Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 19. Oktober 2009

14-OKTOBER-2009 SALUSA

Möglicherweise wird der erste bedeutsame Kontakt schon bald bekannt werden, und
damit früher, als ihr erwartet hattet. Die Botschaft, die ihr da erhalten werdet, ob nun direkt oder durch Präsident Obama,
wird die Bühne bereiten für eine ganze Serie weiterer Bekanntmachungen...





Möglicherweise wird der erste bedeutsame Kontakt schon bald bekannt werden, und damit früher, als ihr erwartet hattet. Die Nachrichten verbreiten sich bereits wie ein Buschfeuer, und das kann ein Moment werden, in dem Geschichte gemacht wird. Ihr habt ein neues Stadium dieses Zyklus erreicht, in dem ihr weiter vorangeschritten seid und all die Verheißungen eines Neuen Zeitalters sich vor euren Augen zu entfalten beginnen werden. Erscheint es da nicht angemessen, dass zu einer Zeit, in der ihr euch mit Vorbereitungen auf Weihnachten und ein Neues Jahr beschäftigt, ihr einen weitern Grund haben werdet, der so vielen unter euch Freude bringen wird?! Zwischen jetzt und dem Ende des Jahres wird die erste offizielle Bekanntmachung unserer Existenz vor sich gehen, und niemand anderes als Präsident Obama wird an jenem Tisch sitzen. Im Laufe einer gewissen Periode hatten wir einen offeneren Kontakt erwartet, aber mit Rücksicht auf eure wahrscheinliche Reaktion wurde entschieden, eine förmliche Annäherung zu wählen.



Die Botschaft, die ihr da erhalten werdet, ob nun direkt oder durch Präsident Obama, wird die Bühne bereiten für eine ganze Serie weiterer Bekanntmachungen. Sie werden die Fakten über uns und unsere lange währenden Beziehungen zu euch enthüllen und die gefälschten und verdrehten Storys beseitigen. Diesen Punkt solltet ihr eigentlich schon vor vielen Jahren erreicht haben, aber ein vorsätzlicher Plan, die Wahrheit zu verbergen, hat viel Verwirrung gestiftet. In vorigen Zyklus während Atlantischer und Lemurischer Zeiten haben wir deren Zivilisationen regelmäßig besucht. Das ist ganz normal, wenn eine Zivilisation ein bestimmtes Verständnis-Niveau erreicht hat und bereit ist, uns zu empfangen. In eurem Fall ist es unerlässlich, dass wir so bald wie möglich damit anfangen, zusammenzuarbeiten, denn es gibt viel zu tun dafür, das der Plan für den Aufstieg vorangebracht wird. Inzwischen dürftet ihr wohl bereits einiges über die Natur dieser Vorbereitungen wissen, und wir werden in der Lage sein, euch zu helfen, diesen Prozess zu beschleunigen. Das Jahr 2012 wird weiterhin ein entscheidender Punkt eurer Evolution sein, und von da an wird diese sich in den höheren Dimensionen fortsetzen.



Die Tatsache, dass diese Information jetzt so früh freigegeben wird, soll dazu dienen, dass diejenigen, die von diesen Neuigkeiten (zum ersten Mal) hören, genügend Zeit haben, darüber nachzudenken, was dies für sie bedeutet. Das wird gewiss ihre Ansichten über viele Dinge ändern, zumindest über die vielen Willensäußerungen zur Herbeiführung des Weltfriedens, die ja unaufhörlich in euren Gebeten und Gedanken zum Ausdruck kamen. Es ist ein Signal, sich in eine andere Richtung zu wenden, die euch immer weiter ins LICHT hineinführt. Da wird unter euren Staatsführern ein großer Wandel ihrer Einstellung geschehen müssen, da unser Anteil an eurer Zukunft der Menschheit bekannt gemacht werden wird. Wir kommen nicht als irgendwelche marodierenden, plündernden ’Aliens’ daher, die nur im Sinn hätten, eure Erde zu annektieren, sondern eher als eure Diener gemäß den Anordnungen des Schöpfers. Der Plan ist in Kraft, und er wird diesen Zyklus mit dem Aufstieg vollenden. Das ist eure großartige Chance, aufzusteigen und die Dualität aufgrund eurer eigenen Entscheidung zu verlassen und euch in die höheren Dimensionen des LICHTS zu begeben.



Nach geduldigem Warten auf die Anzeichen für einen Wandel sind diese nun im Begriff, Wirklichkeit zu werden, und da wird es absolut kein Zurück zu den alten Wegen mehr geben. Natürlich werden die dunklen Kräfte das Leben so schwierig wie möglich machen wollen für diejenigen, die damit betraut sind, euch die Enthüllungen bekannt zu machen. Was wir jedenfalls nicht zulassen werden, ist irgendein Störmanöver, das darauf aus wäre, zu verhindern, dass diese Enthüllungen an die Öffentlichkeit gelangen. Es ist jetzt
eure Zeit, zu zeigen, was ihr dafür tun könnt, das LICHT und jene Lichtarbeiter zu unterstützen, die da an vorderster Front dessen stehen, was da verbreitet werden muss. Sendet ihnen eure Liebe, um sie zu schützen, und visualisiert sie als in Gold-Weißes LICHT eingehüllt.


Ihr könnt zwar einige negative Reaktionen erwarten auf das, was da kommt, aber noch einmal: es bleibt genügend Zeit, damit fertig zu werden, bevor sie einen Schatten auf das Ereignis werfen können. Der endgültige Beweis für unsere Existenz wird unwiderlegbar sein und den Bangemachern mit ihren gefälschten Storys über uns ein Ende setzen. Wir werden bald in der Lage sein, euch allen zu versichern, dass wir als eure wohlwollenden Freunde zu euch kommen, und dass wir mit euch gemeinsam e i n e galaktische Familie sind! Warum sonst würden wir so viel Zeit damit verbringen, um eure Evolution voranzubringen und eine gewisse Distanz einzuhalten, um die Leute nicht zu erschrecken. Es wäre für uns einfach genug gewesen, eine friedliche Kolonisierung eures Planeten vorzunehmen, denn das hättet ihr nicht verhindern können, wenn wir es nur gewollt hätten. Unsere Mission ist, wie wir immer wieder bestätigt haben, den ’Ersten Kontakt’ mit euch herbeizuführen und euch und die Erde auf den Aufstieg vorzubereiten. Damit kommt die Erfüllung aller Verheißungen, eure Freiheit und eure Rechte wiederherzustellen, die euch zurzeit verweigert werden. Und wir kommen, um euch in ein neues technologisches Zeitalter zu führen, wo für alle Bedürfnisse gesorgt sein wird. Und schließlich – und vielleicht das Allerwichtigste: euch immer weiter durch die höheren Dimensionen zu geleiten, bis ihr das vollständige Bewusstsein erlangt.



Unter euch kräuseln sich bereits die Wellen der Erregung, und alle Befürchtungen werden bald überwunden sein. Gewährt jedoch den Entwicklungen ihre Zeit, denn wie rasch wir uns auch den offenen Landungen nähern mögen, gibt es doch viel zu tun, um die Voraussetzungen zu schaffen, die wir benötigen, um vorwärts zu kommen. Alles muss irgendwo seinen Anfang nehmen, und die Bekanntmachungen über uns werden den Weg freimachen für eine größere Zusammenarbeit untereinander, denn wir haben alle Trümpfe für euch in der Hand. Obwohl wir schon früher mit euren vorigen Präsidenten Kontakt aufgenommen hatten, wird dies jetzt das erste Mal sein, dass unsere Offerten, euch zu helfen, akzeptiert wurden. Bedenkt, dass wir eine Politik der Nichteinmischung verfolgen und nicht den Wunsch hegen, euren freien Willen so zu beeinflussen, dass es über den Willen des Schöpfers hinausgehen würde.



Wir werden in zunehmendem Maße in euer Leben treten, während die Monate weiter verstreichen, und wir sehen eine bisher beispiellose Kooperation unter den Ländern voraus. Zunächst aber müssen Veränderungen kommen, die es spirituell inspirierten Seelen ermöglichen, ihren Weg ins Regierungsamt zu finden. Wir können unsere Projekte nicht irgendwelchen dubiosen Charakteren anvertrauen und auch nicht Leuten, die sich als korrupt erwiesen haben! So seht ihr nun, ihr Lieben, dass ihr einräumen müsst, dass das Grundlagenwerk komplettiert werden muss, bevor ihr von uns zu viel erwartet. Es ist alles unter unserer Verwahrung, und keine Person oder Gruppe wird in der Lage sein, die Vollendung unserer Aufgaben zu verhindern. Unsere Sicherheit ist so beschaffen, dass sie
weit über euer Begriffsvermögen hinausgeht, aber dennoch müssen wir erst die ’Bühne’ bereitmachen, damit alles nach Plan vonstatten gehen kann.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, gerade mal einer unter Millionen von Einzelwesen, die Mitglied der Galaktischen Föderation sind. Mit unserer Technologie, die alle übertrifft, was ihr zurzeit habt, werden wir in erstaunlichem Tempo vorankommen. Da ist schon die schier riesige Anzahl an Personal unter uns, das zur Verfügung steht, das scheinbare ’Wunder’ vollbringen wird. Wir senden euch unser unendliches LICHT und unsere LIEBE, um euch aufzurichten und zu erhöhen.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://www.galacticchannelings.com/index.html

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.