Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 25. Januar 2010

20-Januari-2010 SALUSA

Wir möchten, dass ihr eure Bindungen an das Alte dort durchtrennt, wo es euch nicht länger dienlich ist; dies wird euch ermöglichen, frei von dessen Einflüssen weiterzugehen. Seid wachsam, dann werdet ihr euren Schutz nicht in Reaktion auf derartige Attacken verlieren, und macht euch klar, dass solche Attacken auch von „körperlosen“ Wesen kommen können



Ihr seid bewundernswerte Leute, die allmählich ihr wahres Potential erkennen, denn dadurch, dass ihr eure Macht akzeptiert, helft ihr mit, die neue Wirklichkeit zu schaffen. Viel zu lange wurdet ihr im Dunkeln gehalten. Und nun beginnt ihr endlich, zu akzeptieren, dass eure Zukunft in euren eigenen Händen liegt. Dies war schon immer so, und währenddessen habt ihr euch eure Erfahrungen innerhalb der niederen Schwingungen geschaffen. Doch nun lenkt ihr eure Gedanken bewusst so, dass ihr die Bedingungen für eure Erfahrungen in den höheren Dimensionen schafft. Dabei ist es schon ausreichend, wenn ihr eure Gedanken auf alles konzentriert, was sich mit der Erzeugung von Liebe befasst.

Ganz plötzlich, und das alles im Zeitraum weniger Jahre, habt ihr den LICHT-Quotienten auf der Erde erhöht, sodass der Ausgang der Entwicklung gesichert ist. Der Pfad zum Aufstieg bis zum Punkt der Vollendung ausgeleuchtet, und Versuche der Dunkelmächte, da den Erfolg zu verhindern, werden keinen Erfolg haben. Daher könnt ihr euch durch diese letzten Jahren bewegen, ohne das Gefühl haben zu müssen, bedroht zu sein. Die Dunkelkräfte mögen vielleicht noch geringfügige Probleme bereiten, aber sie haben nicht mehr viel Zeit, noch weiter in ihren Machtpositionen zu verharren. Auch ihr Erfahrungs-Zyklus wird enden, obschon auch sie, wie jede andere Seele auch, ihre Evolution fortsetzen werden, auf Ebenen, die ihrer Eigenfrequenz entsprechen.

Wenn der Wandel vollzogen ist, werdet ihr nichts mitnehmen außer eurer verwertbaren Erfahrung. Und aufgrund eurer schöpferischen Kräfte, die sich auf das zehnfache erhöhen werden, werden all eure Bedürfnisse befriedigt werden. Die hohe Eigenschwingung der 4. Und 5.Dimension wird euch in die Lage versetzen, alles, was ihr wünscht, augenblicklich zu manifestieren, und es wird der vollkommene Ausdruck dessen sein, was ihr visualisiert hattet. Glück und Freude werden eure Begleiter sein, wo auch immer ihr euch bewegt, und die Harmonie aller Lebensformen wird zu eurer Freude beitragen. Diese Einheit wird von einer Anmut sein, die die Bedingungslose LIEBE begleitet, die Alle empfinden.

Wir möchten, dass ihr eure Bindungen an das Alte dort durchtrennt, wo es euch nicht länger dienlich ist; dies wird euch ermöglichen, frei von dessen Einflüssen weiterzugehen. Mit dem LICHT als eurem Schutz können die niederen Energien euch keinen Schaden mehr zufügen oder von eurem Weg ablenken. In eurem LICHT zu bleiben ist eine Disziplin, die ihr allmählich erlernen werdet; sie wird euch überdies vor psychischen Attacken schützen. Seid wachsam, dann werdet ihr euren Schutz nicht in Reaktion auf derartige Attacken verlieren, und macht euch klar, dass solche Attacken auch von „körperlosen“ Wesen kommen können. Euer LICHT zieht eine Menge Interesse auf sich, und das leider nicht immer nur von höher entwickelten Seelen.

Ihr Lieben: Euch wurden nach und nach immer mehr Informationen gegeben, um euch auf die ‘Endzeiten‘ vorzubereiten. So gibt es nun nicht mehr viel, was euch noch übermittelt werden müsste, zumindest solange nicht, bis die Bedingungen auf der Erde die Rückkehr hoch entwickelter Wesenheiten wie z.B. der (Aufgestiegenen) Meister erlauben. Dann werdet ihr erhöht, nachdem euch die Wahrheit enthüllt worden ist, sodass ihr in vollem Gewahrsein und mit erhöhtem Bewusstsein durch die Endzeiten gehen könnt. Ihr werdet Meister in euren eigenen Rechten sein, was euch wieder auf Ebenen zurückkehren last, die ihr aufgrund eurer Beteiligung an der Dualität hinter euch gelassen hattet. Ein jeder unter euch hat diese Fähigkeiten und wird zu einem gewissen Zeitpunkt in der Zukunft dahin zurückkehren. In eurer derzeitigen niederen Eigenschwingung ist es schwierig, sich vorzustellen, wie das sein wird, aber wir versichern euch: es wird euch (wieder) ganz natürlich vorkommen.

Da geschieht so viel um euch, auch wenn es den Anschein haben mag, als ob es nicht zur Entstehung positive Veränderungen beiträgt. Dennoch erzielen unsere Verbündeten immer gewisse Fortschritte, und das langsam aber sicher! Und die Veränderungen bringen die Dunkelmächte allmählich in Zugzwang, weil sie davon in Anspruch genommen werden. Da das LICHT weiterhin immer mehr die Oberhand gewinnt, steigen auch die Chancen für die Enthüllungen immer mehr. Sie sind der Wendepunkt, der den Lichtarbeitern das Signal geben wird, verstärkt zielstrebig voranzuschreiten, und dann werdet ihr erleben, wie vieles Weitere an die Öffentlichkeit gelangen wird. Alle Aktivitäten, die der Erde Frieden und Wohlstand bringen, haben Vorrang und werden eine Menge unserer Zeit in Anspruch nehmen. Das stellt jedoch kein Problem dar, denn wir sind gut vorbereitet auf jegliche Herausforderungen, die da kommen könnten. Unsere Ressourcen sind unbegrenzt, und Tempo wird unser Ziel sein bei allen Projekten, die wir anpacken.

Ihr wurdet in den letzten Jahren auf die jetzige Zeit vorbereitet, und ihr habt äußerst positiv auf den Aufruf reagiert, euren Part dabei zu spielen, diesen Zyklus seinem Ander zuzuführen. Was einst noch weit entfernt von euch zu sein schien, ist nun im Begriff, plötzlich auf der Weltbühne zu erscheinen. Beobachtet und hört sorgfältig hin, dann werdet ihr allmählich die Anzeichen bemerken, die den Anfang vom Ende der Dunkelmächte signalisieren. Sie wissen, dass dieser Zeitpunkt gekommen ist, versuchen aber immer noch, dem offenkundigen Ende ihrer Vorherrschaft über die Völker der Erde zu entkommen. Ihr werdet bald von ihrem Einfluss befreit sein, und wie erfrischend wird es dann für euch alle sein, Leute an der Macht zu wissen, die aufgrund ihrer Worte und Taten als aufrichtig und vertrauenswürdig bekannt sind.

Das Internet erweist sich als wunderbare Informationsquelle, auch wenn es andererseits dazu missbraucht wird, die Agenda der Dunkelseite zu unterstützen. Ihr solltet aber inzwischen gut genug informiert sein, um nicht mehr irregeführt werden zu können, sondern fähig zu sein, eurer Intuition zu folgen. Bedenkt, dass alles, was von der LICHT-Seite kommt, in euch seinen Widerhall finden sollte, und wenn dies nicht der Fall sein sollte, legt es beiseite. Dies war immer der Weg, mit dessen Hilfe ihr euch weiterentwickeln konntet, und darüberhinaus war da die Erkenntnis durch persönliche Erfahrung, der man vertrauen kann. Euer geistig-spirituelles Verständnis wird so auf sehr verlässliche Weise erreicht, denn die Überzeugungen Anderer müssen nicht eure eigenen sein. Denn ihr befindet euch schließlich in unterschiedlichen Stadien eurer Evolution und must eurem eigenen Weg folgen.

Schon seit langer Zeit hattet ihr immer wieder wunderbare Lehrmeister, die zur Erde gekommen sind; so wurdet ihr nicht vernachlässigt oder eurer Behelfssituation überlassen. Die Fortschritte wurden arrangiert, sodass die höchstmögliche Anzahl von euch damit Schritt halten und Verstehen ins Leben bringen kann. Was dabei herzerwärmend ist, ist die große Zahl unter euch, die zur ihrer Fähigkeit gefunden haben, ihren Worten auch Taten folgen zu lassen und ihr Leben als Menschen zu leben, die entdeckt haben, wie es ist, im eigenen LICHT zu wandeln. Dadurch habt ihr auch Anderen geholfen, die damit in Berührung kamen, und es hat zur Anhebung des Massenbewusstseins beigetragen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin erfreut, dass eure Anstrengungen während der verflossenen Jahre zu positiven Veränderungen in eurem Denken geführt haben, All das geschah in großer Geduld, um euch eine neue Art Verständnis zu vermitteln, da das alte Paradigma sich als nicht mehr passend erwiesen hat. Ihr musstet ein passenderes Paradigma schaffen, und darin wart ihr erfolgreich. Wir sagen: “gut gemacht!”, denn man muss euch für eure Leistung gratulieren!


Danke, SaLuSa !


Mike Quinsey


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org






The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey

http://salusamq.blogspot.com/ - All translations available

The Galactic Federation Messages by Sheldan Nidle

http://sheldannidle.blogspot.com/- All translations available

www.galacticchannelings.com – All original + translated messages of our channellers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.