Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 12. September 2011

September 5, 2011



SaLuSa,  5-September-2011



Die Staatsführer überall auf der Welt sich des kommenden Wandels bewusst, und sie machen sich auch klar, dass er zum Wohl der Bevölkerung Wirklichkeit werden muss. Einige von ihnen glauben aber immer noch, dass sie alle die Vorteile daraus für sich beanspruchen können und sich trotzdem weiterhin an die alten Methoden klammern könnten, – die jedoch nicht länger vereinbar sind mit dem Plan für euch! Macht euch aber keine Sorgen, denn diejenigen, die da meinen, sie könnten nicht akzeptieren, was wir anzubieten haben, werden zurücktreten müssen. Und die, die stattdessen in den Vordergrund treten werden, um deren Platz einzunehmen, sind uns bereits bekannt dafür, dass sie Visionäre sind und wissen, dass sie eine wichtige Rolle zu spielen haben werden. Dann werdet ihr nicht länger Opfer der korrupten Machenschaften mit dem großen Unternehmen sein, deren Macht und Einfluss sehr weitgehend herabgestuft werden wird. Euer Vertrauen in die Politiker wird dadurch wiederhergestellt werden, denn ihr werdet sehen, dass diejenigen, die mit den Belangen eurer Zukunft betraut sind, sowohl spirituell als auch durch das LICHT motiviert sind.

Wenn Armut und Mangel behoben sind, werdet ihr mit einem Schlag einen augenblicklichen Rückgang krimineller Taten beobachten, die aus den bisherigen Lebensbedingungen überhaupt erst entstehen konnten. Die Trennung zwischen „denen und uns“, die innerhalb der Bevölkerung zwei Klassen hat entstehen lassen, wird verschwinden. Reichtum wird neu und gleichmäßig verteilt werden, und dann wird es niemandem mehr erlaubt sein, unrechtmäßig erzielte Gewinne für sich zu behalten. Glaubt uns, dass wir genau wissen, die jener Reichtum angehäuft wurde, und vieles davon wurde durch Manipulation ausgemachten Diebstahl angeeignet. Und wir wissen auch, wo diese Beute versteckt ist, und geheime Bankkonten werden enthüllt und konfisziert werden. In der Zukunft ist kein Platz mehr für unfaire Verteilung von Wohlstand, und über Gelder, die von Regierungen verteilt oder gesammelt wurden, wird für alle Zeiten Rechenschaft abgelegt werden müssen.

Wir haben nur noch wenig Zeit, um viele bekannte Personen eurer Welt davon zu überzeugen, dass die alten Wege und Vorgehensweisen sich ändern müssen, denn der Wandel wird kommen, ob die Menschen nun darauf vorbereitet sind oder nicht. Der Gedanke an eine gänzlich neue Art Gesellschaft wird von immer mehr Menschen als je zuvor akzeptiert. In der Tat habt ihr deutlich gemacht, dass ihr euch mit dem alten System nicht glücklich fühlt, das darin versagt hat, euch die Früchte eurer Arbeit zu gewähren und eure Souveränität zu achten. Aber anders als bei früheren Zivilisationen seid ihr nicht im Begriff, zerstört zu werden, und wenn von großem Unglück und weltweiten Katastrophen geredet wird, sind diese nicht das, was zu euren Erfahrungen gehören wird. Denn wir sind in der Lage, derartige Geschehnisse unter Kontrolle zu halten, und auch wenn wir Mutter Erde gestatten müssen, sich an dem Reinigungsprozess zu beteiligen, können wir doch dessen Auswirkungen begrenzen.

Man muss nun eindeutig nicht mehr lange darauf warten, bis der Gesamtprozess des Wandels startet. Der Plan ist da und wird rasch die ersten Veränderungen einleiten, die jedermann signalisieren werden, dass den Dunkelmächten ihre Positionen der Macht verweigert wurden und sie nicht länger Einfluss auf euch ausüben können. Die sich daraus erhebende Freude und euer Glück werden auch euer Bewusstsein noch weiter anheben, und diese wunderbaren Energien werden euch auch von der Frustration und dem Zorn befreien, die sich über sehr lange Zeit aufgebaut haben. Frieden wird sich auf der Erde niederlassen, und all die lange Zeit vorhandenen Differenzen zwischen euch werden behoben werden. In Zeiten des Überflusses besteht kein Grund mehr, das Eigentum eurer Nachbarn zu begehren, und glückliche und erfüllte Menschen sind fähig, ihr Liebe mit Anderen zu teilen und sich ihrer neu gefundenen Freiheit zu freuen.

Während ihr auf das Ende dieses Jahres zugeht, dürfte eure Schlussfolgerung sein, dass viele Geschehnisse, von denen wir gesprochen haben, nun auch wirklich in Gang kommen müssen. Das wird in der Tat der Fall sein, und anstelle vieler einzelner Ereignisse wird es dann eine ganze Serie aufeinander folgender und miteinander verbundener Ereignisse geben. Vieles muss im Vorfeld unserer Massenlandungen vorbereitet werden, und jegliche Bedrohung uns gegenüber muss rechtzeitig beseitigt sein. Daher wir der Erste Kontakt von gewissen Faktoren abhängig sein, bevor wir starten können. Er wird auf jeden Fall kommen, und er wird Bestandteil großer Feierlichkeiten eurer Widervereinigung mit uns sein, denn ihr seid schließlich unsere Brüder und Schwestern. Viel zu lange musstet ihr in der Finsternis ausharren; doch das LICHT beseitigt jetzt die Spinnweben eines Systems, das darauf angelegt war, totale Kontrollherrschaft über euch auszuüben. Dies sind jetzt Zeiten, in denen eure Entschlossenheit schmerzhaft getestet wird, und was auch immer darauf angelegt sein mag, euch von der Wahrheit abzulenken, sollte von euch ignoriert werden. Nichts wird den Aufstiegsprozess aufhalten, sich zum Ende des Jahres 2012 endgültig zu manifestieren; so bleibt fest in eurem Vertrauen und wandelt aufrecht in eurem LICHT.




Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org






Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/





First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.