Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Sonntag, 14. Februar 2010

SaLuSa – 12.Februar 2010

Anstatt nur die Fittesten oder Stärksten überleben zu lassen, werden die Fähigeren denen helfen, die sich noch abmühen müssen. Die Befriedigung des miteinander Teilens und des Wissens, dass niemand Not leiden muss, ist ein Zeichen dafür, dass die Energie der LIEBE stark und aktiv ist.
Demgegenüber sind die Lichtarbeiter daran gewöhnt, in kleinen Gruppen zu arbeiten, und das ist ihre Stärke. Die Enthüllungen warten jetzt gewissermaßen “an der nächsten Straßenkreuzung”, und es hängt nun von denen ab, die an der Macht sind, darüber zu entscheiden, wann diese Enthüllungen veröffentlicht werden. Denn dies ist immer noch der Schlüssel zu vielem, was auf diese erste Aktion wartet, die jedoch nahe bevorsteht.

Was bisher verborgen war, wird offenbart werden, und das wird so bleiben, denn ihr geht jetzt in eine neue Zeit, in der Wahrheit und Aufrichtigkeit an der Tagesordnung sein werden. Viel zu lange haben Täuschung und Unehrlichkeit die Politik vergiftet und haben zu ausgemachter Korruption geführt. Das hat in allen Bereichen des Lebens eine Rolle gespielt und die Habgier nach Reichtümern und Macht gefördert. Wenn Alle fair behandelt werden und der Reichtum untereinander geteilt wird, erübrigt sich die Notwendigkeit, zu anderen Mitteln zu greifen, um an Benötigtes heranzukommen. Ungleichheit ist etwas, das ihr nicht länger hinzunehmen bereit seid, und eure Absicht, dass sich dies ändern soll, wird das Resultat manifestieren, dass diese Veränderung herbeiführt. Mit eurem Erwachen und wachsenden Bewusstsein habt ihr in der Tat erkannt, ihr Lieben, dass das, nach dem ihr strebt, euer gutes Recht ist. Und wenn dieses Recht korrekt wahrgenommen wird, können die Ressourcen der Erde eure Bedürfnisse bequem befriedigen, doch dies auch nur dann, wenn ihr euch in ein Zeitalter technologischer Evolution hineinbegebt. Dann werden Probleme wie die Umweltverschmutzung fast wie mit einem Schlage verschwinden, und neue Energie-Quellen werden die Umwelt nicht mehr vergiften, denn sie werden frei verfügbar sein. Eure gesamte Auffassung wird sich verändern, und das Leben wird zu dem werden, was es eigentlich schon immer sein sollte: frei von Stress, – stattdessen eine erfreuliche und glückliche Erfahrung.

Zusammenarbeit wird anstelle des Wettkampfs treten, sodass Jeder Nutzen davon hat, und niemand wird erpresst werden, um dabei sein zu können. Anstatt nur die Fittesten oder Stärksten überleben zu lassen, werden die Fähigeren denen helfen, die sich noch abmühen müssen. Die Befriedigung des miteinander Teilens und des Wissens, dass niemand Not leiden muss, ist ein Zeichen dafür, dass die Energie der LIEBE stark und aktiv ist. Das Hinarbeiten darauf, Einheit, Eins-Sein zu schaffen, ist ein universelles Ziel, und das wird umso erfolgreicher sein, je weiter ihr euch durch die höheren Dimensionen aufwärtsbewegt. Eure Herausforderung ist zunächst jedoch, die finstern Kräfte mit ihrem Zerstörungswillen zu überwinden, um als erstes Frieden und Harmonie auf der Erde zu schaffen. Mit all den Kräften des LICHTS, die mit euch arbeiten, ragt dieser Erfolg bereits hoch auf, und diese „Geburtswehen“ sind bereits spürbar.

Die Bewegung in Richtung eines großen Wandels kommt weiter voran, und unsere Verbündeten sind geschäftig dabei, das Netz um die letzten Kabalen enger zusammenzuziehen. Deren Hände sind ihnen in mehrfacher Hinsicht gebunden, denn ihre Pläne hinsichtlich einer Weltherrschaft sind „zerfetzt“. Die Ereignisse sind bereits viel zu weit vorangeschritten, als dass noch an eine Wiederbelebung jener alten Pläne gedacht werden könnte, und ihre Kontrollmechanismen schwinden dahin. Sie sind nicht mehr in der Lage, als komplette Einheit zu arbeiten, und das bedeutet ihren Untergang. Demgegenüber sind die Lichtarbeiter daran gewöhnt, in kleinen Gruppen zu arbeiten, und das ist ihre Stärke. Die Enthüllungen warten jetzt gewissermaßen “an der nächsten Straßenkreuzung”, und es hängt nun von denen ab, die an der Macht sind, darüber zu entscheiden, wann diese Enthüllungen veröffentlicht werden. Denn dies ist immer noch der Schlüssel zu vielem, was auf diese erste Aktion wartet, die jedoch nahe bevorsteht.

Die Medien befinden sich unter zunehmendem Druck, endlich die Wahrheit über das zu berichten, was überall vor sich geht. Die Nachrichtensendungen stehen immer noch unter besorgter Kontrollherrschaft, aber durch euer Internet können in größerem Umfang Quellen ausfindig gemacht werden, die die Wahrheit berichten. Naturgemäß gibt es auch da eine Plattform für diejenigen, die fehlgeleitet sind oder vorsätzlich gefälschte Berichte liefern. Das wird sich aber in Zukunft ändern, und insbesondere eure Staatsführer werden ehrlich und vertrauenswürdig Rechenschaft ablegen bei jeder Nachricht, die sie in die Welt setzen. Ehrlichkeit ist ohnehin die beste Politik in allen Angelegenheiten – und eine gute Gelegenheit, euch zu einer Haltung zu verhelfen, die euch für euren Aufstieg bereit macht. Wie euch bereits oft gesagt wurde, kann in den höheren Dimensionen einzig und allein nur die Wahrheit existieren, und sie kann durch nichts verschleiert werden, was geringwertiger ist.

Angesichts der Art, wie ihr die Zeit messt, mögt ihr vielleicht kaum glauben, dass bereits 10 Jahre vergangen sind, seit das neue Jahrhundert begonnen hat. Doch das ist insofern nicht überraschend, als ihr ohnehin der Überzeugung seid, dass die Zeit sich beschleunigt hat, und eurer Wahrnehmung entsprechend ist dies auch der Fall. Dies ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass Veränderungen vor sich gehen, und am Ende werdet ihr andere Richtwerte haben. Wenn ihr die Fähigkeit erlang habt, euch in der Zeit rückwärts oder vorwärts zu bewegen, wird es euch leichter fallen, zu akzeptieren, dass Alles im Jetzt ist und geschieht. Der Begriff „Zeit“ ist für euch überdies insofern aufgebauscht, als eure Lebensspanne ja sehr kurz ist, und da wird Vieles an eurem Lebensalter gemessen. Das ändert sich gänzlich, wenn ihr aufsteigt und feststellt, dass ihr nicht altert – sondern buchstäblich lebt, solange ihr es wünscht. Ihr seid unsterblich, und ihr wisst, dass dies eine Tatsache ist; daher ist immerfort Gelegenheit für euch, zu tun, was ihr wünscht, und da wird es keine zeitliche Begrenzung geben.

Im Zuge des Aufstiegs wird sehr Vieles neu für euch sein, und für die meisten unter euch wird das Leben dann nur noch wenig Ähnlichkeit haben mit dem, wie es jetzt ist. Es wird keine physischen Schmerzen mehr geben, wie sie zurzeit noch Viele erdulden; das Leben wird ein vollkommenes Vergnügen sein und euch Glück und Zufriedenheit bringen. Es wird keine unerfüllten Wünsche mehr geben, denn wenn ihr einen Zustand absoluter Vertrauenswürdigkeit erreicht habt, könnt ihr erleben, was immer ihr euch wünscht. Da ihr dann die Macht haben werdet, zu erschaffen, was immer ihr benötigt, wird die Notwendigkeit von Geld vorbei sein; es wird einfach nicht mehr benötigt.

Inzwischen werdet ihr wahrscheinlich erkannt haben, dass unsere Art zu denken anders ist als die eure. Für uns als aufgestiegene Wesenheiten basiert unser Denken auf unserer engen Verbindung mit den LICHT-Energien, die in allem, was wir tun, zum Ausdruck kommen. So wie wir Andere lieben und respektieren, lieben und respektieren wir auch uns selbst. Dies ist wichtig, denn es gibt so viele unter euch, die sich selbst schlecht machen und ihren Körper schädigen – ohne jeden Respekt für den göttlichen Tempel, der dieser Körper ist. Liebt euch selbst vorbehaltlos, ungeachtet der Fehler, die ihr euch geleistet haben mögt, denn das Leben ist da, um gelebt zu werden, und die Erfahrungen, die ihr macht, sind exakt das, wofür ihr hierher gekommen seid. Lebt euer Leben als Botschafter des LICHTS, die es ausbreiten, wo auch immer sie sind, dann werdet ihr Andere mit euch erheben. Jeder unter euch übt Einfluss auf alle Anderen aus, und das Resultat ist eure Erzeugung eines Massenbewusstseins. Daraus zieht ihr eure Rückschlüsse, und es entscheidet über die Ebene, auf der ihr euch während des Dualitätszyklus befindet. Aber als individuelle Seele könnt ihr euch durch eigenes Bemühen darüber hinausheben.

Dies hilft euch offensichtlich, ein Gewahrsein davon zu bekommen, wie euer Leben sich weiterentwickeln wird; anstatt also ziellos durchs Leben zu laufen, könnt ihr euch auf das ausrichten, was euer Ziel sein sollte. Denn wenn ihr wisst, wohin ihr geht, könnt ihr eure Energie dorthin lenken, wo sie das Beste für euch tun kann. Das ist der Grund, weshalb es nie zuvor so viele Lehrmeister gab wie jetzt – oder Kontakte durch Kanäle ("Channels“) wie diesen hier. Ihr könnt gar nicht zu viele Informationen bekommen, und sie müssen euch in einer Weise gegeben werden, dass sie auch jene zufriedenstellen, die eine andere Sichtweise darüber haben. Am Ende werdet ihr die absolute Wahrheit finden, und jetzt besteht die Chance, dass ihr findet, wonach ihr sucht.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und im Namen der Galaktischen Föderation wünsche ich euch alles Gute bei eurer Suche. Es mag da eine Menge (an Informationen) geben, was euren Weg kreuzt, aber bleibt scharfsichtig, denn nur das, was vom LICHT ist, sollte seinen Widerhall in euch finden!

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
. http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK – NEW

Originals and translations of all channeled messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.