Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 11. März 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 11.März 2016



Mike Quinsey
– 11.März 2016 – 

Die Geschehnisse verändern den Kurs der menschlichen Evolution, die gut vorankommt, und sie geben euch Gewissheit, dass die Enthüllungen kommen werden. Viele, viele Seelen arbeiten für das LICHT und besitzen die Stärke, die Störmanöver der Dunkelseite überwinden zu können. Die Dunkelkräfte versuchen zwar immer noch, Vorteile aus den Veränderungen für sich herauszuschlagen, aber das LICHT ist robust und unerschütterlich und behält seine Position. Und je mehr Seelen zur Wahrheit hin erwachen, desto kraftvoller wird das LICHT. Somit kann gesagt werden, dass Alles gut vorankommt und die Erwartungen sich erfüllen werden. Das 'Timing' der Ereignisse ist immer unsicher, aber es genügt, zu sagen, dass deren ultimativer Ausgang der Aufstieg sein wird. Und ungeachtet des Verlaufs der Geschehnisse ist der Erfolg gesichert.

Es geht so Vieles vor sich, mit dem ihr kaum Schritt halten könnt, aber es wird darauf hinauslaufen, dass ihr euch schnell darauf vorbereiten könnt, euren Platz als aufgestiegene Wesen einnehmen zu können. Auf höherer Ebene, wo Alles im 'Jetzt' existiert, kann es so scheinen, als ob der Aufstieg bereits stattgefunden hat. Auf eurer Schwingungs-Ebene jedoch, wo alle Geschehnisse als Sequenz (Aufeinanderfolge) ablaufen, sind sie den Auswirkungen eures freien Willens unterworfen. Das macht es daher schwieriger, exakte Voraussagen zu treffen; dennoch kann bestätigt werden, dass euer Aufstieg garantiert ist. Euch sind nun schon seit geraumer Zeit gewisse Eindrücke von der Zukunft vermittelt worden, die euch erwartet und die voller Verheißungen dahingehend ist, euch in ein Neues Zeitalter zu erheben. Wie ihr recht bald erkennen werdet, wird euch dies in höhere Dimensionen vorwärtstreiben. Ihr werdet dort auf einer Ebene existieren, in der alles aus dem LICHT heraus existiert und wo die LIEBE in überreichlichem Ausmaß regiert.

Zurzeit wissen erst nur recht Wenige unter euch, woher sie ursprünglich stammen, aber mit der Zeit werdet ihr auch darüber die ganze Wahrheit erfahren. Dann werdet ihr Freundschaften mit eurer „Familie“ erneuern, die geduldig darauf gewartet hat, dass euer vollständiges Bewusstseins-Niveau wieder zu euch zurückkehrt. Diese Wiedervereinigungen werden freudige Ereignisse sein, bei denen ihr eure LIEBE und euer LICHT wieder mit allen anderen Seelen teilen könnt. Wenn es euer Wunsch ist, werdet ihr euch nicht wieder in die niederen Schwingungs-Ebenen herab-bewegen müssen, auch wenn Einige es dennoch tun werden, um Anderen zu helfen. Und statt auf eurem Heimatplaneten zu bleiben könnt ihr euch auch dazu entscheiden, euch gleichgesinnten Seelen anzuschließen, um mit ihnen als Gruppe aktiv zu sein. Ihr werdet über euren nächsten Kurs entscheiden, wie ihr im Interesse eurer Weiterentwicklung (Evolution) aktiv werden könnt. Diese hört nie auf, bis ihr schließlich gänzlich Vollkommenheit erreicht habt und zur Gottheit zurückkehrt. Doch die 'Reise' dahin habt ihr sozusagen gerade erst begonnen, und deshalb werdet ihr noch viele wunderbare und erfreuliche Erfahrungen vor euch haben.

Manche Seelen stecken noch in ihren alten Glaubens-Mustern fest, so sehr, dass sie sich weigern, eine umfassendere Sichtweise zu akzeptieren, anhand derer sie sich weiterentwickeln könnten. Ihre Existenz auf der Erde bringt es jedoch mit sich, dass sie in der gegenwärtigen Zeit nicht einfach alles ignorieren können, was da vor sich geht, und ihre Erlebnisse werden den Boden für eine neue Verständnisfähigkeit bereiten. Es ist auch immer Hilfe da für diejenigen, die etwas länger brauchen, um aufsteigen zu können, und sie werden auf ihrem Weg begleitet sein, damit ihre Fortschritte gesichert sind. Da eigentlich Alles im Jetzt existiert, haben solche Seelen „alle Zeit der Welt“, um weiter voranzukommen zu können, denn Stillstand ist nicht möglich, und es ist unvermeidlich, dass ihr Bewusstsein immer weiter zunimmt. Es ist allerdings auch nichts damit gewonnen, Jemandem die Wahrheit aufzunötigen, denn das könnte das Gegenteil von dem bewirken, was man erwartet.

Von den höheren Ebenen her wird viel dafür getan, auf jene Leute einzuwirken, die sich bei euch in Macht- und Autoritäts-Positionen befinden, damit Entscheidungen gefällt werden, die euch zugutekommen und euch weiterbringen. Gegenwärtig erweisen sich Bemühungen, gewisse Länder zu beiderseitigen Übereinkünftigen hinsichtlich eines Wandels zu bewegen, als erfolgreich. Das bedeutet zugleich, dass es möglich ist, dass auch Verhandlungen begonnen werden, die zu einer Neubewertung der Währungen führen werden. Da sind zwar schwierige Wege zu meistern, aber die Beteiligten können den Nutzen daraus auch dann erkennen, wenn ihre eigene Währung „abgewertet“ wird. Das neue System wird garantieren, dass Jeder sich eines fairen Geld-Umtausch-Systems erfreuen kann. Am Ende werdet ihr schließlich ein Stadium erreichen, wo Geld überhaupt keine Notwendigkeit mehr darstellt; aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, und so muss man sich um entsprechende Konsequenzen zurzeit noch keine Gedanken machen.

Viele wünschenswerte Veränderungen warten darauf, eingeführt zu werden, und da haben die Aktivitäten der Dunkelkräfte die Fortschritte dahin nicht verhindern können. Faktisch haben die Verzögerungen sogar mehr Zeit geschaffen für diejenigen, die nach neuen Lösungen suchen, und so gibt es jetzt mehrere Optionen, wo zuvor nur eine einzige bestand. Sobald die Veränderungen ohne weitere Störungen eingeführt werden können, wird sich zeigen, dass keine Zeit 'verloren' war. Notwendiger-weise werden einige Veränderungen langsamer durchgeführt werden müssen, damit sie keine Komplikationen hervorrufen. Andere Neuerungen jedoch werden mit Hilfe unserer außerirdischen Freunde rasch umgesetzt werden. Seid versichert, dass bereits Pläne bereitliegen, die aktiviert werden, sobald ausreichend Sicherheit besteht.

Wie ihr wohl inzwischen erkannt habt, sind so manche Luftfahrzeuge, die ihr an eurem Himmel beobachtet, schon vor längerer Zeit von den Dunkelmächten entwickelt worden. Die Raumschiffe, die der LICHT-Seite zuzuordnen sind und den Galaktischen Kräften gehören, halten sich zumeist außer Sichtweite, denn aufgrund ihrer friedlichen Absichten vermeiden sie Konfrontationen. Andererseits wären sie mehr als fähig, sich zu verteidigen. Es existiert ein sogenannter „No-Go“-Bereich um eure Erde, der allerdings für fortgeschrittene Zivilisationen mit überlegenen Technologien kein Problem darstellt. Es naht ein nicht allzu ferner Zeitpunkt, da werden alle Waffen funktionsunfähig gemacht werden. So lasst euch nicht erschrecken oder einschüchtern von dem, was ihr über die Dunkelkräfte erfahrt. Sie stehen unter permanenter Beobachtung, und ihre Aktivitäten werden genauestens verfolgt.

Einige Veränderungen auf der Erde gehen nicht ohne Härten vor sich und sind unvermeidlich, aber sie werden nur kurzlebig sein. Sobald ihr die 'Natur' der Veränderungen begriffen habt, werdet ihr über deren Ergebnis mehr als erfreut sein. Das Leben wird wesentlich einfacher werden, und die Tage des „Mangels“ werden bald vorbei sein. Zwar wurden euch nun schon seit einiger Zeit gewisse Vorstellungen von den Veränderungen  vermittelt, aber sie werden eure Erwartungen bei Weitem übertreffen. Niemand wird 'zu kurz' kommen, sondern Alle werden nur dazugewinnen. Die Pläne für eure Erhöhung sind schon lange da und können nun aktiviert werden.

Die äußeren Geschehnisse mögen zuweilen chaotisch erscheinen, aber dennoch kommt Schritt für Schritt alles an Ort und Stelle, so, wie es in den jüngsten Botschaften angedeutet wurde. Viele Seelen sind immer noch in karmische Situationen involviert, und da wird es dann zuweilen auch noch den Verlust von Menschenleben zu beklagen geben, doch so traurig dies auch erscheinen mag: es führt zur erfolgreichen Bereinigung karmischer Streitfragen. Das alles ist Bestandteil der Weiterentwicklung und entsprechender notwendiger Erfahrungen, wenn solche Seelen sich weiter aufwärts entwickeln wollen. Noch anstehendes Karma muss von euch einfach geklärt werden, indem ihr jede Gelegenheit nutzt, vorwärts zu kommen. Wie bei vielen Aspekten eures Lebens werdet ihr allezeit von höheren Seelen begleitet, die euch durch eure Erfahrungen geleiten.

Es gibt eigentlich nichts „Neues“ im Universum, und so zieht ihr Lösungen für eure Probleme und Bedürfnisse heran, die bereits 'getestet' sind und sich gut bewährt haben. Ihr zieht die entsprechenden Antworten durch eure Gedanken und Handlungen zu euch, und wenn viele Menschen nach Antworten auf die gleichen Probleme suchen, kommen diese dann auch in etwa zur gleichen Zeit zu ihnen. Dies ist ein weiteres Beispiel für die Hilfe, die euch zuteilwird.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!  

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.