Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Sonntag, 25. Oktober 2009

16-OKTOBER-2009 SALUSA

Wir wissen alles über euch und haben eure Profile auf unseren Computern. Und sollte sich die Notwendigkeit ergeben, könnten wir euch in der Tat auch lokalisieren, und geachtet dessen, wo ihr euch zu irgendeiner Zeit gerade aufhaltet.



Wie erwartet, hat die Nachricht über die Erklärung der Anerkennung der Existenz eurer Weltraum-Freunde einige Aufregung ausgelöst. Und da sind nun einige unter euch, die das besonnen akzeptieren, und das ist immer wünschenswert, wenn andere Ereignisse es überschatten können. Aber als ein Höhepunkt unseres Plans kann diese Nachricht als positiver Schritt gesehen werden, der geschehen wird, falls die Aufsichtskräfte nicht noch anders entscheiden. Ihr habt auf einen derartigen Schritt gewartet, ohne zu wissen, aus welcher Richtung er kommen würde. Doch jetzt, wo er nahezu vor seiner Umsetzung steht, lasst nicht zu, dass eure Erwartungen mit euch davon galoppieren. Es ist lediglich das erste einer ganzen Kette von Ereignissen, die da geplant sind. Denkt daran, dass all unsere Aktionen darauf hinauslaufen, euch das zu bringen, was euch aufgrund göttlichen Dekrets eigentlich schon gehört. Diese Aktionen basieren auf der Wahrheit hinsichtlich eures Zwecks, hier zu sein, und sollen bewirken, dass ihr vollständig vorbereitet seid auf den Zeitpunkt, zu dem der Aufstieg stattfinden soll.


Was bald offenkundig sein wird, ist, dass die neuen Zeiten sich euch eröffnen und vielen unter euch die Gelegenheit geben werden, im Dienst des LICHTS zu handeln. Manche unter euch haben bereits seit langem nach einer Möglichkeit dazu gesucht, und euer Wunsch, zu helfen, wurde nicht ignoriert. Es wird viel zu tun geben, wenn die Wahrheit sich entfaltet und die Projekte endlich vorankommen können. Denn jeder, der gegenwärtig hier ist, war eigentlich bereits dessen gewahr, was von ihm/ihr gefordert sein würde, da er/sie genau zu diesem Zweck zur Erde kam. Natürlich haben nur sehr Wenige eine Erinnerung daran, was ihr Lebens-Kontrakt für sie bedeutet, aber sie spüren den Drang, sich selbst der Wahl zu stellen. Wir wissen alles über euch und haben eure Profile auf unseren Computern. Und sollte sich die Notwendigkeit ergeben, könnten wir euch in der Tat auch lokalisieren, und geachtet dessen, wo ihr euch zu irgendeiner Zeit gerade aufhaltet. Eure Regierungen hatten geplant, ihre Technologie dazu zu benutzen, jeden eurer Schritte zu kontrollieren, aber wir können sagen, dass dies nicht viel weiter gehen kann, als es zurzeit der Fall ist. Bewegungs- und Redefreiheit stehen in hohem Maße an erster Stelle unserer Pläne, um euch von den drakonischen Gesetzen zu befreien, die euch zurzeit derart einschränken, dass ihr schon nicht mehr viel mehr als Sklaven seid.



Eure Träume von einem Staat Utopia auf der Erde sind überhaupt nicht unrealistisch, und im Laufe der Zeit werdet ihr sehen, dass alles, was dem bisher im Wege stand, beseitigt ist. Gewährt den Entwicklungen jedoch ihre Zeit, damit die Kräfte, die für das Gute arbeiten, in ihre Positionen gebracht werden können und handlungsfähig werden. Die Technologie und das Equipment stehen bereit, und unsere Versorgungs-Schiffe haben enorme Kapazitäten, um mehr als genug für eure Bedürfnisse bereitzuhalten. Eure Maschinen- und Fertigungs-Industrien sind verwildert aufgrund des Strebens nach ständig steigendem Profit und den daraus folgenden Einbußen an Kontrakten mit anderen
Ländern. Die Situation der Wirtschaft und des Finanzwesens führen zudem zu einem Abbau der Arbeitsplätze, und auch wenn wir plötzlich eure Vorrichtungen benutzen wollten, würden sie unseren Anforderungen nicht genügen können. Dass wir uns eurer Probleme völlig bewusst sind, zeigt, dass wir für unsere eigenen Bedürfnisse gesorgt haben (und eure daher einschätzen können) und auch euch helfen werden, eure Maschinerie und eure Methoden zu aktualisieren.



Wenn der Wandel erst einmal in Gang kommt, werdet ihr feststellen, dass er in immer schnellerem Tempo vor sich geht. Geschwindigkeit wird von wesentlicher Bedeutung sein, um jegliche Unbequemlichkeit auf ein absolutes Minimum für euch herabzusetzen. Vergesst die euch bekannten Methoden der Menschheit, denn die unseren sind so sehr fortgeschritten, dass sie trotz der Menge der erforderlichen Veränderungen in keiner Weise arbeitsintensiv sein werden. Sogar unsere Roboter können darauf hin programmiert werden, dass sie recht vielschichtige Aufgaben ausführen können. Wir
befinden uns bereits in einem sehr viel weiter fortgeschrittenen Stadium des Computerwesens, und haben recht intelligente Modelle, die extrem klug und in der Lage sind, auch Probleme zu lösen. Unsere Mutterschiffe funktionieren fast gänzlich mit Steuerung und Anwendung von Computern, und das auf einem so hohen Standard, dass sie beinah unabhängig von uns agieren können. All diese Technologie soll auch euch zur Verfügung stehen, sobald ihr euch mehr auf unser Verständnisniveau gehoben habt und man euch vertrauen kann, dass ihr sie weise und für das Wohl Aller anwendet. „Miteinander teilen“ ist ein Begriff, der einhergeht mit Liebe und Dienst zum gegenseitigen Nutzen. Da ist kein persönliches Eigentum involviert und auch kein Geld, das von Hand zu Hand geht.



Wir wissen, dass ihr in euren Herzen bewundernswerte Seelen seid, die sich einer neuen Lebensart recht natürlich anpassen werden. Die Trennungen, die ihr viele Jahrtausende lang untereinander erfahren habt, wird in Vergessenheit geraten, und ihr werdet euch fragen, wie sie einst überhaupt ins Spiel gebracht wurde. Die Kontroll-Herrscher der Erde haben euch absichtlich gegeneinander aufgebracht, um euch unter ihre Kontroll- Herrschaft zu bekommen und in einem ständigen Zustand des Chaos zu halten. Der Frieden kommt, – und wenn die alten Bedrohungen beseitigt sind, werdet ihr sehen, wie bereitwillig die Menschen ihre Differenzen beiseite legen und Freunde werden können.Die spirituellen Aspekte des Lebens werden zurückkehren und verstanden werden, und ihr werdet begreifen, dass ihr eure eigenen Lehrmeister sein könnt, wenn ihr nur in euch schaut. Die Spaltungen, die in der Vergangenheit so viele Unruhen erzeugt haben, werden „zum alten Eisen“ geworfen werden. Dann ist es möglich, dass unterschiedliche Glaubensrichtungen Seite an Seite leben können, vorausgesetzt, es besteht nicht die Absicht, sie Anderen überzustülpen. Die Wahrheit wird euch zusammenführen, und es wird anerkannt werden, dass es nur den Einen Gott gibt.



Ihr Lieben, seid bereit, auf neue Weise zu denken, und öffnet euch neuen Ideen. Allen, die sich weigern, sich in dieser Hinsicht weiterzubewegen, wird zwar ihre Freiheit der Entscheidung gewährt werden, aber sie werden in jenen niederen Schwingungen verbleiben, an die sie sich klammern. Es wird jegliche Gelegenheit für jede Seele da sein, die nach einem Weg zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse sucht und damit zugleich einen Pfad in Richtung Aufstieg für sich anlegt. Da gibt es nichts zu befürchten, denn ihr werdet kaum verlieren, sondern viel mehr gewinnen, als ihr euch vorstellen könnt. Zieht in Betracht, wie ihr euch darüber freuen werdet, wenn ihr im Vergleich zu euren derzeitigen Standards einen Vorwärtssprung von Tausenden von Jahren macht und euch all der Vorteile erfreut, die dies mit sich bringt. Das ist realistisch, wenn ihr zu diesem Gewinn und nicht zuletzt auch zu einer Erhöhung in einen vollständigen Bewusstseinzustand steht.



Das Abenteuer ist im Begriff, nun ernsthaft zu beginnen, und es kann sein, dass ihr euch selbst „kneifen“ müsst, um zu erkennen, dass es real ist. Ihr lasst allmählich die
schwerfällige Physikalität hinter euch – zugunsten eines verfeinerten Seinszustands. Ihr strebt eine realistischere Dimension an, die eurer höheren Eigenschwingung besser entspricht. Es bestand nie der Plan, dass ihr für immer in der 3.Dimension bleiben solltet, sondern dass ihr in eurem nächsten Evolutions-Stadium euren Platz als Galaktische Wesenheiten einnehmt.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin hocherfreut, dass wir endlich über die Einleitung einer wichtigen Entwicklung reden können, die euren Geist erheben wird. Ihr könnt euch auf weitere aufregende Nachrichten freuen, während die Zeit weiterläuft, denn wenn der Ball erst einmal ins Rollen gekommen ist, wird nichts mehr seinen weiteren Lauf stoppen können. Das LICHT hat plötzlich vorwärts gedrängt und neuen Aufschwung bekommen, was uns erfreut; und möge dies lange so weitergehen! Ich segne euch Alle im Namen des Schöpfers.

Danke, you SaLuSa !

Mike Quinsey




http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://www.galacticchannelings.com/index.html

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.