
Wir kommen nicht, um zu „richten“, sondern um euch unsere helfende Hand zu reichen, damit ihr über die Jahrhunderte hinausblicken könnt, und um euch zu versichern, dass ihr in euren vielen Lebenszeiten schon viele Religionen erfahren habt, durch die ihr anfingt, euch euer eigenes Bild von der Wahrheit zu machen. Und ihr stellt fest, dass eure hellsten Schlussfolgerungen in Einklang mit eurem höheren Bewusstsein stehen. Die Wahrheit wird euch aufrechterhalten, und ab einem gewissen Stadium werdet ihr die Kontrolle über eure Erhöhung übernehmen. Viele finden ihren Gott in sich; sie spüren die Wärme und Harmonie in ihrem Erleben, Eins zu sein mit Gott. Ihr werdet erkennen, wie zuversichtlich eure Reise wird, wenn ihr mit der Gewissheit reisen könnt, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Das Leben mag euch auch noch weiterhin so manches vor die Füße werfen, denn Herausforderungen kommen und gehen, aber ihr begreift, dass sie eurem Weiterwachsen dienen, und daher könnt ihr zuversichtlich mit ihnen umgehen.
Wenn ich für die Galaktische Föderation spreche, muss ich sagen, dass unser Kommen viele Menschen animieren wird, Gruppen zu bilden, die Anderen aufhelfen, denen es noch an Wissen über uns mangelt. Es wird Viele schockieren, die den Gedanken, dass wir existieren, bisher von sich gewiesen haben; dennoch können wir zur Erde kommen. Dass wir außerdem eure Familie sind, wird einige Akzeptanz und ein gewisses Verständnis nach sich ziehen; aber wir sehen auch schon, wie die Freude alle Zweifel ausräumen wird, wenn die Wahrheit über uns bekannt wird. Nach all den Traumata und der Finsternis, die ihr in der Dualität erfahren habt, bringen wir LICHT und LIEBE – mit starken Empfindungen für euch alle. Wir bewundern euch zutiefst, und es ist nicht abwegig, eure Tapferkeit hervorzuheben, mit der ihr die Herausforderungen der niederen Dimensionen auf euch genommen habt. Dabei hattet ihr schon lange vergessen, dass ihr euch einst freiwillig für diese Erfahrungen entschieden hattet, und dass ein Tag kommen würde, an dem das Versprechen eingelöst werden würde, dass ihr es überstanden habt. Dieser Tag naht heran, und unterbewusst beginnt ihr, dies zu erkennen, und so warden Kummer und Verzweiflung ersetzt durch Hoffnung und Freude bei dem Gedanken, „nach Hause“ zu kommen.
Ja, ihr Lieben: Wir sind Ihr und Ihr seid Wir, denn in Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen uns. Ich spreche hier von unseren Seelen-Ebenen und vom Ursprung, der QUELLE von „Allem Was Ist“. Wir mögen zwar unterschiedliche Wege gegangen sein, um dahin zu gelangen, wo wir sind, aber das Ziel bleibt dasselbe, und wir dienen einander im Bemühen, dieses Ziel zu erreichen. Alles tritt sein Rückweg zur QUELLE an, aber bevor diese erreicht ist, stehen noch viele Erfahrungen an. Denkt einmal an alles Schöne, das euer Herz berührt und euch erhebt, und multipliziert es tausendfach, dann seid ihr nahe daran, die höheren Dimensionen einschätzen zu können. Worte können diese nicht wirklich beschreiben, und sie werden umso lichtvoller, je weiter ihr in sie hinein reist. Wurde euch nicht gesagt, dass ihr Engel seid?! Und was glaubt ihr, wo diese wohnen, wenn nicht in den höheren Dimensionen. Blickt für den Augenblick einfach nach vorn und lasst nicht zu, dass äußerliches Geschehen eure Vision von der Zukunft trübt.
Wenn ihr zur Erde kommt, habt ihr naturgemäß mehr Sorgen um euer unmittelbares Leben. Akzeptiert bitte, dass alles, was euch an Erfahrungen zugemutet wird, auch im Rahmen eurer Fähigkeiten liegt, „auf der anderen Seite“ daraus hervorzukommen, ohne eure Zuversicht zu verlieren. Karma ist eine Sache für sich, aber wenn ihr dieses geklärt habt, wird sich aus allem ein Muster entfalten, das Harmonie in euer Leben bringt. Und das hat für alle Gültigkeit, die geplant haben, durch den Aufstiegs-Prozess zu gehen. Das Ende der Finsternis ist in Sicht, und ihr werdet überrascht sein, wie rasch ihr in eine Periode des Reichtums übergeht. Das ist so geplant, und es wird kommen, um euch in eine Position zu versetzen, in der viele eurer Sorgen beseitigt sein werden. Die letzten Tage auf Erden werden wunderbar glücklich sein, und der Mensch wird fähig sein, sein wahres Selbst zu sein, frei von allen Zwängen, die ihm bisher aufgenötigt worden waren. Es wird wahre Freiheit herrschen, und alle werden ihre Souveränität zurückfordern.
Und wo stehen wir bei alledem? Ich will es euch sagen: Wir sind dort, wo zu sein ihr euch wünscht, und bald werden wir einmütig alle zusammenkommen. Es gibt jetzt innerhalb eines kurzen Zeitraums sehr viel zu tun, aber wir haben die Mittel, zu garantieren, dass der Plan in Perfektion durchgeführt wird. Ihr werdet auch mit euren Verwandten in der Inneren Erde zusammenkommen, die Bestandteil eurer Geschichte sind, soweit es Lemuria betrifft. Sie sind sehr hoch entwickelt und werden euch in euren letzten Stadien des Aufstiegs ebenfalls behilflich sein. Ihr habt in der Tat Hilfe, die über euer Erkennen hinausgeht; sie ist einfach großartig und kommt nicht nur aus eurem Sonnensystem sondern aus dem gesamten Universums. Und das erstreckt sich in der Tat bis hin zu eurer Zentralsonne, von der äußerst kraftvolle Energien ausgehen. All das ist Bestandteil der fortlaufenden Veränderungen, die notwendig sind, um eure Frequenzen auf das erforderliche Niveau anzuheben, das euch zu eurer letzten, abschließenden Erhöhung befähigt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich ermuntere euch, euer Wissen mit Anderen zu teilen! Einige wenige wohlüberlegte Worte hier und da können den Zündfunken zu einer weiteren Folge von Gedankengängen auslösen, die denen helfen können, die noch auf der Suche sind. Es sollte aber nicht in Aufzwingen von „Streitfragen“ ausarten, denn das Recht Aller, sich an ihren eigenen Wahrheiten zu orientieren, sollte respektiert werden. Aber der Fortschritt kommt auf vielen unterschiedlichen Wegen, und da ist es nur natürlich, dass ihr eure Ansichten untereinander austauscht. Geht euren Beschäftigungen nach – mit LIEBE in euren Herzen – und teilt diese mit allen, denen ihr begegnet. Wir schenken euch unsere LIEBE; sie ist natürlicher Bestandteil unseres Wesens, denn wir lieben alle Schöpfungen Gottes.
Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey
Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow
TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen