Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 1. Oktober 2011

September 30, 2011



SaLuSa,  30-September-2011



Die Dunkelkräfte verlieren ihre Macht, und die Lichtarbeiter „rücken ihnen auf den Pelz“. Ziel ist, die Dunkelkräfte daran zu hindern, den Wandel noch weiter zu verzögern, der nun bereits so nahe ist, – damit unser Plan mit gebührendem Tempo in die Tat umgesetzt werden kann. Wie euch wahrscheinlich klar ist, war eine umfangreiche Organisation dafür nötig, und unsere Verbündeten haben bereits seit einiger Zeit ihre Positionen eingenommen. Jedes Projekt ist ein massives Unterfangen, doch mit unserer fortgeschrittenen Technologie können wir auch jedes noch so winzige Detail weiter voranbringen. Wenn wir das Signal geben, loszulegen, wird dies wie ein militärischer Feldzug vonstatten gehen und jeglichen Widerstand überwinden. Wie euch wohl klar sein dürfte, werden die Dinge wesentlich besser vorankommen, wenn die richtigen Leute jene bisherigen „Autoritäten“ ersetzt haben, die euch nicht wirklich repräsentieren. Dem unsere Aufmerksamkeit zu widmen, steht ganz obenan auf unserer Liste und ist im Begriff, oberste Priorität zu gewinnen.



Ihr kommt sehr gut mit den Veränderungen zurecht, und euer Verständnis für eure Beteiligung und eure Erkenntnis, wie wichtig ihr für uns seid, ist dabei sehr hilfreich. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass alles, was auch immer jetzt geschieht, Teil des Zusammenbruchs des Alten und dessen Wechselwirkung mit dem Neuen ist. In der Tat ist so Vieles neu, dass nur wenig vom Alten übrig bleiben wird, was euch bisher vertraut war. Ihr seid im Begriff, einen großen Sprung vorwärts zu machen, hinein in ein Zeitalter voller Überraschungen, die euch all die Vorteile bringen werden, die euch eigentlich schon seit langem in das Neue Zeitalter hätten erheben sollen. Ihr habt schon so viel über energiesparende Vorrichtungen gehört; und wenn diese erst einmal eingeführt sind, werdet ihr nicht länger von der Ölindustrie abhängig sein. Mit einem Schlag werden sie das Leben in Armut beenden und zugleich in massivem Umfang die Umweltverschmutzung reduzieren. Ganz allgemein werden die Grundbedürfnisse der Bevölkerung abgedeckt sein, und Hungersnot wird ausgerottet sein. Der Wandel im Transportwesen wird einige Zeit brauchen; die dann eingeführten Systeme werden mit den bisherigen nicht zu vergleichen sein. Schnelle Kontakte und Kommunikation wird Allen verfügbar sein, und Entfernungen werden dann keine Rolle mehr spielen.



Die Überwindung von Mangel ist für uns eine leicht zu meisternde Herausforderung, und auch hier sind es sowohl unsere Technologien als auch unser umfangreiches Personal, die damit leicht fertig werden können. Und wir möchten endlich in Gang kommen können! Gewiss haben wir Geduld, sehen zugleich aber voller Vorfreude eure kommende Freude und das Glück voraus, die ihr erleben werdet. Wir lieben die Vorstellung, den entsprechenden Ausdruck auf euren Gesichtern lesen zu können und eure Befreiung aus Jahren der Knechtschaft mitzuerleben, in denen ihr jenen unterworfen wart, die da in Macht und Reichtum schwelgten. Innerhalb kurzer Zeit wird sich Frieden auf eurer Erde niederlassen, denn Krieg und Waffen werden zum Schweigen gebracht werden. Kriege wurden aus mehreren Gründen immer von neuem entfacht, nicht zuletzt, um euch im ständigen Zustand des Mangels zu halten.



Euer wahres Leben beginnt sehr bald, und das wird so bleiben, denn ihr entwickelt euch dann immer weiter aufwärts. Leben soll eigentlich Vergnügen bereiten und Erfüllung bringen, soll lohnend sein und voller Herausforderungen der Art, die es euch ermöglicht, euer volles Potential zum Ausdruck zu bringen. Bisher wurdet ihr an eurem jeweiligen Platz festgehalten, wo ihr wenig Gelegenheit für Alternativen hattet. Jeder unter euch hat so viele Talente, und mit der vielen Zeit, die euch in Zukunft zur Verfügung steht, werdet ihr in der Lage sein, euch diesen Talenten zu widmen, so viel ihr wünscht. Das kann eure Weiterentwicklung auf dem Gebiet der Künste sein, der Musik oder was immer ihr für euch wählt. Es gibt in Wirklichkeit keine Grenzen, wie weit ihr da gehen könnt, und die großartigsten Lehrmeister werden euch dabei weiterhelfen.



Euer Leben kann bisher zuweilen äußerst langweilig sein; in Zukunft wird es jedoch voller Gelegenheiten und Abenteuer sein, die euch sogar in andere Universen führen können. In eurem höheren Bewusstseinszustand werdet ihr mit anderen Seelen auf gleicher Ebene zusammentreffen, die wie ihr die Existenz des Schöpfers anerkennen. Ihr werdet alle Zeit haben, die ihr braucht, denn eure Lebenszeit wird sich mit der Erhöhung eurer Eigenschwingung ausdehnen, und 1000 Jahre werden dann nichts Ungewöhnliches mehr sein. Wie ihr zweifellos zu erkennen beginnt, hat das Leben auf Erden nur wenig Ähnlichkeit mit dem, was ihr als normal bezeichnen werdet, wenn ihr erst einmal aufgestiegen seid. Die 3.Dimension und deren Heimat, die Dualität, sind von Natur aus so beschaffen, dass ihr durch schwere Prüfungen geht; aber ihr hattet den Wunsch, derartige Erfahrungen zu machen.



Mit alldem, was ihr nun wisst, gewinnt ihr viel Kraft, um die letzte Periode der Dualität durchstehen zu können. Sie wird sehr hektisch und zuweilen bedrohlich für Leib und Leben sein, doch nach allem erwartet euch dann das Goldene Zeitalter, das da Gestalt annimmt und eure Anwesenheit erwartet. So fragen wir euch, welche Gründe euch denn dann noch veranlassen könnten, noch weiter in den niederen Dimensionen zu verweilen, wenn doch eigentlich alles, was ihr euch nur erträumen könnt, auf euch wartet?! Macht euch klar, dass ihr euer volles Potential nur in den höheren Dimensionen erreichen könnt und dass eure irdischen Inkarnationen vor allem dafür geplant waren, eure Evolution voranzutreiben. Bedenkt, was die Zukunft für euch bereithält, dann sind wir sicher, dass dies euch mit Leichtigkeit durch den Rest eures bisherigen Lebens tragen wird. Auf diese Weise könnt ihr euch eures Lebens wirklich freuen und werdet es euch durch keine Negativität mehr beeinträchtigen lassen.



Auf der Weltbühne polarisieren die „großen Spieler“ in einer Weise, die es dem LICHT ermöglichen, mehr Unterstützung als je zuvor zu gewinnen, und es breitet sich in exponentiellem Maße immer weiter aus. Zusammen mit den zunehmenden Energien, die zur Erde gesandt werden, ist somit für uns offensichtlich, dass dieses Jahr mit der bisher höchsten Menge an LICHT innerhalb des gegenwärtigen Zyklus zu Ende gehen wird. Es besteht überhaupt kein Zweifel mehr, dass ihr bereit seid, euch ins nächste Stadium zu begeben, das einen klaren Weg in den Aufstieg öffnen wird. Dieses Jahr wird mit einem haushohen Sieg für das LICHT enden, und damit wird auch die Aussicht auf vollständigen Frieden auf Erden kommen – zum ersten Mal seit Jahrtausenden! Haltet diese Vision fest, dann werdet ihr mithelfen, sie zu manifestieren und Alle um euch aufzurichten.



Unsere Aufgaben bleiben im Wesentlichen dieselben wie bisher, mit dem Fokus auf die Dunkelmächte und deren Aktivitäten. Wir kennen sie und ihre Pläne gut, einen letzten keuchenden Versuch zu unternehmen, eine künstliche, gefälschte (negative) „Alien-Attacke“ zu inszenieren. Es ist uns gestattet, das zu verhindern, und wir werden nicht zögern, das zu tun. Wie wir es sehen, werden dem ohnehin andere Ereignisse vorausgehen, die das in jedem Fall unmöglich machen werden. Wir warten ab, zusammen mit den Höheren Räten, die über politische Angelegenheiten entscheiden und sich des Göttlichen Dekrets hinsichtlich der Endzeiten wohlbewusst sind. Es ist an der Zeit, dass das LICHT den beherrschenden Einfluss darüber gewinnt, wie sich die Zukunft gestaltet.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sehe, dass ihr uns in sehr freundlicher Weise empfangen werdet und unsere Anwesenheit akzeptieren werdet. Einige fürchten sich zwar noch vor unseren Motiven, doch das rührt her aus Jahren eurer Dressur, die uns euch gegenüber als Bedrohung eures Lebens hinstellen wollte. Wir wissen, dass wir dieses Vorurteil bald zerstreuen können, und die Enthüllungen werden uns Gelegenheit geben, uns euch zu zeigen. Ihr werdet feststellen, dass jedes unserer Worte die Schwingung der LIEBE in sich trägt, und das wird all jene Befürchtungen zur Ruhe bringen. Unsere Handlungsweise war niemals bedrohend sondern hat die Fürsorge und die Liebe gezeigt, die wir für euch Alle haben.


Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org




 


Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/






First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.