Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Dienstag, 15. Dezember 2009

14-DEZEMBRE-2009 SALUSA

Ihnen ist eine Hierarchie unterstellt, die ihre Gebote ausführt und letztendlich ihre „Hand“ über Einzelne auf der Erde hält, die manifestieren können, was immer erforderlich ist. Große Staatsführer haben ausnahmslos viele spezielle Geistführer, und dies gilt auch für Seelen, die mit einem spezifischen Plan ins Leben getreten sind.



Den meisten unter euch sind die festlichen Feiertage willkommen, denn sie erlauben euch, eure Gedanken einmal von den dringenden Alltags-Angelegenheiten abzuwenden. Sie verschaffen euch Gelegenheit, euren Fokus von den Problemen wegzulenken, die euch zurzeit bedrängen. In der Tat könnt ihr, wenn ihr euch der Gründe für die Veränderungen bereits bewusst seid, die sich um euch herum anzeichnen, könnt ihr jeden Tag zu einem Feiertag machen. Und da ihr diese Gründe kennt, rührt eure Freude aus der Vorahnung des Ausgangs der Dinge her. Das bedeutet auch, dass die Veränderungen euch keine Angst machen, sondern ihr haltet stattdessen Ausschau nach Anzeichen für die Vollendung. Es ist inzwischen schon eine ganze Zeit vergangen, seit wir Kontakt zu euch aufgenommen haben, und ihr musstet eure Erwartungen immer wieder korrigieren. So wie wir unsere Pläne veränderten Situationen anpassen mussten, habt auch ihr entsprechend euren Fokus verlagert. Ein Faktor blieb jedoch konstant, und das ist der Aufstiegsprozess, der seinen entscheidenden „Punkt der Erhöhung“ zum Ende des Jahres 2012 erreichen wird.



So wisst denn, ihr Lieben, dass es ungeachtet all der Dinge, die noch geschehen mögen, nur einen Ausgang des Gesamt-Geschehens geben kann. Einzig und allein der Schöpfer kann das Schicksal der Menschheit ändern, und keine Versuche der Dunkelmächte können euren Marsch in die Erlösung und in die Vollendung dieses Zyklus‘ untergraben. Für diejenigen von der LICHT-Seite existiert die Zusicherung, dass, wenn es ihre Absicht ist, sie wie erwartet in die höheren Dimensionen erhöht werden. Und schon vorher werden wir offen auf der Erde gelandet sein und unsere Pläne mit unseren Verbündeten auf der Erde koordiniert haben. Die Zeit fliegt gegenwärtig nur so dahin, aber wenn ihr euch auf die positiven Aspekte des Wandels einstimmt, wird sie sich noch mehr bis zu einem atemberaubenden Tempo beschleunigen. Welch eine Erleichterung es für euch sein wird, wenn die Illuminati aus ihrer Macht vertrieben sind und ihr in euren Behausungen entspannt sein könnt, wissend, dass die Bedrohung eures Wohls für immer vorbei ist! Könnt ihr euch das Gefühl vorstellen, wie ‘relaxt‘ die Menschen sein werden und wie dann ein Lächeln ihre sorgenvoll gerunzelte Stirn überziehen wird?! Dann wird eine aufregende Periode in eurem Leben begonnen haben, die produktiv sein wird und eine Erfüllung all der Zusagen erleben wird, die wir euch gemacht haben.



Zivilisationen können sich nur dann zur Mitgliedschaft in der Galaktischen Föderation qualifizieren, wenn sie eine gewisse Ebene des LICHTS erreicht haben, die ihre Loyalität zum Schöpfer aufzeigt. Sie dienen Anderen auf selbstlose Weise, weil sie begreifen, dass es die Pflicht derer ist, die sich bereits ausreichend entwickelt haben, Anderen, die auf demselben Weg sind, zu helfen. Wie ihr euch diesem Stadium nähert, liegt an euch, und ihr habt alle Zeit zur Verfügung, um die Multi-Dimensionen zu erfahren. Euer innerer Drang wird euch aber ständig vorwärts treiben, und ihr werdet immer nur so lange einem Stadium verweilen, wie ihr benötigt, um euch von dort aus wieder weiterzuentwickeln. Je höher ihr euch (schwingungsmäßig) entwickelt, desto stärker finden sich gleichgesinnte Seelen zueinander gezogen, die ihre Verständnisfähigkeit gemeinsam erweitern. Mit anderen Worten: Ihr müsst nicht immer alles aus erster Hand erleben, um euch weiterentwickeln zu können.





Das Leben ist dann ehrlich, aufrichtig und unkompliziert, wenn es sich auf LIEBE und LICHT gründet. Überraschenderweise ist es nicht schwierig, mitten in dem Getümmel zu sein, das die Veränderungen mit sich bringen, wenn ihr euch auf den Ausgang der Dinge konzentriert. Lasst alles an euch vorbeiziehen, was in eurem Leben keinen Platz mehr hat, den es kann euch nichts mehr anhaben, es sei denn, Ihr zieht es zu euch. Dies bedeutet nicht, dass ihr derartige Situationen unbedingt meiden müsst, denn auch das Wahrnehmen dieser Situationen hat einen gewissen Nutzen für euch. Vorbereitet zu sein auf die Konsequenzen eines Geschehens ist sinnvoll, denn damit vermeidet man Überraschungen. Was ihr dann im Ergebnis tut, kann oft intuitiv und ohne äußere Hilfe entscheiden werden. Wir glauben, dass die große Mehrheit unter euch sensible und fürsorglich genug gegenüber Anderen ist, um angemessene Entscheidungen zu treffen.



Das kommende Jahr wird als ein Jahr der großen Chancen gesehen werden, und in vielen Fällen wird es das Volk sein, das motivierend auf das Geschehen einwirken wird. Die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit den alten Methoden wird dafür sorgen, dass es keine Rückschritte geben wird. Das Bewusstseins-Niveau hat sich so sehr weiterentwickelt, dass neue Konzepte jede Chance haben, manifestiert zu werden. Dies gilt für alle Bereiche des Lebens und besonders für diejenigen, in denen es um das Wohl der Bevölkerung geht. Die neue Art des Denkens bezieht auch das höhere geistig-spirituelle Verständnis dafür mit ein, dass Jeder „seines Bruders Hüter“ ist. Viel zu lange habt ihr akzeptiert, dass jeder Mensch angeblich nur für sich selbst allein verantwortlich sei. Wenn dies bis zu einem gewissen Grade zwar auch korrekt sein mag, so sind doch nicht Alle in gleiche Verhältnisse hineingeboren und haben daher auch nicht die gleichen Chancen im Leben. Dennoch habt ihr Alle eine Rolle zu spielen, und in einer fairen und gerechten Gesellschaft sollte Jeder an den Wohltaten teilhaben können.



Wenn ihr auf eure jüngste Geschichte zurückblickt, werdet ihr erkennen, dass sie von Kriegen beherrscht war. Was außerdem auffällt, ist die Tatsache, dass kein Regime wirkliche Antworten auf eure Bedürfnisse hatte. Darüberhinaus hat jedes Regime versagt darin, die Versprechen einzulösen, die als „Vorhaben“ seiner Politik abgegeben wurden. Und somit haben alle Regime auch hier wieder versagt, und es hat den Anschein, dass da auch keine Ideen zu Lösungen bewegt werden. – Wenn eure Repräsentanten hingegen spirituell aufgeklärt („erleuchtet“) sein werden, wird es große Veränderungen in der Art und Weise geben, wie eure Regierungen organisiert sind und ihre Führungsrolle handhaben. In den höheren Dimensionen sind Ratsgremien immer zusammengesetzt aus Seelen, die sich auf einer Ebene des Überbewusstseins befinden. Sie betreuen auch jetzt die Erde und deren Bevölkerung, und treffen Entscheidungen, die sich auf eure Zukunft auswirken. Ihnen ist eine Hierarchie unterstellt, die ihre Gebote ausführt und letztendlich ihre „Hand“ über Einzelne auf der Erde hält, die manifestieren können, was immer erforderlich ist. Große Staatsführer haben ausnahmslos viele spezielle Geistführer, und dies gilt auch für Seelen, die mit einem spezifischen Plan ins Leben getreten sind.



So befindet ihr euch nun also am Rande des Eintritts in eine wundervolle Periode des Wandels, und ihr werdet wissen, dass der Ausgang dieses Geschehens die Erhöhung der Menschen ins LICHT ist. Wie wir bereits oft angedeutet haben, ist die Art und Weise, wie ihr euer Bestimmungsziel erreicht, nicht so wichtig, solange ihr euch ohnehin auf dem Weg dahin befindet. Die Dualität ist voller Höhen und Tiefen, doch, vorausgesetzt, ihr verliert niemals den Blick auf euer Ziel, werdet ihr auch siegreich sein. Absicht liegt in allem, was ihr tut, und sie sendet eine Energie aus, die die Gelegenheiten herbeiführt, die ihr erstrebt. Und was diese Energie dann damit zugleich außerdem tut, ist, dass sie diese Gelegenheiten in eure karmischen Verantwortlichkeiten einfügt; deshalb bekommt ihr nicht immer genau das, was ihr euch eigentlich gewünscht hattet. Seid deshalb nicht beunruhigt, wenn dies eure Erfahrung sein sollte, denn es wird absolut richtig sein und eurem Entwicklungsstand entsprechen.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und solltet ihr euch fragen, auf welcher Evolutionsstufe wir uns eigentlich befinden, will ich euch sagen, dass wir die Ebene des Kosmischen Bewusstseins erreicht haben. Wir fühlen uns euch nicht ‘überlegen’, denn das ‘Ego’ unserer Psyche ist bereits seit langem in Balance gebracht worden. Tatsächlich sind wir recht bescheiden und demütig und würden nicht einmal träumen davon, uns über irgendeine andere Seele zu erheben. Auch ihr werdet diesem Weg folgen, und eure wetteifernde, konkurrierende Seite wird zunehmend gebändigt werden. Eure Willenskraft wird zu eurer treibenden Kraft zum Wohle Aller werden, verbunden mit Bedingungsloser LIEBE.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey









http://www.treeofthegoldenlight.com/


ET First Contact - Channeled Messages by Mike Quinsey


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

http://www.paoweb.org




Galactic Federation by Mike Quinsey


www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE

http://www.paoweb.com - ENGLISH

www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH

http://spirit-messages.blogspot.com – SPANISH

http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH – NEW

http://www.oneness-web.jp/pao/index.htm - JAPANESE

http://www.paoweb.org/de/pages/index.html - GERMAN

http://www.costanza2003.org – ITALIANO

http://www.unitynet.nl/ ~NEDERLANDS

http://paorg.sweb.cz/ - CZECH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.