Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 31. Juli 2015

Note from Mike Quinsey + MUTTER / VATER GOTT



Am 29.Juli 2015 schrieb Mike Quinsey:


Liebe Freunde,         
   
  In sehr seltenen Fällen erhalte ich eine Botschaft aus einer anderen Quelle, die mich so sehr aufrichtet, dass es mir geboten erscheint, sie an euch weiterzugeben. Deshalb sende ich euch in dieser Woche statt SaLuSa’s Botschaft noch einmal eine Kopie von „Erd-Aufstieg“ („Earth Ascends“) vom Obersten Schöpfer, gechannelt durch Kathryn E. May, die schon einmal am 2. August 2013 verbreitet wurde. Sie ist intensiv auf die gegenwärtige Periode bezogen, mit der wir uns mitten in den äußerlichen Geschehnissen überall auf dieser Welt befinden, und sie wird all Jenen viel Trost und Aufrichtung geben, die die Wahrheit in ihr erkennen können. Auch erhielt ich eine ganz ähnliche Botschaft: Die Transformation eurer Welt – durch Gordon Asher Davidson, die ihr auf www.worldtransformation.com lesen könnt. Ich empfinde es als sehr tröstlich und überzeugend, wenn zwei Botschafter in hohem Maße dieselbe Information übermitteln.

  Aus dem Chaos heraus entwickeln sich große Veränderungen, die wir uns wohl kaum ausdenken könnten und die uns rasch in die höheren Schwingungs-Ebenen bringen können, wo wie die niederen Schwingungen nie wieder erleben müssen. Das Neue Zeitalter hat wahrlich seinen Anfang genommen, und nichts kann unsere Fortschritte darin verhindern, die Freiheit, die Freude und das Glück zu vollenden, die es mit sich bringt.


  Bitte leitet diese Botschaft weiter und helft damit denen, die das wahre Potential des LICHTS, das die Erde umgibt, erst noch entdecken müssen.


  In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey.

MUTTER / VATER GOTT

– durch Kathryn E May, PsyD –
2.August 2013

Der Höchste Schöpfer spricht: 

Meine Geliebten, Ich spreche nicht oft direkt zu euch, aber es ist jetzt eine derart außergewöhnliche Zeit, dass ich Gelegenheit nehme, euch mehr über eure Welt zu erzählen und darüber, wie wichtig es ist, dass ihr euch jetzt sehr intensiv darauf konzentriert, eure Eigenschwingung zu erhöhen, – insbesondere Jene unter euch, die so geschäftig dafür gearbeitet haben, Geld zu verdienen, um ihre Rechnungen bezahlen und für ihre Familien sorgen zu können.  

Diese Zeit ist vorbei, erledigt. Da werden keine Rechnungen mehr bezahlt werden müssen, es wird keine Sorgen mehr geben darüber, wie ihr eure Familien ernähren könnt, die Ausbildung (der Kinder) bestreiten könnt, oder wie ihr im Ruhestand weiterleben könnt. Euer Ruhestand wird über eure 'wildesten' Träume hinaus prachtvoll sein, er wird euch nichts kosten; und dies beginnt jetzt, ungeachtet eures chronologischen Alters auf Erden. Es wird weder ein Rückzug aus dem Leben sein, noch wird es ein 'Tod' sein. Ihr befindet euch jetzt am Beginn einer großartigen Reise zu den Sternen.

Eure Brüder und Schwestern erwarten euch – genau über euch. Blickt in klarer Nacht hinauf in den Himmel. Sendet ihnen eure Grüße, und sie werden mit farbigem Licht-Spiel antworten, um ihre Freude darüber zu zeigen, dass ihr sie seht und dass sie bald bei euch sein werden, unter euch wandeln werden, euch umarmen und Gesänge des Feierns mit euch anstimmen werden. Da sind jetzt Tausende entlang der 'Raster-Linien', die die Energie des Kosmos tragen, um euch zu erhöhen und euch die Unendliche LIEBE und das LICHT zu lehren.

Ich Bin es, der euch diese machtvollen Energien sendet. Es ist euch gesagt worden, dass die Wellen der LIEBE, die ihr spürt, wie sie euch umspülen, von der Zentral-Sonne herkommen – jener Sonne, die von außerhalb, von Zentrum des Universums her strahlt. Das ist wahr! Die Zentral-Sonne ist ein anderer Name für Mich, euren Höchsten Schöpfer. Ich Bin der EINE, der den Anfang, die Mitte und die Ewigkeit erschaffen hat, die nun eure Wirklichkeit ist.

Eure Mutter und Vater Gott waren meine ersten Kinder, und ihre Gruppe Erleuchteter Wesenheiten, die mit ihnen hier in eurer Galaxis zusammen wirken, waren ihre ursprünglichen Brüder und Schwestern und ihre ältesten Kinder. Somit seht ihr, dass ihr von euren Eltern und euren kosmischen 'Tanten und Onkeln' überwacht werdet, die einen Jeden unter euch kannten und einen Jeden gehegt und umsorgt haben, während ihr eure vielen Inkarnationen durchreist habt.

Während der Zeit, in der Mutter/Vater Gott im Training mit Mir waren, um zu lernen, wie Planeten, Sterne und Lebewesen zu erschaffen sind, haben auch ihre Brüder und Schwestern das selbe erlernt. Sie gingen sodann hinaus – überall hin ins Universum, das da leer und noch ohne Leben wartete, und sie halfen, die jüngeren Götter, ihre jüngeren Brüder und Schwestern darin zu unterrichten, Galaxien zu erschaffen und diese gemäß ihrer schöpferischen Vorstellungskraft mit Wesenheiten unterschiedlicher Gestalt und Größe zu bevölkern.  

Einen Jeden wurden im Zuge dieses Trainings zunächst die Gesetze des Universums gelehrt, die fordern, das jedes erschaffene Wesen als Erstes mit der Fähigkeit ausgestattet wird, auf telepathischem Wege mit ihrem Schöpfer zu kommunizieren, der seinerseits wiederum in ständigem Kontakt mit Mir ist. Auf diese Weise wurde ein Netzwerk telepathischer Energie-Übermittlung aufgebaut, so, wie jedes Universum entstanden ist. Es ist jenes Netzwerk, das es Mir ermöglicht, direkt mit eurem Channel-Medium zu sprechen, – und für euch: direkt mit Mutter/Vater Gott zu reden. Andere, die gegenwärtig channeln, haben sich sozusagen in dieses Kommunikations-System des Universums an verschiedenen Knotenpunkten 'eingewählt', und das verleiht ihnen auch die Fähigkeit, telepathisch mit den Delfinen, den Vögeln und mit den Arkturianern, den Plejadern usw. zu kommunizieren.

Ihr seht also: Es hat nichts „Übernatürliches“, nichts „Unheimliches“ mit der telepathischen Fähigkeit auf sich. Tatsächlich seid ihr im ganzen Universum die Einzigen, die so zu denken scheinen. Und dies natürlich deshalb, weil ihr hinter dem Schleier des Vergessens existiert habt. Ihr seid die Einzigen, die diese mangelnde Verbindung zu Mir und zu den Göttern erfahren haben, die euch erschaffen haben. 

Überall im Multiversum sind Alle neugierig, wie dieses Experiment wohl enden wird. Werden die Menschen, die 'blind' und 'taub' gemacht worden sind, ihre Sinne wiedererlangen? Werden sie aus ihren Albträumen erwachen und ihre Familie des LICHTS wiedererkennen? Was wäre, wenn sie für immer durch ihre 'Taubheit' gehandikapt bleiben würden, die sie erfahren haben? Nach Erden-Zeit ist es jetzt Jahrmillionen her, dass die Menschen noch all ihre Sinne intakt hatten.

Als eure Wissenschaftler die Sequenzierung eurer DNA studierten, fanden sie viele Stränge, die inaktiv – und daher nach ihrer Meinung 'nutzlos' zu sein schienen. Sie waren verwirrt – aber dennoch weit genug vorangekommen in ihren Untersuchungen, um zu begreifen, dass in der Schöpfung ja eigentlich nichts 'nutzlos' ist, und sie vermuteten, dass es kein Zufall der Natur war, und einige Wenige unter ihnen waren spirituell offen genug, um eine Wahrheit dahinter zu vermuten.  

Die Wahrheit ist, dass Ich Meine Zustimmung gegenüber Mutter/Vater Gott gegeben habe, diese „ungenutzten“ DNA-Stränge zu aktivieren, und das wird euch in dramatischer Weise verändern. Eure Intelligenz, euer Erinnerungsvermögen und eure Kreativität werden sich sprunghaft erhöhen. Das endgültige Ziel ist, euch zu erlauben, jene großartigen Götter zu sein, die zu sein ihr fähig seid. Ihr Alle werdet schließlich die Macht haben, etwas zu erschaffen, die Wahrheit eurer Historie und eurer Galaxis zu kennen; doch zunächst war es notwendig, dass ein Jeder unter euch die Herausforderungen und Hindernisse eines Lebens in Körpern der 3.Dimension erfahrt – mit freiem Willen und mit behutsamer Führung seitens eurer Mutter und eures Vaters.

Ihr habt Schmerzen, physische und emotionelle Traumata, Einsamkeit und Elend erlitten, aber die Mehrheit unter euch hat dennoch mit intakten Herzen überlebt. Ihr seid immer noch zur LIEBE fähig, und wenn ihr Zeiten der Pein durchlebt, blickt ihr auf zum LICHT – für eure Erlösung. Dies war der ultimative Test, und ihr habt ihn brillant bestanden. Ja, Viele unter euch zweifeln immer noch, beharren immer noch darauf, dass sie an 'so etwas' nicht glauben können; aber das kleine, offenstehende Fenster in euren Herzen wird es dennoch möglich machen, dass die Wahrheit einströmt, sobald eure Voreingenommenheit hinsichtlich des alltäglich „Erreichten“ aus eurem Leben verschwunden ist.

Ihr wurdet sehr hart getestet, denn der Große Plan sieht ja vor, dass ihr schließlich die Führung über alle Galaxien übernehmen sollt. Ihr habt vielfältige Formen des Regierungswesens auf eurem Planeten erlebt und habt überall auf dem Globus intuitiv begriffen, dass Demokratie unter Beteiligung der gesamten Bevölkerung das effektivste und fairste System ist. Sie wurde von den Dunkelkräften zweckentfremdet, indem jeder Versuch, Freiheit zu etablieren, behindert wurde. Sogar in den Vereinigten Staaten wurde das Große Experiment zu einem despotischen ökonomischen System umgebogen, das dann den Platz einer echten, wirklichen Freiheit einnahm; gleichwohl sehnte sich die Bevölkerung nach der Wahrheit. 

Die Unruhen überall auf eurem Planeten sind ein glorioser Triumph eurer Vorstellungskraft. Überall erhebt sich die Menschheit mit der Forderung nach Freiheit, Gleichheit und Menschenwürde. Sie alle sagen sich: „Nie wieder!“ Viele begreifen noch nicht so ganz, wofür sie sich da stark machen. Einige meinen, es handele sich da um religiöse Freiheit; Andere fürchten ein Chaos, das der komplette Wandel mit sich bringen könnte, aber der Marsch für neue Wege der Kooperation und für neue Mittel und Wege der Kommunikation hat ihre Hoffnungen für die Zukunft eines Lebens in der Wahrheit besiegelt.  

Eure Kriege wurden recht schnell zu letzten Versuchen der Dunkelkräfte „von den Hausdächern herab“ reduziert, mit denen sie ihre Vorliebe für Mord und Verstümmelung deutlich machten, während Tausende herbeieilen, um ihren verwundeten Mitmenschen zu helfen, sie zu retten und zu heilen. Ich habe eure Appelle um Hilfe und um Beendigung der massenhaften Gewalt gehört, und nun könnt ihr auch in eurem täglichen Leben die Auswirkungen des Endes persönlicher Gewalt beobachten. Dieser Prozess nähert sich seiner Vollendung, und Vollendung bedeutet, dass ein jedes Mitglied eurer planetaren Gesellschaft jetzt aufgefordert ist, seine Wahl zu treffen. Einige werden noch aus innerer Wut und Ernüchterung heraus agieren, aber Andere, deren Kontrakt für Gewalt geendet hat, werden aufwachen und ihre Waffen niederlegen – trotz aller Gehirnwäsche, „Mind-Control“ und einer (eventuell noch bestehenden) Verpflichtung als Sklaven der Dunkelmächte.

Euch Allen wurde vor Beginn dieser jetzigen Inkarnation gesagt, dass dies eure letzte ist. Nie wieder wird Planet Erde eine solche Umwelt der 3.Dimension in Zusammenhang mit eurem freien Willen bieten, in der ihr euch selbst bis an eure Grenzen testen konntet. Kein Leid mehr, nie mehr Hungertod, nie mehr Armut – und keine Kriege mehr. Es ist vollbracht.

Blickt um euch – auf die Schönheit eures geliebten Planeten. Geht hinaus aus euren Städten, um zu erkennen, wie er eigentlich aussehen sollte – und wie er ausgesehen hat, bevor die Industrien und das massive Bevölkerungswachstum Missbrauch an seiner dichten Bewaldung, seinen klaren Seen und mächtigen Ozeanen getrieben haben. Kehrt zurück in die Wälder – in die Stille und die Verehrung für die Mutter, die euch Äonen lang genährt und geliebt hat. Sagt ihr Dank, und wenn ihr eure LIEBE bis hinab ins Zentrum ihres Wesens sendet, wird sie besänftigt und geheilt werden, und dann werdet ihr ihre Dankbarkeit und unermessliche LIEBE spüren.  

Dann werdet ihr sehen, dass das Wetter, das eine Reaktion auf eure eigenen Empfindungen ist, sich beruhigt. In dem Maße, wie eure Herzen sich für Mutter Erde und für eure Mitmenschen erwärmen, wird auch euer Klima sich einpendeln und ins Gleichgewicht kommen; es wird die Kälte erleichtern – und die Hitze mildern. Sanfter Regen wird an die Stelle von Hurrikans und Tornados treten. Wenn Gewalt aufgrund menschlichen Zorns verschwindet, wird das Wetter auf eurem Planeten entsprechend reagieren. Ihr habt die Redewendung: „Lächle – und die Welt wird mit dir lächeln!“ Dehnt dieses Verständnis auf eure Beziehung zu Mutter Erde und all ihre bewussten Wesenheiten aus, – was auch jedes Insekt, jeden Felsen, jede Pflanze und jedes Tier unter ihrer Obhut mit einschließt.

Lebt in Frieden, ihr Geliebten! Die Zeit eurer persönlichen Prüfungen ist vorbei. Euch wird nun eine Zeit des Ausruhens, der Kontemplation und der Wiederherstellung eures Seelenfriedens zugestanden. Eure Probezeit (Testphase) ist zu Ende, und ihr Alle wurdet für unschuldig befunden – pur und in glorreicher Weise Eins mit eurem Schöpfer. Es spielt keine Rolle, welche Stolpersteine ihr in diesem Leben erfahren habt. Es ist die Akkumulation all eurer Lebenszeiten, all der Zeitläufe, in denen ihr über die Verzweiflung triumphiert habt, LIEBE füreinander oder für euch selbst zum Ausdruck gebracht habt, die Wir als Maßstab eurer Stärke betrachten. Seid diese LIEBENDE Wesenheit – jetzt! Blickt um euch – auf jene, die eure LIEBE willkommen heißen würden, und bringt diese frei zum Ausdruck. Es spielt keine Rolle, ob sie euren Namen kennen oder in eurem Haushalt leben. Alle werden eure höhere Schwingung der LIEBE und des LICHTS willkommen heißen.

Gemeinsam mit Mir habt ihr dafür gearbeitet, gebetet und plädiert, euren glorreichen Aufstieg zuzulassen – jetzt, in dieser Lebenszeit, in dieser Stunde. Ich Bin hier, um euch nun zu sagen: es ist gewährt! All die notwendigen Schritte sind getan, um es Wirklichkeit werden zu lassen. Die Wohlstands-Fonds wurden verteilt und stehen zur Weiterverteilung bereit. Luzifer ist in die Arme seiner Familie zurückgekehrt, und die 4.Dimension wurde zum Kollabieren gebracht, sodass keine Verborgenheit oder Trennung von der LIEBE Mutter/Vater Gottes mehr möglich ist; die Erzengel haben ihre Mäntel des LICHTS angelegt, und die Meister haben sich als Diener des LICHTS auf Erden erklärt. Die Raumschiffe haben sich ausgerichtet und sind in Bereitschaft, ihre Gaben und die große LIEBE der Zwillings-Flammen zu überbringen, die ihre Partner erwarten, von denen Viele bereits dessen gewahr und mit deren liebender Energie vertraut sind.  

Mutter Erde wurde in ihrer Achse von den Galaktischen Kräften stabilisiert, und in diesem Zustand wird sie so lange verbleiben, bis all ihre Kinder nach und nach in Wellen in höhere Dimensionen aufgestiegen sind. Alle Massenvernichtungswaffen, die die Raumschiffe oder die Sicherheit der auf der Erde wirkenden Besatzung hätten bedrohen können, wurden neutralisiert; die kleineren Waffen-Arten werden nach und nach untauglich gemacht, denn die Zeit der Landungen rückt näher. Es wurden Bekanntmachungen vorbereitet, die (über Funk und Fernsehen) Jedem auf diesem Planeten zur Kenntnis gelangen werden, um euch Alle zu beruhigen und euch über die sich entfaltenden Geschehnisse zu informieren.

Wie ihr seht, wurde kein Detail übersehen, keine Angelegenheit von allgemeinem Interesse wurde ausgelassen, keine Frage ist unbeantwortet geblieben. Für Alle wird es eine Zeit des Triumphs sein; für kein Wesen wird mehr Elend verursacht, es sei denn, es kehrt der LIEBE den Rücken. Beziehungen, alte wie neue, werden mit LIEBE, Vergebung und LICHT gesegnet sein, und Alle werden sich aus alten Konflikten und altem Schmerz herauslösen, um in die höheren Schwingungen der LIEBE und der kameradschaftlichen Gemeinschaft aufzusteigen.

Wir bitten euch nun – ihr, Unsere lieben LICHT-Arbeiter –, bereit zu sein, das triumphierende Fest und die kommende glorreiche Prozession zu den Raumschiffen anzuführen, wo ihr Alle erneuert werdet – mit Körpern vollkommener Gesundheit – und mit einem Geist, dessen Erinnerungsvermögen und Wissen wiederhergestellt wird – über alles, was ihr einst bereits wusstet – und noch viel mehr.

Ihr habt sehr hart daran gearbeitet, euch über die Zweifel und die Kritik eurer Mitmenschen hinwegsetzen zu können, sodass ihr den Lohn spüren könnt, für eure Weisheit und die Stärke eurer Herzen nun endlich Anerkennung und Bestätigung zu finden. Seid in Frieden, ihr innig Geliebten! Ihr seid die Herolde des Glorreichen Königreichs. Ihr habt durchgehalten – und habt triumphiert. Eure Zeit ist gekommen.  Es spielt keine Rolle, dass ihr Krankheit, Armut und Schmerz erlitten habt. Nutzt nun diese letzten Tage zum Ausruhen und zur Vorbereitung. Öffnet eure Herzen Meiner Unendlichen LIEBE, die Alles heilt. Betet in der Stille für all die Anderen, die eure Zusicherung und eure Stärke brauchen, um ihren eigenen Übergang meistern zu können.

Ich kann euch gar nicht genug die Freude beschreiben, die Ich spüre, während ich beobachte, wie diese letzten, abschließenden Aufgabenerfüllungen ihre Früchte tragen. Es ist wahrlich der Anfang vom Ende, – wie Gott-Vater es gesagt hat. Macht euch bereit für den Neubeginn in Freude und Zuversicht!  

Ich Bin euer Schöpfer, der Schöpfer aller Schöpfer, und Ich sende euch die machtvollsten Wellen der LIEBE, die ihr je gespürt habt. Ich sammle euch um Mich, euch, die Kinder Meines Herzens, und Ich sende euch LIEBE ohne Maßen.  

Bis wir einander erneut treffen,
euer Höchster Schöpfer.

Kopie-Erlaubnis für diese Botschaft unter der Bedingung, dass nicht ausgelassen (gelöscht) oder verändert wird – unter Angabe des Autors und der Website.

Channeller: Kathryn E. May, PsyD




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.