Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 16. November 2009

18-NOVEMBER-2009 SALUSA

Dazu bedarf es zwar keines Erd- erschütternden Ereignisses, nichtsdestoweniger wird euch aber das, was da geplant ist, euch die Wahrheit über uns in euer Leben bringen.Die Anerkennung unserer Existenz wird diejenigen nicht mehr überraschen, die in Dinge involviert waren, die sich bereits mit Sichtungen uns betreffend und mit früheren Kontakten beschäftigt haben.



Sehr bald und mitten heraus aus der gestrigen Düsternis werden die ersten positiven Anzeichen des Wandels kommen, denn ihr so wehr herbeisehnt. Dazu bedarf es zwar keines Erd- erschütternden Ereignisses, nichtsdestoweniger wird euch aber das, was da geplant ist, euch die Wahrheit über uns in euer Leben bringen. Das wird lange hochgehaltene Vorstellungen beseitigen, in denen ihr unseren Platz in eurem Leben nicht wirklich berücksichtigt hattet. Die Anerkennung unserer Existenz wird diejenigen nicht mehr überraschen, die in Dinge involviert waren, die sich bereits mit Sichtungen uns betreffend und mit früheren Kontakten beschäftigt haben. Aber es wird das Thema akzeptabler machen und die Möglichkeit öffnen, offener darüber zusprechen, ohne befürchten zu müssen, sich lächerlich zu machen. Zum ersten Mal werden viele Menschen etwas über unsere Absichten hinsichtlich der kommenden Periode erfahren, und darüber, wie wir unsere Kräfte mit den euren vereinen werden, um viele Probleme aus der Welt zu schaffen, die eure Weiterentwicklung behindern. Viel zu lange wurdet ihr zurückgehalten, und so sollt ihr nun von den Fortschritten profitieren, die euch bisher absichtlich vorenthalten worden waren.

Wir möchten die vielen fortgeschrittenen Technologien mit euch teilen, von denen ihr bereits Kenntnis gewonnen habt, und da geht es nicht nur um das, was ihr anhand unserer Möglichkeiten miterlebt habt, sondern auch um das, was eure Regierungen bereits einsetzen. Sie haben Technologien entwickelt, deren Grundlagen sie von anderen Außerirdischen übernommen hatten, jedoch nur zu ihrem eigenen Nutzen und zur Ausnutzung ihrer Macht. Zwar ergaben sich für euch einige nützliche Nebeneffekte, aber die freie Energie zum Beispiel sollte eigentlich längst Einzug in eure kommerziellen Märkte gehalten haben! Bei all den gegenwärtigen Problemen und noch kommender Knappheit müsst ihr dessen versichert sein, dass alle erforderlichen Lebensgrundlagen jedem unter euch verfügbar gemacht werden müssen. Wenn es uns gestattet wird, werden wir das Wissen darüber verbreiten und die Dinge zur Verfügung stellen, die diese Bedürfnisse befriedigen.

In einer Gesellschaft, die sich auf Fairness und miteinander Teilen gründen würde, gäbe es keinen Hunger und keine Not, und gewiss würde niemand unter Hunger oder unter Durst aufgrund von Wassermangel leiden müssen. Und es würde auch niemand aufgrund mangelhafter Verhältnisse den Elementen ausgesetzt sein oder aufgrund mangelhafter medizinischer Versorgung sterben müssen. Alles, was ihr benötigt, um eine Gesellschaft zu bilden, die so funktioniert, wie sie beabsichtigt ist, mit der Zusicherung eines glücklichen und erfüllten Lebens, existiert bereits! Armut könnte schon jetzt ausgerottet werden, wenn die Mittel dafür jenen zur Verfügung gestellt werden würden, die fähig sind, solche Probleme zu lösen. Da sind viele liebe Seelen, denen das Herz wehtut angesichts dessen, was sie sehen und was da geschieht, und die längst wissen, wie einfach diese Probleme überwunden werden könnten. Sie sind zu diesem besonderen Zeitpunkt in die Inkarnation gekommen, zu genau diesem Zweck, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zum Wohle aller nutzbar zu machen. Mit unserem kommen können wir rasch jene Gruppen motivieren, die dazu bereit sind, hinauszugehen in die Welt und das zu leisten, wofür sie hierher gekommen sind.

Gott sitzt nicht untätig herum, zulassend, dass die dunklen Kräfte unangefochten gegen den Willen der Bevölkerung handeln. Denn da existiert Gottes Plan, der nun den Punkt erreicht hat, an dem die Dualität ausgeglichen ist und es nun dem LICHT überlassen wird, zu bestimmen, wohin die Menschheit als Nächstes geht. Nichts kann für immer statisch so bleiben, wie es war, und so muss eure Evolution nun einen gigantischen Schritt vorwärts machen. Der Aufstieg rückt immer näher, und es wird nicht zugelassen werden, dass verhindert wird, dass jeder Seele, die das wünscht, die Chance zur Erhöhung eingeräumt wird. Freilich gab es auch Zeiten am Ende vieler eurer früheren Zyklen, in denen sich beinah totale Katastrophen abspielten, mit großen Verlusten an Leben. So etwas wird dieses Mal nicht in einem derartigen Ausmaß geschehen, und wir unternehmen Schritte, um die Auswirkungen der unvermeidlichen Erd- Veränderungen zu minimieren. Einige Seelen haben sich entschieden, die Erde vorzeitig zu verlassen, aber in diesen Fällen entspricht das deren Lebenskontrakt. Wir wissen, dass Manche unter euch eine derartige Planung als schwierig zu akzeptieren empfinden, aber der Tod ist einfach ein Weg, ein physisches Leben zu beenden. Seid versichert, dass nach einem solchen Übergang nur wenig Zeit vergeht, bis die Seelen von jeglichem Trauma befreit sind, das sie erfahren haben. Sie sind schnell geheilt und sind wieder mit ihren Lieben verbunden, die bereits vor ihnen (in der nichtphysischen Existenz) angekommen sind.

Ihr Lieben: wisst, dass sehr viele Seelen mit euch zusammenarbeiten, sowohl auf als auch außerhalb der Erde. Vertraut ihnen, dass sie wissen, was das Beste für euch ist und dass sie euch helfen, euren Lebensplan erfolgreich zu vollenden. Jede Seele ist zu einem spezifischen Zweck auf der Erde, und einige setzen sich Ziele, die äußerst hochgesteckt sind; aber ihr werdet nie mehr auf euch nehmen, als menschlich möglich ist. Geistführer sind immer beteiligt an euren Diskussionen, bevor ihr inkarniert, und Entscheidungen werden immer mit Rücksicht auf eure erreichten oder gegebenenfalls nicht erreichten Leistungen getroffen. Normalerweise werdet ihr euch der Lektionen nicht bewusst sein, zu denen eure Lebenserfahrungen euch führen, aber sie werden aufgestellt, um sicherzustellen, dass ihr durch die entsprechenden Erfahrungen geht. Der freie Wille steht euch zwar weiterhin zu eurer Nutzung zur Verfügung, aber ihr würdet euch nicht wünschen wollen, noch einmal in Verhältnisse zurückzukehren, die einst eurer geistig-spirituellen Weiterentwicklung dienen sollten. Wenn ihr das tun würdet, würden diese Arrangements nur wieder in einer neuen Lebenszeit erneut zustande kommen. Am besten ist es, eure Erfahrungen sich entwickeln zu lassen, im Wissen, dass ihr bei deren Planung beteiligt wart.

Natürlich seid ihr nicht immer die Schlüsselfiguren in euren Erfahrungen. Oftmals ist euer Part auch so angelegt, dass ihr an dem Plan einer anderen Seele beteiligt seid, und da besteht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person euch nahe steht. Ihr werdet die Rolle annehmen, die die jeweilige Situation erfordert, und das kann die Rolle sein, dass ihr das LICHT seid, das der anderen Seele den Weg weist. Ihr alle habt einander viel zu verdanken, denn nichts geschieht wirklich durch Zufall. Bedenkt daher sorgfältig die Verantwortung, die ihr auf euch genommen habt, und versucht immer, eine Situation aus allen Blickwinkeln zu betrachten. Urteilt nicht über eine andere Seele, die euren Weg kreuzt, denn ihr wisst auch nicht mehr über deren Bewusstseinsniveau oder über deren Lebensplan als sie über euch. Tut das, was notwendig ist, um denen zu helfen, die in Not sind, denn durch solches Handeln werdet ihr nur gewinnen. Mitgefühl ist wichtig, ungeachtet der Person, die eurer Hilfe bedarf, und lasst keine Gelegenheit ungenutzt verstreichen, in der ihr euer eigenes LICHT und eure LIEBE zum Ausdruck bringen könnt. Eure Weiterentwicklung stellt sich ein, wenn ihr zu eurem geistig-spirituellen Selbst findet und eure LIEBE für alles übrige Leben ausübt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch sagen, dass die Galaktische Föderation durch Höhere Wesenheiten gelenkt ist, die in den Ebenen reinen LICHTS residieren. Sie haben die Weisheit und die Macht Gottes und überwachen alles, was in eurem Universum vor sich geht. Ihre Entscheidungen gründen sich allesamt auf einem vollkommenen Verständnis des Lebens und auf einer immensen LIEBE, die all dies umfasst. Wenn sie vor euch erscheinen würden, würdet ihr glauben, ihr wäret Gott begegnet; so erhaben ist ihre Größe und Majestät. Sie sind die Meister des Universums, die den Plan des Schöpfers ausführen.

Wir sind seit Jahrtausenden mit euch gewesen und haben eure Fortschritte verfolgt, und daher werden wir euch nicht ausgerechnet jetzt vernachlässigen. Wir werden Hand in Hand dem Ende des Zyklus entgegengehen, und der Sieg wird euer sein, so, wie es verfügt wurde. Wir sind aus dem LICHT, und ihr seid aus dem LICHT, und so soll es immer bleiben. Gemeinsam werden wir alle Hindernisse überwinden und die Erhöhung in höhere Dimensionen erreichen. Wir sind Eins, und so ist es allezeit gewesen und wird bis in alle Unendlichkeit so bleiben.

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.

Übersetzung: Martin Gadow
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html


Galactic Federation by Mike Quinsey


www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE

Galactic Federation by SHELDAN NIDLE

www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://www.paoweb.com - ENGLISH

http://gfbysheldannidle.blogspot.com - DUTCH

http://spirit-messages.blogspot.com - SPANISH

http://sheldaninswedish.blogspot.com – SWEDISH - NEW


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.