Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Dienstag, 14. Juli 2009

13-JULI-2009 SALUSA

Zwar herrscht Unruhe, aber daraus erhebt sich der „Phönix“, der den Namen „Frieden“ trägt! Es ist das, wonach ihr euch gesehnt und wofür ihr gebetet habt, und ihr werdet es erleben, wie euer Sieg eure Zivilisation verwandeln wird! Und das wird uns auch erlauben, endlich zu kommen und den Wandel zu beschleunigen, der dann zum Aufstieg führt.



Reihe von Channelings, und es kann euch nicht verborgen geblieben sein, dass da eine beträchtlich Die meisten unter euch, die auf der Suche nach der Wahrheit sind, lesen allwöchentlich eine Menge an Informationen gekommen ist, die sich eine nach der andern bestätigt haben. Sie mögen zwar vom Vokabular des channelnden Mediums beeinflusst gewesen sein, aber die zugrunde liegenden Botschaften waren doch im Wesentlichen gleichlautend. Daraus dürfte folgen, dass Botschaften, die sich scheinbar im Widerspruch zu allen anderen befinden, sorgfältig einer späteren Auswertung vorbehalten bleiben sollten. Zweifellos ist es so: wenn viele verschiedene Channel-Medien sich entschieden haben, diese Channel-Arbeit zu machen, haben sie für gewöhnlich eine klare Verbindung mit der Quelle dieser Botschaften, und dann solltet ihr auch akzeptable und verlässliche Informationen erwarten dürfen. Wie wir euch bereits geraten hatten, ist eure Intuition wohl der beste Weg, zu entscheiden, was ihr akzeptieren könnt. Ihr werdet zum Beispiel herausfinden, dass spirituelle Botschaften, die aus dem LICHT kommen, normalerweise nicht verurteilend sind und Menschen nicht „verdammen“. Und da ist es gewiss auch nicht üblich, eine channelnde Person zu verunglimpfen. Manchmal ist es jedoch notwendig, Dinge ans Licht zu rücken, wo es die finsteren Kräfte betrifft. Das bedeutet, über Dinge zu sprechen, die nachgewiesen werden können oder bei denen bereits ein Beweis existiert.





Keine Informationsquelle würde existieren, wenn sich nicht durch die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung ins Leben gerufen worden wäre. Das bedeutet, dass es da Seelen gibt, die – aus welchen Gründen auch immer – das Bedürfnis haben, sich mit Informationen zu verbinden, die ihrer Haltung entsprechen. Sie kommen ins (physische) Leben mit dieser Haltung, die sich aus früheren Erfahrungen gebildet hat, und müssen diesen Weg noch weiter verfolgen, bis sie zu einer anderen Schlussfolgerung gelangen. Bedenkt dabei, dass euch Entscheidungsfreiheit gegen ist, und es ist einem Anderem nicht gegeben, Seelen davon abzuhalten, ihren eigenen Überzeugungen zu folgen. Wie bereits viele Male betont wurde, wird am Ende die Wahrheit den Vortritt haben, und alles Andere wird beiseite fallen. So seid bereit für Veränderungen – besonders jetzt in dieser Zeit, in der so viel LICHT zur Erde gesandt wird. Selbstverständlich solltet ihr eure Meinung gegenüber anderen abwägen; bildet euch aber am Ende eure eigene Meinung darüber, was ihr persönlich glauben könnt.




Die Botschaften der Galaktischen Föderation haben eure Herzen und Sinne für die größere Wahrheit geöffnet, haben aber dennoch im Wesentlichen erst „an der Oberfläche gekratzt“. Öffnet euch den spektakulären und höchst erstaunlichen Enthüllungen, die bald über die Menschheit hereinbrechen werden. Die Wahrheit ist bereits in euch, kämpft aber noch darum, zum Vorschein kommen zu können, denn ihr wurdet lange Zeit mit Falschinformationen indoktriniert. Da ist, als wenn ihr in eine Höhle ohne Licht eingesperrt worden wärt, und da hattet nur eure eigenen Gedankengänge, an die ihr euch halten konntet. Aber da die Finsternis nun vom LICHT abgelöst wird, erhebt ihr euch und sammelt weiteres LICHT um euch – und erwacht ganz plötzlich. Und dann kann die Wahrheit nicht schnell genug zu euch kommen, denn nun beginnt ihr ohne Schwierigkeit zu begreifen, was euch da geschenkt wird. Es bedarf eine offenen Geistes, damit ihr fähig werdet, zuzulassen, dass eure Wahrheit ins höchste Konzept ihrer selbst erhoben werden kann.




Bedenkt auch, dass eure Erde jene Wirklichkeit ist, die ihr euch selbst geschaffen habt, und wenn sie auch das Licht reflektiert, wie ihr es versteht, ist sie doch ein reiner Spiegel dessen, was tatsächlich ist. Denkt euch Gott – und stellt euch die Wirklichkeit vor, die Gottes Geist entspringt – in all ihrer Schönheit und Vollkommenheit. Das kann euch eine Vorstellung davon vermitteln, welcher Art euer Potential ist, und es wird nun nicht mehr lange dauern, bis ihr in jene höheren Ebenen zurückkehrt, wo dieses Potential existiert. Die Erde ist nicht eure natürliche Heimat, sondern eine Welt, die euch zur Verfügung gestellt wurde, damit ihr dort eure Lebensspiele durchspielen könnt. Um die Dualität zu erfahren und herauszufinden, ob ihr unter diesen Umständen euer LICHT zum Vorschein bringen und die dunklen Energien umwandeln könnt. Schließlich wacht ihr dann auf und erkennt die Mängel, die ihr hervorgerufen habt, und erkennt, wie ihr Anderen erlaubt habt, euch auf ihren Weg der Zerstörung hinüberzulenken. Doch plötzlich hat sich das Blatt gewendet – gegen die Dunkelmächte, die eure Fähigkeit, euch gegen sie zu erheben, unterschätzt haben. Mitten auf ihrem Weg zum „Sieg in Reichweite“ wurden sie gestoppt, und stattdessen haben ihnen die von der LICHT-Seite diesen Marsch zum Sieg gestohlen.




Liebe Freunde: es ist nun euch, den Weg vorzugeben, nachdem ihr euch dem Griff entwunden habt, den die Dunkelmächte auf euch ausgeübt hatten. Ihr erschafft die Gelegenheiten für das LICHT, eure Träume zu manifestieren, und ihr werdet mit ausreichender Sicherheit einige interessante Anzeichen für den Grad erkennen, wie erfolgreich ihr wart. Zwar herrscht Unruhe, aber daraus erhebt sich der „Phönix“, der den Namen „Frieden“ trägt! Es ist das, wonach ihr euch gesehnt und wofür ihr gebetet habt, und ihr werdet es erleben, wie euer Sieg eure Zivilisation verwandeln wird! Und das wird uns auch erlauben, endlich zu kommen und den Wandel zu beschleunigen, der dann zum Aufstieg führt. Die höheren Schwingungen werden abgesenkt und treffen sich mit den euren, die sich erhöhen, und wenn dies geschieht, wird der plötzliche Wandel eintreten, der zu einer dramatischen Erhöhung führt.




Unsere Verbündeten kommen mit erhöhter Zuversicht voran, und wir haben sie in Positionen etabliert, wo sie euch am besten helfen können. Manchmal mag es so scheinen, als ob ihr alleine gegen die Dunkelmächte ankämpft, aber ihr könnt sicher sein, dass wir euch zur Seite stehen und alles unter Kontrolle haben. Das bedeutet nun aber nicht, dass wir tun und lassen können, was wir wollen, denn es muss zugelassen bleiben, dass das Karma seinen Verlauf nimmt. Aber wir überwachen die irdischen Geschehnisse und überprüfen sie so weit wie möglich hinsichtlich ihrer möglichen Nachwirkungen. Auf einer anderen Ebene kontrollieren große Kosmische Wesen die Auswirkungen von Energien, die aus verschiedenen Quellen kommen, damit euer Sonnensystem nicht überladen wird. Alles ist Energie, doch diese folgt den Gesetzen gegenseitiger Anziehung, die sicherstellen, dass überall Ausgewogenheit herrscht. Im Falle von Ungleichgewicht, das durch Missbrauch von Energien verursacht wird, ist immer auch wieder ein ausgleichender Effekt wirksam. Mutter Erde ist eine bewundernswerte, bewusste Wesenheit, und sie wird – wie ihr – alles von sich werfen, was nicht in Harmonie mit ihr ist, und solche Begebenheiten äußern sich oftmals als Erdbeben oder ähnliche Aktivitäten. Was euch betrifft, so durchläuft euer Körper Perioden der Krankheit, um dasselbe Resultat zu erzielen.




Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich überwache eure Fortschritte sehr aufmerksam, und ermuntere euch, während ihr zusammenfindet und an Stärke wachst. Wir sehen, dass unsere Bemühungen zusammen mit eurer Absicht, die Wahrheit über unsere Existent und unserer Ziele herauszufinden, belohnt wurden. Überall um euch finden sich Hinweise auf den Wandel, am meisten dort, wo individuelle Seelen ihren Weg zum LICHT gefunden haben. Mit einer derartigen Stärke der Zielsetzung und dem Wissen, wie ihr diesen Reinkarnations-Zyklus beenden könnt, erschafft ihr euch euren Ausweg daraus. So seid ihr nun nicht länger Anderen verpflichtet, die von den Dunkelmächten benutzt werden, denn ihr habt die Verbindung gekappt, die euch zurückgehalten hat. Ihr habt herausgefunden, dass ihr nicht länger notwendigerweise Andere benötigt, die euch führen, sondern dass ihr bereits die angeborene Weisheit und Liebe besitzt, euch euren eigenen Weg zu bahnen. Der Schöpfer heißt seine Kinder willkommen – zu Hause in den Reichen der Reinheit und des ewigen Lebens, und er umgibt euch alle in Seinem großen Strom der LIEBE.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.