Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Dienstag, 6. April 2010

SaLuSa 31-Maart-2010

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und unsere Raumschiffe sind vollständig in Bereitschaft, die auslösende Aktion zu starten, die zu den Enthüllungen und zum Ersten Kontakt führen.


Ihr Lieben: Wir lieben euch für eure Entschlossenheit, euer „Terrain“ zu verteidigen, jetzt, wo ihr wisst, was die Endzeiten bringen werden. Es ist wunderbar, zu beobachten, wie so viele unter euch unerschütterlich darauf fokussiert sind, den Aufstieg Wirklichkeit werden zu lassen. Dadurch helft ihr mit, die höheren Energien auf der Erde zu verankern, und das schafft wiederum weitere Gelegenheiten für Andere, „aufgeweckt“ zu werden. Auf lange Sicht können diese Energien nicht zurückgewiesen werden, denn ihre Funktion ist die Erhöhung der niederen Energien. Wo jedoch eine einzelne Seele nicht bereit ist, die höheren Energien in sich aufzunehmen, werden Arrangements getroffen für ihre Unterbringung dort, wo sie nach ihren eigenen Wünschen weiterexistieren kann. Dies bedeutet normalerweise, dass sie von der Erde weggehoben wird und dorthin verbracht wird, wo sie auf bisheriger Ebene weiter ihre Erfahrungen sammeln kann. Freier Wille ist immer beteiligt, und es ist unerlässlich, euch die freie Entscheidung hinsichtlich eurer Weiterentwicklung zu überlassen.

In der Dualität resultieren Schmerz und Leid aus Mangel an Verständnis hinsichtlich eurer Eigenmacht, euer Leben zu führen. Ihr habt euch selbst gestattet, zu vergessen, wer ihr in Wahrheit seid, und habt Trennung auf eine Weise erfahren, dass ihr in die Negativität eingetaucht wurdet, die von Leuten erzeugt wurde, die aus dem Gleichgewicht geraten waren. Je mehr euer LICHT unterdrückt ist, desto eher werdet ihr von den niederen Schwingungen heruntergezogen und „verliert“ euch buchstäblich. Doch obwohl euer LICHT durch all solche Erfahrungen getrübt ist, scheint es weiter hinaus, denn es kann niemals ausgelöscht werden. Es kommt unweigerlich ein Zeitpunkt, an dem ihr mit eurem Leben unzufrieden seid, und dann kann es sein, dass ihr anfangt, nach etwas Besserem Ausschau zu halten. Hoffentlich könnt ihr dann eure Defizite identifizieren und euren Blick auf Maßnahmen ausrichten, die die Situation ändern. Einige unter euch, die diese Botschaften lesen, befinden sich auf dem Weg der Besserung, und sie bedürfen lediglich einer anleitenden Führung. Den Rest könnt ihr dann leicht alleine schaffen, vorausgesetzt, ihr haltet durch und konzentriert euch auf das Ziel, das ihr euch vorgenommen habt.

Ihr mögt wohl denken, dass es leicht für uns ist, auf eure Aktivitäten zu blicken und unsere Kommentare darüber abzugeben, wie es um euch steht. Doch das gehört zu unserer Rolle, was euch betrifft, und wenn ihr aufsteigt, werdet auch ihr im Laufe der Zeit finden, dass der Dienst an Anderen notwendig ist, um bei ihrer Erhöhung zu helfen. Welche Position könnte also besser sein für uns, euch beraten zu können, wenn wir doch den Weg bereits gegangen sind, auf dem ihr euch jetzt befindet. Wir wissen, was ihr durchmacht, und aufgrund unserer Erfahrung sehen wir, welche Art Hilfe ihr benötigt. Es bestand nie die Absicht, dass ihr mit eurem „Kram“ allein gelassen werden solltet. Schließlich ist die Dualität nicht eure wahre Heimat, sondern sie stellt euch lediglich die holografische Bühne, auf der ihr eure Rollen als Menschenwesen ausagieren könnt.

Diejenigen unter euch, die einen offenen Geist haben, empfinden die Wahrheit über euch recht akzeptabel. Das ist für uns nicht überraschend, da ihr auf der Suche nach einem neuen Weg seid, und zwar einem besseren und erfreulicheren Weg, das Leben zu erfahren. Ihr habt die niederen Schwingungen erfahren und deren Auswirkungen gesehen, und für diejenigen, die bereits weitergekommen sind, scheinen sie nur noch wenig zu bieten haben. Das war nicht anders zu erwarten, denn aus diesem Grunde beendet ihr ja eure Zeit in der Dualität. Was kann natürlicher sein, als dass ein Zyklus endet und ein neuer beginnt; das liegt in der Natur allen Wandels, der für die Evolution eures Universums geplant ist. Das sind keine zufälligen Geschehnisse sondern Vorgänge, die Teil eurer unumkehrbaren Reise zurück zur QUELLE sind.

Es muss gesagt werden, dass ihr zwar in jeder Dimension so lange bleiben könnt, wie ihr möchtet, aber in euch existiert ein angeborener Drang, mit eurer spirituellen Evolution weiterzukommen. Energie steht niemals still, sondern sie bildet und formt sich ständig um, so lange, bis sie jenen Punkt innerhalb der QUELLE erreicht, wo sie sich schließlich im ultimativen Zustand der Vollkommenheit befindet. Doch von diesem Punkt seid ihr noch weit entfernt, denn ihr habt noch Myriaden von Reisen vor euch, und das nicht nur in diesem Universum sondern auch in anderen, die zu eurem Omniversum gehören, einschließlich der Parallel-Universen. Es gibt intelligente Lebensformen, die über euer derzeitiges Vorstellungsvermögen hinausgehen, und einige sind gänzlich anders als das, woran ihr bisher gewöhnt wart. Deren äußere Erscheinung wird euch nicht mehr wichtig sein, denn in Zukunft werdet ihr alle Seelen anhand ihrer Energie-Signatur wahrnehmen, die der euren ähnlich sein wird.

Ihr habt über viele Dinge noch sehr viel zu lernen, aber dazu habt ihr so viel Zeit, wie ihr benötigt, denn das Leben ist unendlich, und ihr habt die Freiheit, eure Erfahrungen selbst zu wählen. Einige unter euch werden immer noch fragen, um was es eigentlich bei alldem geht, und – ihr Lieben: wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr tut –, es dient eurem (geistig-spirituellen) Wachstum und euer Evolution. Wenn ihr über die Dualität hinausgelangt seid, wird das Leben stärkend und erfüllend sein – und eine absolute Freude! Ihr mögt vielleicht denken, das sei zu schön, um wahr zu sein, aber wir übertreiben nicht, und die Wahrheit ist manchmal zu schwierig, um sie in Worte fassen zu können, die ihr verstehen könntet. Eurer Sprache fehlt es manchmal an Worten, die notwendig wären, um das wahre Bild zu zeichnen, das wir euch gern vermitteln würden.

Je mehr ihr das zur Kenntnis nehmt, was wir euch über die Zukunft berichten, die ihr erwarten könnt, desto mehr haben wir das Gefühl, dass es euch leichter fällt, zu akzeptieren, dass eure gegenwärtigen Erfahrungen im Begriff sind, sich zum Besseren zu wenden. Die Zukunft ist golden und von hoher Schwingung, die euch in LIEBE und LICHT umgeben wird. Es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr einen ersten Vorgeschmack vom Leben haben werdet, wie es hätte sein können, wenn ihr nicht von den Dunkelkräften daran gehindert worden wärt. Deren Einfluss ist nirgendwo mehr so stark, wie er einst war, und er wird immer schwächer. Das zwar bisher noch nicht so offensichtlich, aber dennoch kommt alles nach Plan voran, und wie wir euch oft bestätigen, gehört der Sieg bereits euch.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und unsere Raumschiffe sind vollständig in Bereitschaft, die auslösende Aktion zu starten, die zu den Enthüllungen und zum Ersten Kontakt führen. Dies wurde bereits seit langem erwartet, und auch jetzt noch muss der Zeitpunkt genau richtig sein, damit die richtigen Auswirkungen und das richtige Erwachen erreicht werden. Viele Menschen sind immer noch vergesslich, was die Wahrheit über ihre Beziehung zu uns betrifft, und daher wird dieses Thema sehr sorgfältig behandelt werden müssen, um sie nicht zu verwirren. Fakten sind Fakten, die wir untermauern können, um aufzuzeigen, dass wir mit der Wahrheit und der Liebe für euch alle kommen. Beurteilt uns anhand unseres Handelns, dann werdet ihr das wahre Gesamtbild erfassen. Vergesst jenen Teil dessen, der euch über uns beigebracht wurde, denn der ist oftmals absichtlich verzerrt, um den falschen Eindruck zu erwecken, dass man sich angeblich vor uns ’fürchten’ müsste.

Lasst zu, dass ihr das begrüßen könnt, was wir euch berichten, anstelle der Dinge, die Andere glauben, denn zuweilen gibt es Vorurteile uns gegenüber, weil unsere Präsenz alte Glaubensvorstellungen herausfordert. Die Wahrheit wird immer die Oberhand behalten, ungeachtet dessen, was unternommen wird, um sie zu vertuschen; und wenn die höheren Frequenzen auf der Erde verankert werden, wird die Finsternis sich der Überprüfung im LICHT aussetzen müssen. Freut euch dieser Zeiten, denn ihr befindet euch an der Schwelle zu aufregenden Zeiten, die ihr wärmstens willkommen heißen werdet.

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 ChineseNEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.