Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 21. Dezember 2009

21-DECEMBER-2009 SALUSA

Es ist äußerst schwierig, die Details geheim zu halten, wenn sie erst einmal in den Bereich der Öffentlichkeit vorgedrungen sind. Aber wir haben da noch andere Tricks, mit denen wir weiterhin unsere Existenz deutlich machen können, und da bitten wir euch, eure Augen gen Himmel immer wieder gen Himmel zu richten.

Dies sind die Tage, in denen Anzeichen zum Gesprächsstoff geworden sind, die das Gewahrsein der Menschen nicht nur im Hinblick auf unsere Präsenz wecken, sondern auch im Hinblick auf unsere Methoden der Kontakte mit euch.




Ihr Lieben, wieder einmal hat sich eine verheißungsvolle Übereinkunft „in Nichts aufgelöst“ aufgrund der unzweckmäßigen, vorzeitigen Veröffentlichung des Datums, an dem die Enthüllungen durch Präsident Obama gemacht werden sollten. Unsere Enttäuschung trifft sich mit der euren, denn es wurde eigentlich bereits Einigkeit darüber erzielt, und die Details waren bereits vor vielen Wochen abgeklärt. Das kann nun natürlich nicht so einfach neu arrangiert werden; dennoch herrscht ein Bewusstsein für die Dringlichkeit, jetzt keine Zeit mehr zu verlieren. Es ist äußerst schwierig, die Details geheim zu halten, wenn sie erst einmal in den Bereich der Öffentlichkeit vorgedrungen sind. Aber wir haben da noch andere Tricks, mit denen wir weiterhin unsere Existenz deutlich machen können, und da bitten wir euch, eure Augen gen Himmel immer wieder gen Himmel zu richten. Dies sind die Tage, in denen Anzeichen zum Gesprächsstoff geworden sind, die das Gewahrsein der Menschen nicht nur im Hinblick auf unsere Präsenz wecken, sondern auch im Hinblick auf unsere Methoden der Kontakte mit euch. Viele Jahre lang haben wir Kornkreise (“crop circles”) gestaltet als eines der Mittel, eure Aufmerksamkeit zu wecken. Und wie ihr in jüngerer Zeit bemerkt haben werdet, sind sie noch ausgeklügelter geworden. Die Botschaften, die sie euch übermittelt haben, wurden interpretiert, und ihre Symbolik wurde korrekt verstanden. Sie haben Energie in sich getragen, und obschon nicht Jeder sie verstanden hat, hat diese Energie im Unterbewusstsein eine Verbindung zu ihnen hergestellt.

Wir sind fasziniert von euren vielfältigen Interpretationen des „blauen Strahls“ über Norwegen. Dieser hat selbstverständlich für viel Gesprächsstoff gesorgt, und eure Einstellung ist genügend offen, um in Betracht zu ziehen, dass dieser Strahl aus dem Weltraum stammte und auf euch gerichtet war. Die Verbindung zur Anwesenheit von Präsident ist ebenfalls interessant und zeigt, dass ihr das als einen Hinweis auf Versuche betrachtet, euch zu kontaktieren. Millionen Menschen akzeptieren die Existenz von Weltraumwesen, und inzwischen glauben immer mehr Menschen, dass sie auch einen Platz im Leben der Menschheit haben. Mit dem plötzlich aufwallenden Interesse an uns und dem Wunsch, uns zu kennen, habt ihr die Gelegenheit dafür geschaffen, dass der kontakt sich manifestieren kann. Es sind viele Faktoren daran beteiligt, nicht zuletzt unsere Rolle darin, zu garantieren, dass der Plan für eure Bewusstseinserhöhung und für euren Aufstieg sich so verwirklicht, wie es vom Schöpfer verfügt worden ist.

Wie ihr sicher verstehen könnt, gibt es viele Gründe dafür, uns in Richtung des offiziellen Kontakts zu beeilen. Wir möchten auf ganz natürliche Weise kommen, damit es nicht all jene Seelen schockiert, die noch nicht an unsere Existenz glauben mögen. Viele unter ihnen haben da trotz der uns unterstützenden Nachweise noch Barrieren in sich errichtet, und der Grund dahinter ist einfach Furcht. Welche Ansichten auch immer ihr über uns haben mögt, seid versichert, dass wir friedvolle Wesen sind, die keinerlei Absicht hegen, eure Erde und eure Bevölkerung zu annektieren. Unsere Mission ist eine Mission der Liebe und des Wunsches, euch auf den Aufstieg vorzubereiten, indem wir euch auch aus der Kontrolle und Vorherrschaft der finsteren Kräfte befreien. Deren Machtbasis bröckelt, und ihre Versuche, ihre Regentschaft noch weiter zu verlängern, werden scheitern. Selbstverständlich möchten sie nicht, dass ihr uns besser kennenlernt oder euer Vertrauen in uns setzt, Denn das bedeutet das Ende ihres Einflusses und ihrer Möglichkeit, sich an ihre Machtpositionen zu klammern. Sie pokern mit ihrem massiven Reichtum, den sie dazu benutzen, sich Andern gegenüber freizukaufen, und sie fördern verdeckte Operationen, die zugunsten ihrer Machtpositionen initiiert werden. Ihr Ziel ist die Beherrschung der Welt, aber es wird ihnen nicht erlaubt werden, da noch weiter als bisher zu gehen. Wir beobachten jede ihrer Aktionen, und sie sind zum Scheitern verurteilt.

Wir stellen noch einmal fest, dass ihr sehr machtvolle Wesen des LICHTS seid, nur glaubt ihr bisher noch nicht so recht an euch. Mit der Macht eurer Gedanken erschafft ihr euch ständig eure Zukunft; wenn ihr euch also auf das fokussiert, was dem Wohle Aller dient, werdet ihr eure Erhöhung zu höherem Bewusstsein beschleunigen. Es gibt da eine Reihe unterschiedlicher Erwartungen bei euch, was die Endzeiten betrifft, und so sei’s noch einmal gesagt: die Macht eurer Gedanken wird euch zu der Erfahrung bringen, die ihr euch wünscht. Daher mögt ihr nun fragen, weshalb es denn mehr als einen Endausgang der Dinge geben kann, und wir wollen euch darauf erwidern, dass all die unterschiedlichen Spielarten des Endszenarios auf unterschiedlichen Ebenen simultan ablaufen werden. Aus der persönlichen Erfahrungs-Ebene jedes Einzelnen mag es so scheinen, als ob Jeder in dieselbe Erfahrung involviert ist, und so wird es kein Gewahrsein hinsichtlich der Erfahrung der Anderen geben. Daher möchten wir feststellen: Gebt Acht auf das, worauf ihr euren Fokus richtet, und geht sicher, ob es wirklich das ist, wem ihr eure Energie geben möchtet!

Gottes Plan für die Endzeiten wird Aufstieg genannt, aber es hängt von euch ab, ob ihr diese Gelegenheit nutzt. Ihr könnt euch nicht einfach nur mal so wünschen, daran teilzuhaben und darin erfolgreich zu sein, denn es erfordert auch euer eigenes Bemühen, eure Eigenschwingung zu erhöhen. Das Gesetz der Anziehung erlaubt es nur solchen Seelen, die eine bestimmte Schwingungs-Ebene erreicht haben, um aufsteigen zu können. Dieser Prozess beinhaltet, im LICHT und in der LIEBE zu leben, damit alle Verbindungen, die ihr zu denen niederen Energien hattet, durchtrennt werden. Dies befähigt euch, euch noch mehr auf eure Aufgabe der weiteren Erhöhung eurer Eigenschwingung zu fokussieren, und das Ergebnis wird sicher euer Erfolg sein. Es existiert beträchtliche Hilfe um euch, ihr müsst nur um diese Hilfe bitten, dann wird sie auch zu euch kommen. Verwendet Namen, wenn ihr möchtet, zum Beispiel solche von Engeln oder Meistern; ihr könnt versichert sein, dass sie eure Bitte empfangen. Lasst zu, dass die Antworten auf eure Bitten sich in freier Weise manifestieren und besteht nicht darauf, dass sie auf ganz bestimmte Weise (entsprechend eurer Vorstellungen) zu euch kommen. Denn ihr könnt gar nicht immer so genau wissen, was das Beste für euch ist..

Ihr lernt eine Menge über das Leben und wart noch nie zuvor so gut informiert, wie ihr das jetzt seid geraumer, langer Zeit seid. Seit über einem Jahrhundert sind spirituelle Gruppen entstanden mit Wissen und Lehren, die Klarheit geschaffen haben unter den vielen Missverständnissen, die euch über den Weg orthodoxer Religionen als „Wahrheit“ verkauft wurden. Wie euch schon oft gesagt wurde, ist es die Wahrheit, die euch frei machen wird, und deshalb wurde jede Anstrengung unternommen, um euch diese Wahrheit zu überbringen. Sie wird euch nicht aufgezwungen und ist auch nicht begleitet von angstmachenden Konsequenzen, falls man ihr nicht glaubt. Wahrhaftige, ehrliche Anhänger der Wahrheit respektieren euren freuen Willen, und deshalb seid ihr frei, das in euch aufzunehmen, was ihr bewältigen könnt, und weiter voranzuschreiten. Eine jede Seele ist einzigartig, und deshalb ist das, was für die eine Seele passend ist, nicht auch notwendigerweise passend für den Weg, den eine andere Seele geht. Wenn ihr die Notwendigkeit eines Aufstiegs noch nicht begreifen oder verstehen könnt, seid ihr höchstwahrscheinlich schlecht vorbereitet oder nicht ausreichend aufgeklärt (erleuchtet), um ihn für euer Leben zu akzeptieren. Hegt keine Furcht, falls ihr eine dementsprechende Entscheidung für trefft; ihr seid deshalb nicht im Stich gelassen oder als „minderwertig“ eingeschätzt. Ihr werdet euch exakt nach eurem eigenen Schritt-Tempo weiterentwickeln, und eines Tages werdet auch ihr dann einen großen Sprung vorwärts machen, wenn ihr eure Erziehung in der Dualität abgeschlossen habt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und Mitglied der Galaktischen Föderation. Ich liebe diese Gelegenheiten, euch beraten zu können, und es ist unerlässlich, dass so viele wie möglich unter euch ihren Lebensplan erfüllen, wenn dies euer Ziel war. Bedenkt, das gewisse „Zwischenfälle“, die euch weiterhelfen, sehr viel stärker geplant sind, als ihr euch klarmacht. Eure Geistführer vollbringen kleine Wunder, um euch dahin zu bewegen, wo ihr sein müsst für die Erfahrungen, die ihr für euch ausgewählt hattet. So mögt ihr zum Beispiel meinen, ihr hättet euren Partner/eure Partnerin durch „Zufall“ getroffen, aber, ihr Lieben: ein derart wichtiger Schritt in eurem Leben ist vollkommen organisiert. Viel LIEBE wird für euch empfunden, und eurem Lebensplan wird große Wichtigkeit zugemessen; es geht dann lediglich nur noch um das Ausgestalten eurer Entscheidungen, mit deren Hilfe ihr Erfahrungen sammelt.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

http://www.paoweb.org


· Galactic Federation by Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Message...

www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK - NEW

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE
http://www.paoweb.com - ENGLISH
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH
http://spirit-messages.blogspot.com – SPANISH
http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH – NEW
http://www.oneness-web.jp/pao/index.htm - JAPANESE
http://www.paoweb.org/de/pages/index.html - GERMAN
http://www.costanza2003.org – ITALIANO
http://www.unitynet.nl/ ~NEDERLANDS
http://paorg.sweb.cz/ - CZECH

·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.