranter gegenüber der Einstellung anderer Menschen machen. Viele leben mit einem begrenzten, wenn nicht gar falschen Verständnis der Wahrheit. Diese wird sehr bald deutlich werden, und dann wird vielleicht die Erkenntnis, dass ihr mehr seid als nur euer Körper, eine sehr grundsätzliche und offenbarende Feststellung sein. Ihr seid prächtige Wesenheiten des LICHTS, die sich bereits jetzt in einem fortgeschrittenen Seins-Zustand befinden und in Zukunft in der Lage sein werden, „für sich selbst zu denken“ hinsichtlich dessen, in welcher Form sie ihre künftige Weiterentwicklung gestalten wollen. Und damit geht zugleich die Freiheit einher, zu reisen, wohin und wann ihr wollt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich immer wieder darüber, diesen Kontakt mit euch herstellen zu können. Es war ein langer und harter Weg für euch Alle, doch der wendet sich jetzt zum Guten. Ich hinterlasse euch wieder meine LIEBE und meinen Segen.





Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.