Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Sonntag, 13. Juni 2010

SaLuSa – 11.Juni 2010

Auf diese Weise öffnet ihr einen LICHT -Kanal, der zu jenen Hilfsbedürftigen führt und der größer werden wird und immer mehr LICHT anzieht. Wir möchten euch bitten, dass ihr dabei auch alle Staatsführer einbezieht, die zurzeit an vorderster Front all der aktuellen Geschehnisse stehen, und euer Präsident Obama ist ein Haupt-„Spieler“ in diesen Ereignissen, die da vor sich gehen



Die Dinge beschleunigen sich weiter, und ihr steckt mittendrin im Geschehen; da ist es manchmal schwierig, das alles nebeneinander im Auge zu behalten. Eine Serie von Ereignissen bringt euch weiter voran, und sie münden in ein Finale, das einige Veränderungen von großer Tragweite zeitigen wird. Hinter den Kulissen läuft alles gut, wenn man euch auch nachsehen muss, dass ihr äußerlich davon nichts merkt sondern denkt, dass überall nur totales Chaos herrscht. Wir halten weiterhin die Fäden in der Hand, die unser Verbundensein mit allem Geschehen auf der Erde aufrechterhalten. Nichts entgeht unserer Aufmerksamkeit, und wir lenken unsere Energien darauf, einen großen Wandel zu erreichen, der für uns alle von Nutzen ist. Mehr können wir im gegenwärtigen Stadium nicht sagen, – nur soviel, dass auf den Dunkelmächten großer Druck in lastet einem Ausmaß, das sie aufgescheucht herumrennen.

Das LICHT wird immer stärker ermächtigt, da die hereinströmenden Energien immer mehr zunehmen und auch euer Bewusstseinsniveau immer weiter ansteigt. Und während ihr diese Energien in euch aufnehmt, wird auch eure Widerstandsfähigkeit gegenüber den niederen Energien immer stärker, und allmählich festigt ihr euren Platz im LICHT. Das ist das, worauf ihr bereits seit sehr langer Zeit hingearbeitet habt und was euch auf die abschließende Erhöhung des Aufstiegs vorbereitet. Der Weg dahin war bisher lang und holprig, bevor er dann glatt und ebenmäßig wird und euch vollständig ins LICHT führt. Danach werdet ihr in der Lage sein, sagen zu können, dass ihr wahrhaftig zu einem „Wesen des LICHTS“ geworden seid, und in den höheren Reichen werdet ihr dann ein neues Abenteuer beginnen.

Vorerst muss jedoch das derzeitige Problem in den Griff bekommen werden, und dabei kann jeder unter euch behilflich sein, indem ihr euer LICHT an jene sendet, die der Hilfe bedürfen. Auf diese Weise öffnet ihr einen LICHT -Kanal, der zu jenen Hilfsbedürftigen führt und der größer werden wird und immer mehr LICHT anzieht. Wir möchten euch bitten, dass ihr dabei auch alle Staatsführer einbezieht, die zurzeit an vorderster Front all der aktuellen Geschehnisse stehen, und euer Präsident Obama ist ein Haupt-„Spieler“ in diesen Ereignissen, die da vor sich gehen. Ihr werdet sehen, dass er ein geduldiges Spiel gespielt hat, um auf seine Art und Weise die Gelegenheit zu nutzen, die Dunkelmächte ihrer Ämter zu entheben, und er wird seine ganze Autorität dafür einsetzen, dass dies gelingt. Timing ist entscheidend für den Erfolg, und das ist etwas, was wir schon oft betont haben.

Wenn das Geschehen unübersichtlich werden sollte, verliert bitte nicht den Blick auf die Tatsache, dass dieser Zustand nur so lange dauern wird, wie es braucht, um in ein neues Paradigma zu gelangen. Das wird euch dem Griff der Dunkelmächte entziehen, den diese Jahrhunderte so lange auf euch hatten. Es wird der größte und wichtigste Wandel sein, den ihr seit vielen, vielen Jahren erlebt habt. Die Freiheit klopft an eure Tür, und ihr werdet sie wiedererhalten als Bestandteil der ersten Veränderungen. Unnötige Kontrollmechanismen und Gesetzgebungen werden annulliert, und das Leben wird ein neues Gesicht bekommen, wenn es euch ein Mitspracherecht über eure Zukunft einräumt. Das miteinander Teilen und füreinander da sein wird eine höchst befriedigende Sache sein und die Menschen zusammen- führen, unabhängig von ihrem Reichtum, von ihrem gesellschaftlichen Status oder ihrer Position. Sie werden anerkannt werden aufgrund dessen, was sie sind: eine gemeinsame Menschenrasse, in der jede Gruppe ihre Rolle für die Einheit dieser Menschheit zu spielen hat.

Es wird nicht allzu lange dauern, bis das Leben dann in allen Aspekten recht anders werden wird verglichen mit dem, wie es bisher war, und es wird die „Gussform“ setzen für das, was ihr erwarten könnt, wenn ihr aufsteigt. Es wird ein Vorgeschmack sein auf das, was noch kommen wird, und das schließt auch unsere Verbindung mit euch ein. Es wird mit Leichtigkeit kommen, denn ihr streckt schon jetzt eure Hand nach uns aus, und bald werdet auch ihr so sein wie wir. Es wird auch nicht wirklich ein „fremdartig“ anmutender Übergang sein, denn viele unter euch befanden sich ja schon einmal auf unserer Ebene. Es wird eine Gelegenheit für euch sein, in jene Position zurückzukehren, die ihr schon einmal innehattet, bevor ihr dann schließlich in die niederen Schwingungen der Dualität gefallen wart.

Ihr könntet sagen, dass ihr hinsichtlich der Informationen über den Aufstieg die „Qual der Wahl“ habt, denn viele Quellen nehmen jetzt diese neuen Schwingungen auf. Dennoch mag ihre Interpretation nicht immer übereinstimmen, weshalb eure eigene Intuition hier ins Spiel kommt. Akzeptiert nur das, was echt und wahr klingt und kein Gefühl bevorstehenden Verhängnisses oder Gefühle der Angst vermittelt. Die echten, wahrheitsgetreuen Botschaften, die das LICHT in sich tragen, basieren auf LIEBE und Verständnis und sprechen von der Chance für Jedermann, auf dem Boden seiner Wahlfreiheit aufsteigen zu können. Die echten Botschaften reden nicht von Strafe in irgendeinem Kontext, denn jede Seele auf Erden ist geliebt und erhält Führung, sobald diese erbeten wird. Manchmal ist es ein spezielles Ereignis im Leben einer Person, das zum Erwachen führt, und oft steht es in Verbindung mit Nahtod- Erfahrungen. Wenn ihr einen flüchtigen Eindruck vom Leben jenseits der Erde in den höheren Dimensionen gewinnt, kann das einen derart starken Eindruck in euch hinterlassen, dass es in der Tat zu einem lebens- verändernden Erlebnis werden kann.

Wir wissen, dass unser Kommen und unser Kontakt mit euch eine erhöhende Wirkung auf euch haben wird. Ihr werdet euch selbst in uns wiedererkennen, und schon der Aufenthalt in unserer Gegenwart wird euch ermöglichen, die höheren Schwingungen der LIEBE zu erleben. Wir sagen das nicht, um zu prahlen oder uns als überlegen hinzustellen. Wir sind einfach Seelen, die aus einer Ebene zu euch kommen, die wesentlich anders ist als das, was ihr auf Erden bisher gewohnt seid. Es ist sehr stark so wie zu Zeiten von Jesus, Buddha oder den anderen Meistern, die auf Erden gewandelt sind – mit jener Ausstrahlung (Aura), die eine machtvolle Energie an die abgab, die sich um diese Wesenheiten versammelt hatten. Ihr seid im Wesentlichen so wie diese Leute damals, ausgenommen die Tatsache, dass eure Eigenschwingung dahin tendiert, wesentlich niedriger und nicht so offenkundig zu sein. Wenn ihr jedoch mit jemanden zusammentrefft, der ein höheres Bewusstsein entwickelt hat, könnt ihr den Frieden und die Liebe spüren, die dieser in sich trägt. Sich bis zu dieser Stufe weiterzuentwickeln erfordert die Hingabe an die Fokussierung auf euer Ziel und auf die Loslösung eures Selbst von den niederen Schwingungen. Nie zuvor gab es eine derartige Gelegenheit dazu wie jetzt mit den extrem hohen Energien, wie sie auf Erden empfangen werden können.

Der Plan war immer darauf ausgerichtet, die Energien langsam aber sicher und stetig zu erhöhen, um euch ein allmähliches Erwachen zu ermöglichen. Es war aber auch geplant, diese Energien nach der Jahrtausendwende erheblich zu erhöhen, um euch dadurch zu helfen, euch auf jene abschließende Erhöhung vorzubereiten, die ihr als Aufstieg kennt. Es wird der wichtigste Schritt sein, den ihr je gemacht habt, seit dieser letzte Zyklus begann, und deshalb begleiten euch so viele Wesenheiten während dieses letzten Stadiums eurer Vorbereitungen. Seid versichert: wenn es eure Absicht ist, aufzusteigen, werdet ihr ständig Hilfestellung bekommen bis zu jenem großen Tag, an dem ihr tatsächlich aufsteigt. So werdet ihr nun erkennen, warum wir so regelmäßig euren Aufstieg erwähnen, denn er ist es, zu dessen Erreichen ihr in diesen gegenwärtigen Zyklus kamt. Damit werdet ihr euch als siegreich erweisen darin, eure eingebildete Trennung von Gott zu überwinden. Ihr werdet euch mit eurem wahren Selbst – einem großartigen Wesen des LICHTS – identifiziert haben.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und es ist eine Freude, in einer solch wichtigen Zeit eurer Erfahrungen mit euch zu kommunizieren, denn ihr seid interessiert und bewusst.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8
日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 ChineseNEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.