Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 24. April 2010

Response to Stephan Hawking comments - click image

On April 18 channelling Mr. Montague Keen said:

".....they cannot silence me now, they refused to face the overwhelming evidence. I repeat once more, the Scientific Establishment remains resolutely hostile to the Paranormal, but the contemptuousness with which its leading spokesmen treat it has all the hallmarks of the last-ditch desperation of those who feel encircled by the advance of the old enemy..."

http://www.montaguekeen.com/articles/montague/apr18-2010.htm


0 The   Disclosure Project

Please post and circulate widely!

London Sunday Times Article with Hawking's comment

AOL News Report

Antwort auf Stephen Hawkings Bemerkungen - 26. April 2010

Stephen Hawkings Worte, mit denen er sich zu der wachsenden Zahl von xenophobischen Stimmen gesellt, die die Furcht vor dem was er "Aliens" nennt schürt, sind sehr unglücklich gewählt.

Der zweite Aspekt ist, dass er als Naturwissenschaftler es besser wissen sollte: Jede zwischen den Sternen reisende Zivilisation würde über solche Technologien verfügen, dass sie die spärlichen Ressourcen der Erde wohl kaum nötig hätten. Wenn man schneller als das Licht reisen kann, wird man sich was gebraucht wird, einfacher besorgen. Da ETs nun aber die Erde bereits besuchen (siehe www.DisclosureProject.org), und wären sie feindlich gesinnt, dann hätte sich das schon 1945 klar gezeigt, als wir die erste Atombombe zündeten. Bis heute wurde jedoch kein Ort auf der Erde von ETs überfallen, angegriffen oder besetzt.

Hawking sollte sich zurückhalten, die Kriegs-Ängste vor allem was "fremd" ist zu schüren. Und man mag sich fragen: Warum macht er eine solche Äußerung, wenn nicht um dem militärisch-industriellen Komplex und seinen weiteren Profiteuren der aus Furcht geborenen Kriege zuzuspielen?

Dr. med. Steven M. Greer
26. April 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.