Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 11. Februar 2017

Deutsch -- Mike Quinsey – 10.Februar 2017



Mike Quinsey
– 10.Februar 2017 – 

Es geschieht zurzeit sehr viel auf der Erde, und der allgemeine Eindruck ist, dass die Dunkelkräfte sich auf dem Rückzug befinden. Die Bevölkerung kann es sich zum Teil selbst anrechnen, was sich da entwickelt hat, denn sie hat heftig auf die geäußerten Absichten Präsident Trumps reagiert. Überall auf eurer Welt haben Einige gegen die von ihm erklärte Politik demonstriert, und es ist sehr interessant, zu sehen, dass viele Seelen nun aus ihrem Schlummer erwacht sind und einen Ansporn zum Handeln spüren. Dies ist wünschenswert, denn es muss sich eine konstante Zunahme des LICHTS vollziehen, damit garantiert ist, dass es außerhalb der Reichweite Jener ist, die euch auf einen Pfad lenken wollten, der in die Vernichtung geführt hätte. Habt jedoch keine Angst, denn es wurde bereits verfügt, dass das LICHT siegreich zu sein hat – und sein wird, ungeachtet aller Versuche, dies zu verhindern. Macht euch also keine Sorgen über die Entwicklung der Dinge – oder dass diese euch „aus dem Tritt“ bringen könnte. Alles entwickelt sich in der beabsichtigten Richtung weiter, die euch in den Aufstieg führen wird. 

Ihr werdet allerdings immer noch weitgehend im Dunkeln darüber gelassen, was außerhalb eures Blickfelds vor sich geht. Seid versichert, dass die Wahrheit dennoch bald zum Vorschein kommen wird, denn sie kann euch nicht mehr lange vorenthalten werden. Es kann gesagt werden, dass nur sehr Weniges so ist, wie ihr es zurzeit begreift, und wenn die Details ans Tageslicht kommen, wird dies zugleich Schock und Freude auslösen. Zunächst werdet ihr nur schwer akzeptieren können, dass man euch über so lange Zeit zum Narren halten konnte. Aber euer Bewusstseinsniveau hebt sich, und damit einher geht die Fähigkeit, zu erkennen, was euch da seit Äonen vorenthalten worden ist. Aus unserer Ebene des Verstehens sehen wir euch als wunderbare Gruppe von Seelen, die einen glühend-heißen Pfad unter ihre Füße genommen haben und gezeigt haben, dass sie alle Herausforderungen meistern können, mit denen sie konfrontiert sind. Dabei macht es keinen Unterschied, welcher Seelen-Gruppe sie angehören, denn sie alle müssen sich mit den Dunkelkräften auseinandersetzen und Herausforderungen meistern, um ins LICHT aufzusteigen. Das war sehr schwierig und hat euch bis an eure Grenzen getestet, aber ihr habt obsiegt und geht nun den Weg in die Freiheit.

Es gibt immer noch Hindernisse auf eurem Weg, aber sie werden euch – als erwachte Wesen – keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Ihr seid jetzt kraftvoller in euren Überzeugungen und auf gutem Wege in die höheren Dimensionen. Ihr habt euch eure Freiheit selbstverständlich verdient und auch die Notwendigkeit überwunden, für weitere Erfahrungen noch einmal in die niederen Dimensionen zurückkehren zu müssen. Daher könnt ihr nun, wenn ihr möchtet, Mentoren sein für Andere, die sich immer noch ihren Weg durch die dritte Dimension bahnen. Ihr habt wahrscheinlich keine wahre Vorstellung davon, wie sehr ihr von denen verehrt und geliebt werdet, die wissen, was ihr durchgemacht habt, um euren jetzigen Level zu erreichen. Wenn ihr euch in die höheren Dimensionen bewegt, werdet ihr eure Entwicklungsgeschichte sehen können, die sich wiederum auf eure weiteren Herausforderungen auswirken wird und euch eine kontinuierliche Erhöhung eures Bewusstseinsniveaus ermöglicht. Diesmal wird der Übergang dorthin im Wesentlichen friedlich verlaufen, weil eurem Erfolg kaum noch etwas im Wege steht.

Seid versichert, dass zum richtigen Zeitpunkt große Veränderungen, die ja bereits vorbereitet wurden, bekanntgemacht werden und einen reibungslosen Machtwechsel nach sich ziehen werden. Die Dunkelmächte  haben sich bisher immer im Hintergrund gehalten, aber nun werden sie bloßgestellt wegen ihres Widerstreits gegen das LICHT und ihres Plans einer vollständigen Kontrollherrschaft über die Menschheit. Sie haben ihre Initiative verloren und es gibt für sie jetzt keinen Rückweg mehr; es erwartet sie die Tatsache, dass sie als die Drahtzieher hinter dem Plan der Dezimierung der Menschheit entlarvt werden. Das Urteil kommt jedenfalls, und keine Seele kann dem entkommen, sich für ihre Vergehen an Anderen verantworten zu müssen. Das letzte Wort hat sozusagen allerdings Gott, und ungeachtet dessen, wie sehr das LICHT einer Seele getrübt ist, hegt Gott nichts anderes als absolute LIEBE für jede Seele. Es muss beruhigend sein, zu wissen, dass ungeachtet dessen, wie weit ihr vom Weg des LICHTS abgeirrt sein mögt, es immer einen Weg zurück geben wird und Hilfestellung immer gewährt wird.

Nachdem ihr viele Lebenszeiten in einem physischen Körper verbracht habt, ist es kein Wunder, dass ihr jede Inkarnation leicht auf euch nehmt. In der Tat wird es derart natürlich, in der 3.Dimension zu leben, dass ihr vergesst, dass ihr immer noch eine Seele des LICHTS seid, die bestrebt ist, nach Hause zurückzukehren. Jedes Mal, wenn ihr inkarniert, ist euer Lebensplan darauf angelegt, euch nach und nach auf ein immer höheres Schwingungsniveau zu heben. Das ultimative Ziel ist der Aufstieg, und deshalb ist eure gegenwärtige Lebenszeit so wichtig, denn da ihr euch jetzt am Ende eines Zyklus' befindet, gibt euch das die goldene Gelegenheit, aufsteigen zu können. Ihr müsst allerdings euren Part dazu beitragen, indem ihr die Kraft eures Denkens gebraucht, um die Voraussetzungen zu schaffen, die euren Erfolg sichern. Wie bei allen Dingen, die sich auf eure Erhöhung auswirken, müsst ihr euch auf euer Ziel fokussieren, im Wissen, dass eure Geistführer allezeit 'zur Hand' sind, um euch zu assistieren und zu schützen.

Viele Seelen beginnen die Dinge zu hinterfragen, wenn sie des Plans für die Menschheit gewahr werden, und dies ist eine gesunde Einstellung auch bezüglich gelegentlicher Zweifel an gewissen Aspekten der (gechannelten) Botschaften. Allerdings ist es auch nicht immer möglich, vollständige Details über künftige Ereignisse zu übermitteln, es sei denn, in weit gefassten Begriffen. Zuweilen ist Verschwiegenheit eben der beste Weg, die Dunkelkräfte daran zu hindern, sich störend in eure Fortschritte oder in unsere Arbeit einzumischen, euch den Weg in die Vollendung zu ebnen. Die Endzeiten offenbaren bereits einen neuen Weg, der die veralteten Wege verlässt, damit ihr euch vollkommener Freiheit und Glückseligkeit in den höheren Schwingungs-Ebenen erfreuen könnt. Absolut nichts kann einen positiven Ausgang der Entwicklungen verhindern, ungeachtet der Zeiten voller Chaos, die immer noch erlebt werden können; wisst, dass dies alles auf ein Ende hinzielt, das euch große Freude und Zufriedenheit bringen wird.

Es ist an der Zeit, dass ihr die Wahrheit über das Leben in eurem Sonnen-System erfahrt, denn es wimmelt dort nur so von Leben in vielen unterschiedlichen Formen, auch wenn die typisch menschliche Form sehr viele Variationen aufweist. Einer Lebensform seid ihr euch wahrscheinlich bereits bewusst, und das sind die Blauen Avianer, eine fortgeschrittene Rasse, die auch als die Vogel-Wesen bekannt ist – aber auch sofort erkennbar an ihrer euch ähnlichen Gestalt. Sie mögen größer sein und haben einen vogelähnlichen Schnabel-Mund, sehen in vieler Hinsicht aber dennoch sehr menschlich aus. Sie kommen tatsächlich aus einer wesentlich höheren Dimension und sind hier, um zu garantieren, dass die Menschen-Rasse diesen Zyklus sicher und erfolgreich vollenden kann. Es gibt noch weitere Wesenheiten, die da ebenfalls involviert sind, und so werdet ihr wohl begreifen, dass der Aufstieg als ein äußerst wichtiges Ereignis erachtet wird. Macht euch keine Sorgen über die Art und Weise, wie die Dinge sich weiterentwickeln; zum passenden Zeitpunkt werdet ihr entdecken, dass alles in perfekter Ordnung ist.

Viele Menschen sorgen sich um die Auswirkungen der Veränderungen auf das Leben ihrer Familien, und da kann konstatiert werden, dass jede Seele ihren eigenen Lebensplan hat. Sollte dieser sie in unterschiedliche Richtungen steuern, werdet ihr davon bereits gewusst haben, als vor eurer Inkarnation über euren Lebensplan entschieden wurde. Erlaubt also jeder Seele, engagiert ihrem eigenen Weg zu folgen und wisst, dass ihr alle privilegiert wart, zusammen gewesen zu sein. Wenn ihr bedenkt, wie viele Lebenszeiten ihr bereits durchlebt haben müsst und wie viele Beziehungen ihr bereits erlebt habt, werdet ihr begreifen, dass schon viele, viele Seelen Bestandteil eurer Lebenszeiten gewesen sind. Allerdings gibt es auch manche Fälle, wo Familien erneut für weitere gemeinsame Erfahrungen inkarnieren; doch was auch immer da geplant sein mag, seid versichert, dass es allen Seelen nützen wird, die in einer Beziehung zueinander stehen. Naheliegender Weise wird alles klar werden und euch erläutert werden, wenn ihr in die höheren Reiche zurückkehrt.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

2 Kommentare:

  1. ☯🐬☯ das wird fantastisch werden. Gerechtigkeit für die Menschheit Gerechtigkeit für die Kabale ☯🐬☯

    AntwortenLöschen
  2. Darlehen Angebot

    Haben Sie ein schnelles Darlehen benötigen ein Darlehen für den Kauf von zu Hause benötigen, für Unternehmen, für ein Auto zu kaufen, kaufen Motorrad, um Ihr eigenes Geschäft zu schaffen. Wir geben persönliche Darlehen von 2000 € bis 800.000 € mit einem Kupon von 3%. Wenn Sie in sind, müssen mit mir nehmen Kontakt auf meine E-Mail-Adresse.

    E-Mail: stephannefillon@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.