Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 4. April 2014

04:04:2014




SaLuSa – 4.April 2014
– durch Mike Quinsey –

So wie Michael (= Mike Quinsey) bin auch ich erfreut darüber, wieder in der Lage zu sein, euch unsere Botschaften zu senden. Auch an Missgeschicken lassen sich Lektionen lernen, und sie sind ein echter Test eurer Fähigkeit, fokussiert zu bleiben, ungeachtet dessen, womit ihr gerade konfrontiert seid. Die Probleme, die für Michael eine 'Ewigkeit' zu dauern schienen, konnten schließlich überwunden werden, und ihr könnt euch auf eine Periode aufregender Entwicklungen freuen. In Wirklichkeit war diese Verzögerung ohne Konsequenzen. Denn wie immer findet Vieles ohnehin auch ohne eure volle Kenntnis statt; und das geschieht auch, um diejenigen, die in den Wandel involviert sind, zu schützen! Das LICHT breitet sich immer weiter aus, und das Erwachen so vieler Seelen ist immens hilfreich dafür, dass es sich auf der Erde fest etablieren kann. Der Prozess der Erleuchtung kommt in schnellem Tempo weiter voran, und die Dunkelkräfte können sein Kommen nicht mehr länger hinauszögern. Die 'Reise' war für viele unter euch lang und beschwerlich, doch all die Energien und Anstrengungen, die darin investiert wurden, werden sich als wertvoll erweisen. Ihr habt euch selbst bis hierher gebracht durch euer schieres Bemühen und durch eure Entschlossenheit, und ihr befindet euch nun auf gutem Wege, euren Aufstieg zu erreichen.

Die Veränderungen machen sich rapide bemerkbar, und endlich wurde nun zugegeben, dass sie auch für die klimatischen Veränderungen verantwortlich sind, die ihr erlebt. Große Veränderungen vollziehen sich weiterhin und werden so lange weitergehen, bis ein besser temperiertes Klima erreicht ist. Während derselben Zeit wird auch der Planet weiter gesäubert werden von den Giften, die zurzeit noch auf See und an Land vorzufinden sind. Doch mit unserer Technologie bereiten derartige Aufgaben keine Schwierigkeiten, und innerhalb relativ kurzer Zeit wird die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt sein. Sie wird 'poltern' und sich auf- und ab-bewegen, denn sie reagiert auf die Veränderungen; und wenn diese abgeschlossen sind, wird sie sich wieder beruhigen – hin zu einer friedlichen Koexistenz mit euch. All diese Veränderungen wurden bereits vor Äonen vorausgesagt, und ihr wart immer im Begriff, Zeugen des wundervollen Plans der Mutter Erde zu werden, sich von all dem zu befreien, was auf der Neuen Erde keinen Platz hat.  

Ohne die Kenntnis des Hintergrunds vieler Geschehnisse, die sich auf euer tägliches Leben auswirken, würden die Dinge den Anschein erwecken, als ob sie außer Kontrolle geraten seien. Bei einem Blick auf das größere Gesamtbild würde jedoch klar werden, dass segensreiche Energien sich auf der Erde ausbreiten und die Grundlagen für eine Neue Erdelegen. Ihr erlebt wahrlich den kommenden Wandel mit, der bereits seit langer, langer Zeit vorausgesagt wurde. Aber es wird auch eine Periode der Verwirrung sein, bis wahrgenommen und erkannt wird, dass diese Veränderungen positiv und segensreich für eure Zukunft sind. Ihr könnt euch die Fortschritte, die erreicht wurden, aber auch selbst als Verdienst anrechnen, und wir salutieren all denen unter euch und würdigen sie, die das möglich gemacht haben! Denn euer Erfolg konnte trotz vieler Widerstände vonseiten der Dunkelkräfte erreicht werden. Wir wussten natürlich, was da möglich sein würde; nichtsdestoweniger hing es aber von eurer Hingabe an eure Aufgaben ab. Eure Position wird nach und nach einfacher werden, und der noch vor euch liegende Weg wird das erweisen. Natürlich tun wir alles, was wir können, um euch auf eurer Reise zu ermutigen und euch beizustehen.

Wir sind der Erde jetzt näher als je zuvor, und wir überwachen die Geschehnisse, um sicherzustellen, dass diejenigen, die für das LICHT arbeiten, keine weiteren Störungen hinnehmen müssen. Da immer mehr unter euch mit dem LICHT vertraut geworden sind, habt ihr Wege gefunden, dieses zu nutzen, – Methoden, die nun für noch mehr Menschen von Nutzen sein können als bisher. Ihr müsst euch keine Beschränkungen auferlegen, und wenn ihr es wünscht, kann das LICHT dazu genutzt werden, für die gesamte Erde segensreich zu sein. In der Tat braucht die Erde eure Unterstützung, denn sie „nimmt die Veränderungen in die Hand“, um sich in die Lage zu versetzen, sich in höhere Dimensionen bewegen zu können. Im Laufe der Zeit werden die Schwingungen sich immer weiter erhöhen, und dann wird das Leben zu einer erfreulichen Erfahrung werden, wenn ihr euch des immerwährenden Friedens und der Harmonie  erfreuen könnt. Schließlich werdet ihr zu Kosmischen Wesen und bereist das Universum, wenn dies euer Wunsch ist. Da gibt es vielfältige Erlebnisse ohne Ende, die ihr haben könnt, und als Wesen des LICHTS werdet ihr befreit seid von all den Anforderungen, wie sie euer bisheriger schwerfälliger Körper noch an euch stellte. Wir wissen, dass einige unter euch besorgt sind, sie könnten den Kontakt zu ihren Freunden und ihrer Familie verlieren; seid jedoch versichert, dass jede Seele, mit der ihr in Kontakt treten möchtet, nur „einen Gedanken weit“ von euch entfernt ist.

Zurzeit arbeiten wir hart dafür, die Spannungen auf der Erde zu lösen, die durch die Ereignisse in der Ukraine verursacht worden sind. Wir werden sicherstellen, dass die Dinge nicht außer Kontrolle geraten; – und seid versichert, dass der Frieden aufrechterhalten werden wird! Die Zeit großer Weltkriege ist vorbei, und wir versuchen, launische, negative Energien so zu beeinflussen, dass keine Schäden angerichtet werden. Ihr werdet zweifellos bemerkt haben, dass auch die Kriegsmaschinerie sich im Zustand der Veränderungen befindet, und schließlich werden menschliche Arbeitskräfte und Materialien nur noch für friedliche Zwecke eingesetzt werden. Einige werden zwar noch versuchen, sich an militärische Macht zu klammern, doch das wird vergebens sein, denn es wurde bereits verfügt, dass es keine Kriege mehr geben soll. Zusammen mit einem neuen Geld-System kann wieder Wohlstand einkehren und den Beginn einer neuen Ära des Friedens signalisieren. 
Als Einzelne könnt ihr Anderen um euch herum versichern, dass totaler Friede schneller wieder eintreten wird, als vielleicht erwartet wird. Das wird uns die Gelegenheit geben, der Erde einen offiziellen Besuch abzustatten und euch ins Neue Zeitalter zu geleiten. Wir haben viele geheime Treffen mit den 'Offiziellen' unter euch abgehalten, und diese Treffen werden auch noch so lange weitergehen, bis es für uns sicher ist, dass wir unsere Präsenz enthüllen können. Es bedeutet, dass wir dann in der Lage sind, unter euch zu wandeln, ohne von denen attackiert zu werden, die den kommenden Wandel noch nicht akzeptieren wollen. Diese Seelen werden auf einen anderen Pfad gesetzt werden in einer Dimension, die ihrem derzeitigen Bewusstseinszustand und dem Punkt ihrer Evolution entspricht. Seid versichert, dass Alle einen angemessenen Platz im Kosmos finden werden, der es ihnen ermöglicht, sich weiterzuentwickeln. Es wird kein Druck ausgeübt auf die, die in den niederen Schwingungen ermatten, denn irgendwann werden sie ihre Eigenschwingung unweigerlich erhöhen und all denen folgen, die ihnen vorausgegangen sind.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich weise euch darauf hin, dass da zwar einiges Chaos herrschen wird, aber wenn ihr tiefer blickt, werdet ihr ein willkommenes Muster sich abzeichnen sehen. Das LICHT ist jetzt die dominante Energie, und es bereitet sich über alle Gebiete aus; so hegt keinerlei Zweifel daran, dass eine wunderbare Zukunft gesichert ist. Es wurde von den höchsten himmlischen Mächten so bestimmt, die über eure Zukunft entscheiden und garantieren, dass sie euch vollkommene Freude und Glück bringt.     

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.