Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 25. Dezember 2009

23-DECEMBER-2009 SALUSA


Wenn ihr an eurem Verständnis des Geschehens festhaltet, wird euch dies durch eure augenblickliche Periode helfen, bis gewisse Ereignisse von weltweiter Bedeutung darauf hinweisen, dass eine neue Richtung eingeschlagen wird.



Ihr Lieben, wir sehen euch sowohl als Wesen in der physischen Dimension als auch als ein Wesen aus Energie. Beide verändern sich sehr rasch, während sie näher zueinander rücken, und das erzeugt ein Gleichgewicht, das Frieden und Harmonie zur Erde bringen wird. Dieser Vorgang erreicht jetzt die „kritische Masse“, was zugleich den endgültigen Wandel herbeiführt, der im Aufstieg münden wird. Ihr seid jetzt so wie fortgeschritten, dass nichts den Prozess mehr aufhalten kann, dem Erfolg bestimmt ist. Wir beobachten, dass immer mehr unter euch aus der Ungewissheit herausfinden – hinein in eine positive Einstellung aufgrund der Erkenntnis, dass die Endzeiten eurer Erhöhung dienen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr die Gründe für den Wandel begreift, solange es eure Erkenntnis ist, dass er für Alle von Nutzen ist. Gewiss gibt es auch Viele unter euch, die so viel Unerwünschtes um sich herum beobachten und Dinge, die nicht in eurem besten Interesse sein dürften. Der Ruf nach einem Ende der Konflikte und nach Staatsführern, die für den Weltfrieden arbeiten, wird mi jedem Tag lauter, und das ist eine Energie für den Wandel, die nicht länger ignoriert werden kann. Das ist ein Beispiel für die Macht des Volkes, und zwar auf einer Ebene, die eine neue Wirklichkeit erzeugt.


Wenn man auf das vergangene Jahr zurückblickt und erkennt, wie weit ihr in solch relative kurzer Zeit gekommen seid, zeigt dies, wie sehr ihr auf das LICHT reagiert habt. Obwohl Viele unter euch befanden, dass euer Leben auf Erden schwieriger geworden ist, habt ihr an Stärke gewonnen aus der Erkenntnis, dass die Vorherrschaft der Dunkelmächte sich ihrem Ende nähert. Intuitiv habt ihr darüberhinaus begriffen, dass der Wandel keine Katastrophe bedeutet, sondern Bestandteil des Reinigungsprozesses ist, der unerlässlich ist, bevor die Neue Erde sich manifestieren kann. Wenn ihr an eurem Verständnis des Geschehens festhaltet, wird euch dies durch eure augenblickliche Periode helfen, bis gewisse Ereignisse von weltweiter Bedeutung darauf hinweisen, dass eine neue Richtung eingeschlagen wird. Und wenn dies offenkundig wird, wird dies viele unter euch wachrütteln, zu handeln, denn dies ist die Zeit, auf die ihr gewartet habt. Wir anerkennen, dass sehr viele unter euch begierig darauf sind, an Aktionen beteiligt zu sein, der Erde wieder zu ihrer einstigen Schönheit zu verhelfen. Zeit wird ein wichtiger Faktor sein, aber eure Hilfe wird akzeptiert werden aufgrund dessen, was ihr zu bieten habt. Natürlich sind wir uns eures Werts bewusst, den ihr für uns habt, und wir werden eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen.

Es erfreut unsere Herzen, zu sehen, wie so viel LICHT zur Erde gezogen wird, und das muss denen angerechnet werden, die dem unerschütterlich ihre Zeit gewidmet haben, damit dies auf die eine oder andere Weise erreicht werden kann. Und auch jetzt erwachen immer Seelen hinsichtlich der Aufgabe, für deren Wahrnehmung sie auf die Erde kamen. Natürlich war dies Bestandteil des Plans für die Erhöhung der Menschheit, wie er von der Spirituelle Hierarchie beschlossen wurde. Es wurden Seelen ausgewählt, die aufgrund ihrer erwiesenen Fähigkeiten in dieser besonderen Periode inkarnieren sollten. Einige können ihren Lebensplan noch nicht erkennen, aber es wird jeder Versuch unternommen, sie hinsichtlich ihrer Intentionen aufzuwecken. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr irgendetwas tun müsst, aber nicht herausfinden könnt, was das denn sein könnte, wartet einfach ab, ob Zeichen dafür in euer Leben kommen. Seid bereit und wachsam, dann ist es unwahrscheinlich, dass ihr eine Gelegenheit überseht, eure Rolle in eurem Leben zu finden. Eure Aktivität muss sich dabei nicht notwendigerweise auf hoher spiritueller Ebene abspielen, denn es herrscht eine große Vielfalt an Notwendigkeiten, die einfach schon durch Leute mit guten Absichten behoben werden können. Der Dienst an Anderen ist ausnahmslos die Basis jeden Handelns, das aus dem Wunsch entsteht, etwas Eigenes beizusteuern.

Der gute Wille, der bei Anlässen wie dem Weihnachtsfest entwickelt wird, hat nachhaltige Wirkung, und Liebe, wenn sie freiwillig Andern gegenüber gezeigt wird, erhöht die Schwingungen auf der Erde. Und wir würden es schätzen, wenn dies ins Neue Jahr mit hinübergenommen werden könnte, und wir glauben, dass dies sogar noch zunehmen wird, da die Erkenntnis eurer bevorstehenden Befreiung von den Dunkelmächten eure Erwartungen steigert. Ihr habt ein Jahr vor euch, das alle andern Jahre übertreffen wird, die ihr je erlebt habt, und da wird man ein Ausströmen großer Freude und des Glücks sehen. Die Erleichterung darüber, eure Verbindungen zu den alten Methoden der Kontrolle und Beherrschung durchtrennen zu können, wird eine Welle der Euphorie sich über die Erde ausbreiten sehen. Wir werden an diesen Feiern teilhaben, und ihr werdet die Galaktische Föderation in einer „Show der Einheit“ mit euch erleben. Dann werden wir in der Lage sein, diese Reise in der Dualität gemeinsam zu vollenden und euch zum Aufstieg zu geleiten.

Ihr müsst die Großartigkeit eurer Leistung erst noch schätzen lernen, denn eurer Reise begann „vor der Zeit“, wie ihr sie versteht. In gewisser Hinsicht ist es eigentlich nicht notwendig, dass ihr euch der vielen Lebenszeiten erinnert, die ihr durchlebt habt, denn jede davon hat die jeweils vorausgegangene ergänzt. Und heute steht ihr als diejenigen da, die die Reise so gut wie vollendet haben, und ihr bringt euch selbst als ganzheitliche Wesenheiten eines erweiterten Bewusstseins zum Ausdruck. Alles, was ihr gelernt habt, ist in eurem Unterbewusstsein festgehalten, und ihr seid umso großartiger daraus hervorgegangen. Und jetzt steht euch ein noch größerer Sprung in eurer Evolution bevor, der euch der Ebene näherbringt, auf der ihr euch einst befandet, bevor ihr in die Dualität abgesunken seid.

Erinnert euch, ihr Lieben: der ganze Zweck, dass ihr eure Göttlichkeit verlassen hattet, lag darin, die Herausforderung des Getrenntseins von eurer QUELLE zu erfahren. Zu gewissen Zeiten hattet ihr den Kontakt zur QUELLE verloren und gerietet ins „Schwimmen“, weil nach dem Sinn des Lebens Ausschau hieltet. Da habt ihr dann aus Furcht um euch geschlagen, weil ihr die Einheit von Allem Das Ist nicht mehr erkennen konntet. Diese Periode des Zweifelns und der Missverständnisse ist nun vorüber für diejenigen, die zur Wahrheit gefunden haben und ihre immerwährende Verbindung mit Gott erkannt haben.

All eure glückvollen Erlebnisse werden noch übertroffen werden von dem, was in den höheren Dimensionen auf euch zukommt. Dieses Erleben wird im LICHT manifestiert werden – in einem Ausmaß an Perfektion, wie man sie auf Erden kaum erleben kann. Die Veränderung wird so plötzlich kommen, dass es sich anfühlt, als wenn man lediglich einen Schritt aus den Dunkeln Zeitaltern hinaus macht und sich unverzüglich in einer völlig neuen Dimension des LICHTS wiederfindet. Dies wird dann das Ende der großen Herausforderung sein, euch gegen alle Schwierigkeiten zu erheben. Wenn ihr jetzt noch harte Zeiten erlebt, denkt an das, was unmittelbar bevorsteht, und seht dies als Belohnung für eure Unverwüstlichkeit und nie erlahmende Entschlossenheit, euch wieder zu erhöhen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wenn ihr fragt, ob wir auch so feiern wie ihr, ist die Antwort: Ja. Allerdings ist in unserem Leben jeder Tag eine Ehrung der Göttlichkeit und des tiefen Danks für alles, mit dem wir aus der unerschöpflichen QUELLE von Allem Das Ist versorgt werden.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Da ich während der Weihnachtstage abwesend sein werde, ist diese Botschaft die letzte vor der nächsten – am 30.Dezember. So möchtee ich von mir aus und von meinen Freunden im Weltall und den vielen Seelen, die uns auf unserem Lebensweg begleiten, eine höchst erfreuliche Zeit des Feierns wünschen, sowie ein Neues Jahr, das all eure Träume erfüllen möge. In Liebe und Licht, Mike Quinsey.




The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK - NEW

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE

http://www.paoweb.com - ENGLISH
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH
http://spirit-messages.blogspot.com – SPANISH
http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH – NEW
http://www.oneness-web.jp/pao/index.htm - JAPANESE
http://www.paoweb.org/de/pages/index.html - GERMAN
http://www.costanza2003.org – ITALIANO
http://www.unitynet.nl/ ~NEDERLANDS
http://paorg.sweb.cz/ - CZECH
http://sheldannidlefg.blogspot.com/ BRASIL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.