Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Sonntag, 18. April 2010

SaLuSa 14-April-2010

Ihr Lieben: wir sind den Bekanntmachungen sehr nahe, die die Wahrheit über uns enthüllen werden.


Die Dunkelmächte erkennen, dass ihre verdeckten Aktionen immer mehr enthüllt werden, und in diesen Zeiten der Wahrheit wird dies auch weiterhin so sein. Der Umfang und das Ausmaß dessen, wie ihr missbraucht und manipuliert wurdet, gehen über euer Begreifen hinaus. Aber ihr werdet genügend darüber erfahren, um zu wissen, dass etwas Radikales und Weitreichendes getan werden muss, um das Krebsgeschwür der Korruption herauszuschneiden, das sich überall in Politik und Geschäftswelt ausgebreitet hat. Das Wissen darüber wird sicherstellen, dass alles, was an dessen Stelle tritt, auf Ehrlichkeit und Fairness basiert, mit der Zielsetzung, Dinge so zu tun, dass sie Allen zum Besten dienen. Dass eine kleine Gruppe von Menschen massenhaft großen Reichtum für sich angesammelt hat, während die Meisten unter euch hart arbeiten müssen – für weniger, als eure Arbeit eigentlich wert ist, das muss sich ändern. Und es wird sich in der Tat ändern, ihr Lieben, und die Pläne zur Einführung dieser Änderungen liegen bereit. Ihr wurdet in so vielfacher Weise glauben gemacht, dass ihr den Mächtigen gegenüber unterwürfig zu sein hättet, und eure Rechte wurden vorsätzlich untergraben, um euch „unten“ halten zu können. Auch dies wird sich ändern, und wenn es auch eine gewisse Zeit dauern wird, diese Situation umzukehren, werdet ihr doch am Ende wieder souveräne Wesen sein.

Es ist eine Ironie, dass in Zeiten, in denen ihr ein so gutes Kommunikations-System habt, dieses von Leuten kontrolliert wird, die sich hinter die Medien stellen und darüber bestimmen, was ihr wissen dürft und was nicht. Was eigentlich öffentlich verbreitet werden sollte, wird zensiert, und das führt dazu, dass euch viele große Themen von nationalem Interesse vorenthalten werden. So etwas wie Pressefreiheit, über alles berichten zu können, was von allgemeinem Interesse ist, gab es schon lange nicht mehr. In der Tat werden Berichte sogar verfälscht, damit die Zielsetzungen der Illuminaten befriedigt werden, und die Journalisten fügen sich lieber, um nicht ihren Job zu verlieren. Wenn sogar ihr Leben und das ihrer Familien bedroht wird, bedarf es schon einer tapferen Person, sich dem zu widersetzen. Dennoch wird die Wahrheit am Ende herauskommen, hauptsächlich dank des Internets, das geschützt werden muss, um das Prinzip des freien Worts zu garantieren. Ein gutes Beispiel dafür, was das Internet bewirken kann, um die Wahrheit herauszubringen, ist die Aufdeckung der gefälschten Operationen um den 11.September 2001. Zwar kann auch das Internet dazu missbraucht werden, die Wahrheit mit Desinformationen zu verfälschen, doch mit Scharfblick und Intuition werdet ihr wissen, was wahr ist und was nicht.


Einige unter euch fragen: “Was kann ich persönlich denn tun, um mitzuhelfen, dass die Dinge sich ändern?”, und unsere Antwort ist, dass wir euch ermuntern, euch untereinander zu informieren, damit die Wahrheit so Vielen wie möglich bekannt wird. Wenn Aktionsgruppen gebildet werden können, umso besser, und gemeinsam mit Anderen werdet ihr weiterhin Druck ausüben dahingehend, dass die volle Wahrheit enthüllt wird. Ansonsten konzentriert euch darauf, die Zukunft zu visualisieren, in der ihr frei seid und in der eure Souveränität wiederhergestellt ist, denn so werdet ihr helfen, sie zu manifestieren. Natürlich haben wir großen Einfluss auf diese Dinge und arbeiten mit unseren Verbündeten zusammen, damit unser Plan für eure Zukunft vollständig in die Tat umgesetzt werden kann. Habt keine Furcht hinsichtlich des Ausgangs der Dinge; er wurde bereits in den höheren Dimensionen von hohen Wesenheiten entschieden, die aus ihrer Perspektive das Gesamtbild sehen können. Was von ihnen verfügt worden ist, wird auch so ablaufen, und alles wird zum Zeitpunkt, da dieser Dualitätszyklus vollendet ist, manifestiert werden. Ihr seid den großen Veränderungen auf der Erde so nahe, während die Sonne und euer Sonnensystem sich weiter in eine höhere Schwingungs-Ebene bewegen. Das wurde auch bereits bemerkt, aber derartige Informationen werden immer noch nicht bereitwillig publik gemacht, sondern weiterhin zurückgehalten. Viele Jahre hindurch wurde da eine Politik der Geheimhaltung betrieben, insbesondere im Hinblick auf die Entdeckungen der NASA, die vorsätzlich darauf aus war, euch das Wissen über unsere Aktivitäten und über uns vorzuenthalten.


Ihr Lieben: wir sind den Bekanntmachungen sehr nahe, die die Wahrheit über uns enthüllen werden. Und keine noch so heftige Leugnung wird daran noch etwas ändern können; die Geheimnisse über unsere Verbindungen mit euch und euren Regierungen werden offenbart werden. Sie wussten bereits viele, viele Jahre über uns Bescheid und haben wiederholt unsere Hilfsangebote abgelehnt. Die nützlichen Dinge, die wir euch bringen, hätten euch bereits seit langer Zeit gehören können, aber ihr wurdet vom Fortschritt abgehalten, um die Gier nach Reichtum und Macht der (sogenannten) „Elite“ zu befriedigen. Es ist an der Zeit, die Dunkelmächte und deren Kumpane aus ihren Positionen zu entfernen, und sie werden nicht in der Lage sein, die Gezeiten des Wandels zu stoppen, die durch die Korridore der Macht rauschen werden. Regierungswechsel haben da hohen Vorrang, und wir werden sicherstellen, dass die richtigen Leute euch repräsentieren, wenn wir offen auf eurer Erde eintreffen. Unsere Wege sind die des Friedens und der Liebe für alles Leben, und diejenigen, die da in Positionen der Macht nicht auf höherer Schwingungs-Ebene arbeiten, werden aus ihren Positionen entfernt werden. Wir werden legale Mittel anwenden, um solche Veränderungen zu bewirken, und da wird es kein Versteck und keinen Ausweg geben, der Gerechtigkeit zu entgehen. Wir wissen ganz genau, was jeder Einzelne während seiner Zeit als „euer Repräsentant“ getan hat, und wir haben die Beweise in der Hand, falls solche benötigt werden.

Die Dunkelkräfte hatten Gelegenheiten, ihre Herzen umzukehren und sich dem LICHT zuzuwenden. Es ist ihre eigene Entscheidung, wo ihre Zukunft liegen soll, und wir haben nichts anderes im Sinn, als sie aus ihren Ämtern zu entfernen. Wie jede andere Seele auch werden sie sich selbst richten, und Vergeltung oder Bestrafung von unserer Seite wird es nicht geben; sie werden sich aber vor den Gesetzen der Menschheit verantworten müssen. Durch den Dualitäts-Zyklus habt ihr viel gelernt; er hat seinem Zweck gedient, euch dahin zu bringen, Gegensätze verstehen zu lernen und euch dennoch wieder zu erhöhen. Ihr seid spirituell jetzt eindeutig stärker als einst, als ihr eure epische Reise durch Finsternis und getrübtes Licht begannt. Es ist wirklich sehr bemerkenswert, dass ihr es trotz des Verlusts eurer wahren Identität geschafft habt, euren Weg zurück (zum LICHT) zu finden und heute vor der Tür zum Aufstieg zu stehen. Das ist wirklich eine wunderbare Leistung, zu der man euch applaudieren muss.


Haltet euren Fokus wie immer auf die Zukunft gerichtet; die Vergangenheit wird schon für sich selber sorgen. So wird eure Energie am besten genutzt, denn je mehr unter euch dies tun, desto rascher werden eure Eigenschwingungen sich erhöhen. Das wird auch euren Schutzmechanismus gegen Belästigungen von der Dunkelseite erhöhen, deren ihr euch dann leicht erwehren können werdet. Im Zuge eurer Erhöhung steigt auch euer Bewusstseins-Niveau, und ein stärkeres Bindeglied zu eurem Höheren Selbst bildet sich aus. Das ist zunächst nur ein Schritt auf dem Weg zum Super-Bewusstsein und zu eurer Rückkehr in die höheren Dimensionen, wo euer Erwachen dann vollständig sein wird. Auch jetzt schon erhöht sich euer Gewahrsein, und ihr werdet intuitiver. Ihr werdet allmählich feststellen, dass ihr keiner äußeren Hilfestellung mehr bedürft, so wie das früher der Fall war. Das sind sichere Anzeichen, dass ihr sehr rasche Fortschritte macht, und so werdet ihr zweifellos erfolgreich darin sein, den Aufstieg zu erreichen.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin entzückt, euch Botschaften übermitteln zu können, denn das hilft mit, ein Band zwischen uns zu schaffen, das uns gemeinsam weit bringen wird. Wir haben so Vieles gemeinsam, sodass es nicht allzu lange dauern wird, dass ihr unsere Ebene erreicht, und das wird euch dahingehend „restaurieren“, dass ihr wieder „einer von uns“ seid, – so wie es eigentlich sein sollte. Lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf, dann werdet ihr vieles aufgreifen, was sich bereits auf dem Weg zu euch befindet. Unsere Glückseligkeit und Freiheit wird wieder zu euch zurückkehren, bevor ihr die Erde verlasst.


Danke, SaLuSa !


Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 ChineseNEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.