Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 5. September 2014

05:09:2014



SaLuSa – 05. September 2014 
– durch Mike Quinsey – 



Die Bühne ist bereitet – insofern, als ihr in die höheren Frequenz-Ebenen erhoben werdet. Wir werden nicht zulassen, dass Fortschritte verhindert werden aufgrund des Vorhandenseins der Dunkelkräfte, die immer noch glauben, sie könnten die Erde mittels „ihrer weit fortgeschrittenen Technologie“ für sich vereinnahmen. Denn es sind noch weitaus größere Kräfte am Werk, die sicherstellen werden, dass das LICHT allezeit die Oberhand behält! Der Plan dafür wurde bereits vor langer Zeit festgelegt, und nun ist es an der Zeit, ihn weiter voranzubringen, damit die Menschheit gänzlich jenen Weg beschreiten kann, der sie in die Erfüllung führt. So könnt ihr jegliche Anzeichen eines Gegenteils außer Betracht lassen und wissen, dass die Neue Erde zum Vorschein kommt. Mit ihr wird zugleich ein allumfassender Galaktischer Wandel eintreten, der euch in das euch verheißene Goldene Zeitalter befördern wird. Lange habt ihr auf diese Zeit gewartet, und ihr wurdet ausgewählt dafür, die Vorboten des Neuen Zeitalters zu sein. Tief in euch wisst ihr, dass dies wahr ist, und während die Frequenzen sich weiter erhöhen, wird sich auch euer Bewusstsein immer weiter ausdehnen. Ein „Partikel“ Gottes lebt in jeglicher Materie, und als solches werdet auch ihr auf unfassbare Weise immer ein Teil Gottes sein. Nichts, was existiert, kann dem ausweichen, schließlich doch wieder zur Gottheit zurückgeführt zu werden, denn Wir Sind Alle Eins!


Geht weiter vorwärts in eurer Entwicklung – im Wissen, dass eure 'Reise' so gut wie zu Ende ist. Wenn ihr euch das doch nur bewusst machen könntet! Dann sähet ihr dies als eine aufregende Reise an – mit allen Höhen und Tiefen, die mit einem Leben in der 3.Dimension einhergehen. Einst seid ihr als höhere Wesenheiten gestartet, die nach mehr Erfahrung trachteten, und seid so mit den Tiefen der materiellen Existenz in Berührung gekommen. Aber so habt ihr nun gute Fortschritte gemacht auf eurer Reise zurück zum LICHT und lasst die niederen Schwingungen hinter euch. Die höheren Dimensionen 'winken', und ihr bewegt euch auf sie zu als weit größere Wesenheiten des LICHTS als ihr es einstmals bei eurem Aufbruch gewesen seid. Ihr habt euch in rapidem Tempo weiterentwickelt, und das garantiert, dass ihr dafür bereit seid, die nächste Stufe eurer Evolution vollständig vorbereitet starten zu können. Als eure Reise vor Äonen ihren Anfang nahm, wusstet ihr, dass sie lang und beschwerlich werden würde; dennoch wart ihr bereit für jegliche Erfahrung, – welche auch immer das sein würde. In naher Zukunft werdet ihr wieder vollständiges Bewusstsein erlangen und die Notwendigkeit eurer vielfältigen Erfahrungen gänzlich begreifen. Dann werdet ihr wieder ganzheitlich sein und nie wieder jener herausfordernden Erfahrungen bedürfen.

Von jetzt an könnt ihr euch auf ein sich ständig erweiterndes Bewusstseins-Niveau freuen, wenn ihr euch eines plötzlichen Wandels erfreut, der euch in eine höhere Seins-Ebene katapultiert. So bewahrt Geduld und wisst, dass alles gut und plangemäß vorankommt. Sogar jene Seelen, die da 'hinterherzuhinken' scheinen, komplettieren nur ihre Erfahrungen – auf jenen Ebenen, die für ihre Weiterentwicklung noch vonnöten sind. Ihr wärt in dieser Zeit nicht hier, wenn ihr nicht fähig wärt, den Anforderungen gerecht zu werden, die sie mit sich bringt. Ihr Alle seid tapfere und wundervolle Seelen, die viel dafür geopfert haben, jetzt hier sein zu können, und ihr werdet bald euren Nutzen daraus ziehen können. Die harte Arbeit ist nun so gut wie vorbei; so verzweifelt nicht angesichts dessen, was um euch herum vor sich geht! Es ist an der Zeit, euch um eure eigenen Bedürfnisse zu kümmern und sicherzustellen, dass ihr auf die letzten Tage der alten Energien und alles, was diese mit sich bringen, vorbereitet seid. Die neuen Energien machen sich bemerkbar, und wenn die euren ihnen entsprechen, werdet ihr diese Energien zu euch ziehen und immer weiter aufsteigen.

Wir haben – wie ihr sagen würdet –, „den Finger am Puls der Erde“, und wir stehen Mutter Erde bei, denn auch sie trifft ihre Vorbereitungen dafür, aufsteigen zu können. Die notwendigen Veränderungen sind in guter Hand, und wir haben der Erde darin beigestanden, diese Veränderungen mit einem Minimum an Problemen für alle Lebensformen auf ihr vor sich gehen zu lassen. Je mehr ihr mit der Erde in Harmonie zusammen-arbeiten könnt, desto leichter wird der Übergang für alle Lebensformen vonstattengehen können. Die extremsten Schäden, die äußerst schlimme Konsequenzen gehabt hätten – bis hin zu dem Ausmaß, dass die Erde hätte vernichtet werden können –, konnten vermieden werden! Aber jene Periode ist längst Vergangenheit, auch wenn sie noch in jenem Zeitraum lag, in dem Viele lebten, die auch heute noch leben. In Befolgung der Edikte, die seit Äonen von der Spirituellen Hierarchie kommen, haben wir euch gelenkt und euch beigestanden, sodass ihr einem weniger zerstörerischen Pfad folgen konntet. Auch wenn immer noch Disharmonie auf der Erde vorhanden ist, die eure Nachrichten zu beherrschen scheint, bleibt doch die Tatsache, dass die Schwingungen sich erhöhen und dass ihr die gefährliche Periode bereits hinter euch habt. Bedenkt, dass ihr Alle hier seid, um Zeugen der Endzeiten des bisherigen Zeitalters zu sein. Frieden, so wie ihr ihn versteht, wird sich plötzlich auf die Erde herabsenken, – und zwar eher, als ihr vielleicht erwartet.

Während eurer vielen Lebenszeiten habt ihr viel Wissen erworben, und eure Erfahrung wird euch helfen, Anderen zu Diensten sein zu können. In Wirklichkeit geht es im Leben darum, euren Mitmenschen dabei zu helfen, sich ebenfalls weiterentwickeln zu können, und da werden es allezeit die Wegweiser unter euch sein, die die Richtung vorgeben. Sie wirken vorzugsweise außerhalb eures Blickfelds und sind in Dinge involviert, die von Galaktischen Proportionen sind. Eines Tages werdet auch ihr ähnliche Verantwortungsbereiche übernehmen; doch das liegt natürlich noch etwas weiter in eurer Zukunft. Das jetzige leben auf der Erde hat nur wenig Ähnlichkeit mit dem, wie es in den höheren Schwingungs-Ebenen sein wird, – in der Tat nur sehr wenig! Doch es sind eure Lektionen, die ihr gelernt habt, die euch in guter Verfassung halten und fähig machen werden, Mentoren für alle die zu sein, die nachfolgen. Auf den anderen Existenz-Ebenen gibt es natürlich auch noch ganz andere Lebensformen als bei euch; dennoch ist das gemeinsam zugrundeliegende Ziel jene Weiterentwicklung, die euch zurück ins LICHT führt. Denn von dort seid ihr gekommen, und deshalb werdet ihr allezeit eine Verbindung dahin empfinden – sowie den Drang, wieder dorthin zurückzukehren. Da ist so vieles, von dem ihr abgeschnitten gewesen seid, um sicherzustellen, dass eurer Erfahrungen auf der Erde in Einklang mit euren Notwendigkeiten stehen.

Ohne euer Verschmelzen mit den niederen Schwingungen hättet ihr nicht so wundersame Erfahrungen machen können, – und das schließt alle Erfahrungen in sich ein, auch die, die ihr als negativ einstuft, denn auch sie sind wichtig für eure Verständnisfähigkeit. So verurteilt nicht Jene, die noch verwickelt sind in derartige Erfahrungen, die alle von immensem Wert sind, denn alle Seelen durchlaufen viele Perioden – mit Belastungen und Irrtümern. Der gesamte Erfahrungsschatz macht euch bereit dafür, Anderen weiterzuhelfen, und dies werdet ihr als Bewohner des LICHTS tun. Macht euch keine Sorgen hinsichtlich dessen, was bevorsteht; es wird immer Andere geben, die euch bei der Hand nehmen und euch den Weg weisen.  

Ich bin SaLuSa vom Sirius, von einem Stern, auf dem es von Leben nur so wimmelt und der sein LICHT weit und breit aussendet, um jene Seelen aufzurichten und zu erhöhen, für die dies von Nutzen ist. Recht bald werdet ihr in der Lage sein, euch uns anzuschließen, und dann wird euer Leben ein einziges großes Abenteuer sein, wenn ihr das Universum bereist. Ihr werdet von Höheren Wesenheiten geführt werden, die die Bedürfnisse derer kennen, denen ihr dient, und so wird das Leben aufregend und lohnend sein. Seid nicht einen Moment lang der Meinung, dass es euch an befriedigenden Erlebnissen mangeln könnte, – und natürlich werdet ihr euch auch dann noch über euren jeweiligen Zustand weiter hinaus-entwickeln! 

Danke, SaLuSa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.