Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 19. Oktober 2009

12-Oktober-2009 SALUSA

Alles erwartet eure Anwesenheit und die
Erfüllung eure innigsten Träume. Seid offenen Geistes bereit, und erwägt alle
Wahrscheinlichkeiten, die euch ins LICHT und in die LIEBE bringen können, die euren
Planeten umgeben.



Ihr Lieben: Ihr macht nicht nur persönliche Fortschritte, sondern, was noch besser ist: ihr hebt durch sie das Bewusstsein der gesamten Menschheit. Das ist euer Weg – heraus aus der Dualität, und er schafft Gelegenheiten für weitere Seelen, sich selbst höher zu entwickeln. Die Energien, die ihr erzeugt, können Andere inspirieren, und das ist der Weg, über den das (allgemeine) Erwachen nach und nach immer mehr Menschen erreicht. Dies ist wichtig in der gegenwärtigen Zeit, in der die Dunkelmächte versuchen, euch weiterhin an sich zu binden. Wir sehen Bewegung in eurem Bewusstsein, die im Begriff ist, ein großes Erwachen auszulösen. Und das wird das Ende der Versuche der Dunkelmächte bewirken, weiterhin die Wahrheit hinter ihren vielen Aktionen zu verbergen, die die gegenwärtige Regentschaft der Angst herbeigeführt haben.



Ihr seid diejenigen, die den Weg in eine neue Ära ebnen, und bald werdet ihr die ersten Vorteile daraus sehen, die sich daraus entwickeln. Wie wir euch bereits bei einer Reihe von Gelegenheiten gesagt haben, ist jetzt die richtige Zeit, zurückzufordern, was euch rechtmäßig gehört. Ihr wurdet über lange Zeit auf vielfältige Weise kontrollbeherrscht, und ohne einen Richtungswechsel wärt ihr jetzt gänzlich von der Gnade der Dunkelkräfte
abhängig. Ihr habt jetzt eine Welt-Führungspersönlichkeit, die aus der Unterstützung seitens der Bevölkerung Mut schöpfen wird und Entscheidungen treffen wird, die klar als ein Weg erkannt sein werden, eine friedliche Periode im menschlichen Leben einzuleiten. Wir wissen, was in seinem Herzen vorgeht, und er wartet nur auf die Chance, zeigen zu können, was er tun kann. Ihr ruft danach, dass sich seine spirituelle Sichtweise zeigt und in Handeln umgesetzt wird, und das wird auch so kommen.



Die Veränderungen, die kommen, sind uns im Detail bekannt, und sie werden die Schlacken und Überreste einer Periode hinwegfegen, die man am besten vergessen sollte. Wirklich alles, was man euch verweigert hat, wird euch dann gewährt. Freiheit ist etwas, was euch gebührt, und sie wird gefolgt sein von Versöhnung mit anderen Ländern, wenn die Grundlage für den Weltfrieden gelegt ist. Dualität muss nicht länger eure Art des Lebens sein, denn sie hat euch nun weit genug gebracht in diesem Zyklus. Ihr begebt euch jetzt auf eine neue Ebene und werdet euch eines Lebens voller Glück und Freude erfreuen, frei von dem Stress und den Sorgen, die ihr bisher erfahren habt. Ihr werdet alles haben, was ihr braucht, um es behaglich zu haben und in Sicherheit zu leben, und werdet in der Lage sein, euch darüber zu freuen, dass eure Freiheit für jeden gilt. Die Vorkehrungen dafür, dass all diese Verpflichtungen auch eingelöst werden, werden von uns überwacht werden. In der Tat stehen wir dafür nun bereit, und eure Zukunft ist gesichert.



Ein jeder unter euch kann dazu beitragen, den Frieden auf euren Planeten zu holen, indem ihr euren Frieden tätig lebt und in eurem Selbst aufrechterhaltet. Versucht, in der Position der Akzeptanz zu bleiben gegenüber dem, was um euch vor sich geht, und seid
nicht verurteilend. Das soll nicht heißen, dass ihr alles verzeihen sollt, was offensichtlich gegen das beste Interesse Aller gerichtet ist. Gebt eure Energie an eure Vision dessen, was anstelle des Geschehens um euch treten soll, dann werdet ihr helfen, das Neue in die Manifestation zu holen. Wo ihr euch alle zurzeit befindet, das ist eure eigene Schöpfung, und die könnt ihr ändern – mit dem Willen und der Absicht, dies zu tun. Wir können euch dieses Bild zwar malen, aber es hängt von euren Gemütern ab, ob es Gestalt gewinnt und zu eurer Wirklichkeit wird. Die Bedingungen ändern sich, da die neuen Schwingungen euch erhöhen und damit auch eure Chancen erhöhen, an der Bewegung teilzuhaben, die Vorgänge zu beschleunigen. Da besteht ein Plan, der in gewisser Weise „fließend“ ist, aber jeder Meilenstein wird berücksichtigt, erst recht genau dann, wenn es sich um euer Bemühen handelt, das LICHT zur Erde zu bringen.



Hier ist jedoch unsere Rolle behilflich, darauf zu achten, dass ihr ein gewisses Stadium der Vorbereitung erreicht und somit bereit seid für das wunderbare Ereignis des Aufstiegs. Dieser Erfolg wird eure großartigste Leistung sein, seit ihr es unternahmt, die Dualität zu erfahren. Es wird eure Heimkehr sein, eure Rückkehr in jene höheren Ebenen, die ersten Schritte zurück in jene Dimensionen, aus denen ihr einst kamt. Es wird ein Quantensprung vorwärts sein, mit dem ihr euren Platz im LICHT und in der LIEBE einnehmt, die diese Ebenen durchdringen. Sie sind der „Stoff der Träume“, der die Wirklichkeit eurer Visionen beweisen wird, in der alles in höchster Freude und Harmonie existiert. Das mag als Belohung angesehen werden, die ihr jedoch verdient habt aufgrund des Einsatzes eures Selbst im Sinne der Gesetze des Universums. Ihr habt das LICHT zu euch gezogen, das seinerseits dann eure Eigenschwingung angehoben hat. Dieser Pfad steht jeder Seele offen, die den Wunsch hegt, ihre Zeit in den niederen Dimensionen zu beenden und entschlossen ist, ins LICHT zurückzukehren.



Ihr lebt jetzt in einer Zeit, in der die Schwingungen sich in exponentiellem Ausmaß erhöhen, und das bietet jede Gelegenheit für all jene, die sich aus ihrem tiefen Schlummer erheben. Nie zuvor wurde eurer Zukunft soviel Aufmerksamkeit geschenkt. Wir von der Galaktischen Föderation repräsentieren gemeinsam mit Anderen, die ebenfalls aus dem LICHT kommen, jene Zivilisationen, die aus vielen unterschiedlichen Universen kommen. Diese Art Zusammenarbeit ist normal unter denen, die sich über die niederen Dimensionen hinausentwickelt haben und dem Schöpfer ihre Untertanentreue gewidmet haben. Da ist Fürsorge und Liebe für alles Leben, ungeachtet der Form, die es annimmt, und es wird in hoher Wertschätzung respektiert und geachtet. Das Interesse an euch und an der Erde ist etwas, was Viele anzieht, eure großen Taten und Bemühungen mitzuverfolgen, da ihr euch aus der Finsternis erhebt und ins LICHT strebt. Ihr erkennt noch immer nicht, wie sehr ihr geliebt seid für eure Opferbereitschaft und euren soliden Glauben an Gott, dass er euch wieder in eure höhere „Station“ versetzt, von der ihr einst kamt. Was ihr erreicht haben werdet für jede weitere Seele, die euren Fußstapfen folgen wird, wird überall in den Hallen der Aufzeichnungen für immer ein Echo erzeugen.



Es ist durchaus in Ordnung, wenn ihr euch selbst auf den Rücken klopft dafür, dass ihr diesen Zyklus vollendet habt und euren Weg gefunden habt – zurück in eure wahre Heimat im LICHT. Sogar diejenigen, die sich entschieden haben, noch weiter in der 3.Dimension Erfahrungen zu machen, werden von eurem Erfolg profitieren, und im Ergebnis werden auch sie ihre eigene Erhöhung rascher erreichen. Einige dieser Seelen
sind eure Freunde, eure Familie, und wenn ihr höher aufgestiegen seid, könnt ihr ihnen dennoch weiter bei ihrer Evolution helfen. Die Kameradschaft aller aufgestiegenen Wesen bedeutet, dass sie sich verpflichten, Anderen dienlich zu sein, die sich nach dem LICHT ausstrecken.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch sagen, ihr Lieben, dass eure zeit des Erfolgs in immer rascherem Tempo herannaht, da die Energien des Wandels ein Niveau erreichen, zum Ausdruck zu kommen, dass sie zu eurer Wirklichkeit werden müssen. Nichts kann die vorgesehenen Bewegungen aufhalten, die euch plötzlich auf einen anderen Pfad stellen werden. Es ist ein Pfad der Offenbarungen und der Gelegenheiten, die Menschheit in ein Neues Zeitalter zu führen. Alles erwartet eure Anwesenheit und die Erfüllung eure innigsten Träume. Seid offenen Geistes bereit, und erwägt alle Wahrscheinlichkeiten, die euch ins LICHT und in die LIEBE bringen können, die euren Planeten umgeben.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://www.galacticchannelings.com/index.html

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.