Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 25. März 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 25.März 2016



Mike Quinsey
– 25.März 2016 –

Ob ihr dessen nun gewahr seid oder nicht: die Dinge kommen gut voran – trotz vieler Verzögerungen, die den endgültigen Ausgang jedoch nicht beeinflussen können, denn Alles ist gut vorausgeplant. Die Kräfte des LICHTS kommen euch mit fortschreitender Zeit immer näher und stehen bereit, innerhalb kürzester Zeit ihren Auftrag zu vollenden. Die Dunkelwesen haben – verglichen mit der Macht des LICHTS – nur geringe Macht; aber sie können eben jene Verzögerungen bewirken, die ihr ja erlebt habt. Die Umwertung („Re-Valuation“) der Währungen steht vor ihrer Durchführung und wird beginnen, sobald die die Machthaber auf der Erde darüber zufriedengestellt sind, dass durch diese Maßnahme kein 'Risiko' für ihre sonstigen Planungen  besteht. Dies bezieht sich auf viele Länder, die jetzt bereit sind, jeden Augenblick voranzuschreiten (mit dieser Maßnahme). Seid versichert, dass die Dinge jetzt bereits so weit fortgeschritten sind, das nichts den endgültigen Wandel mehr aufhalten kann.

Immer noch gibt es Unruhen auf der Erde, weil die Dunkelkräfte sich mit ihren willkürlichen Verbrechen an unschuldigen Menschen in Szene setzen. Zwar ist auch da natürliches Karma im 'Spiel', doch das entschuldigt in keiner Weise ihre mörderischen Zielsetzungen. Damit erreichen sie auch nichts, was 'ihrer Sache dienlich' wäre, außer, dass sie die Menschen auf allen Ebenen immer mehr entfremden. Diese Aktionen können und werden gänzlich zum Stillstand gebracht werden, wenn ein gewisser Punkt erreicht ist. Währenddessen werdet ihr euch weiterentwickeln, da die Schwingungs-Ebene sich immer weiter erhöht, und ihr werdet immer weiter weggezogen werden von den niederen Schwingungs-Ebenen, bis ihr aufstiegsbereit seid.

Die Wahrheit hinsichtlich eurer Evolution ist weit von dem entfernt, was euch als sogenannte 'Tatsache' hingestellt wird, und in sehr naher Zukunft wird eure Geschichte neu geschrieben werden müssen, um der Wahrheit Rechnung zu tragen. Denn die Dunkelmächte haben versucht, euch zu unterdrücken, indem sie euch die Wahrheit verschwiegen, doch letztlich ohne Erfolg. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr Seelen des LICHTS geboren, deren Erinnerungen an einstige Erlebnisse noch intakt sind. Die Wahrheit kann letztlich nicht für immer verschwiegen werden, und es stehen jetzt viele Quellen zur Verfügung, anhand derer sie enthüllt werden kann. Sie wird euch frei machen von dem falschen Bild, das euch sowohl von euren Religionen als auch in euren 'Geschichts-Büchern' vermittelt wurde, und sie wird euch wieder befähigen, euren Platz in den Höheren Reichen einzunehmen. Dort kann es keine gefälschte Darstellung der Wahrheit mehr geben und auch nicht darüber, wie sich die Menschenrasse entwickelt hat, und von der höheren Existenz-Ebene aus ist es möglich, sich gegebenenfalls auch einmal in der Zeit rückwärts zu bewegen und die Vergangenheit noch einmal nachzuerleben.

Es ist wichtig, dass ihr auf euer Ziel fokussiert bleibt und nicht zulasst, dass sich Zweifel in eure Gedanken einschleichen. Diese Endzeiten sind zwangsläufig sprunghaft; dennoch erhöht das LICHT die Schwingungs-Rate kontinuierlich weiter und überlässt es damit den niederen Schwingungen, ihre eigene Ebene zu finden. Währenddessen schreiten die Veränderungen überall weiter voran, und der Ausgang des Geschehens wird zeigen, dass das LICHT zur vorherrschenden Kraft wird. Das Alte hat keinen Platz mehr im Neuen Zeitalter, das gerade erst am Anfang steht, und Seelen, die sich noch an das Alte klammern, werden dann in jener Ebene verbleiben, die ihren Notwendigkeiten entspricht. Dies ist ein völlig fairer und akzeptabler Weg der Evolution.

Es kann sein, dass Freunde und sogar Familienmitglieder sich auf eine andere Ebene hinbewegen als ihr selbst; wisst aber, dass jede Seele genau dort ankommt, wo sie sein muss. Ein enger Familienverbund kann möglicherweise aufgrund gemeinsamer Notwendigkeiten zusammen-bleiben, weshalb er öfter sogar mehrmals gemeinsam erneut inkarniert. Doch was auch immer geschehen mag: jede Seele findet sich auf der jeweils für sie geeigneten Ebene wieder. Aufgrund eures freien Willens könnt ihr euch aber auch noch einmal in ein früheres Stadium begeben, wenn dies für eure Weiterentwicklung förderlich ist. Was ihr nicht könnt, ist, euch in eine höhere Ebene zu positionieren als eure Eigenschwingung es gerade zulässt. Aber ihr könnt (mental) eine höhere Ebene besuchen – in Begleitung einer Seele, die sich bereits in der betreffenden Eigen-Schwingung befindet und euch schützen wird.

Es naht eine Zeit, da werden alle Menschen genügend haben, um ein annehmliches Leben führen zu können, und da wird niemand leer ausgehen. Ihr werdet euch auf die Existenzstufe anheben können, die vor allem durch St. Germain möglich gemacht wurde, der für die Ansammlung enormer Fonds gesorgt hat, die darauf warten, freigegeben zu werden. Ihr werdet höchst erstaunt sein, wenn ihr von den Plänen erfahrt, die bereits vor Jahrtausenden entwickelt wurden, um euch an diesen jetzigen Zeitpunkt zu führen. Zeitweilig mögt ihr das Gefühl gehabt haben, einen einsamen Kampf gegen die finsteren Mächte geführt zu haben, aber zu allen Zeiten hattet ihr die Unterstützung einer riesigen Zahl von Helfern, die für das LICHT, die LIEBE und die WAHRHEIT kämpfen.

Der Wandel wird während eurer Lebenszeit kommen, ungeachtet so mancher Hindernisse, die euch in den Weg gelegt wurden. Dieser Wandel befindet sich bereits im Prozess der Manifestierung, und er wird in geordneter Weise bekannt gemacht werden. Priorität dabei ist, eure Zivilisation an einen Punkt zu bringen, an dem der Mangel an wesentlichen Dingen, die für eure Existenz notwendig sind, überwunden ist. Das wird rasch und effizient vor sich gehen. Wenn die Menschen erst einmal davon entlastet sind, für diese wesentlichen Lebensgrundlagen ständig selbst sorgen zu müssen, werden sie Zeit finden, ihren eigenen Neigungen zu folgen. Der Geist der Hilfsbereitschaft gegenüber Anderen, denen es nicht so gut geht, wird wieder in vollem Ausmaß zurückkehren, und dann wird es zahlreiche Beispiele von Zusammenarbeit geben. Schließlich werdet ihr feststellen, dass ihr durchaus fähig seid, in Frieden zu leben und euch in eurem Zuhause sicher zu fühlen. Wenn die Völker erst einmal erkennen, dass es keinerlei Bedrohungen gegen sie mehr gibt, werden sie sich entspannen können und sich eines Lebens erfreuen, das gänzlich jenseits dessen liegt, was sie bisher erlebt haben.

Dieser Wandel scheint noch recht weit weg zu sein, aber in Wirklichkeit steht er nahe davor, bekannt gemacht zu werden. Das ist einfach eine Frage des Abwartens des sicheren und geeigneten Zeitpunkts dafür. Nachdem die Dinge nun bereits erfolgreich so weit gediehen sind, gibt es keinen Grund zur Panik oder Besorgnis hinsichtlich des 'Timings', denn ihr könnt sicher sein, dass alle Faktoren berücksichtigt werden, bevor der Wandel eingeläutet wird. Die Dinge sind im Grunde bereits so weit fortgeschritten, dass eigentlich nur noch kleinere Anpassungen von Zeit zu Zeit notwendig sind, denn da befindet sich bereits alles im Bereitschafts-Status. Die Dunkelmächte ziehen sich allmählich zurück, denn sie haben beträchtlich an Macht und Fähigkeit verloren, den Ausgang der Dinge noch ändern zu können. Deshalb werden sie 'um sich schlagen', um Angst und Aufruhr zu erzeugen, werden dadurch aber nichts für sich erreichen, was den Ausgang des Geschehens noch ändern könnte.

Wenn eure Presse frei wäre, die Wahrheit darüber zu berichten, was wirklich vor sich geht, würdet ihr wirklich auf dem Laufenden gehalten werden. Doch auch da ändern sich die bisherigen Verhältnisse, und es werden bereits entsprechende Anstrengungen unternommen, zu einer freien Presse zurückzukehren. Ihr seid jahrelang vorsätzlich irregeführt worden und nur mit jenen Nachrichten abgespeist worden, die unter Kontrolle der Dunkelkräfte veröffentlicht wurden. Das Internet hat dieses Problem weitgehend überwinden können, denn dort herrscht die Freiheit, die Dinge so zu berichten, dass ihr sie auch herausfinden könnt. Es wird genutzt, um wahrheitsgetreue Fakten zu vermitteln, und da habt ihr einen großartigen Verfechter in der Person David Wilcock, der unermüdlich dafür wirkt, alle Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen. Natürlich gibt es auch da wieder Leute mit entgegengesetzten Plänen, die es darauf anlegen, die Dinge durcheinanderzubringen, aber solange ihr gut informiert bleibt, werdet ihr wissen, wem ihr glauben könnt.

Die Geschehnisse kommen trotz des äußeren Erscheinungsbilds weiter voran, nur sind sie zurzeit von den aktuellen Ereignissen überschattet, die Angst und Unruhen auslösen. Seid aber versichert, dass Vorkehrungen getroffen wurden, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten. Auf einem Planeten, auf dem der freie Wille herrscht, müssen gewisse Entwicklungen noch zugelassen werden, die den Überzeugungen Einzelner entstammen, doch auch hier gelten wiederum Limits. Es mag noch ein Moment kommen, in dem die Verwirrung kein Ende zu nehmen scheint, doch seid versichert, dass die Kräfte des LICHTS die Dinge in die Hand nehmen werden, um alles rasch zum Abschluss zu führen. Sie befolgen ihre Instruktionen, die sie von höheren Wesenheiten erhalten, die das Schicksal der Menschheit überwachen. Ihr wisst bereits, dass eure Zukunft gesichert ist, und deshalb müsst ihr euch über den erfolgreichen Ausgang des Geschehens keine Sorgen machen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.