Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 8. Januar 2010

08-JANUARY-2010 SALUSA

Wir werden es lieben, euren Gesichtsausdruck zu erleben, wenn euch das erste unserer Mitglieder vorgestellt werden wird. Jegliche Besorgnisse oder Ängste werden augenblicklich verschwinden, wenn ihr erkennt, wie ähnlich unsere Mitglieder euch sind, und ihr werdet begreifen, dass dies deshalb der Fall ist, weil auch sie der Menschen-Familie angehören.

Wenn ihr irgendwelche Unterschiede als „störend“ empfindet, blickt nur einmal auf die Wurzelrassen, die auf eurer Erde leben, und erkennt, wie sehr auch sie sich voneinander unterscheiden; und doch sind auch sie alle Menschenwesen. Ihr solltet einmal Wesen aus einem anderen Universum sehen, um zu erkennen, wie anders andere Lebensformen im Vergleich zu euren sein können; aber bedenkt dabei auch, dass sie, wie ihr selbst, aus derselben QUELLE von ALL Dem Das Ist stammen! Sie sind genau so Gottes-Funken wie ihr es seid!



Wenn manche Leute etwas von ‘Endzeiten‘ hören, neigen ihre Reaktionen entweder zur Vorstellung von Horror-Szenarien, oder sie meinen, es handle sich da um ein Märchen. Doch wenn ihr euch euer Leben anseht, ist es voller Herausforderungen, die schon ins Extreme gehen. Sie sind Bestandteil eures Lernprozesses und des Wunsches, herauszufinden, wie weit der Mensch seinen physischen Körper an Bedingungen anpassen kann und seine Fähigkeiten innerhalb des niederen Frequenzbereichs weiterentwickeln kann. Anstatt dass es aber ein Traum ist, wenn ihr frei von Dimensionsbeschränkungen seid, können großartige Ideen und Visionen von der Zukunft für euch Wirklichkeit werden. In eurer derzeitigen Dimension könnt ihr natürlich nur bis zu einem gewissen Limit gehen, doch eure Technologie hat bereits den Punkt erreicht, der euch bereit macht, zu Weltraum-Reisenden zu werden. Somit sind die ‘Endzeiten‘, die in den Abschluss des Dualitätszyklus münden, das Sprungbrett zum nächsten Stadium eurer Evolution. Euer spirituelles Verstehen ist vielleicht der am schwierigsten weiterzuentwickelnde Aspekt, denn ihr seid umgeben von so viel unterschiedlichen Ansichten und Meinungen hinsichtlich dessen, was denn nun genau die Wahrheit sei. Äonen lang habt ihr auf Andere geblickt, die vorgaben, die Wahrheit zu kennen, und es gab Anlässe, wo euch gar keine andere Wahl blieb. Bildung ist nicht etwas, was schon immer existiert hat, und daher hat oftmals der Aberglaube das Wissen ersetzt.

Eine weitere Schwierigkeit ist die Auseinandersetzung mit der großen Anzahl alter Prophezeiungen besonders für diese jetzige Zeit. Das Resultat ist, dass immer noch einige Leute glauben, dass katastrophale Geschehnisse die Erde treffen werden. Doch allmählich deuten Botschaften aus spirituellen Quellen auf etwas Anderes hin. Natürlich sind einige physische Veränderungen unumgänglich, doch nicht in dem Ausmaß, dass Millionen Menschen an deren Folgen sterben müssten. Bedenkt, dass Prophezeiungen ein Hinweis auf Wahrscheinlichkeiten sind, und da ihr selbst Fortschritte macht, können auch sie sich ändern, oder ich sollte sagen: Ihr ändert sie! Es hängt von eurem Bewusstseinsniveau ab, und da dieses sich im Laufe des letzten Jahrhunderts dramatisch erhöht hat, ermöglicht ihr dadurch weitaus friedlichere Veränderungen. Es darf natürlich nicht vergessen werden, dass wir – von der Galaktischen Föderation her – unseren eigenen Part zu spielen haben, und wir sind technologisch derart weit fortgeschritten, dass wir Vieles von den potentiellen Schäden und Zerstörungen mildern werden. So fürchtet euch also nicht vor den ‘Endzeiten‘, ihr Lieben, sondern seid versichert, dass ungeachtet allen Geschehens der Aufstieg vonstatten gehen wird.

Es existiert das Potential dafür, dass viele Geschehnisse ins Blickfeld geraten, die eindeutig darauf hinweisen, dass massive Veränderungen vor ihrem Beginn stehen. Das ist jetzt eine Frage des „Marschtempos“, denn bei all der Verwirrung, die von den Dunkelkräften ausgeht, ist es schwierig, die wahre Richtung zu erkennen, in die ihr geht. Wenn die Wahrheit erst einmal herauskommt und unsere Föderation mit ihrem offenen Kontakt mit euch beginnen kann, werden sich all diese Dinge recht schnell ändern. Es stehen euch wahrhaft aufregende Zeiten bevor, und ihr werdet nicht mehr lange warten müssen, bis sie sich verwirklichen.

Wie wir euch oft raten, wenn ihr auf Botschaften trefft und ihr irgendwelche Zweifel hinsichtlich ihres Inhalts habt: geht in euch und traut eurem eigenen Urteil. Es wird immer auch Botschaften geben, die im Widerstreit zu anderen stehen, und das liegt an der Natur unterschiedlicher Bewusstseins-Ebenen. Worte tragen Energie in sich; daher fragt euch, wie ihr euch fühlt, wenn ihr sie lest. Eindeutig ist es so, dass Botschaften, die euch aufrichten, aus einer höheren Quelle stammen. Und da ist immer auch die Frage, wie präzise eine Botschaft in ihrer jeweiligen Bedeutung ist, und ob das Channel-Medium fähig war, sie in angemessene Worte zu kleiden. Manchmal kann ein einzelnes, falsch eingesetztes Wort das, was eigentlich übermittelt werden sollte, völlig verändern.

Wenn schließlich die Wahrheit herauskommt, sowohl seitens unserer Föderations-Mitglieder als auch seitens der (Aufgestiegenen) Meister, wird es eine Menge „Zähneknirschen“ geben. Denn das bedeutet ja, dass einige der von euch gehätschelten „Überzeugungen” bloßgestellt und als unzulänglich entlarvt werden, und das ist nicht allein eure Schuld, denn bereits seit Jahrtausenden wurdet ihr vielen unterschiedlichen Glaubenssätzen unterworfen. In der Tat wurden euch einige Glaubenssätze aufgezwungen, sogar unter Androhung eures Todes, wenn ihr ihnen nicht gehorchtet. Und so wurde euer Unterbewusstsein im Laufe Hunderter von Lebenszeiten mit sehr vielen unterschiedlichen Glaubens-Überzeugungen gefüttert. Somit ist dies ein weiterer wichtiger Bereich, der einer Bereinigung bedarf, und deshalb wird euch die Wahrheit von jenen Seelen präsentiert, deren höherer Erfahrung vertraut werden kann. Deshalb haben wir euch wiederholt geraten, nicht zu starr an euren Überzeugungen festzuhalten, sondern Veränderungen zuzulassen. Ihr seid schließlich gerade erst dabei, aus eurem langen Schlummer zu erwachen. Ihr habt die Wahrheit in euch, und wenn sie euch erneut präsentiert wird, wird sie tief in euch ihren Widerhall finden.

Da sind tatsächlich sehr viele Seelen in den Aufstiegsprozess involviert, sowohl auf als auch außerhalb der Erde. Sie kommen hauptsächlich aus höheren Dimensionen und unterschiedlichen Zivilisationen, die auf eurer Reise mit euch gereist sind. Dies sollte euch zeigen, wie sehr geliebt ein Jeder unter euch ist, und für wie wichtig die Vollendung des Aufstiegs im gesamten Universum erachtet wird. Denn man hält sich an die von Gott gemachte Verheißung, dass das gesamte Universum aufsteigen wird. Auf was für eine außerordentliche Gelegenheit ihr euch da zubewegt, eine Gelegenheit, die einzigartig ist insofern, als ihr mitsamt eurem physischen Körper aufsteigen werdet! Wir beeilen uns, hinzuzufügen, dass euer physischer Körper bis dahin zu einem vollkommenen Ausdruck seiner selbst restauriert sein wird, frei von jeglichen Deformationen, Krankheiten oder Alterungsprozessen. Es kann gar nicht anders sein, denn ihr werdet in die höhere Schwingungs-Ebene eintreten, wo nichts, was von niederer Schwingung ist, weiterexistieren kann.

Wir werden es lieben, euren Gesichtsausdruck zu erleben, wenn euch das erste unserer Mitglieder vorgestellt werden wird. Jegliche Besorgnisse oder Ängste werden augenblicklich verschwinden, wenn ihr erkennt, wie ähnlich unsere Mitglieder euch sind, und ihr werdet begreifen, dass dies deshalb der Fall ist, weil auch sie der Menschen-Familie angehören. Was die Anwesenheit der Greys betrifft, so gibt es da natürlich Menschentypen, die euch vertrauter sind. Wenn ihr irgendwelche Unterschiede als „störend“ empfindet, blickt nur einmal auf die Wurzelrassen, die auf eurer Erde leben, und erkennt, wie sehr auch sie sich voneinander unterscheiden; und doch sind auch sie alle Menschenwesen. Ihr solltet einmal Wesen aus einem anderen Universum sehen, um zu erkennen, wie anders andere Lebensformen im Vergleich zu euren sein können; aber bedenkt dabei auch, dass sie, wie ihr selbst, aus derselben QUELLE von ALL Dem Das Ist stammen! Sie sind genau so Gottes-Funken wie ihr es seid!

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann spüren, wie der Anteil des LICHTS sich unter euch erhöht, und diese Tatsache kann auch anhand unserer Instrumente gemessen werden. Sie wird als Aura-Glühen wahrgenommen, dass Alle, die von gleicher Schwingung sind, untereinander verbindet; und da dieser LICHT-Anteil zunimmt, wird das LICHT selbst unglaublich kraftvoll und zieht immer noch mehr LICHT zur Erde. Seid versichert, dass Alles gut ist und dass ihr jetzt in relativ kurzer Zeit so weit fortgeschritten seid, dass ihr euch aus dem Stör-Feld der Dunkelkräfte heraus bewegt habt. Lasst eure LIEBE und euer LICHT weiterhin nach außen strahlen, denn das ist die wichtigste Tat, die ihr vollbringen könnt; denn sie wird auch Anderen weiterhelfen.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey





Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:webmaster@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
. http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK - NEW

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE
http://www.paoweb.com - ENGLISH
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH
http://spirit-messages.blogspot.com – SPANISH
http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH – NEW
http://www.oneness-web.jp/pao/index.htm - JAPANESE
http://www.paoweb.org/de/pages/index.html - GERMAN
http://www.costanza2003.org – ITALIANO
http://www.unitynet.nl/ ~NEDERLANDS
http://paorg.sweb.cz/ - CZECH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.