Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 4. September 2015

Deutsch -- SaLuSa – 4.September 2015





SaLuSa – 4.September 2015

– durch Mike Quinsey –


Ihr Lieben: Was für eine Zeit ihr jetzt da jetzt erlebt, in der die Botschaften, die ihr empfangt, augenscheinlich eine allgemeine Übereinstimmung hinsichtlich dessen aufzeigen, was demnächst kommen wird! Dieser Monat ist ein Wendepunkt – unabhängig davon, was sonst noch geschehen mag, denn die einströmenden Energien werden sich mehr oder weniger auf alle Seelen auswirken. In der Tat hat sich das Vorhandensein dieser Energien bereits bemerkbar gemacht, weil sie euer Bewusstsein beeinflusst haben – mit dem Resultat, dass Viele bei sich selbst Veränderungen wahrnehmen. Die höheren Energien bringen LIEBE, und sie führen ultimativ einen Frieden herbei, den ihr in eurer derzeitigen Dimension nur kurzfristig kennenlernen konntet. Jene Wesen auf eurer Erde, die ihre Eigenschwingung (noch) nicht erhöhen können, werden auf eine entsprechende Ebene geleitet, die ihren Notwendigkeiten angepasst ist. Jede Seele wird sich auf der Ebene wiederfinden die für ihre weiteren Notwendigkeiten die richtige ist; alle Dinge werden exakt so sein, wie sie sein müssen.


Dies ist jetzt die Zeit, in der die Wahrheit allmählich zum Vorschein kommen wird, bis sie zu einem Crescendo voller Informationen anschwillt, das euch den Kopf schwirren lassen wird. Da gibt es so Vieles, was euch bisher als angebliche „Wahrheit“ aufgetischt wurde, von der wirklichen Wahrheit aber weit entfernt ist; dahinter verbarg sich die Absicht der Dunkelmächte, euch weiterhin in ihren Klauen halten zu können. Und in der Tat waren sie darin recht erfolgreich; aber angesichts des sich immer weiter ausdehnenden Bewusstseins-Niveaus sind sie nicht mehr in der Lage, zu verhindern, dass die Wahrheit bekannt wird. Das bedeutet, dass ihr nicht länger automatisch akzeptiert, was euch da vorgesetzt wird, da ihr mehr Scharfblick entwickelt und die Dinge hinterfragt. Unterdessen kommen auch die Lichtarbeiter weiter voran darin, ihr Wissen mit euch zu teilen. Die Wahrheit kann euch nicht länger vorenthalten werden, und während ihr euch aktiv teilnehmend in das Neue Zeitalter einbringt, machen viele kluge Seelen sich euch bekannt.


Während die Zukunft noch offenbart werden muss, mag es euch so scheinen, als ob um euch herum nur Verwirrung herrscht. Dies wird zwar noch eine Weile so bleiben, aber sobald die Aktivitäten der Dunkelkräfte beschnitten sind, werden sie nicht mehr fähig sein, euch eure Lebensweise zu diktieren oder sich störend darin einzumischen. Der mit dem Neuen Zeitalter verbundene Wandel wird tatsächlich starten, und innerhalb kurzer Zeit werdet ihr die Wohltaten erleben, die in rascher Folge kommen werden. Ihr müsst bedenken, dass wir nicht auf euren derzeitigen Wissensstand Rücksicht nehmen können, über den wir ja bereits weit hinaus sind. Doch auch ihr seid bereits auf halbem Wege dahin, denn seit einigen Jahren habt auch ihr schon von manchen Fortschritten profitiert, die das Resultat von Technologien sind, die durch uns zu euch gelangt sind oder aus anderen Quellen als euren eigenen stammen.


Ihr lebt in aufregenden Zeiten, die euch aus den niederen Schwingungs-Ebenen herausheben werden, damit ihr von neuen Erfindungen und bereits existierenden Technologien profitieren könnt, die euch bisher vorenthalten worden waren. Eure Bedürfnisse werden vollständig zufriedengestellt werden, und dann werdet ihr endlich sehr viel Zeit für euch selbst haben – ohne jene bisherige Notwendigkeit, vieles von euch selbst abzugeben, um ein lohnenswertes Leben haben zu können. Die Dunkelkräfte hatten nie die Absicht, euch ein unabhängiges Leben zu gönnen, und anhand ihrer unaufrichtigen Pläne haben sie euch gezielt zu Sklaven eurer Arbeit und des Geld-Systems gemacht. All das wird sich zur rechten Zeit ändern; aber zunächst müssen die, die in äußerster Not leben, aus ihrer Armut und ihrem Elend herausgeholt werden. Das mag als ungeheure Aufgabe erscheinen, aber ihr werdet gänzlich überrascht sein, wie diese mit unserer Hilfe rasch durchgeführt werden kann.


Die Menschen müssen auf den Wandel zum Besseren vorbereitet werden, und auf dem Weg dahin werden gewisse Unbequemlichkeiten die Sache wert sein. Ihr werdet endlich zu unabhängigen Selbstversorgern werden, denn die Tage, in denen ihr so viel von euch selbst geben musstet, um für euer Überleben sorgen zu können, werden sich ändern. Ihr werdet mehr als reichlich genug Zeit haben, eure eigenen Interessen verfolgen zu können und zu unterschiedlichen Gegenden der Erde aufbrechen zu können, welcher 'Zeitvertreib' auch immer euch da vorschweben mag. Seid versichert, dass die Zukunft sicher ist, was all diese Dinge betrifft, denn Gott hat verfügt, dass dies so sein soll. Kriege und jegliche Form von Aggression werden verschwinden, und die Völker werden in Harmonie und Zufriedenheit miteinander leben. Aufgrund des dann etablierten permanenten Friedens werden eure Freunde aus dem Weltraum mehr Kontakte mit euch herstellen, und ihr werdet die Freude haben, gemeinsame Aktivitäten mit ihnen starten zu können. Bald wird es an der Zeit sein, dass ihr mit anderen Zivilisationen zusammenkommt, die ebenfalls den Wunsch haben, ihr Wissen mit euch zu teilen; und einige halten sich bereits in eurem Sonnensystem auf und warten auf den geeigneten Zeitpunkt, sich euch offen bekannt machen zu können.


Für euch als Einzelne ist es die größte Herausforderung, auf das LICHT fokussiert zu bleiben und euch nicht von dem ablenken zu lassen, was um euch herum geschieht. Es wird viele Ablenkungsversuche und falsche Informationen geben, da Viele, die Angst vor Veränderungen haben, sich verzweifelt an das klammern, was sie kennen und womit sie sich behaglich fühlen. Gleichzeitig werden jedoch immer mehr Fakten ans Tageslicht kommen darüber, wie ihr von den Dunkelmächten manipuliert worden seid. Einige unter euch sind ohnehin bereits in der Lage, die Lügen klar durchschauen zu können, die ihnen aufgetischt wurden, und so sind sie bereit, zur Wahrheit hin zu erwachen. Sie wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten – weitgehend auf mündlichen Wege, bis auch die Presse und andere Quellen gezwungen sind, Meldungen über die Veränderungen zu bringen, die vor sich gehen. Die Wahrheit wird sich richtig anhören, weil ihr intuitiv wisst, was man akzeptieren kann, und vieles darunter wird euch überraschen und willkommen sein, denn es ist zum Wohle Aller. Seid jedoch auch bereit, euren eigenen Weg durch die Massen an Informationen zu finden, die euch geboten werden.  


Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr erkennen, dass da ein wohldurchdachter Plan bestand, euch aufzuklären (zu „erleuchten“), - ein Plan der vieler Jahre zu seiner Durchführung bedurfte, um Früchte tragen zu können. Er entwickelte sich so langsam, weil auch denen Zeit zugestanden werden musste, die noch mehr Hilfe brauchten, um aus den Fesseln ausbrechen zu können, die sie bisher zurückgehalten hatten. Alle Seelen kamen einst aus höheren Ebenen zu Erde, und als sie dann in die niederen Schwingungs-Ebenen eintauchten, verloren sie ihren Kontakt zum LICHT. Und deshalb wird euch jegliche Hilfe dahingehend zuteil, dass ihr euch daran erinnert, wer ihr eigentlich wirklich seid, damit euch eure Rückkehr zum LICHT so leicht wie möglich gemacht wird. Eure Geistführer möchten euch auf eurem Weg behilflich sein; ruft sie also, wenn ihr ihren Beistand benötigt. Auch wir können euch helfen, da wir die Entwicklungen überschauen können, sodass wir euren Erfolg sichern und euch sicher durch diese Periode geleiten können. Es gibt so vieles, auf das ihr euch freuen könnt und das euch mitreißen wird und jeder Mühe wert sein wird, die ihr auf euch genommen habt.


Euch stehen jetzt einige interessante Entwicklungen bevor, die der Beginn vieler spannender Veränderungen sein werden und euch keine Zweifel daran lassen werden, dass das Neue Zeitalter auf dem Wege ist. Ihr steigt auf – zusammen mit Mutter Erde, die sich indes auch mit ihrem eigenen Aufstiegsprozess zu befassen hat, sich aber auch darauf freut, euch mit sich nehmen zu können. Euer positives Handeln wird helfen, die Geschehnisse zu beschleunigen, und schlussendlich sind es die kollektiven Schwingungenauf der Erde, die darüber entscheiden werden, wann ihr aufsteigt. Ihr habt einen langen Weg hinter euch, um zu diesem wichtigen Zeitpunkt eurer Evolution gelangen zu können, und das Gefühl der Vollendung nimmt zu, da allen Seelen die Möglichkeit offensteht, aufsteigen zu können. Ihr könnt einander durch diese zunehmend herausfordernden Zeiten helfen, indem ihr die Ängste in Schach haltet; denn der Ausgang des Geschehens ist gesichert; er wird euch zum LICHT zurückbringen.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, einer unter vielen Freunden aus dem Weltraum, die eure Fortschritte mit-verfolgen und euch, wo möglich, eurem euch bestimmten Erfolg zuführen. Mit der Zeit werdet ihr euch uns – als Gleiche unter Gleichen – hinzugesellen, und gemeinsam werden wir uns daran erfreuen, das Universum zu erkunden und viele Abenteuer miteinander zu teilen. Wenn ihr aber wieder vollständig im LICHT seid, werdet ihr selbst darüber bestimmen, wohin eure Reisen gehen sollen. Denkt groß, denn es ist euch bestimmt, wieder vollständig ins LICHT zurückzukehren.


Danke, SaLuSa!



Mike Quinsey










Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.