Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Dienstag, 8. Juni 2010

SaLuSa – 7.Juni 2010

Mit jeder Botschaft rücken wir dem Zeitpunkt näher, an dem die lang erwarteten Enthüllungen gemacht werden.

Sie werden Informationen freigeben, die lange Zeit verheimlicht wurden; aber was noch wichtiger ist: dies wird es auch möglich machen, dass das gesamte UFO-Thema und das Thema Außerirdische neu ausgewertet wird.

Vieles wartet darauf, angepackt zu werden, um die Absichten der Dunkelkräfte zu bekämpfen, ihre Zeit auf der Erde noch weiter zu verlängern.

Es gibt viele Missverständnisse über uns, die vorsätzlich verbreitet wurden, um euch zu verwirren.



Mit jeder Botschaft rücken wir dem Zeitpunkt näher, an dem die lang erwarteten Enthüllungen gemacht werden. Sie werden Informationen freigeben, die lange Zeit verheimlicht wurden; aber was noch wichtiger ist: dies wird es auch möglich machen, dass das gesamte UFO-Thema und das Thema Außerirdische neu ausgewertet wird. Es gibt viele Missverständnisse über uns, die vorsätzlich verbreitet wurden, um euch zu verwirren. Wenn die Wahrheit frei zum Ausdruck gebracht und diskutiert werden kann, wird unsere Anwesenheit nicht nur akzeptiert werden sondern auch willkommen sein. Vieles wartet darauf, angepackt zu werden, um die Absichten der Dunkelkräfte zu bekämpfen, ihre Zeit auf der Erde noch weiter zu verlängern. Ihre Macht schwindet jedoch mit jedem Tag mehr und mehr, und mit unserem Kommen wird sie gänzlich abgeschafft werden. Sie haben sich ihre eigene Zukunft geschaffen – wie jede andere Seele auch –, und sie können den Resultaten ihres eigenen Handelns nicht entkommen. Die Gesetze des Universums gelten unter allen Umständen, ob der Einzelne dessen nun gewahr ist oder nicht. Deshalb braucht ihr euch um die Umsetzung von Gerechtigkeit keine Sorgen zu machen und müsst nicht befürchten, dass die ’Elite’ der Verantwortung für ihre Missetaten entkommen könnte.

Ihr seid bereits im Begriff, eure Macht zurückzugewinnen, und damit kommt die Zuversicht, eure Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Viel zu lange wart ihr einem Diktat unterworfen und wurdet davon abgehalten, eure Göttlichkeit in Anspruch nehmen zu können. Es ist unumgänglich und in der Tat beabsichtigt, dass ihr eure Souveränität zurückgewinnen sollt, und bis dahin wird es nicht mehr lange dauern. Die Veränderungen in den Regierungen rücken heran, und damit werden auch viele Behinderungen eures Weiterkommens aus dem Weg geräumt. Es wird eine wundervolle Erfahrung für euch alle sein, den Sprung in die Zukunft zu machen, und eure neu gewonnene Freiheit wird euch aufheitern und euch eine Freude bringen, wie ihr sie euch bisher noch gar nicht habt vorstellen können. Alles, was ihr bisher durchgemacht habt oder was ihr vor dem Endzeitpunkt noch erleben werdet, wird nur noch wenig Gewicht haben gegenüber der Aussicht, dass ihr wieder in eure höhere Bewusstseins-Ebene zurückkehrt. Dann werdet ihr erlöst sein von dem Sog der niederen Schwingungen, und das LICHT und die LIEBE werden eure Heimat sein.

In eurem Herzen wisst ihr, dass dieser Zyklus so gut wie vollendet ist, und auch, dass euch geholfen werden wird, euch in eine höhere Dimension hinein zu bewegen, was Bestandteil eurer Rückkehr in eure wahre Heimat ist. Wir bewundern eure Leistungen außerordentlich und stehen bereit, euch wieder als Gleiche unter Gleichen willkommen zu heißen. Wir sind alle Brüder und Schwestern, die sich gemeinsam auf einer Reise durch das Königreich des Schöpfers befinden, und diese Reise verheißt Erlebnisse und Freuden, die über eure derzeitige Vorstellungskraft hinausgehen. Es ist zudem sehr lohnend, in der Bruderschaft des LICHTS zu dienen und jenen Seelen zu helfen, deren Reise gerade erst begonnen hat. Was euch auffallen wird, ist die Tatsache, dass es dabei recht entspannt zugeht, da Zeit, wie ihr sie kennt, (in jener Dimension) nicht existiert. Auf Erden rennt ihr immer der Uhr hinterher und scheint nie genügend Zeit zu haben, all das tun zu können, was ihr euch vorgenommen hattet. In einer solchen Situation werdet ihr künftig nicht mehr sein, denn ihr werdet zum Beispiel augenblicklich reisen, – in wenig oder gar keiner Zeit. Entfernungen, wie bisher bei euch, spielen dann keine Rolle mehr, denn alles befindet sich im ’Jetzt’. Das ist etwas, was ihr rasch übernehmen und worauf ihr euch einstellen werdet, wenn ihr aufsteigt.

Wenn sich all diese Veränderungen als ’zu viel’ anhören, um sie erfassen zu können, seid nicht beunruhigt, denn jeder Schritt, den ihr macht, wird euch erklärt werden. Die Galaktische Föderation ist hier um euch zu helfen, und das hat sie schon seit sehr langer Zeit getan. Euer Platz neben uns ist gesichert, und wir warten begierig auf die Gelegenheit, euch Besuche in unseren Raumschiffen zu ermöglichen. Diese mögen einigen unter euch vertraut vorkommen, denn ihr seid während außerkörperlicher Erfahrungen schon dort gewesen. Erinnerungen an solche Erlebnisse werden für gewöhnlich aber im Hintergrund gehalten, damit sie euch nicht von euren Verantwortlichkeiten auf der Erde ablenken. Deshalb möchten wir betonen, dass ihr nicht träumt, wenn ihr vage Erinnerungen an derartige Treffen mit uns habt. Außerdem gibt es Verbindungen zu uns, die Äonen zurückreichen, und eines Tages werdet ihr euer wahres Selbst und eure verwandtschaftliche Beziehung zu uns begreifen. Lasst uns einfach feststellen, dass wir euch besser kennen als ihr euch selbst.

Was auch immer geschieht, – geht locker damit um, denn ihr seid durchaus fähig, mit dem Wandel mitzugehen – im Wissen, dass alles gut ausgehen wird für die Menschheit. Denn nur dort, wo Ungewissheit herrscht, fangt ihr an, euch Sorgen über eure Zukunft zu machen. Das Vermächtnis der Dunkelkräfte wird schließlich beseitigt werden, und ihr werdet erleben, dass der Wandel dann sehrt schnell kommt. Diese Veränderungen werden weitreichend sein, und sie werden euch einen positiven Ausblick geben, denn es wird klar sein, dass alles, was bleibt, das Beste für euch ist. Wo ihr jetzt noch Mangel erlebt, wird dies durch Gewinn ausgeglichen werden, und dieser wird weitaus größer ausfallen als ihr euch gegenwärtig erträumen könnt. Der Plan ist, euch näher in die Umstände einzuführen, die ihr erleben werdet, wenn die dimensionale Verlagerung stattgefunden hat. So wird es schrittweise ein allmähliches vertraut machen geben mit der neuen Lebensart, die euch vollkommene Freude und Glück vermitteln wird. Und sie wird all eure bisherigen Verheißungen erfüllen hinsichtlich eure Erlösung von den Dunkelkräften.

Wir von der Galaktischen Föderation sind, wie ihr sagen würdet, “am Ball” und äußerst begierig darauf, loslegen zu können in der Weise, dass ihr unsere Mitarbeiter sein könnt. Und wir haben nun die Befugnis, loszulegen und mit unserer Hilfestellung für euch offener umgehen zu können. Bisher war es aufgrund der Widerstände schwierig, die geeigneten Bedingungen für Veränderungen zu schaffen. Doch jetzt können wir kraftvollere Mittel einsetzen, um diese Hindernisse zu beseitigen. Nachdem dies gesagt ist, wird es bei vielen Leuten noch einige Zeit dauern, bis sie einen solchen Eingriff in ihr Leben akzeptieren. Der Mensch akzeptiert Veränderungen immer nur widerwillig, – und dies so lange, bis er den wahren Nutzen begriffen hat. Alles, für das zu tun wir hierherkommen, geschieht unter dem Befehl von Vater/Mutter Gott, und es wird den höchst akzeptablen Wandel herbeiführen, der euch erhöht.

Die Sonne ist im Begriff, über einem neuen Tag aufzugehen, der den Kurs eures Lebens für immer ändern wird. LIEBE und LICHT werden euer täglich Brot und Lebenserhalt sein, und euch werden die Kräfte verliehen werden, nach eigenen Wünschen zu erschaffen. Bis dahin werdet ihr begriffen haben, dass damit auch Verantwortung einhergeht, und ihr werdet eure Kräfte sensibel und positiv einsetzen. Könnt ihr euch das Potential vorstellen, das euch diese Kräfte geben, und was vielleicht noch wichtiger ist: eure Freiheit?! Die Notwendigkeit, in eurer physischen Lebenszeit zusammenzuarbeiten hat euch viel über Toleranz und das miteinander Teilen gelehrt. Es hat euch vor die Herausforderung gestellt, zur Liebe für alles Leben zu finden, das wie ihr selbst aus der QUELLE von All Dem Was Ist stammt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und denke ständig an euren kommenden Wandel und daran, wie erfreut ihr sein werdet, die Vergangenheit hinter euch lassen zu können. An deren Stelle wird all das treten, was ihr euch möglicherweise wünscht, und damit wird das Golde Zeitalter wahrhaftig begonnen haben.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey





Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 ChineseNEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.