Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Mittwoch, 25. November 2009

25-NOVEMBER-2009 SALUSA

Wir können es kaum abwarten, unsere Mission endlich in vollem Umfang starten zu können, und es geht eine Welle der Erregung durch die Galaktische Föderation angesichts der Aussicht auf diesen Start, der nun sehr bald kommen soll. Schnelligkeit wird unsere Priorität sein, und ihr werdet angenehm überrascht sein angesichts des Tempos unserer Fortschritte.



Ihr habt allen Anlass, mit euch zufrieden zu sein angesichts der Wendung der Dinge, die zu definitiven Veränderungen führen, die bald für euch offenkundig sein werden. Nach einer langen Periode des Bemühens seid ihr nun Begriff, die Resultate eurer Hingabe zu ernten, LICHT zur Erde zu holen. Eure Zuversicht war beachtlich, wenn man bedenkt, dass ihr nicht wie wir das gesamte Bild einschätzen konntet. Da, wo wir positive Bewegungen erkennen konnten, war es für euch schwierig, dergleichen zu entdecken, wo in der Tat das Chaos sich noch zu verstärken schien. Worauf wir in Verbindung mit dem stattfindenden Reinigungs-Prozess hingewiesen haben, ist die Tatsache, dass dieser aufgrund seiner Natur unweigerlich den Eindruck unkoordinierter Geschehnisse vermittelt hat. In Wahrheit ist es so, dass jedes Geschehen einem Muster folgt, das den Weg frei macht für neue Systeme, die die alten ersetzen. Es ist nicht einfach, die Menschen von etwas abzubringen, das zu tun sie seit Jahrzehnten gewohnt sind. Daher liegen die Antworten auf eure Probleme nicht notwendigerweise offen zutage, aber mithilfe unserer Verbündeten werdet ihr anfangen, positive Anzeichen für das zu erkennen, was jetzt getan werden muss. Diese Anzeichen werden euer Plädoyer für das Anstreben neuer Wege zufrieden stellen und schließlich zum lang erwarteten Frieden auf Erden führen.

Das Tempo dahin beschleunigt sich, da eure Gedanken sich jetzt den festlichen Feiern zuwenden, die rasch herannahen. Dies ist mehr als willkommen, denn wenn unsere Anwesenheit bekannt gemacht wird, werden eure Gemüter bereits erhoben sein. Nicht, dass Jeder nun gleich ekstatisch reagieren würde angesichts dieser Neuigkeiten; Viele werden noch nicht einmal wissen, wie sie darüber denken sollen. Unsere Absicht geht jedoch dahin, dass genügend Informationen bereitgestellt werden, die diejenigen Personen befriedigen werden, die unsere Motive kennen und sich wünschen, näher in Kontakt mit uns zu kommen. Unsere Aktionen werden bald verstanden werden als etwas, was unsere Sorge um euch zum Ausdruck bringt und in Loyalität zu den Höheren Wesenheiten geschieht, die aus LICHT und LIEBE sind. Wir kommen, um eure Existenzniveau zu heben und euch dabei zu helfen, euren rechtmäßigen Platz neben uns einzunehmen. Die meisten unter euch haben ihre Erfahrung der Dualität so gut wie vollendet und müssen daher den nächsten Schritt auf ihrem Pfad zur Erleuchtung tun.

Wir können es kaum abwarten, unsere Mission endlich in vollem Umfang starten zu können, und es geht eine Welle der Erregung durch die Galaktische Föderation angesichts der Aussicht auf diesen Start, der nun sehr bald kommen soll. Zwar ist ’Zeit’ für uns nicht das, was sie für euch bedeutet und wie ihr sie erlebt, aber wir verstehen euch, die ihr in linearer Zeit lebt und den Eindruck habt, dass die Dinge scheinbar in die Länge gezogen worden sind. Wir teilen eure Sorgen angesichts der dringenden Nöte, die bei vielen unter euch zu verschlechterter Lebensqualität geführt haben. Aber noch einmal sagen wir, dass dies weitgehend den notwendigen Veränderungen zuzuschreiben ist, die der Notwendigkeit folgen, eure alten Systeme zu demontieren. Wenn wir erst einmal das Startsignal bekommen, können wir sozusagen „Berge versetzen“, und keine Aufgabe macht uns wirklich Probleme, was auch immer es sein mag. Wir sind dafür gerüstet, sicherstellen zu können, dass ihr so wenige Unannehmlichkeiten wie möglich erlebt, wenn die Veränderungen vor sich gehen. Schnelligkeit wird unsere Priorität sein, und ihr werdet angenehm überrascht sein angesichts des Tempos unserer Fortschritte.

So ist es nun noch ein bisschen ein Wartespiel, aber das wird nicht mehr allzu lange dauern. Es ist ein Punkt erreicht, an dem unser Kommen geschehen muss, damit wir in der Lage sind, akzeptiert zu werden und unsere Verbündeten zu mobilisieren, in Koordination mit uns zusammenzuarbeiten. Seid versichert, dass wir auf jeden Fall dessen gewahr sind, wo genau wir nun sein müssen und welche Handlungen unserer offiziellen Landung auf der Erde vorausgehen müssen. Wir können auf den Wink des Augenblicks hin starten, und das ist ein Maßstab dafür, wie gut wir bereits vorbereitet sind. So seid bitte nicht unnötig besorgt, wenn Verzögerungen eintreten, denn sie werden kaum irgendwelche Auswirkungen auf unsere allgemeinen Ziele und Zeitpläne haben.

Mehr und mehr Menschen beobachten unsere Raumfahrzeuge an eurem Himmel und sind sich ausreichend klar darüber, dass diese außerirdischen Ursprungs sind und nicht von der Erde stammen. Es gibt jedoch auch irdische Raumfahrzeuge, deren Aussehen sie fälschlicherweise für die unseren halten lassen. Die Ausmaße sind ein Hinweis auf deren Ursprung, denn unsere Mutterschiffe, die diskusförmig sind, können Hunderte von Meilen im Durchmesser haben. Nicht umsonst werden sie als „Himmels-Städte“ bezeichnet, und als intergalaktische Raumfahrzeuge sind sie vollständig ausgerüstet dafür, dass Crews für extreme lange Zeit im Weltraum bleiben können. Aufgrund ihrer Größenmaße bleiben sie in sicherer Entfernung von der Erde, zu eurer Sicherheit. Technologische Fortschritte müssen begleitet sein von einem Verständnis für das Verhalten, das damit einhergeht. Die Ambitionen eurer Dunkelkräfte stehen nicht in Einklang mit derartigen Zielen, und aus diesem Grunde ist es ihnen nicht gestattet, sich über euer Sonnensystem hinauszubewegen. In eurem gesamten Universum herrschen Recht und Ordnung, und wenn Zivilisationen zeigen, dass sie dabei bleiben, ist es ihnen erlaubt, auch über ihr eigenes Sonnensystem hinaus Forschungen zu unternehmen.

Die Menschheit wird darauf vorbereitet, sich der Galaktischen Föderation anzuschließen, und es wird erwartet, dass sie diesen Schritt nach dem Aufstieg macht. Bis dahin werdet ihr eure Eigenfrequenz ausreichend erhöht haben, um Eins mit uns zu werden, und werdet euch euren Brüdern und Schwestern im Weltraum anschließen. Es gibt viele Organisationen, die der unseren ähnlich sind, und sie finden sich in unterschiedlichen Gebieten des Universums. Mit ihrem geistig-spirituellen Wissen helfen sie, den Frieden aufrechtzuerhalten. An dieser Entwicklung werdet auch ihr nicht vorbeigehen, und eure Erfahrung der Dualität wird unschätzbar sein, wenn ihr Anderen helft, ihre Erhöhung anzustreben. Erfahrung ist das unbezahlbare Juwel, nach dem jeder unter euch sucht, und ihr habt euren Platz neben uns wohlverdient. Es ist die Umsetzung dieser Erfahrung, und mit eurer Errungenschaft der Bedingungslosen Liebe werdet ihr zu großartigem Dienst an Anderen fähig sein.

Wir möchten euch sagen, dass eure Zukunft in den höheren Dimensionen liegt, denn dort, unter den Sternen und zusammen mit uns, ist eure wahre Heimat. In uns werdet ihr euch selbst wieder erkennen, und wir werden euch ermutigen, uns nachzueifern in dem, was wir im Dienst an euch tun. Es ist eine höchst erfreuliche und lohnende Existenz, die auch unser Bewusstsein immer weiter erhöht. Ihr werdet entdecken, dass ihr nie aufhört, zu lernen, und jegliche Umsetzung dessen, was ihr euch vorstellen könnt, dass es existiert, gibt es auch in Wirklichkeit. Es gibt Millionen und Abermillionen von Planeten, und alle existieren auf irgendeiner dimensionalen Ebene, die intelligente Lebensformen unterstützt. Viele darunter werden nicht-menschlicher Natur sein; dennoch sind sie so wie ihr: geboren aus der QUELLE, die ihr als euren Schöpfer kennt. Wunder hören niemals auf, uns in Erstaunen zu versetzen, und das Leben ist insofern erstaunlich, als es sich auch unter höchst ungewöhnlichen Umständen wieder findet, die, wie ihr wisst, nicht alle so sind wir die Umstände auf der Erde. Dies lässt sich schon in eurem eigenen Sonnensystem nachweisen, wo es große Unterschiede zwischen anderen planetaren Bedingungen im Vergleich zu den euren gibt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und segne euch alle aus der Mitte meines Herzens; möget auch ihr zur Fähigkeit finden, auch aus der Mitte eures Herzens zu handeln und das LICHT auszubreiten, wo immer ihr sein mögt.

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Galactic Federation by Mike Quinsey


www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE

www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://www.paoweb.com - ENGLISH

http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH

http://spirit-messages.blogspot.com - SPANISH

http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH - NEW

23-NOVEMBER-2009 SALUSA

Zur „Endzeit“ wird niemand mehr sagen können, er hätte nicht die gleiche Chance gehabt wie jeder Andere, aufzusteigen. Auch dies ist Bestandteil unserer Mission, zu garantieren, dass dies so ist, und daher werden wir es liebevoll durchführen.


Wir hoffen, dass ihr zum Handeln energetisiert werdet und dem folgt, was euer Herz euch diktiert, sodass ihr euch der wachsenden Zahl der Leute anschließen könnt, die gegen die finsteren Kräfte aufstehen. Kollektiv helft ihr mit, dass sich eine Bewegung ausbreitet, aus der sich kleine Gruppen bilden – mit dem Potential – sehr groß zu werden. Ihr nehmt den Kampf mit den finsteren Kräften auf, und wir begrüßen diese Entwicklungen. Jedes Bisschen hilft mit, Andere zu ermutigen, eurem Beispiel zu folgen, denn ihr hinterlasst einen realen Eindruck. Die Wahrheit kann nicht für immer hinter den Spinnweben der Vergangenheit verborgen bleiben, sondern muss eure wahre Bestimmung und euer Erbe als souveräne Wesen offenbaren.

Nichts kann die Triebkraft der Veränderungen aufhalten, die sich da vollziehen, und sie werden Wege zu weiteren, umfassenderen Veränderungen ebnen. Seid versichert, dass ihr all das vollenden werdet, was ihr euch vorgenommen habt, wenn es im Namen der LIEBE und des LICHTS geschieht. Im Laufe weiterer Wochen wird für Jeden offensichtlich werden, dass da eine Bewegung in den Gemütern und Seelen festzustellen ist, die darauf gerichtet ist, ihre Rechte zurückzufordern. Sie wird Hilfestellung erhalten durch einen Aufruhr in der Bevölkerung, in der erlebt werden wird, wie viele liebenswerte Menschen die „Autorität“ jener Leute herausfordern, die euch vorgeblich „repräsentieren“. Sie werden die Triebkraft dafür bilden, all das zurückzufordern, von dem erkannt wurde, dass es euch seit vielen Jahrzehnten verweigert worden ist. Und unser bevorstehendes Kommen wird eine Stärkung eurer Ambitionen sein, denn ihr wisst, dass wir euch bei jeder Bemühung, Anderen zu helfen, Rückendeckung geben werden. Wir werden die stake Kraft sein, die hinter euch steht, und damit die Versicherung eures Erfolgs.v Wir spüren, dass viele Seelen, die vergessen hatten, was hinter ihrem Rücken geschehen ist, nun offen dafür sind, aufgeklärt zu werden. Sie erkennen nun, dass massive Veränderungen notwendig sind, um zunächst wenigstens schon einmal einen Abglanz dessen wiederherzustellen, was vom Leben eigentlich erwartet werden kann, wenn die Völker in Sicherheit leben und sich des Friedens und des Glücks erfreuen können. Wie weit auch die offizielle Bekanntgabe unserer Existenz gehen mag, sie wird auf jeden Fall auch denen Hoffnung geben, die angesichts der sich immer wieder ändernden Lebensbedingungen verzweifeln. In uns wird man die Hilfe sehen, eure Erde wieder in ihren ursprüngliche Zustand versetzen zu können, sowie die Überwindung aller Restriktionen, mit denen man euch eure Freiheit genommen hatte. Euer Komfort und eure gute Gesundheit sind wichtig für euer Glück, und wir sind gut darauf vorbereitet, die Situation dahingehend zurechtzurücken.

Mit der Umverteilung des Reichtums und einem neuen finanziellen Rüstzeug, das fair und gerecht ist, werden auch die ungesetzlichen Forderungen von eurem Einkommen beseitigt sein. Das miteinander Teilen ist die wichtigste Veränderung, und das wird eine neue Einstellung erfordern, die akzeptiert, dass alle Lebensformen das Recht haben, miteinander zu koexistieren. Abgrenzung, Spaltung, – aus welchem Grund auch immer, – das wird nicht länger hinnehmbar sein. Wie sollte es anders möglich sein, ihr Lieben, wenn ihr Eins seid und denselben Weg der Evolution bereist – auch wenn dieser manche Drehungen und Wendungen hat?! Ihr seid die Menschen-Familie, die bereits Tausende von Jahren und Hunderte von Lebenszeiten hinter sich hat und dabei ist, zu lernen, die Göttlichkeit einer jeden Seelen zu akzeptieren, die Wahrheit über euer unsterbliches Selbst und eure spirituelle Essenz herauszufinden, die euch alle das Potential geben, zu göttlichen Wesen zu werden. Ihr habt bereits jetzt soviel Macht, weshalb gewisses Gewicht darauf zu legen ist, dass ihr das Resultat eines jeden eurer Gedanken sorgfältig abwägen solltet! Denn eure Gedanken tragen die Kraft der Manifestation in sich, und auf diese Weise habt ihr euch ja auch eure Wirklichkeit erschaffen. Diese selbe Kraft kann euch erhöhen, heraus aus der Finsternis, hinein ins LICHT.

Bedenkt, dass es die Mission der Galaktischen Föderation ist, alles zu tun, was notwendig ist, um euer Bewusstsein anzuheben. Damit helfen wir euch, jene Ebene zu erreichen, die euren Aufstieg garantiert, und das ist das ultimative Ziel von allem, was zurzeit geschieht. Wenn er erst einmal da ist, wird der Wandel recht schnell vorankommen, und mit unserem technologischen Wissen und der riesigen Zahl unseres Personals wird die Vollendung, wie geplant, gesichert sein. Bedenkt, dass wir nicht kommen, um den Dualitätszyklus noch auszudehnen, denn der soll ja im Jahr 2012 mit einem friedlichen Abschluss enden und den Weg frei machen für den Beginn eines neuen Zyklus äußerster Freude und Glückseligkeit in den höheren Dimensionen. Der Schöpfer hat verfügt, dass euer Universum aufsteigt, und ihr nehmt daran teil, wenn ihr euch nicht anders entscheidet und es vorzieht, noch weiter im bisherigen Frequenzspektrum der niederen Dimensionen zu existieren.

Für alle diejenigen unter euch, die ihre Blicke auf den Aufstieg gerichtet halten, sei noch einmal gesagt, dass ihr im Verlaufe dieses Prozesses einen zur Vollkommenheit restaurierten Körper haben werdet. Denn er wird eine kristalline Zellstruktur haben, die als solche aus sich selbst erhalten bleibt und nicht mehr wie bisher eurer täglichen Aufmerksamkeit bedarf, wodurch alle zeitraubenden Funktionen unnötig werden. Das reicht bis hin zu eurer Nahrungsaufnahme, denn euer neuer Körper wird fähig sein, sich von der ihn umgebenden Energie zu „ernähren“. Auch dann gibt es weiterhin das, was ihr als delikate Nahrungsmittel und Getränke betrachtet, aber es wird gänzlich anders sein als das, was ihr bisher kanntet. Auch die Auffrischung eurer Energien wird sich ganz anders vollziehen, denn Schlaf, wie ihn bisher kennt, wird dann nicht länger notwendig sein. Das Leben wird dort in der Fülle vollkommenen Glücks gelebt werden und sehr erfüllend sein, und alle Seelen, mit denen ihr zusammenkommt, werden euch ihre Hände in Freundschaft und Liebe ausstrecken. Die Wahrheit wird bei allen Erfahrungen dabei sein, und sie werden euch ohne Ende begleiten in dem Kosmos, der euer „Spielfeld“ ist.

In allen Erfahrungen werdet ihr weiterhin nach Erhöhung trachten, und diese Suche wird niemals enden, so lange, bis ihr wieder die QUELLE erreicht habt. Doch bis ihr diesen Punkt erreicht, werdet ihr noch eine Menge an Lebenserfahrung hinter euch bringen. Statt mit individuellen Erfahrungen irdischer Art weiterzumachen, werdet ihr euch dann starker mit Anderen verbinden, um zu einem Bewusstsein zusammenzuwachsen. Für Viele mag dies ein neues Konzept sein, was jedoch nicht bedeutet, dass ihr irgendetwas von eurer eigenen Personalität verlieren werdet. Eher wächst diese Persönlichkeit noch weiter durch derartige Erfahrungen, was für ihre evolutionären Forschritte förderlich ist. Bedankt all dies und macht euch klar, dass euch viele Wunder und Wonnen auf euch warten, sodass eure bisherigen Erfahrungen bald vergessen sein werden. Ihr seid auf gutem Wege in ein neues Leben, dass in seiner Wirklichkeit in Worten nicht auszudrücken ist.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich würde es schätzen, wenn jede Seele auf der Erde sich dem LICHT zuwenden würde und die Chance zum Aufstieg ergreifen würde. Dennoch muss euch euer freier Wille gewährt bleiben, den es allezeit zu würdigen gilt. Aus diesem Grund üben wir niemals Druck auf euch aus, denn es ist wichtig, dass wir nicht als Wesen betrachtet werden, die sich in eure Entscheidungen einmischen. Dennoch ist es notwendig, den Prozess des Aufstiegs genügend bekannt zu machen, denn er ist ein wesentlicher Punkt der Veränderungen, innerhalb derer das alte Paradigma aus dem Blickfeld schwindet. Zur „Endzeit“ wird niemand mehr sagen können, er hätte nicht die gleiche Chance gehabt wie jeder Andere, aufzusteigen. Auch dies ist Bestandteil unserer Mission, zu garantieren, dass dies so ist, und daher werden wir es liebevoll durchführen.

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Galactic Federation by Mike Quinsey


www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE

www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://www.paoweb.com - ENGLISH

http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH

http://spirit-messages.blogspot.com - SPANISH

http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH - NEW

20-NOVEMBER-2009 SALUSA

Was ihr als Vision der Zukunft aufrechterhaltet, hilft, dass diese sich jetzt manifestiert, und ihr habt viele Anhaltspunkte für diesen Wandel. Wir lieben euch für das, was ihr seid, und überschütten euch Alle mit unserem Segen.




Was auch immer für Aktionen unternommen werden mögen, um euch unten zu halten, sie werden vergeblich sein, denn die fordernden Stimmen derer, die nach Gerechtigkeit und Wahrheit rufen, werden immer lauter. Euer Vertrauen in die, die da gewählt wurden, um für euch zu sorgen und die Gesetze wahren, hat ein Allzeit- Tief erreicht. Ihr seid weiser geworden und lasst euch nicht mehr täuschen von den unaufrichtigen Plänen, die schon immer darauf angelegt waren, euch zu versklaven. Ihr seid bereit, zu hinterfragen, was euch als angeblicher Grund dafür vorgesetzt wird, eure Rechte außer Kraft zu setzen, aber ihr bekommt kaum Antworten von euren „Autoritäten“. Die so genannte „pandemische Grippe“ ist das aktuelle Beispiel dafür, wo die Mächtigen euch schützen sollten, aber sie weichen ihrer Verantwortung aus. Da sind jedoch tapfere Seelen, die sich hervorwagen und ihrem Gewissen folgen, das sie im Namen der Gerechtigkeit treibt. Seid versichert, dass wir uns dieser liebenswürdigen Leute bewusst sind, und wir verfolgen ihre Fortschritte und gewähren ihnen Schutz, soweit es uns gestattet ist. Ihr werdet diese Seelen an ihrer Hingabe an ihre Sache erkennen, und eure Unterstützung wird helfen, sie in ihrer Entschlossenheit zu bestärken, durchzuhalten. Das allgemeine Gewahrsein darüber, dass ihr als Volk die Freiheit der Rede nicht verloren habt, hilft dabei, die Wahrheit auszubreiten über die Dinge, die da angeblich „in eurem Namen“ geschehen. Euer kollektives Bewusstsein entwickelt sich derart, dass es den Dunkelkräften viel Sorge bereitet, denn sie sehen ihre Versuche dahinschwinden, ihre Pläne noch weiter zu forcieren.

Von nun an werdet ihr feststellen, dass Leute, die bisher kaum Gedanken über das angestrengt haben, was um sie herum geschieht, einen Bewusstseinswandel durchmachen und der äußeren Geschehnisse stärker gewahr werden. Dies ist weitgehend das Resultat des Einflusses der neuen, höheren Energien, die weiterhin zur Erde gestrahlt werden. Sie sind zwar subtil aber zugleich machtvoll insofern, als sie die Menschheit zwar aufrichten, (schwingungsmäßig) erhöhen, jedoch nicht so rasch, dass es sie überwältigen würde. Dies wird sich fortsetzen und euch nach und nach dem Aufstieg entgegenführen, wenn die Ebenen erreicht sind, wo dieser sich vollziehen kann. Einige haben noch Schwierigkeiten damit, die neuen Energien zu akzeptieren, denn diese zerren an ihren Herzen, auf der Suche nach einer Reaktion, auf die sie nicht vorbereitet sind. Es ist jedoch zu hoffen, das Viele dadurch aufwachen und sich denen anschließen, denen es bestimmt ist, aufzusteigen.

Wir hegen keine Zweifel in unseren Gemütern, dass ihr die Einschränkungen und Hindernisse überwinden werdet, die euch in den Weg gelegt werden. Wenn man sich an die Wahrheit halt, ist sie eine machtvolle Energie, die sich von den finsteren Energien nicht beeinflussen lässt, solange ihr nicht anfangt, Zweifel zu hegen und diesen erlaubt, euch zu beschleichen. Was auch immer euch vor die Füße geworfen werden mag: bleibt bei eurer Wahrheit, bis ihr gute Gründe dafür habt, eine andere Richtung einzuschlagen. Niemand außer euch selbst weiß, wo genau ihr euch auf eurem selbst gewählten Weg befindet, und so ist auch niemand berechtigt, ein Urteil über euch zu fällen. Alle Erfahrung ist aus bestimmten Gründen gewählt, die den eigenen, persönlichen Lektionen dienen und mit denen gemacht werden müssen, die direkt in diese Erfahrungen involviert sind. Liebt einander – unabhängig davon, was ihr äußerlich seht, dann werdet ihr rasch helfen, die Energien auf der Erde weiter zu erhöhen.

Da gibt es diejenigen unter euch, die bemerkt haben, dass ihre innere Seele sich bereits über ihr Ego-Selbst hinausentwickelt hat. Zwar ist euer Ego nichts anderes als ihr selbst, aber es ist euer programmiertes Selbst, das sich aus euren äußeren Erfahrungen herausgebildet hat. Gleichgewicht entsteht dann, wenn beide: euer Ego und euer Selbst aus euerem Höheren Selbst heraus handeln können und zusammen Eins werden. Dann werdet ihr selbstsicher auf einer Licht-Ebene handeln, die das (höhere) LICHT in allen anderen Seelen anerkennt. Bedingungslose LIEBE ist nicht leicht zu erreichen, solange ihr auf der Erde lebt, sollte nichtsdestoweniger jedoch eure Zielsetzung sein. Sie wird sich dann einstellen, wenn ihr erkennt, dass ihr Alle Eins seid und dass es keine Trennung zwischen euch gibt – außer der Trennung, die ihr selbst vollzogen habt. Eure Evolution ist im Gange und auf dem Weg in eine wunderbare Anhebung in die höheren Ebenen des Bewusstseins. Nehmt sie an, indem ihr nach den höchstmöglichen Idealen lebt und diese unter allen Umständen hochhaltet. Wenn ihr einmal irrt, lasst es euch nicht so sehr bekümmern, denn die Erfahrungen einer jeden Seele werden immer auch ihre Höhen und Tiefen haben. Es wird nicht von euch erwartet, dass ihr über Nacht vollkommen seid; lebt einfach der höchsten Vision, die ihr von euch selbst habt.

Wir erinnern euch oft daran – und erwähnen es hier wieder, dass ihr nicht allein seid auf eurer Reise; wenn es also einmal nur mühsam vorangeht, ruft eure Geistführer zu Hilfe, die mit euch sind, was auch immer ihr von ihnen denkt, wer sie sein mögen. Ihr wärt überrascht, wenn ihr wüsstet, wie viel da für euch getan wird. Ihr schreibt eure Erfahrungen zuweilen dem „glücklichen Zufall“ zu; aber sie sind häufig das Resultat einer „Intervention“ seitens jener, die da mit euch reisen. Stimmt euch auf euer Höheres Selbst ein, dann mögt ihr in stillen Augenblicken Antworten registrieren auf Probleme, die euch bestürmen. Solche Zeiten absoluter Stille und absoluten Friedens sind unerlässlich für euer Wohlergehen, und daher sollte dafür Zeit erübrigt werden, wenn es möglich ist. Der Stress des modernen Lebens ist ungesund, und er wird im Laufe der Zeit aufhören, denn ihr werdet schließlich befreit werden von dem Druck, für euren Lebensunterhalt arbeiten zu müssen. Es wird ein Tag kommen, an dem eure Arbeit sich nach erfreulichen Bestrebungen und nach eurer eigenen Wahl richten wird.

Da ist so Vieles, was euch erwartet, und das euch aus den alten Wegen und Methoden herausheben wird, die euch versklavt und vorsätzlich den Machthabern unterwürfig gemacht haben, die eure Welt beherrscht haben. Deren Zeit ist so gut wie vorbei, aber sie weigern sich immer noch, ihre Ambitionen aufzugeben, die Weltbevölkerung unter ihre totale (totalitäre) Kontrolle zu bringen. Ihr werdet allmählich klug aus dem, was da geschehen ist, und euer Hinterfragen „rüttelt“ sozusagen „ an ihren Käfigen“, in denen sie nun aufgeschreckt herumrennen. Alle großen Imperien, die sich auf Gewalt gründeten und durch sie aufrechterhalten wurden, zerbrechen irgendwann schließlich wieder, wie eure Historie zeigt. Sie haben nichts, wohin sie gehen könnten, obschon sie planten, den Planeten zu verlassen und damit den Konsequenzen ihres Handels zu entkommen. Ihr könnt sicher sein, dass es da keinen Ausweg gibt, der Gerechtigkeit zu entfliehen, – und das gilt für Jeden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich fühle mich geehrt, ein Sprecher im Namen der Galaktischen Föderation sein zu. Wir sehen euch als äußerst kühne und verdienstvolle Seelen, denen wir unsere Hilfe anbieten. Was ihr da – nicht nur für euch selbst – auf euch genommen habt, ist eine große Last und Erfahrung auf dem Wege, die Dualität zu durchwandern und zum LICHT zurückzukehren. Sehr Viele haben dies erreicht, und nun ist der Zeitpunkt aufgerufen, dass dieser Zyklus beendet wird. Die Reinigungs-Periode, die da begonnen hat, ist verwirrend und erfordert, dass ihr eure Blicke fest auf die ’Endzeiten’ richtet. Der Aufstieg ist eine absolute Gewissheit, und der Nachweis seiner Manifestation ergibt sich mit dem sich ständig steigernden Bewusstseins-Niveau und mit der Beschleunigung der Zeit. Sehr Viele unter euch sind jetzt im LICHT gegründet und mit positiven Absichten an der großen Bewegung beteiligt, die physischen Veränderungen auf der Erde herbeizuführen. Was ihr als Vision der Zukunft aufrechterhaltet, hilft, dass diese sich jetzt manifestiert, und ihr habt viele Anhaltspunkte für diesen Wandel. Wir lieben euch für das, was ihr seid, und überschütten euch Alle mit unserem Segen.

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey





Übersetzung: Martin Gadow
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Galactic Federation by Mike Quinsey


www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE

www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://www.paoweb.com - ENGLISH

http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH

http://spirit-messages.blogspot.com - SPANISH

http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH - NEW

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.