Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 10. Juli 2015

Detsch -- SaLuSa 10 July 2015


SaLuSa  10 July 2015
– durch Mike Quinsey –

Gewisse Dinge gären noch weiter vor sich hin, und so herrscht in vielen Ländern Chaos, weil die alten Methoden sich hinsichtlich eurer Bedürfnisse als nicht länger befriedigend erweisen. Dieses Problem hat derartige Dimensionen erreicht, dass es eines massiven Wandels bedarf, um eure Zivilisation auf eine neue Spur zu bringen, die euch ins Neue Zeitalter führen kann. Die Veränderungen sind nun im Gange und unumkehrbar, da das Neue an die Stelle des Alten treten muss, um euch aus einem System zu erlösen, das eure Bedürfnisse nicht länger abdeckt. Für Viele, die bisher nur wenig oder gar nichts von dem begreifen, was da vor sich geht, ist es ein aufstörender Prozess, doch wenn angesichts einer neuen Herangehensweise an eure Bedürfnisse aufkommende Fragen sich von selbst beantworten, werden die Menschen der Situation gewachsen sein. Wie immer werden wir diejenigen anleiten, die eine wichtige Rolle dabei spielen, den Wandel herbeizuführen. Die Veränderungen können nicht ohne ein gewisses Maß an Mühsal erreicht werden, aber wir werden dafür sorgen, dass diese Mühsal auf ein Minimum begrenzt bleibt. Bleibt bei eurer positiven Einstellung, denn der Plan für eure Zukunft ist gut durchgestaltet. Ihr werdet mehr als erfreut sein über den Ausgang der Dinge.

Viel zu lange seid ihr „aufs Glatteis geführt“ worden, wie ihr es ausdrücken würdet, – wurdet absichtlich im Dunkeln gehalten hinsichtlich der wahren Wirklichkeit eures Potentials und der Gründe hinter eurer Erfahrung der Dualität. Das war großer Lernprozess, der euch befähigt hat, euch selbst aus einem Leben mit begrenztem Bewusstsein herauszuheben – hin zu einem Leben, das euer wahres Potential in euch aufwecken wird. Wie wir schon oft erwähnt haben, seid ihr weitaus großartiger als ihr meint; aber ihr wurdet anhand falscher Lehren vorsätzlich in die Irre und in die Begrenzung eures Bewusstseins geführt. All das ändert sich nun in rapidem Tempo, und immer mehr Seelen erwachen zu ihrem wahren Selbst. Ihr kommt aus einer langen Periode der Finsternis und geht hinein ins LICHT, und nichts kann euch jetzt mehr davon abhalten, den gesamten Weg ins vollständige Bewusstsein hinein zurückzulegen. Das ist bereits offenkundig angesichts der Seelen, die da erwacht sind und euch den Weg in die vollständige Erleuchtung weisen.

Es gibt zwar noch Seelen, die es noch nicht schaffen, ihre Eigen-Schwingung anzuheben; seid jedoch versichert, dass auch ihnen jegliche Hilfestellung gewährt wird, ihnen die Richtung zum LICHT zu weisen. Es wird von ihnen nicht verlangt, dass sie „rennen, bevor sie laufen können“,
und ihre Geistführer helfen diesen Seelen, die da zur Wahrheit hin erwachen. Sobald ihr erst einmal zu erkennen beginnt, wie sehr ihr im Dunkeln gehalten worden seid, wird es für euch wesentlich einfacher, die Wahrheit hinter eurer Existenz zu begreifen. Ihr seid vom Wesen her alle großartige Seelen, die es auf sich genommen haben, die Dualität zu erfahren, um sich mit den Herausforderungen auseinanderzusetzen, die diese mit sich bringt. Im Laufe viele Lebenszeiten habt ihr die Tiefen der Finsternis berührt, dabei jedoch niemals ganz die Verbindung zu eurem höheren Selbst verloren. Das Resultat ist, dass Viele unter euch nun ihren wahren Pfad gefunden haben, der sie wieder ins vollständige Bewusstsein zurückführt. Sobald ihr erst einmal zu erwachen beginnt, gibt es kein Zurück mehr zu den alten Wegen, und die Seelen des LICHTS werden hinsichtlich der Art und Weise, wie ihr euer Leben führt, einen kompletten Wandel herbeiführen.

Seit Äonen haben wir eure Fortschritte verfolgt, und wir finden es bemerkenswert, dass ihr es schafft, innerhalb einer derart kurzen Periode euer ursprüngliches Bewusstseinsniveau wiederzuerlangen. Eure Geschichte zeigt, was passiert, wenn Seelen ihre Verbindung zum LICHT verlieren, und wie schwierig es dann als Folge ist, sich aus diesem Zustand wieder zu erheben. Aber ihr habt gezeigt, dass dies möglich ist, und heutzutage weisen Viele unter euch bereits Andern den weiteren Weg vorwärts. Dadurch zieht ihr Andere mit, und auf diese Weise gewinnt das Wiedererwachen an Tempo. Auch muss man euch dazu gratulieren, dass ihr euch der Situation und ihrer Erfordernisse gewachsen zeigt, und daher wird nichts eure weiteren Fortschritte mehr aufhalten können. Lange Zeit wurden erwachte Seelen gemieden – von Anderen, die unfähig waren, die Wahrheit zu begreifen, doch auch das ändert sich jetzt, da die Schwingungen sich immer weiter erhöhen. Recht bald wird es eine weitere Aufwärtsentwicklung in eurem Bewusstsein geben, und dann wird sich wiederum vielen weiteren Seelen die Wahrheit öffnen.  

Wir sind euch jetzt sehr nah und besuchen eure Erde ganz offen und in einer Weise, dass die meisten Menschen unsere Anwesenheit an eurem Himmel akzeptieren. Aufgrund unserer hoch-entwickelten Technologie bilden eure Waffen nur eine geringe Gefahr für uns, und Viele unter euch wissen, dass wir bereits viele dieser Waffen außer Funktion gesetzt haben, wenn von ihnen eine Bedrohung ausging. Ihr habt viele protokollierte Fälle, bei denen unsere Raumfahrzeuge über euren nuklearen Einrichtungen gesichtet wurden – und beobachtet wurde, wie sie aktiv wurden, um euch daran zu hindern, einen weiteren Krieg anzuzetteln. Wir waren erfolgreich darin, den Welt-Frieden auf der Erde aufrecht-zu-erhalten; andererseits mussten wir aus karmischen Gründen Vorfälle zulassen, die wir als „geringfügige Konfrontationen“ bezeichnen. Dennoch werden wir auch derartige Geschehnisse beobachten, um sicherzustellen, dass sie nicht außer Kontrolle geraten. Es wird schließlich ein Ende aller Kriege geben, und auf der Erde wird dann dauerhafter Frieden erreicht sein. Eure Zukunft ist gesichert, und die Veränderungen, die ihr zurzeit erlebt, sind Bestandteil des Reinigungsprozesses, der jetzt stattfindet.

Über einen inzwischen langen Zeitraum hinweg haben wir unseren Einfluss geltend gemacht, um eure Wissenschaftler auf einen Weg zu führen, der zu einer friedvollen Welt führt. Zwar können wir nicht intervenieren, wenn Andere immer noch die Existenz von Kriegswaffen unterstützen, aber wir werden dennoch sicherstellen, dass diese nicht mit dem Risiko eines weltweiten Krieges eingesetzt werden. Die Erde war bereits viele Male einer Bedrohung durch nukleare Vorrichtungen ausgesetzt, aber deren Einsatz wird nicht mehr zugelassen werden, und wir sind hier, um zu garantieren, dass ihr geschützt seid. Ihr habt zwar einen freien Willen, aber wenn ihr ins Neue Zeitalter geht, erwartet euch eine neue Zukunft, die euch keine Kriege mehr gestattet, die doch nur weit und breit Tod und Zerstörung bringen, wie dies bisher der Fall war. Frieden für alle Menschen wird möglich sein, sobald die Anwesenheit der Dunkelkräfte vorbei ist. Und ihr werdet nicht mehr lange warten müssen, bis der Welt-Frieden ausgerufen wird; nur liegt den dafür notwendigen Veränderungen noch Vieles im Weg.

In der Zwischenzeit werden wir weitermachen damit, die Aktivitäten auf der Erde zu beobachten, einschließlich jene der Mutter Erde selbst, die ja ihrerseits in den sich vollziehenden Wandel involviert ist. Die Umwälzungen sind nötig, damit die größeren Veränderungen möglich werden, die zur Existenz einer Neuen Erde führen werden, die dann gereinigt ist von all den Rückständen jahrhundertelanger Versäumnisse und der Vergiftung von Land und Meer. Das mag als nahezu 'unmögliche Aufgabe' erscheinen, doch mit unserem fortgeschrittenen Wissen und unseren unbegrenzten Ressourcen wird es gar nicht so lange dauern, um das zu erreichen. Wir stehen eigentlich längst bereit, weiter vorwärts zu gehen mit Mutter Erde und sie wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen, wie er vor vielen Zeitaltern herrschte. Diese Aufgaben hätten von euch mit eurem begrenzten Wissen nicht gemeistert werden können, aber wir werden 'zur Hand' sein und euch assistieren, sobald der Reinigungsprozess starten kann.

Wir wissen, dass Viele unter euch ihren Bewusstseins-Horizont bereits erweitert haben und begreifen, wie sehr die Wahrheit fehlinterpretiert worden ist, um euch im Dunkeln zu halten. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, seid versichert, dass es dann keine Verzögerungen mehr geben wird darin, euch mit eurer wahren Geschichte und der Zukunft vertraut zu machen, die euch erwartet. Ihr mögt zwar schon Visionen von der Neuen Erde gehabt haben, aber die Realität wird eure Vorstellungen von dem, was euch bevorsteht, noch übertreffen. All die Tränen und Enttäuschungen, die ihr durchlebt habt, werden scheinbar nichts mehr zählen, wenn ihr den wunderbaren Wandelt miterlebt. Schönheit und Wunder werden euch zuteilwerden, sodass ihr euch weit über eure derzeitigen Vorstellungen hinaus ihrer erfreuen könnt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und komme erneut, um euch über das aufzuklären, was euch bevorsteht. Vorbei wird es mit der Bedrohung durch Krieg und Zerstörung sein, und es wird beständiger Friede herrschen. Wir werden euch zur Seite sein und euch helfen, die Neue Erde in die Existenz zu bringen, und es wird eine freudvolle Zeit für euch Alle sein.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.