Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 8. Mai 2015

Deutsch -- SaLuSa – 8.Mai 2015



SaLuSa – 8.Mai 2015
– durch Mike Quinsey

Wir sind erfreut darüber, dass die Menschen allmählich die Tatsache akzeptieren, dass der Wandel sich wirklich zu vollziehen beginnt.  Natürlich ist noch Geduld vonnöten, denn der erste Event wird sich nicht vor dem dafür richtigen Zeitpunkt vollziehen, und auch erst, nachdem er fest etabliert ist und die darin involvierten Wesen absolut vorbereitet sind. Es hat seine Zeit gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen, denn die entsprechenden Arrangements erfordern die Kooperation vieler Länder. Dennoch kommt alles gut voran, und wenn wir sagen, dass der Wandel baldkommt, ist dies ein Hinweis darauf, wie weit die Planung bereits gediehen ist. Natürlich wird der Reinigungsprozess weitergehen, aber wenn die großen Probleme erst einmal gelöst sind, werden sie rasch im Hintergrund verschwinden. Weitere Veränderungen, die darauf folgen werden, sind ebenfalls in Vorbereitung, und sobald alles seinen Lauf nimmt, wird sich eine Serie von Veränderungen entfalten, die euch willkommen sein werden. Wenn ihr erst einmal in vollem Umfang erfahrt, was da alles auf euch wartet, sind wir uns sicher, dass ihr uns zustimmen werdet, dass das Warten sich gelohnt hat. Seid versichert, dass es nichts gibt, was verhindern könnte, dass sich die Zukunft so materialisiert, wie es euch gesagt wurde.


Ein sicheres Anzeichen für die Veränderungen ist die Art und Weise, wie ihr weiterhin die Beschleunigung der Zeit erlebt. Wenn ihr um euch blickt, ist deutlich, dass auch Mutter Natur sich verändert. Wohl die spürbarsten Veränderungen zeigen sich im Abschmelzen der Eiskappen, da die Meeres-Temperatur sich erwärmt, und auch schrittweise Veränderungen eurer Jahreszeiten machen sich darin bemerkbar, dass deren Unterschiede sich nicht mehr so klar definieren wie früher. All diese Veränderungen führen euch in eine neue, wundersame Periode, die wahrhaftig das Neue Zeitalter einleiten werden. Einige unter euch können sich noch gar nicht vorstellen, wie das innerhalb so kurzer Zeit geschehen kann; bedenkt aber, dass wir überlegene Technologien nutzen können, von denen ihr bisher überhaupt noch keine Ahnung habt. Alle Veränderungen werden sich rasch materialisieren – anhand von „Grundbausteinen“, die alles Notwendige für die Erfüllung unserer Verheißungen liefern werden.  

Bis dahin wird eure Anwesenheit auf der Erde mithelfen, ein gewisses Maß an Frieden zu erreichen, denn euer LICHT ist machtvoller als ihr meint. In der Tat kümmern sich jetzt viele unter euch, die erwacht sind, um ihren Lebens-Kontrakt, um diesen in die Tat umzusetzen. Ihr seid die Vorboten des Neuen Zeitalters und seid hinsichtlich eurer Aufgabe erwacht, das LICHT auf der Erde zu etablieren. Wir sind stolz, daran teilnehmen zu können, und wir verfolgen ständig eure Fortschritte, um sicherzustellen, dass ihr ohne störende Einmischungen operieren könnt. Ihr habt euch im Laufe vieler vorangegangener Lebenszeiten auf diese jetzige Zeit vorbereitet, und wir haben volles Vertrauen in eure Fähigkeiten und eure Hingabe an eurer Aufgaben. Es gibt zurzeit eine ganze Reihe von Regierungen, bei denen ein Wechsel bevorsteht. Offensichtlich kann das neue Zeitalter nicht wirklich beginnen, bevor die richtigen Leute im Amt sind, die euch repräsentieren. Der Plan zur Durchsetzung dieser Veränderungen existiert bereits und wartet, wie vieles Andere auch, auf die geeignete Gelegenheit für eine Umsetzung. Doch auch wenn ihr nicht im Besitz der Details seid: wir stehen bereit, aktiv zu werden, sobald uns die Befugnis erteilt wird, loszulegen.

Wir müssen euch noch davon in Kenntnis setzten, dass eure Dunkelkräfte schon seit einiger Zeit Raumfahrzeuge besitzen, die leicht für außer-irdische Raumschiffe gehalten werden könnten; deshalb gilt es, Sorgfalt walten zu lassen, um nicht zu voreilig unsverantwortlich zu machen, wenn sie versuchen, manipulierend eine gefälschte Attacke gegen euch inszenieren. Es ist ihre letzte Zuflucht, zu versuchen, Chaos anzurichten und das Unausweichliche hinauszuzögern. Seid versichert, dass wir derartige Situationen sehr genau im Auge behalten und weiterhin ihren Handlungsspielraum so weit wie möglich einschränken. Die Endzeiten werden als Sieg für das LICHT gefeiert werden, und wir betonen noch einmal, dass nichts den Ausgang der Dinge ändern wird. Wie ihr sagen würdet: Die Dunkelkräfte hatten eine „Glückssträhne“, aber niemals war es ihnen erlaubt, Dinge zu tun, die die Erde zerstört hätten. Sie sind ohnehin schon viel zu weit gegangen und werden nun eingeschränkt hinsichtlich dessen, wie weit sie überhaupt noch gehen können. Ihre Zeit wird kommen, wenn sie von der Erde vertrieben werden, um ihren Aktivitäten anderswo nachzugehen. Schon immer existierte ein Plan, anhand dessen die Evolution der Menschheit mit-verfolgt wurde; und nun hat diese Entwicklung ihr abschließendes Stadium innerhalb dieser speziellen Periode erreicht.

Eure gegenwärtige 'Welt' wurde von Menschenhand errichtet, die freie Hand hatte, ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Wenn ihr Wünsche oder Gedanken hegtet, Dinge für eure Weiterentwicklung zu erschaffen, wart ihr dazu inspiriert durch jene, die euch auf eurem Weg vorangegangen waren. Und dann lag es an euch, eine endgültige Auswahl zu treffen. Ihr habt einige Nachweise über frühere Zivilisationen und wisst, dass auch ihr selbst schon viele Inkarnationen während unterschiedlicher Zeit-Perioden durchlebt habt. Jeder Zyklus ermöglichte euch, eure Ideen dem 'Test der Zeit' auszusetzen, aber bisher endete jede Periode immer wieder in einem Zusammenbruch der jeweiligen Zivilisation. Doch jetzt habt ihr euch über die niederen Schwingungen hinaus-entwickelt und euch euren Platz in den höheren Schwingungs-Ebenen verdient.

Wir können euch versichern, dass dem Menschen jede Chance geboten wird, Fortschritte zu machen; doch oft ist der Mensch zurückgefallen und hat versagt darin, dieses Potential zu erreichen. Während eures jetzigen Zyklus' wurde euer materieller Fortschritt gebremst, aber euer geistig-spiritueller Fortschritt hat einen Sprung vorwärts gemacht. Diejenigen unter euch, die darin erfolgreich waren, haben Lob verdient, denn es dreht sich ja nicht nur um die Resultate eurer gegenwärtigen Lebenszeit sondern um ein fortgesetztes 'Aufwärts-Klettern' während vieler aufeinanderfolgender Lebenszeiten. Eure Stärke liegt in eurem festen Glauben an die Wahrheit, die ihr in euch gefunden habt, – trotz der vielen Ablenkungen, die euch von eurem Weg abbringen könnten. Und deshalb steht ihr alle aufrecht in eurer Wahrheit, ihr Lieben, und seid ein strahlendes Leuchtfeuer des LICHTS mitten in der Finsternis, die auf Erden noch existiert. Eure Anwesenheit hat sichergestellt, dass der Zyklus auf hohem Schwingungs-Niveau enden konnte und dass alle, die sich am LICHT orientieren, davon profitieren werden.

Blickt weiterhin nach vorn und lasst die Vergangenheit da, wo sie ist, denn sie wird im Laufe der Zeit keine Bedeutung mehr für eure geistig-spirituellen Bedürfnisse haben, nachdem sie ihren Zweck für euch gut erfüllt hat. Eure Erfahrungen haben zu eurer Stärke und zu eurer Fähigkeit beigetragen, Hindernisse zu überwinden, wo immer sie auftauchen. Ihr seid weitaus großartiger als ihr meint und müsst euer volles Potential erst noch entdecken. Es wird früher kommen als ihr möglicherweise meint, und dann werdet ihr euch bald eurer Erfahrungen in den positiven Schwingungs-Ebenen erfreuen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir werden euch wie immer nahe sein, um euch auf eurem weiteren Weg vorwärts zu helfen; aber es wird dann auch eine Zeit kommen, in der ihr Galaktische Wesenheiten sein werdet, so, wie wir es bereits sind. Das ist eure Bestimmung, und ihr werdet (in die höheren Existenz-Ebenen) zurückkehren als Leute, die wesentlich großartiger sind als damals, als ihr diese Ebenen verlassen hattet. Möge eure 'Reise' erfüllend und voller Freude sein, wenn ihr zum LICHT hin erwacht!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.