Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 7. Juni 2010

SaLuSa 31.Mai 2010

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr erfreut über eure Reaktion auf unsere Anwesenheit, was die Durchführung unserer Aufgaben wesentlich erleichtert!


Das Band über der Ziellinie des Aufstiegs ist in Sicht, aber ihr müsst euch auf dieses Rennen auch einlassen, wenn ihr diese Ziellinie erreichen wollt. Allerdings gibt es da auch immer noch Hürden zu überwinden, und wir ermutigen Jeden und helfen, den Lauf zu vollenden. In Wirklichkeit habt ihr diesen Lauf bereits vor vielen Lebenszeiten begonnen, im Wissen, dass euch diese wunderbare Chance vor den Endzeiten geboten werden würde. Wie ihr inzwischen wisst, obliegt es letztlich eurer eigenen Entscheidung, ob ihr aufsteigen wollt. Wenn da ein aufrüttelndes Erwachen in euch geschieht, werdet ihr euch fragen, was da in eurem Leben vor sich geht, denn ihr werdet wissen, dass da noch irgendetwas fehlt. Das wird wahrscheinlich eine beunruhigende Zeit sein, bis ihr erkennt, dass auch die Antworten auf eure Fragen in euch vorhanden sind. Ihr werdet herausfinden, dass ihr mit dem Drang erwacht, euer wahres Selbst zu finden. Ihr werdet wissen, dass ihr mehr seid als nur einfach euer physischer Körper und werdet spüren, wie euer geistig-spirituelles Erwachen euch die Augen und das Herz öffnet. Früher oder später wird sich auch euer weiterer Weg vor euch auftun, der von Wahrheit erhellt sein wird.

Die Frage ist dann, ob ihr weiterhin in der Dualität bleiben wollt oder aus eurem Zustand des Schlafwandelns ausbrechen wollt und in vollständigem Gewahrsein ins LICHT begeben wollt. Was euch dort erwartet, geht über euer derzeitiges Verständnis weit hinaus. Deshalb begleiten euch viele Wesenheiten auf eurer Reise, und sie werden alles tun, was in ihrer Macht steht, um euch zu helfen und euch beständig weiter voranzudrängen. Ihr werdet sicherlich wissen, ob ihr eine solche Seele seid und ob ihr auf gutem Wege seid, eure Erfahrungen in der Dualität abzuschließen. Dann wird für euch klar sein, dass ihr eure Lektionen gelernt habt und bereit seid, weiterzugehen. Da wird es dann noch einige Aufräumarbeiten geben auf eurem Nachhauseweg; dennoch wird euch ein sanfter Weg zum Aufstieg führen.

Das Leben scheint eine Aneinanderreihung von Ereignissen zu sein, die nichts miteinander zu tun haben, doch in Wirklichkeit stehen sie alle zueinander in Verbindung, und deshalb geht auch die Menschheit als Gesamtheit weiter voran. In dieser Gesamtheit repräsentiert ihr alle das Massenbewusstsein einer jeden Seele, die sorgfältige Hege und Pflege genoss und durch die Erfahrungen ihrer Rollen geführt wurde, die zu spielen sie sich entschieden hatte. Das wurde sorgfältig geplant, um euch langsam aber sicher aufzuwecken – in allmählicher Anhebung eures Bewusstseins, damit ihr damit zurechtkamt. Die machtvollen Energien, die aus den höheren Dimensionen zu euch kommen, haben den Weg für eure Zukunft geebnet, und bald wird sich daraus der nächste große Schritt innerhalb des Aufstiegsprozesses ergeben. Versuche, dies zu verhindern, werden erfolglos sein, und was dem auf der Erde noch vorausgehen mag, hat kaum Bedeutung. Haltet eure Blicke auf den Grund gerichtet, weshalb ihr hier seid in dieser wundersamen Zeit, und wisst, dass Schwierigkeiten nur kurzlebig sein werden. Es ist das Endresultat, das wichtig ist und das mit dem Ende des Dualitätszyklus einhergeht.

Fühlt ihr euch zuweilen ein wenig abgetrennt vom täglichen Geschehen, weil ihr in mancher Hinsicht Abstand bekommt dadurch, dass ihr euch in eine andere Geisteshaltung hineinbewegt? Seid versichert, dass ihr nicht im Begriff seid, euer Erinnerungsvermögen zu verlieren, aber die weltlichen Ereignisse der Erde haben nicht mehr so die Macht, eure Aufmerksamkeit für sich in Anspruch nehmen zu können. Euer Geist ist oftmals „irgendwo anders“, und so verliert ihr vorübergehend euren Kontakt zur Realität. Euer Bewusstsein bewegt sich in eine höhere Schwingung, sobald ihr euch enger mit eurem Höheren Selbst verbindet. Ihr lebt in merkwürdigen Zeiten, gemessen an dem, was ihr früher normalerweise erlebt haben mögt, doch da der Schleier nun gelüftet wird, wird das LCIHT euren Geist mit der Wahrheit der Tatsache erhellen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Ihr seid in Wirklichkeit großartige Wesenheiten des LICHTS, die in die niederen Reiche hinabgestiegen sind, und das aus keinem anderen Grund als dem, dass ihr euren evolutionären Erfahrungsbereich erweitern wolltet.

Ihr Lieben, es gibt so viel Neues aufzunehmen in diesen Zeiten des Wandels, so lasst die alten Methoden fahren, sobald sie dem LICHT nicht mehr dienlich sind, und seid bereit, eure Überzeugungen zu ändern zugunsten derer, die mit Eintritt des Neuen Zeitalters kommen. Der Weg ist einfach, und die Richtung ist durch LIEBE und LICHT vorgegeben. Wenn ihr jetzt Balance und Harmonie in euer Leben bringen könnt, würden wir sagen, dass ihr bereits aus einem höheren Bewusstseinszustand heraus lebt. Dann ist es auch kein Wunder, dass ihr euch verschieden von vielen Leuten um euch herum fühlt und deren Lebensweise nicht länger akzeptabel findet. Es ist ein Anzeichen für die Separierung, die sich jetzt vollzieht, und das ist eine vollkommene Entwicklung.

Wenn wir erst einmal direkten Kontakt zu euch halten können, werden die Veränderungen sich beschleunigen und die Menschen werden sich zu denen hingezogen fühlen, die so sind wie sie selbst. Gruppen mit gemeinsamen Interessen wird es immer mehr geben, und ihr Beitrag zu den anstehenden Aufgaben wird den gesamten Prozess beschleunigen. Das ist etwas, das wir sehr unterstützen; und seid versichert, dass wir längst wissen, werden die Fähigkeiten und die Qualifikation besitzt, uns zu assistieren. Ihr werdet eingeladen sein, unser technologisches Wissen mit uns zu teilen und uns zu helfen, mit fortgeschrittenem Equipment eure Erde zu reinigen. Gemessen an eurem bisherigen Standard wird das gar nicht so lange dauern, und sodann können alle Anstrengungen auf die Wiederherstellung eurer Rechte konzentriert werden. Die Kluft zwischen dem Zustand, in dem ihr euch jetzt noch befindet, und dem in dem ihr sein müsst, muss so bald wie möglich überbrückt werden, um euch dann sanft in den aufgestiegenen Status zu erheben.

Wenn ihr euch noch im Klaren darüber seid, was dies alles bedeutet, wird dies erklärt werden, wenn wir eure Medien benutzen können, um euch zu erreichen. Die Großartigkeit dessen, was da auf euch zukommt, und gewiss auch die Schnelligkeit, mit der das alles geschieht, wird euch in Erstaunen versetzen. Für Viele unter euch wird das Leben sich dann verändern und zu einer glückvollen, spannenden Erfahrung werden, da ihr endlich aus eurer Leidenssituation herausgehoben werdet und für die Befriedigung all eurer Bedürfnisse gesorgt sein wird. Wir meinen damit sowohl eure materiellen als auch eure geistig-spirituellen Bedürfnisse, denn Beides ist wichtig, damit ihr aufgerichtet, erhöht werden könnt. Das märchenhafte Ende eures bisherigen Lebens beginnt Wirklichkeit für euch zu werden, und das gehört sich auch so für eine Menschheit, die so viel Kummer und Enttäuschung durchgemacht hat! Glück und Freude werden der Schlüssel zu eurer nächsten Herausforderung sein, denn ihr lasst die Dualität für Besseres hinter euch.

Wir von der Galaktischen Föderation wollen nun diese Botschaft beenden, indem wir euch versichern, dass trotz des äußerlichen Erscheinungsbilds alles zufriedenstellend vorankommt. Natürlich hätten wir es vorgezogen, wenn alles schon weiter fortgeschritten wäre, aber wir mussten da mit dem Fluss der Dinge gehen. Wir bitten euch, dasselbe zu tun und euch nach Notwendigkeit anzupassen, denn die Hindernisse werden beseitigt werden, und der weitere Weg wird eine sanfte Reise werden. Lasst diese gegenwärtigen seltsamen Zeiten, in denen ihr euch befindet, ihren Lauf nehmen; sie sind anders als bei jeglicher früheren Gelegenheit, und sie sind das Resultat von Zuständen, die euch von den Dunkelkräften aufgenötigt wurden. Diese Kräfte hegten nie die Absicht, dass ihr ausgeglichen leben könntet und Zeit hättet, euch eures Lebens zu freuen. Diese Haltung wird aber sehr bald der Vergangenheit angehören und durch all das ersetzt werden, was für ein glückliches Leben erforderlich ist.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr erfreut über eure Reaktion auf unsere Anwesenheit, was die Durchführung unserer Aufgaben wesentlich erleichtert!

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 ChineseNEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.