Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Donnerstag, 31. Dezember 2009

30-DECEMBER-2009 SALUSA

Kein Präsident hat seiner Amtszeit gedient, ohne dass wir Kontakt zu ihm aufgenommen hätten, und wir sind erfreut, mit Obama zusammenarbeiten zu können, der einer der Wenigen ist, der den Weltfrieden an die oberste Stelle seiner Ziele gesetzt hat.



Es herrscht eine Atmosphäre der Erwartung, während ihr euch durch die letzten Tage dieses Jahres und in das neue Jahr 2010 hinein bewegt. Ihr stellt fest, dass viele Quellen in der Ansicht übereinstimmen, dass es ein Jahr der Vollendung sein wird. Was vor vielen Jahren begann und große Veränderungen innerhalb eurer Zivilisation verhieß, trägt nun allmählich Früchte. Da ist es nun nicht mehr die Frage, o b diese Veränderungen eintreten, sondern w a n n, und 2010 wird die erste von vielen Veränderungen erleben. Unsere Verbündeten sind vollständig darauf vorbereitet, ihren Part durchzuführen, und sind auf ihre Rolle in den kommenden Monaten eingeschworen. Es sind ganze Sequenzen von Ereignissen, die nach und nach zur Erfüllung des Plans für eure Erhöhung beitragen werden. Veränderungen innerhalb eures Universums gehen dem wie immer voraus – mit dem Aufstieg als Ziel, – und dies auf einer Energie-Ebene, die auch eure Erde weiterhin beeinflussen wird. Ihr werdet verstehen, ihr Lieben, dass Veränderungen derartiger Größenordnungen letztlich nicht durch irgendwelche Aktionen des Menschen verzögert werden können.

Wenn ihr auf die Ereignisse des Jahres 2009 zurückblickt, mag es schwierig sein, darunter genügend positive Ereignisse hervorzuheben. Für uns jedoch ist die Wahl von Barack Obama zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ein großer Sieg für das LICHT. Sein Einfluss und seine Vorstellungen für den Weltfrieden führen zu wichtigen Veränderungen; aber der Weg dahin ist keinesfalls einfach! Denn es gibt immer noch Viele, die gegen seine Autorität opponieren, und damit wird sein ohnehin schwieriger Job nur noch härter. Kein Präsident hat seiner Amtszeit gedient, ohne dass wir Kontakt zu ihm aufgenommen hätten, und wir sind erfreut, mit Obama zusammenarbeiten zu können, der einer der Wenigen ist, der den Weltfrieden an die oberste Stelle seiner Ziele gesetzt hat. Alles dreht sich um diese Frage, und am Ende werden es andere Länder sein, die zusammenarbeiten werden, um einen geeinten Plan zu schmieden, der zum Erfolg führt. Gegenwärtig befinden sich einfach noch zu viele Leute in einflussreichen Positionen, die den Fortschritt schmerzhaft abbremsen. Das wird sich in naher Zukunft ändern, und dann werdet ihr einen großen Ausfluss an Energien erleben, der viele Gruppen zum Handeln motivieren wird.

Glücklicherweise wird alles durch die Kräfte des LICHTS im Gleichgewicht gehalten, und damit ist euer Sieg über die Dunkelmächte gesichert. In deren Reihen herrschen bereits Verwirrung und die Tendenz zu internen Machtkämpfen, was zusätzlich zu ihrem Untergang beitragen wird. Wie immer beobachten wir sorgfältig, was auf und außerhalb der Erde vor sich geht. Wir kontrollieren das Ausmaß, bis zu dem abartige Zustände hervorgerufen werden, sei dies nun absichtlich oder durch natürliche Ursachen. Wir müssen die Veränderungen zulassen, die für den Reinigungsprozess von Mutter Erde notwendig sind, doch noch einmal sei’s gesagt: wir können die Energien in einer Weise lenken, dass dadurch massive Zerstörung vermieden wird. Und es gehört zu unserem Verantwortungsbereich, das Ausmaß an Verletzungen von Personen und des Verlusts an Leben zu begrenzen. Dennoch haben wir nicht unbegrenzt „freie Hand“, denn es gibt viele Faktoren, zu denen auch das Karma und der größere Plan für die Menschheit gehören. Wir dienen denen, die den Plan des Schöpfers für euer Universum überwachen. Mit Ende dieses Zyklus wird es eine Erhöhung geben, und das wird auf ganz natürliche Weise und in Einklang mit den Gesetzen des Universums geschehen.

Währenddessen stellen wir fest, dass sehr Viele unter euch aufgewacht sind und ihr Bewusstsein neuen Verständnis-Ebenen öffnen. Das kommende Jahr wird noch größere Fortschritte möglich machen, denn die einströmenden Energien nehmen an Intensität weiter zu. Das wird jedermann die Gelegenheit geben, sich dem Aufstieg anzuschließen, wenn er dies wünscht. Das unterliegt eurer eigenen Entscheidung, und die Wahl eures freien Willens wird dabei wie immer respektiert. Das Leben ist unendlich, und die Seele ist unzerstörbar, und daher gibt es keine Notwendigkeit, hinsichtlich dieser Frage irgendetwas zu erzwingen! Eure Evolution wird sich in dem euch jeweils angepassten (persönlichen) Tempo vollziehen, und wenn es euer Wunsch ist, könnt ihr eure Erfahrungen in der 3.Dimension noch verlängern. Da jedoch die bisher existierende Erde aufsteigen wird, würde es dann ein anderer Planet sein, der für derartige Erfahrungen zur Verfügung steht.

Ihr habt in relativ kurzer Zeit schon so viel erreicht, und jetzt habt ihr jenen Punkt erreicht, an dem eure Bemühungen belohnt werden sollen. Was aus eurer Sicht vor einigen Jahrzehnten noch als unerreichbar galt, liegt für euch jetzt in Sichtweite. Anstatt euch in Vergessenheit zu verlieren, habt ihr euch über die niederen Schwingungen erhoben und die Ebene erreicht, auf der ihr euch jenseits der Einmischung seitens der finsteren Kräfte befindet. Das LICHT hat die Vormachtstellung und wird weiterhin eine Kluft zwischen sich selbst und der Dunkelseite schaffen, die feststellen wird, dass ihre Hauptwaffe, die Erzeugung von Furcht, immer wirkungsloser wird. Die Menschen sind wesentlich klüger und mehr denn je bewusster geworden, und sie wissen, dass alles, was sie tun müssen ist, sich auf das LICHT zu konzentrieren. Das LICHT ist euer Schutz und hebt zugleich euer Bewusstsein, und vielleicht seht ihr nun zum ersten Mal klarer. Durch intuitives Denken wird die Wahrheit für euch offenkundig, wodurch ihr erkennt, dass alles Wissen bereits in euch liegt.

Demnächst wird das Ereignis der Enthüllungen eine Reihe von Erkenntnissen nach sich ziehen, die jedermann über die Wahrheit dessen informieren werden, was da angeblich ‘in ihrem Namen‘ getan wurde. Es wird kein Versteck für diejenigen geben, die die Bevölkerung vorsätzlich irregeführt haben; ihre Taten werden aufgedeckt werden. Die Wahrheit wird in einer Weise zum Vorschein kommen, dass es unmöglich sein wird, sie noch irgendwie zu manipulieren oder zu verzerren, nur um diejenigen zu schützen, die euch getäuscht haben. Es existieren bereits unwiderlegbare Beweise, die hervorgebracht werden können, um die Anklagen hinsichtlich verräterischer Akte gegen die Bevölkerung zu untermauern. Wie wir bereits erklärt haben und es hier noch einmal wiederholen, ist es nicht unsere Absicht, sie zu bestrafen. Unser Ziel ist einfach, höheren Autoritäten eine Handhabe zu geben, wo kriminelle Akte geschehen sind. Wir hegen keinen Hass und keine Rachegedanken, denn tatsächlich sehen wir alle Seelen als Wesenheiten, die auch das LICHT in sich haben. Wir wissen, dass mit der Zeit auch die gottlosesten Seelen zur QUELLE zurückkehren werden; so muss es einfach sein. Seelen mögen wieder aufgesaugt werden, aber sie werden in keiner Weise zerstört, wie Manche glauben. Bedenkt, ihr Lieben: Würde der Schöpfer seine eigenen Geschöpfe zerstören, die doch Bestandteil der LIEBE und des LICHTS des Schöpfers sind? Wir von der Galaktischen Föderation haben Liebe für alles Leben und unterstützen dessen Recht, seine geplante Evolution auszuleben.

Der Mensch hat sich sehr schnell weiterentwickelt, und das war zu erwarten, denn der Dualitätskreislauf schafft die idealen Bedingungen für rapide Fortschritte. Noch einmal, ihr Lieben: Macht euch klar, dass ihr ohne die Dunkelmächte keinen Maßstab zum Vergleich gehabt hättet, wie weit ihr euch weiterentwickeln könnt. Sie haben euch die Herausforderungen präsentiert, die euch entweder darauf antworten ließen oder mit ihnen gehen ließen. Jetzt, da ihr eine gewisse Ebene erreicht habt, hat die Dualität euch nur noch wenig zu bieten, und so ist es an der Zeit, dass ihr weiterzieht. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass ihr die Chance ergreift, dies zu tun. Und daher ist der Aufstieg der Fokus all unserer Bemühungen, und wir ebnen einen Weg dorthin, der euer höheres Bewusstsein reflektieren wird. Ihr bewegt euch in eine neue Ausdrucksform der Erde, und gemeinsam werden wir alle an diesem Prozess teilnehmen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, der euch jeden Erfolg darin wünscht, euren guten Willen und euer Mitgefühl mit ins Neue Jahr zu nehmen.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:webmaster@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK - NEW

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE

http://www.paoweb.com - ENGLISH
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH
http://spirit-messages.blogspot.com – SPANISH
http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH – NEW
http://www.oneness-web.jp/pao/index.htm - JAPANESE
http://www.paoweb.org/de/pages/index.html - GERMAN
http://www.costanza2003.org – ITALIANO
http://www.unitynet.nl/ ~NEDERLANDS
http://paorg.sweb.cz/ - CZECH
http://sheldannidlefg.blogspot.com/ BRASIL

Freitag, 25. Dezember 2009






FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR

23-DECEMBER-2009 SALUSA


Wenn ihr an eurem Verständnis des Geschehens festhaltet, wird euch dies durch eure augenblickliche Periode helfen, bis gewisse Ereignisse von weltweiter Bedeutung darauf hinweisen, dass eine neue Richtung eingeschlagen wird.



Ihr Lieben, wir sehen euch sowohl als Wesen in der physischen Dimension als auch als ein Wesen aus Energie. Beide verändern sich sehr rasch, während sie näher zueinander rücken, und das erzeugt ein Gleichgewicht, das Frieden und Harmonie zur Erde bringen wird. Dieser Vorgang erreicht jetzt die „kritische Masse“, was zugleich den endgültigen Wandel herbeiführt, der im Aufstieg münden wird. Ihr seid jetzt so wie fortgeschritten, dass nichts den Prozess mehr aufhalten kann, dem Erfolg bestimmt ist. Wir beobachten, dass immer mehr unter euch aus der Ungewissheit herausfinden – hinein in eine positive Einstellung aufgrund der Erkenntnis, dass die Endzeiten eurer Erhöhung dienen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr die Gründe für den Wandel begreift, solange es eure Erkenntnis ist, dass er für Alle von Nutzen ist. Gewiss gibt es auch Viele unter euch, die so viel Unerwünschtes um sich herum beobachten und Dinge, die nicht in eurem besten Interesse sein dürften. Der Ruf nach einem Ende der Konflikte und nach Staatsführern, die für den Weltfrieden arbeiten, wird mi jedem Tag lauter, und das ist eine Energie für den Wandel, die nicht länger ignoriert werden kann. Das ist ein Beispiel für die Macht des Volkes, und zwar auf einer Ebene, die eine neue Wirklichkeit erzeugt.


Wenn man auf das vergangene Jahr zurückblickt und erkennt, wie weit ihr in solch relative kurzer Zeit gekommen seid, zeigt dies, wie sehr ihr auf das LICHT reagiert habt. Obwohl Viele unter euch befanden, dass euer Leben auf Erden schwieriger geworden ist, habt ihr an Stärke gewonnen aus der Erkenntnis, dass die Vorherrschaft der Dunkelmächte sich ihrem Ende nähert. Intuitiv habt ihr darüberhinaus begriffen, dass der Wandel keine Katastrophe bedeutet, sondern Bestandteil des Reinigungsprozesses ist, der unerlässlich ist, bevor die Neue Erde sich manifestieren kann. Wenn ihr an eurem Verständnis des Geschehens festhaltet, wird euch dies durch eure augenblickliche Periode helfen, bis gewisse Ereignisse von weltweiter Bedeutung darauf hinweisen, dass eine neue Richtung eingeschlagen wird. Und wenn dies offenkundig wird, wird dies viele unter euch wachrütteln, zu handeln, denn dies ist die Zeit, auf die ihr gewartet habt. Wir anerkennen, dass sehr viele unter euch begierig darauf sind, an Aktionen beteiligt zu sein, der Erde wieder zu ihrer einstigen Schönheit zu verhelfen. Zeit wird ein wichtiger Faktor sein, aber eure Hilfe wird akzeptiert werden aufgrund dessen, was ihr zu bieten habt. Natürlich sind wir uns eures Werts bewusst, den ihr für uns habt, und wir werden eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen.

Es erfreut unsere Herzen, zu sehen, wie so viel LICHT zur Erde gezogen wird, und das muss denen angerechnet werden, die dem unerschütterlich ihre Zeit gewidmet haben, damit dies auf die eine oder andere Weise erreicht werden kann. Und auch jetzt erwachen immer Seelen hinsichtlich der Aufgabe, für deren Wahrnehmung sie auf die Erde kamen. Natürlich war dies Bestandteil des Plans für die Erhöhung der Menschheit, wie er von der Spirituelle Hierarchie beschlossen wurde. Es wurden Seelen ausgewählt, die aufgrund ihrer erwiesenen Fähigkeiten in dieser besonderen Periode inkarnieren sollten. Einige können ihren Lebensplan noch nicht erkennen, aber es wird jeder Versuch unternommen, sie hinsichtlich ihrer Intentionen aufzuwecken. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr irgendetwas tun müsst, aber nicht herausfinden könnt, was das denn sein könnte, wartet einfach ab, ob Zeichen dafür in euer Leben kommen. Seid bereit und wachsam, dann ist es unwahrscheinlich, dass ihr eine Gelegenheit überseht, eure Rolle in eurem Leben zu finden. Eure Aktivität muss sich dabei nicht notwendigerweise auf hoher spiritueller Ebene abspielen, denn es herrscht eine große Vielfalt an Notwendigkeiten, die einfach schon durch Leute mit guten Absichten behoben werden können. Der Dienst an Anderen ist ausnahmslos die Basis jeden Handelns, das aus dem Wunsch entsteht, etwas Eigenes beizusteuern.

Der gute Wille, der bei Anlässen wie dem Weihnachtsfest entwickelt wird, hat nachhaltige Wirkung, und Liebe, wenn sie freiwillig Andern gegenüber gezeigt wird, erhöht die Schwingungen auf der Erde. Und wir würden es schätzen, wenn dies ins Neue Jahr mit hinübergenommen werden könnte, und wir glauben, dass dies sogar noch zunehmen wird, da die Erkenntnis eurer bevorstehenden Befreiung von den Dunkelmächten eure Erwartungen steigert. Ihr habt ein Jahr vor euch, das alle andern Jahre übertreffen wird, die ihr je erlebt habt, und da wird man ein Ausströmen großer Freude und des Glücks sehen. Die Erleichterung darüber, eure Verbindungen zu den alten Methoden der Kontrolle und Beherrschung durchtrennen zu können, wird eine Welle der Euphorie sich über die Erde ausbreiten sehen. Wir werden an diesen Feiern teilhaben, und ihr werdet die Galaktische Föderation in einer „Show der Einheit“ mit euch erleben. Dann werden wir in der Lage sein, diese Reise in der Dualität gemeinsam zu vollenden und euch zum Aufstieg zu geleiten.

Ihr müsst die Großartigkeit eurer Leistung erst noch schätzen lernen, denn eurer Reise begann „vor der Zeit“, wie ihr sie versteht. In gewisser Hinsicht ist es eigentlich nicht notwendig, dass ihr euch der vielen Lebenszeiten erinnert, die ihr durchlebt habt, denn jede davon hat die jeweils vorausgegangene ergänzt. Und heute steht ihr als diejenigen da, die die Reise so gut wie vollendet haben, und ihr bringt euch selbst als ganzheitliche Wesenheiten eines erweiterten Bewusstseins zum Ausdruck. Alles, was ihr gelernt habt, ist in eurem Unterbewusstsein festgehalten, und ihr seid umso großartiger daraus hervorgegangen. Und jetzt steht euch ein noch größerer Sprung in eurer Evolution bevor, der euch der Ebene näherbringt, auf der ihr euch einst befandet, bevor ihr in die Dualität abgesunken seid.

Erinnert euch, ihr Lieben: der ganze Zweck, dass ihr eure Göttlichkeit verlassen hattet, lag darin, die Herausforderung des Getrenntseins von eurer QUELLE zu erfahren. Zu gewissen Zeiten hattet ihr den Kontakt zur QUELLE verloren und gerietet ins „Schwimmen“, weil nach dem Sinn des Lebens Ausschau hieltet. Da habt ihr dann aus Furcht um euch geschlagen, weil ihr die Einheit von Allem Das Ist nicht mehr erkennen konntet. Diese Periode des Zweifelns und der Missverständnisse ist nun vorüber für diejenigen, die zur Wahrheit gefunden haben und ihre immerwährende Verbindung mit Gott erkannt haben.

All eure glückvollen Erlebnisse werden noch übertroffen werden von dem, was in den höheren Dimensionen auf euch zukommt. Dieses Erleben wird im LICHT manifestiert werden – in einem Ausmaß an Perfektion, wie man sie auf Erden kaum erleben kann. Die Veränderung wird so plötzlich kommen, dass es sich anfühlt, als wenn man lediglich einen Schritt aus den Dunkeln Zeitaltern hinaus macht und sich unverzüglich in einer völlig neuen Dimension des LICHTS wiederfindet. Dies wird dann das Ende der großen Herausforderung sein, euch gegen alle Schwierigkeiten zu erheben. Wenn ihr jetzt noch harte Zeiten erlebt, denkt an das, was unmittelbar bevorsteht, und seht dies als Belohnung für eure Unverwüstlichkeit und nie erlahmende Entschlossenheit, euch wieder zu erhöhen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wenn ihr fragt, ob wir auch so feiern wie ihr, ist die Antwort: Ja. Allerdings ist in unserem Leben jeder Tag eine Ehrung der Göttlichkeit und des tiefen Danks für alles, mit dem wir aus der unerschöpflichen QUELLE von Allem Das Ist versorgt werden.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Da ich während der Weihnachtstage abwesend sein werde, ist diese Botschaft die letzte vor der nächsten – am 30.Dezember. So möchtee ich von mir aus und von meinen Freunden im Weltall und den vielen Seelen, die uns auf unserem Lebensweg begleiten, eine höchst erfreuliche Zeit des Feierns wünschen, sowie ein Neues Jahr, das all eure Träume erfüllen möge. In Liebe und Licht, Mike Quinsey.




The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK - NEW

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE

http://www.paoweb.com - ENGLISH
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH
http://spirit-messages.blogspot.com – SPANISH
http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH – NEW
http://www.oneness-web.jp/pao/index.htm - JAPANESE
http://www.paoweb.org/de/pages/index.html - GERMAN
http://www.costanza2003.org – ITALIANO
http://www.unitynet.nl/ ~NEDERLANDS
http://paorg.sweb.cz/ - CZECH
http://sheldannidlefg.blogspot.com/ BRASIL

Montag, 21. Dezember 2009

21-DECEMBER-2009 SALUSA

Es ist äußerst schwierig, die Details geheim zu halten, wenn sie erst einmal in den Bereich der Öffentlichkeit vorgedrungen sind. Aber wir haben da noch andere Tricks, mit denen wir weiterhin unsere Existenz deutlich machen können, und da bitten wir euch, eure Augen gen Himmel immer wieder gen Himmel zu richten.

Dies sind die Tage, in denen Anzeichen zum Gesprächsstoff geworden sind, die das Gewahrsein der Menschen nicht nur im Hinblick auf unsere Präsenz wecken, sondern auch im Hinblick auf unsere Methoden der Kontakte mit euch.




Ihr Lieben, wieder einmal hat sich eine verheißungsvolle Übereinkunft „in Nichts aufgelöst“ aufgrund der unzweckmäßigen, vorzeitigen Veröffentlichung des Datums, an dem die Enthüllungen durch Präsident Obama gemacht werden sollten. Unsere Enttäuschung trifft sich mit der euren, denn es wurde eigentlich bereits Einigkeit darüber erzielt, und die Details waren bereits vor vielen Wochen abgeklärt. Das kann nun natürlich nicht so einfach neu arrangiert werden; dennoch herrscht ein Bewusstsein für die Dringlichkeit, jetzt keine Zeit mehr zu verlieren. Es ist äußerst schwierig, die Details geheim zu halten, wenn sie erst einmal in den Bereich der Öffentlichkeit vorgedrungen sind. Aber wir haben da noch andere Tricks, mit denen wir weiterhin unsere Existenz deutlich machen können, und da bitten wir euch, eure Augen gen Himmel immer wieder gen Himmel zu richten. Dies sind die Tage, in denen Anzeichen zum Gesprächsstoff geworden sind, die das Gewahrsein der Menschen nicht nur im Hinblick auf unsere Präsenz wecken, sondern auch im Hinblick auf unsere Methoden der Kontakte mit euch. Viele Jahre lang haben wir Kornkreise (“crop circles”) gestaltet als eines der Mittel, eure Aufmerksamkeit zu wecken. Und wie ihr in jüngerer Zeit bemerkt haben werdet, sind sie noch ausgeklügelter geworden. Die Botschaften, die sie euch übermittelt haben, wurden interpretiert, und ihre Symbolik wurde korrekt verstanden. Sie haben Energie in sich getragen, und obschon nicht Jeder sie verstanden hat, hat diese Energie im Unterbewusstsein eine Verbindung zu ihnen hergestellt.

Wir sind fasziniert von euren vielfältigen Interpretationen des „blauen Strahls“ über Norwegen. Dieser hat selbstverständlich für viel Gesprächsstoff gesorgt, und eure Einstellung ist genügend offen, um in Betracht zu ziehen, dass dieser Strahl aus dem Weltraum stammte und auf euch gerichtet war. Die Verbindung zur Anwesenheit von Präsident ist ebenfalls interessant und zeigt, dass ihr das als einen Hinweis auf Versuche betrachtet, euch zu kontaktieren. Millionen Menschen akzeptieren die Existenz von Weltraumwesen, und inzwischen glauben immer mehr Menschen, dass sie auch einen Platz im Leben der Menschheit haben. Mit dem plötzlich aufwallenden Interesse an uns und dem Wunsch, uns zu kennen, habt ihr die Gelegenheit dafür geschaffen, dass der kontakt sich manifestieren kann. Es sind viele Faktoren daran beteiligt, nicht zuletzt unsere Rolle darin, zu garantieren, dass der Plan für eure Bewusstseinserhöhung und für euren Aufstieg sich so verwirklicht, wie es vom Schöpfer verfügt worden ist.

Wie ihr sicher verstehen könnt, gibt es viele Gründe dafür, uns in Richtung des offiziellen Kontakts zu beeilen. Wir möchten auf ganz natürliche Weise kommen, damit es nicht all jene Seelen schockiert, die noch nicht an unsere Existenz glauben mögen. Viele unter ihnen haben da trotz der uns unterstützenden Nachweise noch Barrieren in sich errichtet, und der Grund dahinter ist einfach Furcht. Welche Ansichten auch immer ihr über uns haben mögt, seid versichert, dass wir friedvolle Wesen sind, die keinerlei Absicht hegen, eure Erde und eure Bevölkerung zu annektieren. Unsere Mission ist eine Mission der Liebe und des Wunsches, euch auf den Aufstieg vorzubereiten, indem wir euch auch aus der Kontrolle und Vorherrschaft der finsteren Kräfte befreien. Deren Machtbasis bröckelt, und ihre Versuche, ihre Regentschaft noch weiter zu verlängern, werden scheitern. Selbstverständlich möchten sie nicht, dass ihr uns besser kennenlernt oder euer Vertrauen in uns setzt, Denn das bedeutet das Ende ihres Einflusses und ihrer Möglichkeit, sich an ihre Machtpositionen zu klammern. Sie pokern mit ihrem massiven Reichtum, den sie dazu benutzen, sich Andern gegenüber freizukaufen, und sie fördern verdeckte Operationen, die zugunsten ihrer Machtpositionen initiiert werden. Ihr Ziel ist die Beherrschung der Welt, aber es wird ihnen nicht erlaubt werden, da noch weiter als bisher zu gehen. Wir beobachten jede ihrer Aktionen, und sie sind zum Scheitern verurteilt.

Wir stellen noch einmal fest, dass ihr sehr machtvolle Wesen des LICHTS seid, nur glaubt ihr bisher noch nicht so recht an euch. Mit der Macht eurer Gedanken erschafft ihr euch ständig eure Zukunft; wenn ihr euch also auf das fokussiert, was dem Wohle Aller dient, werdet ihr eure Erhöhung zu höherem Bewusstsein beschleunigen. Es gibt da eine Reihe unterschiedlicher Erwartungen bei euch, was die Endzeiten betrifft, und so sei’s noch einmal gesagt: die Macht eurer Gedanken wird euch zu der Erfahrung bringen, die ihr euch wünscht. Daher mögt ihr nun fragen, weshalb es denn mehr als einen Endausgang der Dinge geben kann, und wir wollen euch darauf erwidern, dass all die unterschiedlichen Spielarten des Endszenarios auf unterschiedlichen Ebenen simultan ablaufen werden. Aus der persönlichen Erfahrungs-Ebene jedes Einzelnen mag es so scheinen, als ob Jeder in dieselbe Erfahrung involviert ist, und so wird es kein Gewahrsein hinsichtlich der Erfahrung der Anderen geben. Daher möchten wir feststellen: Gebt Acht auf das, worauf ihr euren Fokus richtet, und geht sicher, ob es wirklich das ist, wem ihr eure Energie geben möchtet!

Gottes Plan für die Endzeiten wird Aufstieg genannt, aber es hängt von euch ab, ob ihr diese Gelegenheit nutzt. Ihr könnt euch nicht einfach nur mal so wünschen, daran teilzuhaben und darin erfolgreich zu sein, denn es erfordert auch euer eigenes Bemühen, eure Eigenschwingung zu erhöhen. Das Gesetz der Anziehung erlaubt es nur solchen Seelen, die eine bestimmte Schwingungs-Ebene erreicht haben, um aufsteigen zu können. Dieser Prozess beinhaltet, im LICHT und in der LIEBE zu leben, damit alle Verbindungen, die ihr zu denen niederen Energien hattet, durchtrennt werden. Dies befähigt euch, euch noch mehr auf eure Aufgabe der weiteren Erhöhung eurer Eigenschwingung zu fokussieren, und das Ergebnis wird sicher euer Erfolg sein. Es existiert beträchtliche Hilfe um euch, ihr müsst nur um diese Hilfe bitten, dann wird sie auch zu euch kommen. Verwendet Namen, wenn ihr möchtet, zum Beispiel solche von Engeln oder Meistern; ihr könnt versichert sein, dass sie eure Bitte empfangen. Lasst zu, dass die Antworten auf eure Bitten sich in freier Weise manifestieren und besteht nicht darauf, dass sie auf ganz bestimmte Weise (entsprechend eurer Vorstellungen) zu euch kommen. Denn ihr könnt gar nicht immer so genau wissen, was das Beste für euch ist..

Ihr lernt eine Menge über das Leben und wart noch nie zuvor so gut informiert, wie ihr das jetzt seid geraumer, langer Zeit seid. Seit über einem Jahrhundert sind spirituelle Gruppen entstanden mit Wissen und Lehren, die Klarheit geschaffen haben unter den vielen Missverständnissen, die euch über den Weg orthodoxer Religionen als „Wahrheit“ verkauft wurden. Wie euch schon oft gesagt wurde, ist es die Wahrheit, die euch frei machen wird, und deshalb wurde jede Anstrengung unternommen, um euch diese Wahrheit zu überbringen. Sie wird euch nicht aufgezwungen und ist auch nicht begleitet von angstmachenden Konsequenzen, falls man ihr nicht glaubt. Wahrhaftige, ehrliche Anhänger der Wahrheit respektieren euren freuen Willen, und deshalb seid ihr frei, das in euch aufzunehmen, was ihr bewältigen könnt, und weiter voranzuschreiten. Eine jede Seele ist einzigartig, und deshalb ist das, was für die eine Seele passend ist, nicht auch notwendigerweise passend für den Weg, den eine andere Seele geht. Wenn ihr die Notwendigkeit eines Aufstiegs noch nicht begreifen oder verstehen könnt, seid ihr höchstwahrscheinlich schlecht vorbereitet oder nicht ausreichend aufgeklärt (erleuchtet), um ihn für euer Leben zu akzeptieren. Hegt keine Furcht, falls ihr eine dementsprechende Entscheidung für trefft; ihr seid deshalb nicht im Stich gelassen oder als „minderwertig“ eingeschätzt. Ihr werdet euch exakt nach eurem eigenen Schritt-Tempo weiterentwickeln, und eines Tages werdet auch ihr dann einen großen Sprung vorwärts machen, wenn ihr eure Erziehung in der Dualität abgeschlossen habt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und Mitglied der Galaktischen Föderation. Ich liebe diese Gelegenheiten, euch beraten zu können, und es ist unerlässlich, dass so viele wie möglich unter euch ihren Lebensplan erfüllen, wenn dies euer Ziel war. Bedenkt, das gewisse „Zwischenfälle“, die euch weiterhelfen, sehr viel stärker geplant sind, als ihr euch klarmacht. Eure Geistführer vollbringen kleine Wunder, um euch dahin zu bewegen, wo ihr sein müsst für die Erfahrungen, die ihr für euch ausgewählt hattet. So mögt ihr zum Beispiel meinen, ihr hättet euren Partner/eure Partnerin durch „Zufall“ getroffen, aber, ihr Lieben: ein derart wichtiger Schritt in eurem Leben ist vollkommen organisiert. Viel LIEBE wird für euch empfunden, und eurem Lebensplan wird große Wichtigkeit zugemessen; es geht dann lediglich nur noch um das Ausgestalten eurer Entscheidungen, mit deren Hilfe ihr Erfahrungen sammelt.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

http://www.paoweb.org


· Galactic Federation by Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Message...

www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK - NEW

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE
http://www.paoweb.com - ENGLISH
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH
http://spirit-messages.blogspot.com – SPANISH
http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH – NEW
http://www.oneness-web.jp/pao/index.htm - JAPANESE
http://www.paoweb.org/de/pages/index.html - GERMAN
http://www.costanza2003.org – ITALIANO
http://www.unitynet.nl/ ~NEDERLANDS
http://paorg.sweb.cz/ - CZECH

·

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.