Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 30. September 2011

Sepember 28, 2011



SaLuSa,  28-September-2011



Es besteht kein Zweifel, dass nicht nur die Zeit sich immer weiter beschleunigt, sondern dass auch Geschehnisse, die für die notwendigen Veränderungen wichtig sind, auf ihren Höhepunkt zusteuern. Die Zeichen stehen gut für die bevorstehende Periode, deren „Highlight“ die LIEBESWELLE des 11.11.11. ist. Gute Nachrichten verbreiten sich rascher unter den Lichtarbeitern, und das Informationsnetzwerk breitet sich ebenfalls immer weiter aus. All das weist auf eine aufregende Zeit hin, die da bevorsteht, sowie auf eine Erfüllung eurer Erwartungen. Die Energie für den Wandel ist unaufhaltsam, und wir werden dafür sorgen, dass sie ununterbrochen fließen kann und nicht mehr blockiert wird von denen, die sich ihr widersetzen. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit euren Staatsführern, und wenn auch manche sich noch widerstrebend zeigen, kooperieren sie doch im Allgemeinen mit uns. Die Welt steht auf der Kippe des Zusammenbruchs, und die Staatsführer erkennen, dass nur eine völlig neue Herangehensweise einen Ausweg aus der Situation schaffen kann. Die Dunkelkräfte wiegen sich dabei immer noch in dem Glauben, dass dieser Ausweg zu ihren eigenen Gunsten ausfallen würde und ihren Zielen dienlich sein könnte, die Weltherrschaft an sich zu reißen; doch wir haben ihnen „den Spieß umgedreht“, indem wir den Aufstieg herbeiführen.


Die Völker haben sich erwartungsgemäß gegen jene aufgelehnt, die die Zustände beibehalten haben, die euch weiterhin unter ihrer Kontrollherrschaft halten wollten. Es ist zwar zuweilen ein schmerzvoller, aber unumgänglicher Prozess des Wandels, wenn ihr euch ihrem Zugriff entwindet. Wir hindern die Dunkelmächte daran, solche Gelegenheiten auszunutzen, um Gewaltsituationen zu fördern und einen falschen Eindruck von denen zu erwecken, die da demonstrieren. Wir sehen, dass ihr sehr zurückhaltend und bemüht seid, so friedlich wie möglich zu bleiben. Es ist euer Recht, zu demonstrieren, nur fürchten die „Autoritäten“ solchen Widerstand. Und deshalb versuchen sie zu verhindern, dass darüber in den Medien berichtet wird. Doch das wird keinen Unterschied machen, denn die Bewegung für den Wandel hat sich längst ihrem Zugriff entzogen. Und sie erhält überdies Hilfe durch großartige Wesen, die ihren Einfluss nutzen, um sicherzustellen, dass die Anführer dieser Bewegungen von den richtigen Motiven inspiriert sind. Seid versichert, dass da weit mehr Hilfe gewährt wird, als ihr euch klarmacht.


Ein wundervolles LICHT breitet sich über die Erde aus und verbindet viele Gruppen untereinander, die ihrerseits immer mehr Menschen für sich gewinnen. Wo bisher noch Manche in Unkenntnis waren über die Konfrontation zwischen Finsternis und LICHT, geht jetzt ein Aufrütteln in Vielen vor sich, und Viele wachen jetzt auf. Dem wird zusätzlich aufgeholfen werden durch die Energie-Woge, die der 11.11.11 euch Allen bringen wird – einschließlich Mutter Erde. Es gibt da keinen „Weg zurück“, und warum solltet ihr euch den auch wünschen wollen, wenn euch doch eine so wunderbare Zukunft erwartet, die euch aus dem Kreislauf der Dualität erlöst. Jeder Seele bleibt es selbst überlassen, über ihre eigene Zukunft zu entscheiden; diese Wahlfreiheit ist euch garantiert. Lasst euch von eurer Intuition leiten und haltet euch an euer eigenes Verständnis dessen, was bevorsteht. Nachdem ihr während eurer Lebenszeiten auf der Erde unter sehr begrenzten Umständen existiert habt, werdet ihr nun plötzlich darauf vorbereitet, zu Kosmischen Wesen zu werden. Blickt auf uns und erkennt eure Zukunft in uns, denn das ist euer wahres Potential! Wir sind Meister, und auch ihr seid im Begriff, euch in umfassendere Bewusstseins-Ebenen zu begeben, die euch wieder in euren ursprünglichen Status versetzen. Manche werden zwar noch bezweifeln, ob sie dafür geeignet sind, dass dies mit ihnen geschieht, aber wir versichern euch, dass dies eure künftige Bestimmung ist.


Wir bitten euch, allezeit den Mantel des LICHTS zu tragen und die zu sein, die ihr eigentlich seid, auch ohne auf den Aufstieg zu warten. Bleibt gelassen und friedlich inmitten von Unsicherheit und Veränderung, dann werdet ihr damit alles tun, was in dieser Zeit von euch erwartet wird. Es wird nicht mehr lange dauern, bis das Leben eine weitere Wendung zum Besseren nimmt, und dann werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass die letzten Akte vollzogen werden, bevor der Vorhang für das Ende dieses Dualitätszyklus fällt. O ja: Viele erleben immer noch harte Zeiten, aber es mag euch trösten, zu wissen, dass die Endzeiten ohnehin sehr herausfordernd sind und dass ihr sie durchstehen werdet.


Weltliche Ereignisse entwickeln sich so, dass sie plötzlich einen überraschenden Schritt vorwärts bewirken, und es wird eure Stimmung heben, zu erfahren, dass da Vieles in die Wege geleitet wird, von dem ihr noch keine Kenntnis habt. Wir annoncieren nicht unsere genauen Absichten, denn da sind immer noch die, die sich störend in unsere Arbeit einmischen könnten. Wenn wir aber erst einmal entschieden haben, „loszulegen“, werden wir keinerlei störende Einmischung mehr dulden, und entsprechende Versuche werden wir stoppen. Es ist nicht unsere Art, Gewalt anzuwenden, sondern wir wirken durch Überzeugung und benutzen niemals irgendwelche Drohungen. So könnt ihr euch nun auf einige Wochen der Vorfreude einstellen, bevor ihr Alle den 11.11.11 erlebt, der eine machtvolle Energie mit sich bringt, die viele, viele Menschen spürbar aufrichten und erheben wird. Ihr könnt es als Beginn der neuen Periode des LICHTS betrachten, die die Öffnung des Wegs zum Aufstieg signalisieren wird.


Ihr habt einen langen Weg hinter euch und habt viele Erfahrungen durchgemacht, um in dieser bedeutsamen Zeit jetzt hier sein zu können, und die Tragweite all dessen wird euch bald „dämmern“. Freut euch darauf, mit uns – wie auch mit euren Vorfahren aus der Inneren Erde zusammenzutreffen, deren Vorhandensein euch verschwiegen worden ist wie so Vieles an Wissen, dass euch die Wahrheit über euer wahres Selbst enthüllt. Die Zeit des Verschweigens der Wahrheit ist „passé“, denn in Zukunft wird euch jegliche Information über unseren Kontakt mit euch und über den göttlichen Plan für euch gewährt werden. Ausgestattet mit der Wahrheit, werden euch jegliche Zweifel zerstreut sein, die ihr hinsichtlich der Zukunft vielleicht noch gehegt haben mögt.


Da immer mehr Seelen aus ihrem großen Schlummer erwachen, wird euer Wissen von unschätzbarem Wert sein, denn ihr könnt denen die Zuversicht vermitteln, die sie brauchen, um sich auf den Pfad des LICHTS lenken zu lassen. Bisher war es schwierig, vor dem Hintergrund der Falschinformationen die Wahrheit herauszufinden. Über viele Jahrhunderte hinweg wurdet ihr von Kirche und Staat überrumpelt, die über den Grad eurer Bildung entschieden und euch in eine Position drängten, in der ihr hinsichtlich aller „Erkenntnisse“ und allen „Wissens“ von ihnen abhängig wart. Nun jedoch seid ihr ausreichend mit der Wahrheit gerüstet, um euch auf sie stützen zu können und euch dem Griff entwinden zu können, den diese Institutionen auf euch ausgeübt haben. Vielen unter euch steht eine äußerst starke Intuition zur Verfügung, mit der sie ihre eigenen Glaubensvorstellungen und die anderer Seelen hinterfragen können, um zu entscheiden, was wahr – und was falsch ist. In Wahrheit tragt ihr alles Wissen in euch, und deshalb seid ihr keine Neulinge für die höheren Wahrheiten, die ihr in eurem Unterbewusstsein bereithaltet. Vertraut euch selbst – in allen Situationen –, doch seid auch immer bereit dafür, dass euch noch höhere Wahrheiten offenbart werden können.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr erfreut darüber, dass die Fortschritte sich beschleunigt haben, denn ihr seid nun schon so lange geduldig gewesen. Die abschließenden Kämpfe zwischen Finsternis und LICHT vollziehen sich auf mehr als nur einer Ebene, und auf der physischen Ebene erweisen sich unsere Verbündeten als siegreich, indem sie jeglichen letzten Untergrabungsversuch verhindern, der noch wieder Chaos erzeugen könnte. Auf den höheren Ebenen ist dieser Kampf bereits gewonnen, da das LICHT nun die Erde umgibt und rapide immer mehr zunimmt. Alles ist gut, ihr Lieben, und die Sensitiven unter euch können spüren, dass der herannahende Wandel sich seiner Manifestation nähert. Wir wandeln mit euch Allen in LIEBE und LICHT.





Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org




Translations




Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/








First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.