Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 1. Mai 2015

Deutsch -- SaLuSa – 1.Mai 2015 – durch Mike Quinsey



SaLuSa – 1.Mai 2015
– durch Mike Quinsey –

Wir verfolgen eifrig eure Fortschritte, während ihr den ersten positiven Anzeichen immer näher-rückt, die darauf hinweisen werden, dass das Neue Zeitalter begonnen hat. Inzwischen dürftet ihr eine gute Vorstellung davon haben, was da zu erwarten ist, und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Die meisten unter euch haben viele Lebenszeiten in diesem Zyklus hinter sich – sowohl als Mann als auch als Frau –, und es ist zu hoffen, dass ihr eine Balance zwischen diesen beiden Geschlechterrollen gefunden habt. Es wird eine Zeit kommen, da werdet ihr nicht mehr in so ausgeprägtem Maße mit den Unterschieden der Geschlechter befasst sein wie bisher. In eurer bisherigen Dimension neigt ihr dazu, dass die Frage, ob ihr männlich oder weiblich seid, darüber bestimmt, wo euer Platz in der Gesellschaft ist, und eure Rollen sind da klar definiert. Wenn ihr aber aufsteigt, werden die Unterschiede zwischen euch weitgehend verschwinden; doch die weiblichen und männlichen Energien werden weiterhin existieren.


In den Zwischenzeit solltet ihr jedoch einen offenen Geist bewahren, denn mit der Zeit werdet ihr mit vielen Neuerungen vertraut gemacht werden und in der Lage sein, Verhaltensweisen abzulegen, die euch nicht länger dienlich sind. Ihr werdet zu Wesenheiten von weitaus höherer Schwingung werden – mit einem umfassenderen Bewusstsein, das euch in die neuen Bereiche der Schönheit und des vollkommenen Glücks tragen wird. Die dunklen Tage, die ihr zurzeit immer noch erlebt, werden nach und nach verschwinden, und eine freudvolle Zeit der Jubelfeiern erwartet euch. Wir können vorausblicken und euch mit Gewissheit sagen, dass der willkommene Wandel bereits wesentlich näher ist als ihr euch vielleicht vorstellt. Viele eurer jüngeren Leute sind hier, um Schlüsselrollen zu übernehmen, während der Wandel voranschreitet. Sie haben oft bereits eine höhere Eigenschwingung, und sie haben sich freiwillig gemeldet, um sich an eurer Hinführung ins Neue Zeitalter zu beteiligen. Aber auch einige, die bereits der älteren Generation angehören, haben mitgeholfen, den Weg dahin zu bereiten, und so gebührt euch unser großer Dank dafür, dass ihr an eurer Aufgabe festgehalten habt – auch in Zeiten, wo euch Ermutigung dazu fehlte. Mit fortschreitender Zeit werden viele Seelen aufgerufen sein, ihr Wissen beizutragen, und dann wird sich eine große Expansion der Aktivitäten vollziehen.

Die Augen des Universums blicken auf euren Weg, denn was da geschehen wird, ist ein Ereignis von großer Tragweite. Nach einer Reihe von bisherigen Zyklen, die in einer Katastrophe endeten, werdet ihr nun Zeugen eines erfolgreichen Endes dieser Periode und eurer Evolution sein. Somit habt ihr alles, auf das ihr euch freuen könnt, und das ist überhaupt nicht mehr weit weg. So gewährt den dunklen Energien, dass sie sich noch zu Ende 'ausspielen', denn das muss noch sein, weil dadurch viel noch verbliebenes Karma zum Guten hin bereinigt wird. Der nächste Schritt wird sein, euch alle ins LICHT zu bringen und euch zu helfen, euch vollends im Neuen Zeitalter zu etablieren. Dies wird sich überall auf der Erde vollziehen, denn alle Länder werden in Frieden und mit guten Absichten zusammenkommen. Schließlich werden die niederen Schwingungen nicht mehr existieren und auch nicht mehr wiederkehren können, sondern die höheren Schwingungen werden immer kraftvoller werden.

Worte können nicht wirklich beschreiben, welch eine großartige Zukunft euch erwartet, und diese ist überhaupt nicht mehr weit weg. Diejenigen unter euch, die einen offenen Geist bewahren, werden zweifelsfrei bereits spüren, was da kommt, und eure Intuition wird euch helfen, das auch zu begreifen. Ihr seid sehr geduldig gewesen, und das wird in hohem Maße belohnt werden und euch in der Tat mehr als entschädigen für die Opfer, die da gebracht wurden. Nach vielen Lebenszeiten in der Dualität werdet ihr viele Veränderungen miterleben, die euch zu einem wesentlich erfüllteren Leben führen werden – einem Leben ohne die ständigen störenden Einmischungen seitens der Dunkelkräfte, die euch ein unwirkliches Leben beschert hatten. Sie haben einen 'Status Quo' für euch aufrechterhalten, der euch in einem kontinuierlichen Zustand des Mangels festhielt, während sie sich selbst erlaubten, astronomische Summen für ihre Geheimprojekte auszugeben. Diese Situation ändert sich nun rapide, und ihre Macht über euch ist im Schwinden begriffen. In der Tat werden sie sehr sorgfältig beobachtet und hinsichtlich des Grads, wie weit sie gehen können, eingeschränkt.

Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr euch klarmacht, dass ihr nicht an irgendeine andere Seele 'gebunden' seid – außer an eure Seelenfreunde; und auch wenn ihr persönliche Beziehungen auf der Erde habt, sind auch diese nicht mehr bindend, wenn ihr aufgestiegen seid. Viele solcher Beziehungen dienen dem Zweck, Karma zu bereinigen dadurch, dass sie die Art von Erfahrungen bereithalten, die dafür benötigt werden; einige Verbindungen werden allerdings auch schon „im Himmel“ hergestellt. In den höheren Reichen seid ihr frei von 'Anhang'; es sei denn, ihr entscheidet euch für ein solches Arrangement. Die Wahrheit eures Daseins ist eigentlich ganz anders als das, was euch glauben gemacht wurde. Mit den ansteigenden Eigenschwingungen wird auch euer Bewusstseinsniveau sich erhöhen, und ihr werdet in der Lage sein, alles Wissen in euch zu integrieren.

Zurzeit hindern eure niederen Eigenschwingungen euch noch an der Fähigkeit, die Wahrheit über das Menschsein zu begreifen; doch mit der Ausdehnung eures Bewusstseins werdet ihr rasch dazulernen. Das ist dann ein Neu-Erlernen dessen, was euch eigentlich längst bekannt war, bevor ihr in die niederen Ebenen abgesunken seid. Daher dürfte es euch leichtfallen, und ihr habt andere erleuchtete Seelen, die euch dabei behilflich sind. Seid versichert, dass viele Zivilisationen, die bereits in den höheren Dimensionen existieren, daran interessiert sind, euch zu helfen. Somit wird es keinen Mangel an Beistand und Hilfe geben, euch die Richtung zu weisen und sicherzustellen, dass ihr den korrekten Pfad nehmt. Das Universum wartet darauf, dass ihr aufsteigt, damit es euch als Galaktische Wesen willkommen heißen kann.

Tragt eure Häupter aufrecht und wisst, dass wir euch hoch schätzen für eure Bereitwilligkeit, diese Periode durchzustehen, obwohl ihr noch nicht einmal ins vollständige Bewusstsein zurückgekehrt seid. Eure Reise war lang und voller Herausforderungen, denen ihr euch erfolgreich gewachsen gezeigt habt und die ihr überwunden habt. All diese Erfahrungen werden euch große Stärke geben und damit die Fähigkeit, mit jeder Aufgabe fertigzuwerden, um die ihr gebeten seid. Die Zukunft gewinnt bereits allmählich Gestalt, und sie wird höchst annehmbar für euch sein nach all den Hindernissen, die ihr überwunden habt. Identifiziert euch mit euren tiefempfundenen Energien und lebt euer Leben als jemand, der fähig ist, LIEBE bedingungslos mit Anderen zu teilen.

ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und wie immer bin ich hocherfreut darüber, meine Gedanken mit euch teilen zu können. Ich weiß, dass sehr Viele unter euch sich danach sehnen, die Wahrheit über sich selbst zu erfahren, und sie spüren den Aufruf, einen Teil von sich selbst an Andere zu geben.  Das Gefühl des Eins-Seins kommt sehr kraftvoll daher, und ihr wisst zweifellos, dass ihr Alle Eins Seid. Gegenüber einem solchen Gewahrsein verursachen gewisse Taten der Menschheit, die sie an ihren Schwestern und Brüdern verüben, viel Schmerz und Herzenspein; aber ihr könnt die Wellen des Zorns beruhigen, die da Turbulenzen verursachen. Sendet allzeit eure LIEBE hinaus, und wenn ihr vielleicht auch keine Vorstellung davon habt, wie viel Einfluss das ausüben kann, kann es doch Wunder bewirken. Auch ich sende euch Allen meine LIEBE und die Kraft, alle Herausforderungen zu meistern, die euch begegnen mögen. Wir sind niemals weit weg von euch, und ich sage euch noch einmal, dass ihr allezeit nach uns rufen könnt; wir werden reagieren in einer Weise, die für alle Betroffenen die Beste ist.  

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.