Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 5. Februar 2010

SaLuSa – 3.Februar 2010

Wir wisst bereits so viel über uns, aber wie ihr zu sagen pflegt: „ich glaube, was ich sehe“, und bald werdet ich Gelegenheit haben, uns zu sehen. Wir freuen uns auf diesen Zeitpunkt, und wir wissen, dass ihr bei dieser Aussicht bereits genau so aufgeregt seid wie wir.


Jetzt, wo so viele unter euch aufgeklärt sind über die Situation, habt ihr Schwierigkeiten damit, herauszufinden, wie die Menschen sich fühlen. Ohne ein gewisses Ziel vor Augen oder Vertrauen in die Zukunft gibt es ansonsten ja nur wenig, über das man sich freuen könnte; stattdessen herrscht nur eine gewisse Verwirrung. Gewiss ist die Welt in Aufruhr, aber trotz der Geschehnisse begreifen die Menschen, dass sie in dieser Welt etwas zu sagen haben. Wenn genügend Menschen unter euch anfangen, in die gleiche Richtung zu denken, erzeugt ihr gemeinsam eine Kraft, die manifestieren wird, was ihr herbeiwünscht. Wir sehen, dass ihr es müde seid, euch immer wieder die alten Gründe für Kontrollherrschaft und Unterdrückung eurer Freiheit auftischen zu lassen. Und ihr seid es müde, euch erzählen zu lassen, dass ihr angeblich auf Krieg und Kampf gegen den Terrorismus vorbereitet sein müsst – eine große Belastung für euch alle. Natürlich ist es klug, auf Bedrohungen gegen euch vorbereitet zu sein, aber ihr mögt euch fragen, wer denn diese Bedrohung ursprünglich ausgeheckt hat.

Über viele Jahre haben die Illuminaten ihre Macht ausgenutzt, um Angelegenheiten anderer Länder zu manipulieren. Dies geschah durch verdeckte Aktionen, damit ihr Einfluss auf Veränderungen ihnen Nutzen einbrachte. Die Bevölkerung, die auf solche illegalen Aktionen und Einmischungen in ihre Souveränität reagiert, kennt die Wahrheit. Und so fragen wir euch, ihr Lieben, wer hat denn da zuerst diesen Aufstand provoziert? Viele unter euch begreifen derartige Situationen, und ihr haltet Ausschau nach Staatsführern, die eurem Wunsch nach Frieden mit allen Nationen Beachtung schenken. Wir möchten hier erneut sagen, dass ihr da eine wunderbare Seele namens Barack Obama habt; er ist sich im Geiste darüber im Klaren, was er eigentlich tun möchte, wenn ihm die Gelegenheit dazu gegeben ist. Mit eurer kontinuierlichen Unterstützung wird er entsprechende Leute zum Handeln veranlassen und den Weg in eine friedliche Welt ebnen.

Wir sagen es ja nicht gern, aber wenn wir uns eure Geschichte so ansehen, ist es die Geschichte „eines Kriegs nach dem andern“ mit einer großen Menge an Zerstörung und enormem Blutzoll, und angesichts dieser Tatsache ist es für uns ein Wunder, dass ihr in der Lage wart, das LICHT wieder zu euch zu holen. Natürlich gab es einen göttlichen Plan zu eurer Erhöhung, und allmählich begann der Prozess des Erwachens mit guten Resultaten. Ihr habt ein Stadium erreicht, von dem aus es kein Zurück mehr geben kann, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Jeder die dramatischen Anzeichen für Veränderungen erkennt, die in eine neue Zukunft führen. Wir werden ein integraler Bestandteil dieser Veränderungen sein, den da gibt es sehr viel Arbeit zu tun, um ein Neues Zeitalter zu etablieren, das euch in den Aufstieg führen wird.

Die totale Neustrukturierung eures Planeten und die Bildung einer Gesellschaft, die sich auf Freiheit der Wahl gründet, ist eine gewaltige Herausforderung, aber wir sind gerüstet, dies innerhalb des gegebenen Zeitrahmens zu erreichen. Veränderungen gehen niemals ohne Unbequemlichkeiten vor sich, aber ihr werdet immer auf aktuellem Informationsstand gehalten werden hinsichtlich dessen, was gerade geschieht. Nachrichten-Verbindungen werden immer unverzügliche Aufmerksamkeit geschenkt werden, und die fortgeschrittenen Technologien, die wir mitbringen, werden sicherstellen, dass ihr euren Kontakt zu euren Familien und Freunden nicht verliert. Vereinfachtes Reisen steht ebenfalls ganz oben auf unserer Liste, denn die Nutzung umweltverschmutzender Autos und anderer Formen des Transports wird schließlich von der Bildfläche verschwinden. Seid versichert, dass sie durch unschädliche Maschinen ersetzt werden, und im Zuge der Reinigung eurer Atmosphäre werdet ihr saubere Luft atmen können. Die toxische Verunreinigung hat sowohl die Landmassen als auch die Meere beeinflusst, – ein großes Problem, dem wir jedoch mehr als gewachsen sind.

Blickt mit Freude im Herzen in die Zukunft, denn sie ist willkommen und wünschenswert, um nicht zu sagen, unerlässlich für eure Weiterentwicklung. Aus eurer Erfahrung mit der Dualität gewinnt ihr sehr viel, was euch in eurem künftigen Leben sehr dienlich sein wird, ein Leben, das wiederum ein Dienst an Anderen sein wird. Wenn ihr diese Periode hinter euch gelassen habt, werdet ihr zärtliche Erinnerungen an eure Erfahrungen zurückbehalten, die euch weite erhöht haben. Der Weg zum Aufstieg ist ein Quantensprung vorwärts, und ihr werdet diesen Zyklus mit dem Gefühl der Erfüllung hinter euch lassen. Ihr seid große spirituelle Krieger, die kaum eine Vorstellung davon haben, wie großartig sie eigentlich sind, und ihr werdet außerordentlich bewundert für euren Mut, die Herausforderung der Dualität angenommen zu haben. Eure Heimat ist in den höheren Dimensionen, und wir sehen, dass ihr wieder zu Bewusstsein kommt und die Wahrheit dieser Feststellung erkennt. Eure Zeit auf Erden hat euch Erfahrungen jeder Art ermöglicht, und ihr werdet die bisherige Dimension zugunsten einer höheren hinter euch lassen, mit vielen wunderbaren Erinnerungen an liebevolle geistig-spirituelle Kompagnons. Und in der Tat werdet ihr wieder mit denjenigen zusammenkommen, die euch nahe stehen und mit denen euch ein Band der Liebe verbindet.

Die Energie der LIEBE und des LICHTS motiviert viele Menschen zum Handeln, und die Mächtigen fühlen sich bedrängt, zuzuhören. Nicht nur in Ländern mit autoritären Staatsführern wurde die Meinung der Bevölkerung ignoriert, und auch da wird es immer schwieriger, diese Haltung beizubehalten. Die Regierungen wissen, dass die Bevölkerung die Macht hat, Veränderungen zu bewirken, und sie fürchten sich vor einem Aufstand, der sie entmachten könnte. Aus diesem Wissen heraus ermutigen wird unsere Verbündeten, Gruppen zu bilden, die eine derartige Macht ausüben können und langsam aber sicher Erfolg ernten können. Die kombinierte Bewegung Vieler wird jene Mächtigen aus ihren Positionen vertreiben, es sei denn, sie ändern ihre Politik.

Ihr hört von finsteren Machenschaften, aber die sind nur die Spitze des Eisbergs, und sie gehen in den Vereinigten Staaten immer noch weiter, weil eurem Präsidenten Obama nicht das Recht eingeräumt wird, über sie bescheid zu wissen. Es sind die Illuminaten, die lange diktiert haben, was nicht nur in den Vereinigten Staaten zu geschehen hat, sondern auch in den meisten anderen Ländern der Welt. Sie tun das mit allen Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen, und Bestechung oder Erpressung ist da an der Tagesordnung. Und es sind einige der reichsten Familien, die hinter ihnen stehen und die Mittel haben, solche finstern Machenschaften zu finanzieren, ohne dass die Öffentlichkeit davon Kenntnis bekommt. So werdet ihr verstehen, wie weitreichend die Veränderungen gehen müssen, und das neue Finanzwesen wird helfen, das Machtgleichgewicht zu ändern. Und wo Beteiligung an kriminellen Aktivitäten gewesen ist, werden sich diejenigen verantworten müssen für das, was sie getan haben, und sie werden aus ihren Positionen entfernt werden.

Ihr Lieben: Alle Aspekte der notwendigen Veränderungen wurden sorgfältig studiert. Der endgültige Plan ist komplett und wird jedes Problem adressieren, das eurer Freiheit im Weg steht. Eure Freiheit wird wiederhergestellt werden, und dies wird bewirken, dass all die verschiedenen Menschen und Völker zusammenfinden. Schließlich seid ihr Alle Eins und macht dieselbe Reise, und eure Erfahrung damit wird glücklicher verlaufen, wenn ihr das in vollkommener Harmonie untereinander tut. Wenn ihr nach denen fragt, die sich entschieden haben nicht mit aufzusteigen, dann ist das deren gegenwärtige Wahl, und sie werden nicht gezwungen werden, etwas anderes zu tun.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin erfreut darüber, diese Gelegenheiten zu haben, euch zu berichten, was für eure Zukunft geplant ist. Wir wisst bereits so viel über uns, aber wie ihr zu sagen pflegt: „ich glaube, was ich sehe“, und bald werdet ich Gelegenheit haben, uns zu sehen. Wir freuen uns auf diesen Zeitpunkt, und wir wissen, dass ihr bei dieser Aussicht bereits genau so aufgeregt seid wie wir.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org
Original and translations of all channeled messages

http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.