Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 11. September 2015

Deutsch -- SaLuSa – 11.September 2015




SaLuSa – 11.September 2015
– durch Mike Quinsey –

Nachdem ihr schon seit beträchtlicher Zeit auf positive Nachrichten hinsichtlich des Aufstiegs gewartet habt, macht ihr nun auf einmal eine Reihe von Quellen ausfindig, die darüber positive Informationen empfangen. Wiederholt werdet ihr jetzt darüber informiert, dass der 28.September einen Höhepunkt dieses Monats bildet – als der Tag, an dem die Photonen-Energien ihren Gipfel erreichen. Und nicht nur das, sondern sogar bis zu einem Level, wie dies bisher noch nicht erlebt wurde. Wenn ihr je Zweifel hinsichtlich der Fortschritte in Richtung Aufstieg gehabt haben solltet, so sind diese nun sicher beseitigt. Ihr werdet nun allmählich erkennen, dass sich sehr Vieles „hinter den Kulissen“ abgespielt hat, dessen ihr bisher nicht gewahr werden konntet. Wie euch bereits oft gesagt wurde, geschah dies im Interesse dessen, unsere Pläne so lange wie möglich geheim zu halten. Es waren unterschiedliche Zivilisationen in diese Aktion involviert, darunter nicht zuletzt auch all jene aus den Sphären den 6.Dimension, die sich euch nun plötzlich bekannt gemacht haben. Sie sind Wesen des LICHTS, und sie werden sicherstellen, dass ihr erfolgreich darin sein werdet, euren Aufstiegsweg zu meistern, und sie werden nicht zulassen, dass die Dunkelmächte sich noch weiterhin störend in eure Fortschritte einmischen. Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr erkennen, dass seit 2012 ständig Fortschritte gemacht wurden, bis ihr plötzlich euren Platz im Neuen Zeitalter gefunden habt und nichts mehr eure Vollendung stoppen kann.

Wie Viele unter euch bereits herausgefunden haben, sind die Wesenheiten aus der 6.Dimension mit ihrem Heimat-Planeten in eurem Sonnensystem eingetroffen, der nun mithilft, einige der mächtigen Energien umzuleiten, die euch erreichen. Denn sonst würden Einige unter euch von der vollen Stärke dieser mächtigen Energien überwältigt werden. Dies sind alles Anzeichen für die Fortschritte, die an vielen Fronten erreicht wurden und die bald in den Aufstieg führen werden. Welche Seelen dann aufsteigen, hängt von deren jeweiligem Schwingungs-Niveau ab; deshalb ist es wichtig, dass ihr euch darum bemüht, euren Fokus weiterhin auf euer Ziel gerichtet zu halten. Es ist nur natürlich, wenn ihr um eure geliebten nächsten Mitmenschen besorgt seid, aber seid versichert, dass alle Seelen sich exakt dort wiederfinden werden, wo sie sein müssen. Der Zyklus, der nun gerade zu Ende gegangen ist, wird – anders als frühere – nicht in einer Katastrophe enden sondern in einem Erfolg, denn alle diejenigen unter euch, die dazu bereit sind, werden weiter vorankommen und nicht mehr zurückgehalten werden können.

Einige Seelen werden fragen, wie sie den wissen können, ob sie zum Aufstieg bereit sind; aber die Tatsache, dass sie Fortschritte in Richtung dieser Chance erzielt haben, besagt bereits, dass sie sich erfolgreich darauf vorbereitet haben. Macht einfach so weiter, wie ihr es in dieser Hinsicht bisher getan habt, und macht euch keine Sorgen um eure Zukunft, denn viele Geistführer, die mit euch reisen, werden sicherstellen, dass ihr euch exakt dort wiederfindet, wo ihr sein müsst. Einige Seelen werden weiterhin auf ihrer derzeitigen Schwingungs-Ebene leben, auf der sie noch Herausforderungen der 3.Dimension zu bewältigen haben. Mutter Erde wird ebenfalls aufsteigen und nicht mehr an die niederen Dimensionen gebunden sein. Eine wunderschöne Erde wird aus der bisherigen 'alten Asche' hervorgehen, und Frieden und Liebe werden auf ihr wohnen. Dort werdet ihr nicht mehr denen ausgesetzt sein, die negative Energien in sich tragen oder deren Handeln die höheren Schwingungen des LICHTS abwärtszieht. Einfach ausgedrückt: sie können in den höheren Schwingungs-Ebenen nicht überleben, die lediglich für Seelen vorgesehen sind, die sich über die Notwendigkeit hinaus-entwickelt haben, die niedere Ebene noch weiter erfahren zu müssen.

Wo auch immer in der Welt ihr euch aufhalten mögt: die neuen Energien werden die alten Energien umwandeln, und die Chance des Aufstiegs wird allen Seelen geboten, unabhängig von deren Lebens-Hintergrund. Diese Chance bestand von Anfang an, seit ihr vor Äonen eure 'Reise' begannt. Alle Seelen hatten während ihrer vielen Lebenszeiten ihren Beistand, auch wenn sie sich der Präsenz ihrer Geistführer nicht bewusst waren. Da die Schwingungen sich jedoch erhöhen, werden einige Seelen allmählich ein Gewahrsein ihrer Geistführer haben und schließlich in der Lage sein, mit ihnen zu kommunizieren. Bedenkt, dass Viele unter euch jede Nacht ihre schlafenden Körper verlassen und mit ihren Geistführern zusammen-treffen, sodass eure Bedürfnisse mit ihnen diskutiert werden können und euch Hilfestellung gegeben werden kann, wenn ihr dies wünscht. Ihr seid niemals alleingelassen damit, die Kämpfe eures Lebens meistern zu müssen, auch wenn es manchmal so scheinen mag, wenn Widrigkeiten sich gegen euch zu häufen scheinen. Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr den Prüfungen des Lebens zugestimmt hattet, bevor ihr inkarniertet, und die Notwendigkeit akzeptiert hattet, gewisse Lektionen lernen zu müssen, um euch weiterentwickeln zu können.

Falls ihr eine wache Erinnerung an eure früheren Lebenszeiten haben solltet, dürftet ihr erstaunt sein über die rapiden Fortschritte, die ihr inzwischen gemacht habt. In der Tat gibt es keinen schnelleren Weg, der euch zur Verfügung stehen würde, auch nicht in der nächsten Dimension. Seid versichert, dass ihr Alle, die ihr zurzeit auf der Erde weilt, aufgrund eurer jeweiligen Erfordernisse und eurer bisherigen Erfahrungen dazu ausgewählt wurdet. Andererseits ist es auch notwendig, dass Seelen aus allen Ebenen anwesend sind, um eine vollständige Gesellschaft formen zu können, die jedem ihrer Mitglieder die Erfahrungen ermöglicht, die es braucht, um sich weiterentwickeln zu können. Manchmal mag das Leben den Eindruck erwecken, als ob da nur eine Mixtur aus Erfahrungen existiert, die überhaupt keinen Sinn zu ergeben scheinen; aber wir können euch versichern, dass dieses Erfahrungen sorgfältig geplant sind und von euren Geistführern bereitgestellt werden. Wie ihr vielleicht verstehen werdet, kommt es in dieser besonderen Zeit jetzt darauf an, die „losen Enden miteinander zu verknüpfen“, um zu garantieren, dass ihr vollständig auf euren Aufstieg vorbereitet werdet. Zweifellos werdet ihr die Erfahrung gemacht haben, dass manche Seelen überhaupt keine Interesse an einem 'Aufstieg' zeigen, da sie ihr Bewusstsein noch gar nicht ausreichend erhöht haben, um begreifen zu können, was damit gemeint ist. Worauf wir jedoch oft genug hinweisen, ist, dass dies im größeren Zusammenhang keine Rolle spielt, denn schlussendlich werden Alle ihre Lektionen der 3.Dimension abgeschlossen haben.

Ihr steht jetzt am Beginn eines weiteren großen Abenteuers; aber dieses Mal werdet ihr den Pfad selbst wählen, dem ihr folgen möchtet. Nach all den Erfahrungen, die ihr durchgemacht habt, könnt ihr euch nun 'zurücklehnen' und euch der Veränderungen erfreuen, die sich vollziehen. Natürlich wird noch manche Arbeit zu tun sein und Geduld wird nötig sein, während die alten Energien sich allmählich erschöpfen. Ihr Wissenden könnt denjenigen sehr dienlich sein, die jetzt gerade erst erwachen und Hilfe benötigen, um begreifen zu können, was vor sich geht. Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, wird die Wahrheit die meisten Menschen wie ein Schock ereilen; dennoch wird der Wandel willkommen sein, denn er hebt euch auf eine Ebene, auf der einzig Liebe und Frieden herrschen. Jegliche Überreste der alten Schwingungen werden allmählich verschwinden oder beseitigt werden, wenn die Wohltaten der höheren Dimension euch aufwärts heben.

Wir glauben, dass Viele unter euch allmählich die Vorteile der sich erhöhenden Schwingungen spüren werden, und dies dürfte euch einen Frieden des Geistes bringen und das glückvolle Gefühl, dass ihr euch endlich gänzlich des LICHTS erfreuen könnt, dessen Energien sich ständig erhöhen. Das Leben ist voller Zielsetzungen und aufstrebender Energien, und die alten Tage des Chaos' und der Ungewissheit werden im Hintergrund verblassen, da sie ihren Zweck, euch bei eurer Evolution zu helfen, erfüllt haben. Die 'Reise' zurück in die höheren Schwingungs-Ebenen war lang und anstrengend, aber jede Mühe, die darauf verwendet wurde, war es wert. Ab einem gewissen Stadium werdet ihr in der Lage sein, Rückschau zu halten auf eure vielen Lebenszeiten und auf eure Geschichte, und dann werdet ihr ein vollständiges Verständnis von euren gemachten Erfahrungen gewinnen. Sie werden euch behilflich sein bei der Auswahl künftiger Gelegenheiten, eure Evolution auf die jeweils nächste Stufe führen zu können.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich immer wieder daran, besonders jetzt in dieser wichtigen Zeit zu euch sprechen zu können. Euer Verständnis des Lebens hat sich in großen Sprüngen weiterentwickelt, und dieser Vorgang wird sich noch weiter beschleunigen, wenn die größeren Wahrheiten euch zur Kenntnis gelangen. Bevor ihr nicht eure wahrlich bemerkenswerten Leistungen begriffen habt, werdet ihr nicht wirklich begreifen können, wie großartig sie sind und warum andere Zivilisationen auf euch blicken, die eure Fortschritte mit-verfolgt haben. Ich hinterlasse euch nun wie immer meine Liebe und meinen Segen und vertraue darauf, dass ihr die Kraft finden werdet, dass Ziel vor euch zu erkennen, das jetzt so nahe ist.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.