Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 2. November 2009

23-OKTOBER-2009 SALUSA

Es wird Hunderte und mehr Fragen geben. Es wird Hunderte und mehr Fragen geben.Wir können das so arrangieren, dass jeder unter euch es in seiner eigenen Sprache hört, und niemand wird da außen vor gelassen bleiben...Die Heimatlosen und die Hungrigen werden ganz oben auf unserer Liste stehen.



Wir sehen, dass die gute Nachricht über die kommenden Bekanntmachungen sich rasch verbreitet und von Vielen mit großer Freude aufgenommen wird. Es ist, als ob eine Last von euren Gemütern genommen ist, und nun könnt ihr euch etwas erleichtert zurücklehnen, während ihr darauf wartet, was denn nun die erste von den vielen Enthüllungen sein wird. Der Start ist immer der wichtigste Zeitpunkt, und daher war das richtige Timing so entscheidend. Die Wahrheit über uns und andere Besucher der Erde muss den Dunkelmächten und deren gegenwärtigen Versuchen entgegenwirken, Zweifel und Ängste in euren Gemütern zu verbreiten, was (zum Beispiel) die so genannte „Schweinegrippe“ betrifft. Da braucht ihr einfach ein alternatives Thema, dem ihr eure Aufmerksamkeit widmen könnt, und was könnte da besser sein als die Verheißung des Beginns unserer Aktivitäten, die die Wahrheit über uns enthüllen sollen. Das wird euch auf dem Wellenkamm der Erwartung vorwärts tragen und den Gedanken fest in eure Gemüter einpflanzen, dass der ’Erste Kontakt’ begonnen hat. Es hängt dann davon ab, wie rasch ihr begreift, auf welche Weise wir mit euch zusammenarbeiten wollen, um den Plan in die Tat umzusetzen, der die Reinigung der Erde sowie eure Erhöhung betrifft. Selbstverständlich wird euch davon ein klares Bild vermittelt werden, sodass jede Seele für sich entscheiden kann, ob sie uns akzeptieren will oder nicht. Denn trotz der vollkommen positiven Natur unserer Botschaft wird es immer noch Einige geben, die es vorziehen, noch eine Weile in eurer bisherigen Dimension zu bleiben. Aber wir erwarten, dass immer mehr unter euch Trost und Hoffnung in unseren Botschaften finden hinsichtlich Antworten auf die Probleme, die die Erde gegenwärtig ruinieren.



Unser Wagnis liegt in euren geistig-spirituellen Fortschritten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass eure physischen Bedürfnisse gedeckt sind. Es muss eine rasche Konvertierung der Beschränkungen geschehen, die euch von den Dunkelmächten aufgebürdet wurden, indem diese aus ihrer Macht entfernt werden und sichergestellt wird, dass eure Souveränität so bald wie möglich wiederhergestellt wird. Ihr seid im Begriff, in die letzte Phase der Vorbereitung auf den Aufstieg einzutreten. Somit befinden sich außergewöhnliche Zeiten sozusagen „direkt um die Ecke“, und wenn wir erst einmal offen zu euch sprechen können, werden euch weitere Details gegeben werden. Dies sind jetzt die Momente, auf die wir alle gewartet haben und auf die wir über viele Jahre hinweg peinlich genau hingearbeitet haben. Es war nicht leicht, eure Haltung und Einstellung zu ändern – nach einer so langen Periode des beherrscht Werdens und der vorsätzlich Manipulation, aber ihr habt auf den Weckruf gut reagiert.



Es wird Hunderte und mehr Fragen geben, die da in euren Gemütern hochkommen, aber wir werden viele von ihnen schon durch eine Reihe von Präsentationen beantworten, die Jeden auf der Erde erreichen werden. Wir können das so arrangieren, dass jeder unter euch es in seiner eigenen Sprache hört, und niemand wird da außen vor gelassen bleiben. Seid versichert, dass wir großes Verständnis für eure Nöte in diesen Zeiten haben, und wir haben alle Aspekte dieser Nöte berücksichtigt. Die Heimatlosen und die Hungrigen werden ganz oben auf unserer Liste stehen, und wenn diese zufrieden gestellt sind, werden wir uns mit Fragen des Gesundheitswesens befassen, die so Viele belasten. Es wird eines genauen Einblicks in eure Lebensweise bedürfen, die die Bedürfnisse eures Körpers und die Versorgung eurer Seele widerspiegeln muss. Wir rufen euch auf, flexible zu sein in eurer Grundhaltung, damit ein neues Paradigma akzeptiert werden kann, denn das alte wird für den Neuen Menschen, der da in Erscheinung tritt, nicht mehr angemessen sein.



Die Wahrheit muss in den Vordergrund gerückt werden, ungeachtet dessen, wie schwierig ihr es finden mögt, sie zu akzeptieren. Es ist nicht unsere Art, etwas anderes als wahrheitsgetreu zu sein, aber wir werden verständnisvoll sein und eure individuellen freien Willen respektieren. Dennoch können wir euch die Wahrheit vor Augen führen und sie mit unwiderlegbaren Beweisen untermauern und dafür auch eure Geschichte mit einbeziehen. Ihr betretet jetzt sozusagen die Zielgerade, die zum Aufstieg führt, vollständig informiert und geistig-spirituell bereit, die finale Erhöhung zu vollziehen. Lasst eure Bindungen an die Vergangenheit allmählich im Hintergrund verschwinden, und lasst LIEBE und LICHT eure Gemüter erobern, während ihr eure Eigenschwingungen erhöht. Die Attraktion für euch wird die Verheißung einer erfüllten und glücklichen Zukunft sein, wo beständiger Frieden herrscht und wo ihr nicht länger der Aufmerksamkeit der Dunkelkräfte unterworfen seid. Sie können euch in die höheren Schwingungen nicht folgen; in der Tat werden sie jetzt zurückgelassen, da ihr ihre Bindungen an sie durchtrennt. Verweigert ihnen eurer Aufmerksamkeit; aber sendet ihnen euer LICHT, wo immer ihr ihrer dunklen Energien gewahr werdet. Wenn ihr fest in eurem LICHT steht, seid ihr allezeit geschützt.



Euch wird alles gegeben, was ihr benötigt, um in eurer Bewusstheit wachsen zu können, sodass ihr eure Entscheidung auf informierter Basis treffen könnt darüber, ob ihr ausreichend darauf vorbereitet seid, die Verheißung des Aufstiegs zu akzeptieren. Dies wird sich attraktiv anhören, aber jene Seelen, die sich aus ihren irdischen Bindungen noch nicht lösen können, werden diesen Wandel fürchten. Offensichtlich müsst ihr ein bestimmtes Bewusstseinsniveau erreicht haben, um die Bedeutung dieses Wandels zu begreifen. Wenn ihr jedoch akzeptieren könnt, dass das Leben immer weitergeht und der Weg eurer Evolution in Richtung der höheren Dimensionen verläuft, werdet ihr nicht zögern, auf diesen „Zug der Gelegenheit“ aufzuspringen, den sich nun schließenden Zyklus hinter euch lassen zu können. Wir würden sagen, dass ihr intuitive wissen werdet, was das Beste für euch ist, und daher werdet ihr dann Andere ihren eigenen Entscheidungen überlassen können. Da gibt es kein Schubsen oder Drängen von Seelen unsererseits oder deren Seelenführern, euch auf den Weg des Aufstiegs zu bewegen, denn auf jeden Fall ist die aus eigener Wahl getroffene Entscheidung wichtig. Seid nicht allzu besorgt über das Schicksal eurer Freunde oder eurer Familie, denn es bleibt immer noch Zeit für einen Bewusstseinssprung. Das einströmende LICHT bringt viele Seelen in Bewegung, und es kann immer noch sein, dass sie darauf recht plötzlich reagieren.



Bald können wir mit den letzten Stadien des Plans für eure Erhöhung beginnen. Es wird die Konsequenz aus der Bekanntmachung über die Realität unserer Existenz sein. Eine der Folgen wird sein, dass die verhärtesten Skeptiker ihre „Köpfe in den Sand“ stecken werden. Niemand gibt gern bereitwillig zu, dass er an falschen Glaubensvorstellungen festgehalten hat; doch wenn diesen Leuten Zeit gelassen wird, wird auch sie ihren Widerstand gegen die Wahrheit aufweichen. Die Religionen werden mit großen Herausforderungen konfrontiert sein, und wenn sie sich den Winden des Wandels nicht beugen, werden sie das Nachsehen haben. Wir betonen noch einmal, dass die Wahrheit niemandem aufgezwungen wird; aber ihr könnt nicht auf unbestimmte Zeit in einem Zustand der Unausgewogenheit verharren Der kommende Aufstieg ist eine große Weggabelung in eurer Evolution, und er ist zu wichtig, als dass er gänzlich euren eigenen Erforschungsmethoden überlassen bleiben könnte. Eine jede Seele, die die Absicht kundgetan hat, Erleuchtung zu erstreben, wird Hilfe zu sich ziehen, und sie kann sicher sein, dass sie an Gelegenheiten herangeführt wird, die ihre Ziele erfüllen werden.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und mit jeder Botschaft wächst die Erregung bei dem Gedanken, dass wir euch immer näher rücken. Wir haben euch noch so viel mehr zu vermitteln, was euch auf die massiven Veränderungen vorbereiten wird, die nur darauf warten, vorankommen zu können. Der Niedergang eurer Zivilisation wird noch eine Weile weitergehen, und das ist das natürliche Resultat des Endes dieses Zyklus und des Beginns des neuen. Behaltet eure positive Einstellung bei und lasst eure frohgemuten Sinne das Leben Anderer erhellen.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey



http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

www.galacticchannelings.com - all languages stated below

http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.