Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 8. Februar 2010

SaLuSa – 8.Februar 2010

Mit jeder verstreichenden Woche wird die Situation klarer, und unsere Verbündeten bereiten sich auf den endgültigen Schachzug vor, der die erste Bekanntmachung an die Öffentlichkeit bringt.
Wir würden euch gerne mehr Informationen in dieser Hinsicht zukommen lassen, aber jetzt ist ein kritischer Zeitpunkt, wo es das Beste ist, mit Details noch zurückhaltend zu sein.




Die Tage der Dunkelmächte sind gezählt, doch ihr Einfluss wird so lange noch vorhanden sein, bis weitreichende Veränderungen zu ihrer Entfernung aus den Macht-Positionen geführt haben. Mit jeder verstreichenden Woche wird die Situation klarer, und unsere Verbündeten bereiten sich auf den endgültigen Schachzug vor, der die erste Bekanntmachung an die Öffentlichkeit bringt. Wir würden euch gerne mehr Informationen in dieser Hinsicht zukommen lassen, aber jetzt ist ein kritischer Zeitpunkt, wo es das Beste ist, mit Details noch zurückhaltend zu sein. Denn wir sehen uns einer listigen Opposition gegenüber, die vor nichts halt macht, wenn es darum geht, unsere Pläne zu blockieren, und je weniger sie über diese Pläne wissen, desto besser. Wir sind ihnen gegenüber im Vorteil, denn wir wissen, was sie planen, und können entsprechend handeln, wenn es erforderlich ist. Uns sind lediglich insofern die Hände gebunden, wir ihr sagen würdet, dass wir „nach Regeln spielen“, und so gibt es in unseren Aktionen nichts „Heimliches“, nichts „unter der Hand“ und nichts Illegales. Wir haben göttliche Anweisungen, zu garantieren, dass ihr das Ende dieses gegenwärtigen Zyklus sicher erreicht, und dass alle diejenigen unter euch, die sich für den Aufstieg entschieden haben, in der Lage sind, diesen Schritt auch zu gehen.

Eure Zukunft ist verbunden mit der des gesamten Universums und mit der von Millionen anderer Seelen. Sie kann nicht durch die Possen der finsteren Kabalen aufgehalten oder hinausgezögert werden; deren Zukunft wird sich auf der von ihnen selbst gewählten alternativen Erfahrungs-Ebene abspielen. Bedenkt, ihr Lieben, dass es auch noch andere Universen gibt, in die diejenigen Seelen sich begeben können, die dies für ihre Weiterentwicklung brauchen. Eure Fortschritte werden nicht auf die ’leichte Schulter’ genommen, sondern für jede Seele sorgfältig abgewogen, und ihr werdet so geführt, dass sich euch die besten Gelegenheiten bieten, euch weiterzuentwickeln. Was auch immer ihr euch vorstellen könnt, existiert bereits irgendwo im Kosmos, und da gibt es nichts, was ihr nicht erfahren könntet, um eure Wünsche und Ziele zu erfüllen. Der Schöpfer hat euch ausgesandt, damit ihr Erfahrungen sammeln könnt, damit sie von euch Allen geteilt werden können und euch den Weg zu einer höheren Bewusstseins-Ebene öffnen. Ihr entwickelt euch – wie wir auch – durch Gruppenbewusstsein weiter und werdet nach und nach immer mehr Seelen darin einbeziehen, die die Einheit von ‘Allem Das Ist‘ erkennen.

Evolution – Weiterentwicklung – ist etwas ganz Natürliches, und der dahingehende Wunsch begleitet euch ständig. Es bereitet Vergnügen und ist eine dankbare, lohnende Sache, besonders in dem Moment, wo ihr euch weiter hinauf in die höheren Dimensionen bewegt. „Himmlisch“, das könnte ein Begriff sein, der ausdrückt, was wir meinen, doch eure Erinnerungen an derartige Zeiten sind getrübt durch die lange Zeitspanne, die ihre bereits in der Dualität verbracht habt. Da ihr nun aber im Zuge des Aufstiegs im Begriff seid, wieder vollständiges Bewusstsein zu erleben, werden die Erinnerungen an frühere Lebenszeiten wieder zurückkommen. Sicher ist, dass ihr mit zunehmender Erkenntnis (Aufklärung, ‘Erleuchtung‘) der Gedanke an den Aufstieg und an all das, was er mit sich bringt, eure Träume von einem besseren Leben erfüllt sehen werdet. Das wird das Glück und den Frieden bringen, den ihr anstrebt, und ihr werdet im Einklang mit all jenen Seelen sein, die zu ihrem Gott-Selbst zurückgefunden haben.

Blickt um euch und akzeptiert, dass jede Seele, die ihr seht, einst genauso war wie ihr: eine großartige Wesenheit des LICHTS, die in den höheren Dimensionen existierte. Ihr habt zielstrebig und wissentlich jene Dimensionen verlassen – zum Nutzen aller Seelen im gesamten Universum. Das Resultat eurer Erfahrungen wird Anderen helfen, wenn es erforderlich ist, denn es gibt immer noch Zivilisationen, die sich im Bereich der niederen Dimensionen weiterentwickeln und die diese Resultate eurer Erfahrungen gut gebrauchen können. Ihr habt auch jetzt schon Zugang zum Massenbewusstsein, aber aufgrund eures derzeitigen Bewusstseins-Levels ist dieser Zugang noch eingeschränkt. Wenn ihr aber erst einmal aufgestiegen seid, wird euch alles Wissen zur Verfügung stehen.

Ihr bewegt euch heraus aus einem Albtraum, um jenen Traum zu leben, der tatsächlich zu eurer neuen Wirklichkeit werden wird. Ihr mögt zwar flüchtige Eindrücke von wahrem Glück gehabt haben, aber sie waren zu gering, verglichen mit dem, was euch erwartet. Frieden und Glück inwendig und im Außen sind absolute Seligkeit, – und mit Seelen zusammen zu existieren, die euch in dieser Hinsicht genau gleichen, ist himmlisch! Wir wissen dies, denn das ist die Situation, in der ihr uns vorfinden werdet; seit langem schon leben wir in Harmonie mit allem übrigen Leben. Die Mitglieds-Zivilisationen der Galaktischen Föderation sind allesamt aufgestiegen, und gemeinsam sind wir eine große Kraft für das Gute, die im Dienste des Schöpfers steht.

Fangt an, eure Gedanken auf die Zukunft auszurichten, und seht, ob ihr ein Gefühl für die Energie der LIEBE und des LICHTS entwickeln könnt. Alle diejenigen unter euch, die ihre Füße bereits auf den Pfad des Aufstiegs gesetzt haben, werden dies höchstwahrscheinlich erfahren haben. Es wird euer augenblickliches Ziel sein, und je mehr ihr eure Eigenschwingung erhöht, desto mehr Zeit werdet ihr in LIEBE und LICHT verbringen. Wir sehen, wie immer mehr Menschen zu ihrem Wahren Selbst hin erwachen, und je mehr Menschen dies tun, desto eher wird es die entscheidende Masse erreichen. Inzwischen überfluten viele Quellen eure Erde weiterhin mit dem LICHT, und die Erhöhung kommt somit weiter voran.

Die Meister kehren zurück, und einige sind bereits inkarniert und verrichten ihre Arbeit, um so viele Seelen wie möglich ins LICHT zu führen. Ihr mögt Vorstellungen hegen darüber, wer das sein könnte, aber im Augenblick ziehen sie es noch vor, „Inkognito“ zu bleiben. Wenn jedoch die großen Veränderungen erst einmal bewältigt sind, werden einige namhafte Meister in eigenen Rechten zurückkehren. St.Germain, der in enger Verbindung mit eurer Evolution zu nennen ist, kam und ging immer wieder, wie er es für sinnvoll hielt, und er wird sich euch mit Sicherheit bekannt machen. Er hat bei vielen wichtigen Treffen im Zusammenhang mit der jetzigen Periode den Vorsitz geführt, und sein Einfluss war machtvoll und hat euch viele Vorteile eingebracht.

Eure Sehnsucht nach Veränderungen hat in beträchtlichem Maße zugenommen, und wir sind erfreut, dass verstanden wird, dass sie Jeden auf der Erde erhöhen werden. Da ist kein „Auswahlverfahren“ im Spiel – außer jenem, das ihr selbst als Individuen bei euch vornehmt, denn niemand wird zurückgewiesen, der den Aufstieg wünscht. Doch er ist kein Geschenk ohne Verbindlichkeiten, wie ihr sagen würdet, denn ihr müsst euch schon bemühen, euch auf ihn vorzubereiten. Lebt nach eurem höchsten Verständnis dessen, was dazu erforderlich ist, und seid versichert, dass ihr Hilfe auf eurem Wege haben werdet. Diese einzigartige Gelegenheit kommt nicht so oft; ihr hattet sie seit vielen Tausenden Jahren nicht mehr. Die Lebenszyklen kommen und gehen, und hier wird euch jetzt eine Chance geboten, die Spur zu wechseln – heraus aus der niederen Dimension. Niemand wird als „dieser Gelegenheit unwürdig“ angesehen, aber es liegt an euch, unter Beweise zu stellen, dass ihr fähig seid, eure Eigenschwingung anzuheben.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir wissen, dass einige unter euch traurig sein werden bei der Aussicht, all ihren Besitz zurücklassen zu müssen, doch das ist ein geringfügiger Preis, den ihr da „zahlen“ müsst, wenn ihr wisst, dass in den höheren Dimensionen jeder Wunsch erfüllt sein wird. Wenn ihr genau das erschaffen könnt, was ihr für euren Komfort und euer Wohlbefinden benötigt, was wollt ihr mehr?! Der Schöpfer sorgt für all eure Bedürfnisse, und der freie Wille ist sein größtes Geschenk an euch; und wir wissen, dass ihr dieses Geschenk weise nutzen werdet.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey




Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

Original and translations of all channeled messages

http://peaceloveove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.